Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User gehört zu dem gleichen Bild wie mein Ava xD @ KiraNear> Haben ja auch was cooles, also sowohl die PSP, als auch die > Fliegerbrillen...ich bin immer noch auf der Suche, habe nur ne > Fahrradbrille als Ersatz (;_;) Ach was, du findest bestimmt eine, wer suchet der findet und ich finde Fliegerbrillen haben was x3 Hat nicht jeder! ^___^ @ RexRaptor> neiin <3 ich spionier dir nur nachts hinterher...oooups .x. verplappert > ...äähh...hähä...alsou...uhm...irgentjemand, alsou ich, > muss ja schließlich auf dich aufpassn uû x333 T__T Du bespannst mich? òo Und das auch noch nachts? Boah du hast ne Moal wie von einem ausgetrockneten schinken! ûu Irren ist menschlich, aber um richtig Mist zu bauen braucht man einen Computer! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| versucht, wen zu verführen : | |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist verwirrend. "Odin... Cut us a path!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Macht für Perlweiß Reklame : | |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2010 18:22:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hört nicht zu. Und hat möglicherweise einen Afro, ist schwer zu erkennen. "Odin... Cut us a path!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat strahlend weiße When the spark has gone and the candles are out, And the song is done and there is no more sound, Whispers turn into yelling |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag One Piece gerne, besonders Trafalgar Law Hackfleisch, Hackfleisch auf die Spaghetti drauf. Ravioli, Ravioli und Parmesan zu hauf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sollte sich im klaren darüber sein, dass kinder nicht mit waffen spielen sollten : | |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sitz in einem vollbesetzten Raum? >sollte sich im klaren darüber sein, dass kinder nicht mit waffen >spielen sollten : | Ich bin aber schon 18, nur noch im Herzen ein Kind... Hackfleisch, Hackfleisch auf die Spaghetti drauf. Ravioli, Ravioli und Parmesan zu hauf! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2010 00:19:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin raucht? XDD @ abgemeldet > T__T Du bespannst mich? òo Und das auch noch nachts? Boah du hast ne Moal wie von einem ausgetrockneten schinken! ûu nein man, ich spionier nur uû da isn unterschied, marik <3 & lass den schinken ausm spiel! Òó ...σh i just cαn't wαit tσ bє king!...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ╭ ─────────────────────────────────── ╮ Hier könnte Ihre Werbung stehen! 100kt je Buchstabe ♥ ╰─ ───────────────────────────────── ─╯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag (maschendraht)zäune C: ...σh i just cαn't wαit tσ bє king!...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag diesen Film von Tim Burton (keine Ahnung wie der heißt) Hackfleisch, Hackfleisch auf die Spaghetti drauf. Ravioli, Ravioli und Parmesan zu hauf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kauert sich zusammen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| istn teufelchen & lacht gerade eeevil XD <3 @ KiraNearcorpse bride~ ^^ ...σh i just cαn't wαit tσ bє king!...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Steht auf Leichenteile |D Voll nekrophil! =0= xDD > nein man, ich spionier nur uû da isn unterschied, marik <3 & lass den schinken ausm spiel! Òó Was! Oo Wieso spionierst du mir nach! òo Ich bin eine Autoritäääätsperson! ûu & den schinken hab ich ge...kauft! also darf ich ihn auch beleidigen ^____^ Irren ist menschlich, aber um richtig Mist zu bauen braucht man einen Computer! xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2010 20:18:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat violettfarbene Kleidung @ RexRaptor:Danke, habe den Film zwar gesehen, mir aber den Namen nich merken können XD Hackfleisch, Hackfleisch auf die Spaghetti drauf. Ravioli, Ravioli und Parmesan zu hauf! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2010 20:16:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sieht müde aus =O Willsu deine PSP, dann gehts dir bestimmt besser -^^- Irren ist menschlich, aber um richtig Mist zu bauen braucht man einen Computer! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein Date :D ╭ ─────────────────────────────────── ╮ Hier könnte Ihre Werbung stehen! 100kt je Buchstabe ♥ ╰─ ───────────────────────────────── ─╯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag kleeblätter? <3 @ abgemeldet > Steht auf Leichenteile |D Voll nekrophil! =0= xDD ich bin immernoch nich nekrophil, ja? Ò3Ó XD > Was! Oo Wieso spionierst du mir nach! òo Ich bin eine Autoritäääätsperson! ûu & den schinken hab ich ge...kauft! also darf ich ihn auch beleidigen ^____^ eê ich muss doch wissen, wassu sou treibst, wenn ich nich auf dich & deine autoritääät ausfpasse =w= der arme schinken ;_; XD ...σh i just cαn't wαit tσ bє king!...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat ne gute Zahnpasta >Sieht müde aus =O Willsu deine PSP, dann gehts dir bestimmt >besser -^^- Immer, gerne doch XD Hackfleisch, Hackfleisch auf die Spaghetti drauf. Ravioli, Ravioli und Parmesan zu hauf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat entlich, von mir, ihre PSP bekommen! xDDD @ RexRaptor> ich bin immernoch nich nekrophil, ja? Ò3Ó XD Bist du dir da soooo sicher? /D Ich meine, du BIST doch schon tot, oder? x3 > eê ich muss doch wissen, wassu sou treibst, wenn ich nich auf > dich & deine autoritääät ausfpasse =w= der arme schinken ;_; XD oo Ehh... du passt auf mich auf? Why? D: Was hab ich gemacht das soo ein freundliches Kerlchen auf mich & meine Autoritääät aufpassen muss? == Hier nehm den schinken! *dir nen Schinken in den Mund stopf* Irren ist menschlich, aber um richtig Mist zu bauen braucht man einen Computer! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User war schon als Kind ein Verrückter. "Odin... Cut us a path!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat rote Augen? Warnung: KiraNear kann süchtig machen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist total vertieft in ihr Spiel. xD Was zocken wir den? Irren ist menschlich, aber um richtig Mist zu bauen braucht man einen Computer! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Gentleman, da er möglicherweise eine Melone trägt. "Odin... Cut us a path!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat den Blick der Shinigami XD >User ist total vertieft in ihr Spiel. xD Was zocken wir den? GTA würde ich sagen^^ Warnung: KiraNear kann süchtig machen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User hat den Blick der Shinigami XD Ein geborener Killer. Userin scheint auf dem Boden zu legen. "Odin... Cut us a path!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat den Spiegel zur Seele gefunden. ^__^ Irren ist menschlich, aber um richtig Mist zu bauen braucht man einen Computer! xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2010 22:04:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User zieht sich den Hut ins Gesicht Warnung: KiraNear kann süchtig machen XD |
|||||||