Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| lacht sich grade die seele ausm leid? <3 @ abgemeldet > Wuzz! Du wagst es du Fernsehantenne! Ò3Ó Aus dir mach ich Baku am Spieß! >D > *anfall* Wahaha! eê sollte ich...jetzt irgentwie angst haben, mister!? XDD > Was denn du bist ne kleine schmutzige Schnecke, da wirst du eben bei 5°C gewaschen, > dabei läufst du wenigstens nicht ein. ^_____^ *stille* *ein heuballen an dir vorbeiweht* XDD *für ne schnecke sich ziemlich schnell verkrümelt hat* > I Know, freak! û3u nyahahaaahaaa~ °A° ˙ ˙ ˙ p u ɐ l ɹ ǝ p u o ʍ u ı ɟ l ǝ s ʎ ɯ p u n o ɟ ı « |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2010 23:03:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User mag die Grinsekatze :D Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag die Farbe schwarz :3 In life and in death we vow to be together eternally. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag wie ich den Anime Romeo fick..ähm...x Juliet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Steht vor einem Brunnen? Art is a bank. If you don't give back the money you've lent, you're going to die! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheint sich zu jemanden vor zu beugen. xP @ RexRaptor>eê sollte ich...jetzt irgentwie angst haben, mister!? XDD Solltest du, Fräulein Baku. ÒAÓ *Mit dem zeigefinder droh* >*stille* *ein heuballen an dir vorbeiweht* XDD >*für ne schnecke sich ziemlich schnell verkrümelt hat* O__O Das... ist... echt... deprimierent. =_= Naja was sollts.^^ Geh ich eben Quallenfischen! °°/ *Netz nehm* >nyahahaaahaaa~ °A° ò.ó God is watching you! Wahahahah! xD Erst in der Finsternis kann man das Licht erkennen, das ein jeder von uns in sich trägt. ~*Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass - sondern Angst.*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin möchte, dass ich ohrenschmerzen von ihrer katzenmusik bekomme XDD > Solltest du, Fräulein Baku. ÒAÓ *Mit dem zeigefinder droh* oÒ"" *angst vor deinem zeigefinger bekomm*... ... so...genug angst für heute >DD > O__O Das... ist... echt... deprimierent. =_= Naja was sollts.^^ > Geh ich eben Quallenfischen! °°/ *Netz nehm* *frei desu* *wie ne partyschnecke abfeier* XDD > ò.ó > God is watching you! > Wahahahah! xD & god is watching everything YOU do >A> XD ...don't ask! it's the crack! « |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist so begeistert von meinem Gesangstalent das sie schon mit tanzen muss ^_______^ >oÒ"" *angst vor deinem zeigefinger bekomm*... >... >so...genug angst für heute >DD O_ê *Zeigefinger runter nehm* Schon kla, ne? Freak bleibt Freak. |D >*frei desu* *wie ne partyschnecke abfeier* XDD Desu? x3 Ich hab schon eine! °°/ Wahaha! Ich bin bereit! xD & god is watching everything YOU do >A> XD Go Home!! Ò.Ó xD Erst in der Finsternis kann man das Licht erkennen, das ein jeder von uns in sich trägt. ~*Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass - sondern Angst.*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin singt bei einem rockigen Lied mit Even if the morrow is barren of promises, Nothing shall forestall my return Loveless, Act V |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Fan von L^^ Gestern Nacht ist meine Signatur explodiert. Ich hatte nicht damit gerechnet, darum bin ich pixelverschmiert. Wer konnte ahnen, dass sie so reagiert? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User raucht beim Zocken? (Das Teil sieht für mich voll aus, wie eine PSP^^) xD "Wir Österreicher warten nicht, bis man uns widerspricht, wir widersprechen uns selber." "Möchtet Ihr das Geheimnis ewigen Glückes erfahren? Seite 246." - Akolyt (War Craft 3) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sieht gebannt und glücklich auf die linke untere Seite des Avas. (Sollte er nen keks gefunden haben... darf ich ihn haben? =D ) Hey. You ever wonder what would happen if I just ate everyone we fought? Would the rest keep fighting? You know how hard it is to be this charming when you never say anything? You should try it. It's hard... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User versucht, einen Schmetterling(, oder ne Blume?) aus Licht(?) zu manifestieren >(Sollte er nen keks gefunden haben... darf ich ihn haben? =D ) Nayn, den hab ich schon gegessen... Aber ich hab ein Hanuta am Boden gefunden, das kannst du haben ^w^ "Wir Österreicher warten nicht, bis man uns widerspricht, wir widersprechen uns selber." "Möchtet Ihr das Geheimnis ewigen Glückes erfahren? Seite 246." - Akolyt (War Craft 3) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2010 21:42:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User mag wohl blaue Schleifen oder generell diese Farbe Gestern Nacht ist meine Signatur explodiert. Ich hatte nicht damit gerechnet, darum bin ich pixelverschmiert. Wer konnte ahnen, dass sie so reagiert? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Streifen "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Köter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann sehr erstaunt gucken. Fighting for peace is like fucking for virginity |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag die Großstadt Gestern Nacht ist meine Signatur explodiert. Ich hatte nicht damit gerechnet, darum bin ich pixelverschmiert. Wer konnte ahnen, dass sie so reagiert? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist anscheinend ein Sonnenscheinchen |D Erst in der Finsternis kann man das Licht erkennen, das ein jeder von uns in sich trägt. ~*Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass - sondern Angst.*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Marik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ein armes geschocktes Wesen xD Erst in der Finsternis kann man das Licht erkennen, das ein jeder von uns in sich trägt. ~*Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass - sondern Angst.*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wirrer Blick O_o (... das Ava is einfach nur LOL XD) ~*~ Rest in me and I'll comfort you - I have lived and I died for you ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist stark Fighting for peace is like fucking for virginity |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cheery@ Aufs Maul? XD Ähh..Mag Städte? XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2010 14:37:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hat nen Silberblick *in Deckung geh* Fighting for peace is like fucking for virginity |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Big City life" xD Das Lied ist bescheuert & passt gerade perfekt x33 @ abgemeldet >Aufs Maul? XD Oh no! óò xD Erst in der Finsternis kann man das Licht erkennen, das ein jeder von uns in sich trägt. ~*Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass - sondern Angst.*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2010 15:31:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wurde gerade in nem eher ungünstigen Moment fotografiert XD Gestern Nacht ist meine Signatur explodiert. Ich hatte nicht damit gerechnet, darum bin ich pixelverschmiert. Wer konnte ahnen, dass sie so reagiert? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User spielt PSP "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat den Hut von Chuck Norris (gestohlen) =D EDIT: *ausgeborgt ;D Hey. You ever wonder what would happen if I just ate everyone we fought? Would the rest keep fighting? You know how hard it is to be this charming when you never say anything? You should try it. It's hard... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2010 21:03:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ist ein magical girl? <D @ abgemeldet > O_ê *Zeigefinger runter nehm* > Schon kla, ne? Freak bleibt Freak. |D wär ich kein freak, wär ich...langweilig, ist es das, was willst? T_T XD ...don't ask! it's the crack! « |
|||||||