Thread: ~den-satz-beenden-spiel~
|
Eröffnet am: 19.10.2005 20:31 Letzte Reaktion: 22.07.2025 09:46 Beiträge: 3432 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ... wird mir blau vor Augen XD Dass die Sonne z. Z. immer scheint ... ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist schwer zu übersehen In meinem Fensterbrett ... In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gibt es lauter komische Sachen...oO Um zu überleben... . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .... muss man Opfer bringen. XD Wenn ich Schokolade esse denke... „Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion.“ - Robert M. Pirsig |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2009 14:20:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich lieber nicht an die vielen Opfer... x) Leider muss ich ... In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jedes halbe Jahr zum Zahnarzt..>.< An Halloween verkleide... . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mich nicht Zu Weihnachten ... In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mach ich am liebsten schneeengel. Oma Rosalinde geht.. . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| im Garten Eisangeln Ihr Freund und Helfer In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fährt einen blau-silbernen Wagen. Heute abend werde ich ... Traue nie jemanden, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemanden, der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...zum Mond fliegen. Meine küche ist... Lebe dein Leben Schritt für Schritt, geh nicht allein nimm Freunde mit und fällst du mal hin bleib nicht liegen denn wer nicht kämpft kann auch nicht siegen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht sehr aufgeräumt ich habe ... In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
||||||
| einen weißen Himmel über meinem Haus.. :/ (Man, ist das aussagekräftig xD) Ich lese grade... |
|
![]() |
||||||
| den letzten Beitrag x) Jemand ... In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...geht spazieren mein Gartenzaun ist... Lebe dein Leben Schritt für Schritt, geh nicht allein nimm Freunde mit und fällst du mal hin bleib nicht liegen denn wer nicht kämpft kann auch nicht siegen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in vergessenheit geraten xD" ich glaube an,... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...den Geist der Sahnetorten (XD) Morgen ist... Lebe dein Leben Schritt für Schritt, geh nicht allein nimm Freunde mit und fällst du mal hin bleib nicht liegen denn wer nicht kämpft kann auch nicht siegen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der tag an dem ich das amt als special agent antreten darf. es wird der tag kommen an dem ich,... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2009 21:33:39 | |||||||
|
||||||
| nach Irland auswandere ^^ Mein Fernseher... Manchmal war sogar Cäsar mit seinem Latein am Ende. |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2009 21:35:50 |
|
![]() |
||||||
| ...erzählt mir immer seltsame Dinge meine Badewanne hat... Lebe dein Leben Schritt für Schritt, geh nicht allein nimm Freunde mit und fällst du mal hin bleib nicht liegen denn wer nicht kämpft kann auch nicht siegen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2009 22:03:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... ein Loch oO (muss ich immer mit som Gummidingens zustopfen... xD) Am ... In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nordpol ist es kalt und einsam. Der sibirische Tiger.. . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lebt in Sibirien, kann aber dennoch kein Russisch. Der ... In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Igel ist stachelig. Am... Lebe dein Leben Schritt für Schritt, geh nicht allein nimm Freunde mit und fällst du mal hin bleib nicht liegen denn wer nicht kämpft kann auch nicht siegen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meer wurde schon lange nicht Staub gesaugt Ich habe schon seit langem kein ... In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Keks mehr gegessen. Wenn ich... Lebe dein Leben Schritt für Schritt, geh nicht allein nimm Freunde mit und fällst du mal hin bleib nicht liegen denn wer nicht kämpft kann auch nicht siegen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... bloß wüsste, was ich essen könnte... Das Glas ist ... In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...halb voll. Zum... Lebe dein Leben Schritt für Schritt, geh nicht allein nimm Freunde mit und fällst du mal hin bleib nicht liegen denn wer nicht kämpft kann auch nicht siegen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Autofahren benötigt man zunächst ein Auto. Ohne ... In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Ohren hört man nichts. Alle Leute... Lebe dein Leben Schritt für Schritt, geh nicht allein nimm Freunde mit und fällst du mal hin bleib nicht liegen denn wer nicht kämpft kann auch nicht siegen |
|||||||