Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Userin schießt gerne mit Waffen. "Odin... Cut us a path!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat die Hälfte seiner Lebenszeit geopfert, kann aber dafür nun Namen und Lebenszeit anderer Leute sehen XD Warnung: KiraNear kann süchtig machen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sieht nachdenklich aus und/oder traurig aus. Irren ist menschlich, aber um richtig Mist zu bauen braucht man einen Computer! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin grinst sich einen ab, weil mein ava sie mag XD ...σh i just cαn't wαit tσ bє king!...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Herz des Users wurde anscheinend von jemanden //von mir xD// gestohlen. |D Irren ist menschlich, aber um richtig Mist zu bauen braucht man einen Computer! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaww wie kannsu nur? TT herzen klauen is schließlich mein job! eé hat sich als 'gentleman' verkleidet XDD ...σh i just cαn't wαit tσ bє king!...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User lacht gerade episch wie ein Bösewicht Warnung: KiraNear kann süchtig machen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist eingeschlafen : O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sieht aus wie ein langweiliger Geschäftsmann, mit viel Geld, das er auf verschiedenen Pokerturnieren gewinnt. "Odin... Cut us a path!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2010 18:10:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat anscheinend jemanden im Visier! xD Irren ist menschlich, aber um richtig Mist zu bauen braucht man einen Computer! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein richtiger Gentleman. "Odin... Cut us a path!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist bestimmt ne Raubkatze ;-) Warnung: KiraNear kann süchtig machen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Death Note fan ^^ Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User schaut dir ins Auge, Kleines |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2010 20:38:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User lacht ganz böse Warnung: KiraNear kann süchtig machen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist grade was schönes am träumen <3 ...σh i just cαn't wαit tσ bє king!...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist bereit für ein Duell...soll ich die Herausforderung erneut annehmen? XD Warnung: KiraNear kann süchtig machen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat ne schicke Brille ! x'D † † † † » TФĐΣŜΣПĞΣŁ « † † † † --- Dem Versteckspiel ein Ende! Jeder Mensch hat das Recht auf Anerkennung seines geschlechtlichen Selbst! --- "Es ist mir Leid um dich, mein Bruder Jonathan: ich habe große Freude und Wonne an dir gehabt; deine Liebe ist mir sonderlicher gewesen, denn Frauenliebe ist." - 2. Samuel 1,26 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Messer? Warnung: KiraNear kann süchtig machen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öööhm..mag Streifenpullis und ist Matt-Fan? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Schokolade und Mello Warnung: KiraNear kann süchtig machen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag die 3rd-Person-Perspektive. "Odin... Cut us a path!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Users Augenfarbe erinnert mich an die Farbe meiner PSP XD Warnung: KiraNear kann süchtig machen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User tut schon das was ich seit minuten machen möchte. Schlafen! D: ╭ ─────────────────────────────────── ╮ Hier könnte Ihre Werbung stehen! 100kt je Buchstabe ♥ ╰─ ───────────────────────────────── ─╯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag viele,viele bunte smarties...ääh...oder so ähnlich XDD ...σh i just cαn't wαit tσ bє king!...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat ihren Traummann schon gefunden. ╭ ─────────────────────────────────── ╮ Hier könnte Ihre Werbung stehen! 100kt je Buchstabe ♥ ╰─ ───────────────────────────────── ─╯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Katzen *o* Warnung: KiraNear kann süchtig machen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Waffen... und raucht!? "Odin... Cut us a path!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat uns alle ganz genau im Blick >User mag Waffen... und raucht!? [sarkasmus] Natürlich rauch ich, bin schon fast ein Kettenraucher, min. 2 Schachteln am Tag! Von meiner Waffensammlung fang ich lieber erst nicht an [/sarkasmus] Warnung: KiraNear kann süchtig machen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User schläft mit Sonnenbrille aufm Kopf. Gemütlich? :/ Das hier is 'ne verdammt harte Galaxis. Wenn man hier überleben will, muss man immer wissen, wo sein Handtuch ist. |
|||||||