Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User mag den farben nach zu urteilen den Sonnenuntergang in einem anderen Farbton ^^ Wenn man einen Zahn unter's Kopfkissen legt, soll ja die Zahnfee kommen. Wenn man jetzt aber Nüsse unters Kopfkissen legt, kommt dann die Toffifee? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verteilt immer noch Gratis-Umarmungen *mal wieder eine holt* KiraNear - You see this name, you think dirty. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein dauerzocker xD @ RexRaptor> *MEEEEEP* falsch! wedernoch, ich glaub ich hatte garnichts gefrühstückt >D Schön und deswegen nervst du mich noch immer du Weißhaarparvian Keks ûu Irren ist menschlich, aber um richtig Mist zu bauen braucht man einen Computer! xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2010 16:54:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat ne hohe Haargelrechnung? XD KiraNear - You see this name, you think dirty. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: scheint nachdenklich |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2010 17:02:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ist gerade ziemlich gut drauf KiraNear - You see this name, you think dirty. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hatte einen harten Tag. “Whoever knows he is deep, strives for clarity; whoever would like to appear deep to the crowd, strives for obscurity. For the crowd considers anything deep if only it cannot see to the bottom: the crowd is so timid and afraid of going into the water.” - Friedrich Nietzsche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat irgendwas gemeines vor bei der Grinse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat ne Krawatte (Wie kreativ XD) KiraNear - You see this name, you think dirty. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is ein Multitasker (gibts das xD) Auf jedenfall kann mehrere Sachen auf einmal xD Irren ist menschlich, aber um richtig Mist zu bauen braucht man einen Computer! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat irgendwas eingenommen : | |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User lacht anscheinend gern lautstark ^^ Wenn man einen Zahn unter's Kopfkissen legt, soll ja die Zahnfee kommen. Wenn man jetzt aber Nüsse unters Kopfkissen legt, kommt dann die Toffifee? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ein niedliches Tierchen^^ KiraNear - You see this name, you think dirty. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| liegt am boden : O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Scheint ein großer Robert Downey junior-Fan zu sein :D Wenn du dir selbst nichts zutraust, hat es keinen Sinn, sich anzustrengen. Oh mein Gott NOES, bloß nicht klicken!!1!11 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag bestimmt herbst...oder blätter...^^ @ abgemeldet > Schön und deswegen nervst du mich noch immer du Weißhaarparvian Keks ûu ich nerv dich?? yeah! & wieder hab ich mein ziel erreicht XD & marik?...du bist kein alleswisser uu ...σh i just cαn't wαit tσ bє king!...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich unsterblich in meinen Ava verliebt ûu > ich nerv dich?? yeah! & wieder hab ich mein ziel erreicht XD > & marik?...du bist kein alleswisser uu Was heißt hier ziel? das is ne tatsache! == hmkay bin ich eben kein alleswisser u3u ... dann bin ic eben Duckwin duck! °°/) Irren ist menschlich, aber um richtig Mist zu bauen braucht man einen Computer! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dem Blick des Users über mir zu urteilen, zuckt er grad aus xD Wenn man einen Zahn unter's Kopfkissen legt, soll ja die Zahnfee kommen. Wenn man jetzt aber Nüsse unters Kopfkissen legt, kommt dann die Toffifee? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist süß & knuddelig? <3 @ abgemeldet > Was heißt hier ziel? das is ne tatsache! == > hmkay bin ich eben kein alleswisser u3u ... dann bin ic eben Duckwin duck! °°/) jaja~ der besoffene schrecken, der die nacht durchstolpert x33 ...σh i just cαn't wαit tσ bє king!...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist gerade so richtig am Lachen KiraNear - You see this name, you think dirty. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User raucht ma lässig eine während er sich seine Kampfhandschuhe überzieht um später Raito zu verdreschen... :X ? Damn Dude,...where´s the Pie ((°^°)) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nimmt gern leute aufn arm...ääh...ich meina uf die schulter...<3 ...σh i just cαn't wαit tσ bє king!...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat nen niedlichen, kleinen Bauchnabel XD Hackfleisch, Hackfleisch auf die Spaghetti drauf. Ravioli, Ravioli und Parmesan zu hauf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Will mir mit seiner Knarre wohl Angst machen : | |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag einen Typen, der Tony Stark heißt? (Den Rest konnte mein Hirn nicht übersetzen^^°) Hackfleisch, Hackfleisch auf die Spaghetti drauf. Ravioli, Ravioli und Parmesan zu hauf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint rot zu mögen. "Odin... Cut us a path!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint die schöne Farbe schwarz zu mögen Hackfleisch, Hackfleisch auf die Spaghetti drauf. Ravioli, Ravioli und Parmesan zu hauf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ein PSP süchtiger der verrückt nach orangenen Fliegerbrillen ist xD @ RexRaptor> jaja~ der besoffene schrecken, der die nacht durchstolpert x33 Boah woher weissu du das? Warst du letzte nacht auch mit bei der sauftour? oo Irren ist menschlich, aber um richtig Mist zu bauen braucht man einen Computer! xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2010 22:30:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zieht ganz lässig und chillig den Hut XD @Cheery: >Ist ein PSP süchtiger der verrückt nach orangenen Fliegerbrillen >ist xD Haben ja auch was cooles, also sowohl die PSP, als auch die Fliegerbrillen...ich bin immer noch auf der Suche, habe nur ne Fahrradbrille als Ersatz (;_;) Hackfleisch, Hackfleisch auf die Spaghetti drauf. Ravioli, Ravioli und Parmesan zu hauf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin liegt gern mit dem kopf aum tisch? <3 @ abgemeldet > Boah woher weissu du das? Warst du letzte nacht auch mit bei der sauftour? oo neiin <3 ich spionier dir nur nachts hinterher...oooups .x. verplappert ...äähh...hähä...alsou...uhm...irgentjemand, alsou ich, muss ja schließlich auf dich aufpassn uû x333 ...σh i just cαn't wαit tσ bє king!...« |
|||||||