Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Lebt wohl in ner Großstadt KiraNear - You see this name, you think dirty. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin liegt gern faul in der gegend rum XD ...σh i just cαn't wαit tσ bє king!...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trägt gerne lange, rote Mäntel KiraNear - You see this name, you think dirty. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wirkt leicht deprimiert(?) Wenn man einen Zahn unter's Kopfkissen legt, soll ja die Zahnfee kommen. Wenn man jetzt aber Nüsse unters Kopfkissen legt, kommt dann die Toffifee? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bietet kostenlose Umarmungen an XD KiraNear - You see this name, you think dirty. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wartet vielleicht auf jemanden? & ist auf jeden fall ein fan von matt x3 ♫mUSiC iS aBOUt enJoyIng sOUnd♫ PlEAse clIck~♥ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=253350&tseite=0&force_linear=1#174117 *tHankS* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat gerade Nasenbluten? Kann das nicht so gut erkennen... KiraNear - You see this name, you think dirty. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wird einmal an Lungenkrebs zugrunde gehen. You want a hero, buy a comic book. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mags schwarz weiß <3 ...σh i just cαn't wαit tσ bє king!...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mags schwarz weiß <3 mags gestrichelt Fighting for peace is like fucking for virginity |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag anscheinend Großstädte in Amerika ^^ Wenn man einen Zahn unter's Kopfkissen legt, soll ja die Zahnfee kommen. Wenn man jetzt aber Nüsse unters Kopfkissen legt, kommt dann die Toffifee? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User mag anscheinend Großstädte in Amerika ^^ User über mir verschenkt Umarmungen Fighting for peace is like fucking for virginity |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat 2 (?) gelbe Autos =3 Cherry petals must have fallen like snowflakes... However, it was still silvery snow. Cherry tree was already in bloom fully. However, Japanese heart is not satisfied yet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag rosa Haare X3 Wenn man einen Zahn unter's Kopfkissen legt, soll ja die Zahnfee kommen. Wenn man jetzt aber Nüsse unters Kopfkissen legt, kommt dann die Toffifee? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Ohren des Users stehen fast im rechten Winkel zueinander? Cherry petals must have fallen like snowflakes... However, it was still silvery snow. Cherry tree was already in bloom fully. However, Japanese heart is not satisfied yet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag es, im Schneegestöber herumzutanzen ^^ Wenn man einen Zahn unter's Kopfkissen legt, soll ja die Zahnfee kommen. Wenn man jetzt aber Nüsse unters Kopfkissen legt, kommt dann die Toffifee? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verschenkt momentan gratis umarmungen <3 ...σh i just cαn't wαit tσ bє king!...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat es offenbar gerade im Herzen getroffen KiraNear - You see this name, you think dirty. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag rothaarige brillenträger mit streifenshirts? XD ------------------------------------------------- =^_^= Mein Bento-Lunch-Blog =^_^= http://bento-lunch-blog.blogspot.com Rezepte & Tipps für die eigene japanische Lunchbox. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heckt gerade was fieses aus? XDD ...σh i just cαn't wαit tσ bє king!...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lacht sich über meinen Gesichtsausdruck schlapp? > ôô soo du hellseher, wennu ja ALLES weißt, dann sag mir, > was ich gefrühstückt hab x333 ich habs nämlich schon vergessen XD Öhm, warscheinlich, so wie ich dich kenne war es entweder ein blutiges Steack oder ein leichte Salat û3u xD Irren ist menschlich, aber um richtig Mist zu bauen braucht man einen Computer! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDD denkt bestimmt grade an bakura im bikini?? XDD > Öhm, warscheinlich, so wie ich dich kenne war es entweder ein blutiges Steack oder ein leichte Salat û3u xD *MEEEEEP* falsch! wedernoch, ich glaub ich hatte garnichts gefrühstückt >D ...σh i just cαn't wαit tσ bє king!...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ein Dieb, dem gerade das Herz geraubt wurde? KiraNear - You see this name, you think dirty. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Rottöne aller Art ^^ Wenn man einen Zahn unter's Kopfkissen legt, soll ja die Zahnfee kommen. Wenn man jetzt aber Nüsse unters Kopfkissen legt, kommt dann die Toffifee? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verteilt Gratis-Umarmungen...kann ich eine haben? *im Moment das Gefühl hat, dass sie eine braucht* KiraNear - You see this name, you think dirty. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User untersucht seinen Tisch auf Staubreste? >Verteilt Gratis-Umarmungen...kann ich eine haben? *im Moment das Gefühl hat, dass sie eine braucht* Von meiner Seite aus in Ordnung ^^ Wenn man einen Zahn unter's Kopfkissen legt, soll ja die Zahnfee kommen. Wenn man jetzt aber Nüsse unters Kopfkissen legt, kommt dann die Toffifee? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag geknuddelt werden *plüsch* :3 мusιк ιsт ersт мusιк, ωeии sιe dιcн fℓιegeи ℓässт ... . ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat ne interessante Haarfarbe sicherlich KiraNear - You see this name, you think dirty. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| spielt gern mit waffen rum XDD ...σh i just cαn't wαit tσ bє king!...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User lacht sehr gerne <3 ✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄ ╭ ──────────────────── ╮ Bitte Ausschneiden! ╰─ ────────────────── ─╯ ✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄ |
|||||||