Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User scheint einen Albtraum zuhaben, wieso sollte sie sonst zittern xD @ RexRaptor>*aufsteh* =0= na na, marik, freuerzeuge sind nichts für kleine kinder >*dir das feuerzeug abnehm & wieder ins bettchen verkusch* >*weiterpenn* kleine Kinder, huh? Gut, von mir aus.ûu *Flammenwerfer raushol* Der ist aber für kleine Kinder! °°/) *ranschleich* Muhahah!Ò.ó *an Hintern halt* Achtung heiß & fettig, Bakuralein! òó >nein, man! ich bin gary u___u maaaau~ XDD Okay, biste Gary! ûu Zeit für dein Bad, Gary! >=) >schinken! <3 *mal schlagfertig sein wolltw* XDD S-c-h-i-n-k-e-n ??? Ó.ò Jesus, you are a Sparrowbrain! xDDD .¸.¤*¨♥¨*¤~.¸.where I’ve become so numb without a soul my spirit sleeping somewhere cold .¸.¤*¨♥¨*¤~.¸. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spielt gerne Hyäne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| denkt sich gerade: "big brother is watching you! ôO *konzentriert gugg*" XD @ abgemeldet > kleine Kinder, huh? Gut, von mir aus.ûu *Flammenwerfer raushol* > Der ist aber für kleine Kinder! °°/) *ranschleich* > Muhahah!Ò.ó *an Hintern halt* Achtung heiß & fettig, Bakuralein! òó eê...ja man...*voll unbeeindruckt gugg* der is für kleine kinder...^___^ ........weils n spielzeugflammenwerfer is!!! e___e XDD > Okay, biste Gary! ûu Zeit für dein Bad, Gary! >=) Q________Q maaaaau~ *davon schneckt* XDD > S-c-h-i-n-k-e-n ??? Ó.ò Jesus, you are a Sparrowbrain! xDDD ee ja man, SCHINKEN! Òó XDDD ˙ ˙ ˙ p u ɐ l ɹ ǝ p u o ʍ u ı ɟ l ǝ s ʎ ɯ p u n o ɟ ı « |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naseweis@ o.Ô Du bist doof! XD Mag Yu-gi-Oh. (?) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2010 13:49:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ist Japaner oder zumindest Asiat I will battle for the sun 'cause I stared down the barrel of a gun You are a cheap and nasty fake and I am the bones you couldn't break... Itemrahmen und andere Dienstleistungen | Sammelitems |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat längere Haare, vermute ich einfach mal Art is a bank. If you don't give back the money you've lent, you're going to die! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Mad ^-^ мusιк ιsт ersт мusιк, ωeии sιe dιcн fℓιegeи ℓässт ... . ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hockt gerne auf anderen Leuten herum Art is a bank. If you don't give back the money you've lent, you're going to die! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2010 23:23:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint an der Schlafkrankheit zu leiden und muss permanent irgentwo einpennen xD @ RexRaptor>òó >eê...ja man...*voll unbeeindruckt gugg* der is für kleine >kinder...^___^ >........weils n spielzeugflammenwerfer is!!! e___e XDD =_= I hate you freak! Dann pick ich dich eben mit meinen Milleniumsstab. u3u *anstocher* Das ist so demutigent ._. >Q________Q maaaaau~ *davon schneckt* XDD Wahaha! Komm schon Gary das wasser ist auch bestimmt nicht kalt! xD *eiswürfel reinschmeis* ^_____^ >ee ja man, SCHINKEN! Òó XDDD T_____T You are cr@zy... -.-" I liked xDDD .¸.¤*¨♥¨*¤~.¸.where I’ve become so numb without a soul my spirit sleeping somewhere cold .¸.¤*¨♥¨*¤~.¸. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheint wohl ne Menge Spaß zu haben! Art is a bank. If you don't give back the money you've lent, you're going to die! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lacht sehr freundlich...oooder...muss grade nießen XD @ abgemeldet > =_= I hate you freak! > Dann pick ich dich eben mit meinen Milleniumsstab. u3u > *anstocher* das kitzelt *hahaa* hör auf damit! XDD *milleniumsstab an sich reißt* eê...made in china ôô *ables* aaah, du hast dir alsou ne plastikanfertigung machen lassen XDD > Wahaha! Komm schon Gary das wasser ist auch bestimmt nicht kalt! xD > *eiswürfel reinschmeis* ^_____^ mau, mau maaaaaau (schneckensprache für: ey, man, ich bin kein pinguin!) XD > T_____T You are cr@zy... -.-" > I liked xDDD XDDDD it's cool, to be crazy! >DD ˙ ˙ ˙ p u ɐ l ɹ ǝ p u o ʍ u ı ɟ l ǝ s ʎ ɯ p u n o ɟ ı « |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist gerade sowas von bereit auf ein Duell; und lacht dabei wie ein Bösewicht XD Art is a bank. If you don't give back the money you've lent, you're going to die! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Ranma oder einfach nur schlafende Mädchen :-3 Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. Abraham Lincoln 95% would cry if they saw ROBERT PATTINSON (Edward Cullen - Twilight, New Moon) standing on top of a skyscraper about to jump. If your one of the 5%, who would sit there, eating popcorn and saying "DO A FRONTFLIP!!" copy and paste this |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2010 13:33:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat bestimmt lange, schwarze Haare Art is a bank. If you don't give back the money you've lent, you're going to die! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist eine ernst dreinguckende Person "Wir Österreicher warten nicht, bis man uns widerspricht, wir widersprechen uns selber." "Möchtet Ihr das Geheimnis ewigen Glückes erfahren? Seite 246." - Akolyt (War Craft 3) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist anscheinend sehr fröhlich über irgentetwas.^^ @ RexRaptor>das kitzelt *hahaa* hör auf damit! XDD >*milleniumsstab an sich reißt* eê...made in china ôô *ables* >aaah, du hast dir alsou ne plastikanfertigung machen lassen XDD Wuzz! Du wagst es du Fernsehantenne! Ò3Ó Aus dir mach ich Baku am Spieß! >D *anfall* Wahaha! >mau, mau maaaaaau (schneckensprache für: ey, man, ich bin kein pinguin!) XD Was denn du bist ne kleine schmutzige Schnecke, da wirst du eben bei 5°C gewaschen, dabei läufst du wenigstens nicht ein. ^_____^ >XDDDD it's cool, to be crazy! >DD I Know, freak! û3u .¸.¤*¨♥¨*¤~.¸.where I’ve become so numb without a soul my spirit sleeping somewhere cold .¸.¤*¨♥¨*¤~.¸. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2010 01:20:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat eine interessante Frisur Art is a bank. If you don't give back the money you've lent, you're going to die! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User spielt auf seiner PSP? xD "Wir Österreicher warten nicht, bis man uns widerspricht, wir widersprechen uns selber." "Möchtet Ihr das Geheimnis ewigen Glückes erfahren? Seite 246." - Akolyt (War Craft 3) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag traditionelle japanische Kleidung. ▲ ▲ ▲ Noobs can't Triforce. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist bestimmt ein Zahnpasta Model |D Erst in der Finsternis kann man das Licht erkennen, das ein jeder von uns in sich trägt. ~*Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass - sondern Angst.*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wird gerade getätschelt? Art is a bank. If you don't give back the money you've lent, you're going to die! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sieht recht entspannt aus =) Klick mich bitte :-) You gotta amaze me more than forever~ I can't believe this is a dream - my lucent orb is fading bright I can't believe it was a dream - so hard to reignite myself! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User weiß, wie man sich effektiv (und kreativ) tarnt ^.^ "Wir Österreicher warten nicht, bis man uns widerspricht, wir widersprechen uns selber." "Möchtet Ihr das Geheimnis ewigen Glückes erfahren? Seite 246." - Akolyt (War Craft 3) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mags bunt :D Riku : "I choose to believe in you-always, your Majesty" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ein kleiner, weiblicher Igel? Art is a bank. If you don't give back the money you've lent, you're going to die! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User betrachtet alles ganz genau ^^ "Wir Österreicher warten nicht, bis man uns widerspricht, wir widersprechen uns selber." "Möchtet Ihr das Geheimnis ewigen Glückes erfahren? Seite 246." - Akolyt (War Craft 3) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trägt 'ne rote Schleife im Haar (Boar, ich finds voll schwer auf dem Ava was genaueres zu erkennen O.o) I will battle for the sun 'cause I stared down the barrel of a gun You are a cheap and nasty fake and I am the bones you couldn't break... Itemrahmen und andere Dienstleistungen | Sammelitems |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist sehr potent. (?) XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat geweint (sieht zumindest so aus) > Ist sehr potent. (?) > > XD Wo sieht man das denn bitteschön? O.o I will battle for the sun 'cause I stared down the barrel of a gun You are a cheap and nasty fake and I am the bones you couldn't break... Itemrahmen und andere Dienstleistungen | Sammelitems |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trägt ein trägerloses Top? Art is a bank. If you don't give back the money you've lent, you're going to die! |
|||||||