Thread: ~den-satz-beenden-spiel~
|
Eröffnet am: 19.10.2005 20:31 Letzte Reaktion: 22.07.2025 09:46 Beiträge: 3432 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| vllt. was eine bestimmte Person gerade über mich denkt. Wenn ich mich mitten im Unterricht mit jemandem unterhalten will, ... Manchmal sind es die kleinen Dinge, die bewirken, dass man die Welt mit anderen Augen sieht. [Artwork] |
|
![]() |
||||||
| ... dann mach ich dies möglichst unauffällig, wenn sie in meiner Nähe ist bzw. ich unauffällig zu ihr gehen könnte Wenn ich mich nicht traue, jemandem etwas zu sagen, dann ... In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
||||||
| nehm ich allen Mut zusammen und mach's trotzdem, aber nur, solange es etwas Offiezielles ist (zB "Wir haben morgen um so und so viel Uhr aus" oder "Gib das bitte an den und den weiter") Wenn viele Leute mir unbewusst den Weg versperren... Manchmal sind es die kleinen Dinge, die bewirken, dass man die Welt mit anderen Augen sieht. [Artwork] |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2009 17:22:07 |
|
![]() |
||||||
| mach ich mir den Weg unbewusst frei xD Wenn es regnet... 0(≧∀≦)0 私が好きだ アンティック-珈琲店 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr habt ja alle Recht. (... wird die Straße nass) ..., dann sinkt meist die Temperatur ein wenig (gerade im Sommer scön <3) Am meisten mag ich es, wenn ... Entschuldigt, dass ich mich eingemischt habe. In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2009 20:15:47 | |||||||
|
||||||
| man mir den Kopf massiert^^ (hm, Kopfmassage) wenn ich so auf den Friedhof schaue, .... |
|
![]() |
||||||
| sehe ich viele tote Menschen. Wenn ich mich umdrehe,... . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . |
|||||||
|
||||||
| sehe ich, was hinter mir passiert. Wenn ich vor dem DVD-Regal stehe,.... |
|
![]() |
||||||
| greife ich zuerst nach dem, was ein interessantes Cover hat. Klein Peter und sein Schweinchen... . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . |
|||||||
|
||||||
| machen Pentagramme aus Cocktail-Würstchen^^ Wenn ich einen Schwarm Vögel am Himmel sehe,... Ich bin ein Fresh-Homie, ich habe Sonderrechte!! |
|
||||||
| starr ich solange darauf, bis er hinterm Horizont verschwindet =) - Beim Teutates! Falls ich bemerke, dass ein Insekt über mein Oberteil krabbelt... - Beim Teutates! Die spinnen, die Römer! Manchmal sind es die kleinen Dinge, die bewirken, dass man die Welt mit anderen Augen sieht. [Artwork] |
|
![]() |
||||||
| ... hebe ich es vorsichtig mit meinen Fingerspitzen an, betrachte es um mich an einem kleinen wunder des Lebens zu berauschen, und lass das Tierchen ziehen(frei). Wenn ich vor meinen Rechner mich dem Animexx zuwende und gleichzeitig auf Phoenix eine "Aktuelle Stunde" im Bundestag verfolge... Bin auf die Vollendung des Satzes gespannt! ^^ |
|||||||
|
||||||
| dann bin ich(wie immer )voll genervt von dem sender un kuck lieber weiter naruto. ich mag mangas weil... |
|
![]() |
||||||
| ...ich da die Anspielungen auf soziale Missstände, Vereinsamung und die Wirtschaftskritik so schön überlesen kann. Sich "nicht interessieren" ist schlimmer als "Torpedieren" da... [Ironie]Rechtschreibung ist böse und kann anderen Leuten denn Spaß am geschriebenen verderben. [/Ironie] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2009 17:34:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich es so sage ò.ó xD *drooop* Wenn ich keinen Stift zur Hand habe,... . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...male ich mit dem pinsel. übermorgen ist... Lebe dein Leben Schritt für Schritt, geh nicht allein nimm Freunde mit und fällst du mal hin bleib nicht liegen denn wer nicht kämpft kann auch nicht siegen |
|||||||
|
||||||
| Feiertag (hurra, endlich mal wieder frei^^) Schokolade bedeutet für mich... Schoki regiert heute meinen Kopf O_O |
|
![]() |
||||||
| eine Notlösung wenn ich schlechte Laune habe. Minzbonbons... . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . |
|||||||
|
||||||
| ... haben meist die gleiche Farbe Ich freue mich, dass... In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|
![]() |
||||||
| ...keiner gesehen hat, wie schadenfroh ich für meine eigene Gruppe war, die meinte, sie wüsste alles besser aber letztlich für vieles kritisiert wurde. Hätten sie doch auf mich gehört, die Ignoranten. Wieso freue ich mich? Egal. Dennoch kann ich mir nicht erklären, warum... |
|||||||
|
||||||
| Ihr habt ja alle Recht. ... ich eben lachen musste Also ... Entschuldigt, dass ich mich eingemischt habe. In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2009 21:10:26 |
|
![]() |
||||||
| dann fange ich mal mit dem nächsten Satz an: Deutsches Fernsehen... . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . [suche das Item "Drache"...zahle OP (evt. verhandelbar)] [verkaufe: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133027&posting=339612] |
|||||||
|
||||||
| ist manchmal passabel, manchmal gut, und manchmal kannstes echt nur in die tonne treten *hust, pokito, hust* Neben mir liegt ein Death Note, aber nur aus dem einfachen Grund,..... |
|
![]() |
||||||
| damit jeder, der mich besucht sehen kann,dass ich eins hab und das Fürchten bekommen soll! *buahaha* Ich male einen Elefanten pink an, weil... . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . [suche das Item "Drache"] [verkaufe: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133027&posting=340706] |
|||||||
|
||||||
| es ein weiblicher Elefant ist Was ich dringend brauche, wenn ich am PC hocke, ist .... |
|
![]() |
||||||
| was zum Knabbern und Trinken ^^ Wenn ich auf der Straße einen Pudel sehe,... . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . [suche das Item "Drache"] [verkaufe: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133027&posting=340706] |
|||||||
|
||||||
| werde ich immer an meinen Wunsch von einem eigenen Hund erinnert.... ich gehe gleich altpapier wegtragen und denke dabei.... |
|
![]() |
||||||
| an meine Abschlusspfrüfung Q.Q Schule ist für mich... |
|||||||
|
||||||
| zum Glück bald vorbei!!! Wenn ich was über irische Iren höre,... |
|
![]() |
||||||
| ... frage ich mich immer, wo sich die nicht-irischen iren versteckt haben. Und jetzt geraten wir alle mal in Panik und ... http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=301167 Adam →(Saw.): "Help! Someone help me! Is someone there? Hey! Oh shit, I'm probably dead." |
|||||||