Thread: ~den-satz-beenden-spiel~
|
Eröffnet am: 19.10.2005 20:31 Letzte Reaktion: 22.07.2025 09:46 Beiträge: 3432 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ... genauso blass, wie im Winter Tagsüber ... In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sitze ich am pc und spamme das animexx forum voll xD Und am Abend... . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2009 18:31:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ..tue ich das immer noch Auf dem Spielplatz.... Vorsicht, hier kommt meine Donut-Armee: (o)(o)(o)(o)(o) ^*^ *lecker* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... bin ich nicht, so viel Zeit nimmt das ein x) Wenn ich mal nicht bei Mexx on bin, ... In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlafe ich, esse ich, bin aufm klo oder anderswo ^^ Meine erste Tat am Morgen ist... . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch mal einpennen!^^ In der Küche... Vorsicht, hier kommt meine Donut-Armee: (o)(o)(o)(o)(o) ^*^ *lecker* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin ich dann, wenn ich Hunger oder DUrst hab.^^ Mein Lieblingstier ist... . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (ein Bonta-Kun xD) eine Katze, würde ich mal sagen... =/ Warum ... In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist die Banane krum? Wenn ich zaubern könnte, . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würde ich mich in ne Maus verwandeln. Wann.. Vorsicht, hier kommt meine Donut-Armee: (o)(o)(o)(o)(o) ^*^ *lecker* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wird es endlich wieder wärmer? Wenn ich feiern möchte . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... genau die Erde untergeht, weiß niemand so genau Wohin ... In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine Reise in den Sommerferien geht weiß ich noch nicht. Montags . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sind der Tage , den ich verfluche. Bei Harry Potter... Vorsicht, hier kommt meine Donut-Armee: (o)(o)(o)(o)(o) ^*^ *lecker* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| habe ich geweint als Severus Snape gestorben ist...T____T Bei Herr der Ringe... . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... gibt es viele Filmminuten Woher ... In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiss man alles, das man weiss...^^ Seit wann... Vorsicht, hier kommt meine Donut-Armee: (o)(o)(o)(o)(o) ^*^ *lecker* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2009 19:46:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... weiß man das? Inwiefern ... In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann man man das herausfinden..? Wieso rede... Vorsicht, hier kommt meine Donut-Armee: (o)(o)(o)(o)(o) ^*^ *lecker* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2009 19:55:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich so komisches Zeug? Morgen ist ein ... In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
||||||
Ich wünschte, ich könnte... |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2009 20:22:21 |
|
![]() |
||||||
| Manchmal den Compi verhauen( scheiß aller 3 sek. Aussnahmefehler) ostern war.. Vorsicht, hier kommt meine Donut-Armee: (o)(o)(o)(o)(o) ^*^ *lecker* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ganz gut Schön ist, wenn ... In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
||||||
Ich hab nur immernoch Süßes davon. Wenn ich draußen bin, ... |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2009 20:28:36 |
|
![]() |
||||||
| > Schön ist (es), wenn ... man glücklich ist. > Wenn ich draußen bin, fahr ich gern Fahrrad. Wenn ich mich langweile,... . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... dann bin ich meist bei Animexx... xD Immer ... In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieder fängt der user über mir den satz mit einem einzelen Wort an :D:D Ich lebe... . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... um zu Essen... xD Das würde ich doch niemals ... In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch nur in erwägung ziehen. wenn ich einmal heirate,... . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann Alle 60 Sekunden ... In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||