Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Bekommt gleich eine von Akane auf dem Deckel, pass auf XD Gestern Nacht ist meine Signatur explodiert. Ich hatte nicht damit gerechnet, darum bin ich pixelverschmiert. Wer konnte ahnen, dass sie so reagiert? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDD wartet villeicht auf jemanden <3 ...don't ask! it's the crack! « |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Will Ranma abknutschen XD Gestern Nacht ist meine Signatur explodiert. Ich hatte nicht damit gerechnet, darum bin ich pixelverschmiert. Wer konnte ahnen, dass sie so reagiert? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User zieht sich gerade Handschuhe an *man bin ich kreativ xD* @ RexRaptor>wär ich kein freak, wär ich...langweilig, ist es das, was willst? T_T XD Mach hier nicht ma so ne Welle, bleib mal locker, relax ^____^ Hab ich nicht gesagt das du langweilig bist, hassu gesagt^^ Du weist doch das ich manchmal etwas schwer von Begriff bin ûu xD Erst in der Finsternis kann man das Licht erkennen, das ein jeder von uns in sich trägt. ~*Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass - sondern Angst.*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist gerade über irgendwas verwundert? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wurde von jemandem brutal auf den boden geworfen? XD @ abgemeldet > Mach hier nicht ma so ne Welle, bleib mal locker, relax ^____^ > Hab ich nicht gesagt das du langweilig bist, hassu gesagt^^ > Du weist doch das ich manchmal etwas schwer von Begriff bin ûu xD ich hab nur gesagt, dass ich langweilig wär, wäre ich kein freak uû aber ich bin ja nich langweilig, ich bin spannend wien...ääähhh...actionfilm oô jawohl! wien actionfilm! x333 das du manchma schwer von begriff bist! aber hallo! XDD ...don't ask! it's the crack! « pls commit my fandubs. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist gerade mitten in einem Date, wo die Frau gerade warscheinlich denkt, "Oh Gott, hab ich den Herd angelassen?" und der Mann, "Liegt da vorne etwa ein 5c stück?" x33 *ich weiß ich bin blöd xD* >ich hab nur gesagt, dass ich langweilig wär, wäre ich kein freak uû aber ich bin ja nich langweilig, ich bin spannend >wien...ääähhh...actionfilm oô jawohl! wien actionfilm! x333 das du manchma schwer von begriff bist! aber hallo! XDD Wenn du'n actionfilm bist, ja kann ich dann bitte meine Kinokarte in eine für nen Horrorfilm umtauschen? ^___^ Erst in der Finsternis kann man das Licht erkennen, das ein jeder von uns in sich trägt. ~*Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass - sondern Angst.*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User schreibt/liest gerade einen Brief(?) ^^ Wenn man einen Zahn unter's Kopfkissen legt, soll ja die Zahnfee kommen. Wenn man jetzt aber Nüsse unters Kopfkissen legt, kommt dann die Toffifee? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2010 13:41:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mag wohl Schleifen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wartet auf jemanden "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user versucht wohl ein hund im mantel zu versteckeno_O...vergebens^^ fail to see the tragic, turn it into magic |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin hat letzte Nacht einen zu viel gehoben. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel KiraNear - You see this name, you think dirty. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| krämpelt grade die ärmel hoch um jemandem n blaues auge zverpassen?? XD @ abgemeldet > Wenn du'n actionfilm bist, ja kann ich dann bitte meine Kinokarte in eine für nen Horrorfilm umtauschen? ^___^ ich kann mich für dich auch gern zu nem horrorfilm transformieren >D *n transformer desu* XDD /D ...don't ask! it's the crack! « pls commit my fandubs. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muss über was lustiges lachen KiraNear - You see this name, you think dirty. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist raucher Fighting for peace is like fucking for virginity |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist großstadt-fan? °°/) ...don't ask! it's the crack! « pls commit my fandubs. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kann verrückt lachen Fighting for peace is like fucking for virginity |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wohnt anscheinend in ner Großstadt /D @ RexRaptor> ich kann mich für dich auch gern zu nem horrorfilm transformieren >D > *n transformer desu* XDD /D Echt?! *__* Cool, dann hätte ich gern einmal Friedhof der Kuscheltiere xD So schrecklich bist nähmlich du! óo Irren ist menschlich, aber um richtig Mist zu bauen braucht man einen Computer! xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2010 13:40:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin sieht sexy aus XDDDD > Echt?! *__* Cool, dann hätte ich gern einmal Friedhof der Kuscheltiere xD So schrecklich bist nähmlich du! óo *-* irgentjemand hat schonmal zu mir gesagt, dass wenn ichn horrofilm sei, ich friedhof der kuscheltiere wär XDD...interesting...das is jetzt wirklich gruselig /D ...don't ask! it's the crack! « pls commit my fandubs. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat irgentetwas an sich was ich sehr sympahtisch finde, ist bestimmt dein wunderbares Lächeln xDD > *-* irgentjemand hat schonmal zu mir gesagt, dass wenn ichn horrofilm sei, > ich friedhof der kuscheltiere wär XDD...interesting...das is jetzt wirklich gruselig /D öö Boah, ich bin voll der Hellsehr! |D *räusper* Das hab ich natürlich schon gewusst ûu ICH WEIS ALLES! °°/) MUHAHAHA! xD Irren ist menschlich, aber um richtig Mist zu bauen braucht man einen Computer! xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2010 14:06:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Auch dieser User über mir scheint verrückt zu sein... Fighting for peace is like fucking for virginity |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin mag starßen...& gebäude & son krahm C: @ abgemeldet > öö Boah, ich bin voll der Hellsehr! |D *räusper* Das hab ich natürlich schon gewusst ûu ICH WEIS ALLES! °°/) MUHAHAHA! xD ôô soo du hellseher, wennu ja ALLES weißt, dann sag mir, was ich gefrühstückt hab x333 ich habs nämlich schon vergessen XD ...don't ask! it's the crack! « pls commit my fandubs. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag Shrek 2. "Odin... Cut us a path!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Hörner und hat einen Teufelsschwanz :> Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hat einen Teufelsschwanz ! Endlich sieht den mal jemand! User scheint vor einer Mauer zu stehen. "Odin... Cut us a path!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat bestimmt irgendwas vor XD KiraNear - You see this name, you think dirty. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin mag gestreifte pullis x33 ...σh i just cαn't wαit tσ bє king!...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat ein strahlend-weißes Lächeln^^ @Naseweis: Streifenpullis haben aber auch was XD KiraNear - You see this name, you think dirty. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint, (Quer)Streifenpullis zu mögen Fighting for peace is like fucking for virginity |
|||||||