Thread: ~den-satz-beenden-spiel~
|
Eröffnet am: 19.10.2005 20:31 Letzte Reaktion: 22.07.2025 09:46 Beiträge: 3432 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| fängt eine neue Minute an.... In meinem Schrank steht.... |
|
![]() |
||||||
| ... nichts, sondern liegt alles Wenn ich ganz allein bin, dann... In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist keiner ausser mir da. Auf dem Dach... Vorsicht, hier kommt meine Donut-Armee: (o)(o)(o)(o)(o) ^*^ *lecker* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... weht ein anderer Wind Morgen werde ich noch ... In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein Gehirn überstrapatzieren (Großer Test;Vocab-test..) Im Wasser.... Vorsicht, hier kommt meine Donut-Armee: (o)(o)(o)(o)(o) ^*^ *lecker* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... befinden sich allerlei unscheinbare Dinge Im Meer ... In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schwimmen ganz viele Fische. Am Strand... . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... sonnen sich viele Sandkörner Auf dem Mond ... In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann man so schön Hüpfen^^ Im Erdkern... Vorsicht, hier kommt meine Donut-Armee: (o)(o)(o)(o)(o) ^*^ *lecker* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist es bestimmt sehr heiß. Im Sonnensystem... . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2009 21:42:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... findet man nicht viel Leben Warum müssen jetzt unebding alle ihre Beitrage mit nur 2 Wörtern am Anfang der nächsten Frage... In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schreiben? Dann beginne ich mal... . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit einem besserem, neuen, Hoffnung aufwerfenden Satz, der hoffentlich eine Wende in diese Trostlosigkeit bringen wird, um somit... (ja, zu lang x) ) Ich schreibe nicht im Thema "ich frage du antwortest", weil ... In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bis jetzt noch nicht dazu durchgedrungen bin *von andren abgelenkt wurde* Vor zwei Jahren war ich... . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... noch nicht in Berlin Heute (allg., nicht Tag) jedoch ... In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gehe ich zur schule. was ich wirklich ecklig finde, ist,... . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... verdorbenes Essen Ich mag ... In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die farbe lila. :3 Ich mag es nicht, wenn . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . |
|||||||
|
||||||
| auf der Treppe in der Schule kreischende und brüllende Mädchen hinter mir hoch gehen und die dann quasi an mir vorbei brüllen. Ist mir heute mal so aufgefallen - da will man gleich flüchten... Wenn ich nicht schlafen kann, ... Manchmal sind es die kleinen Dinge, die bewirken, dass man die Welt mit anderen Augen sieht. [Artwork] |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2009 16:28:39 |
|
![]() |
||||||
| lese ich etwas, bis ich einschlafe. Wenn ich gähne,... . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . |
|||||||
|
||||||
| halte ich mir immer beide Hände vor den Mund =) Im Sommer freu ich mich darauf, ... Manchmal sind es die kleinen Dinge, die bewirken, dass man die Welt mit anderen Augen sieht. [Artwork] |
|
![]() |
||||||
| Ihr habt ja alle Recht. ... dann bin ich meist auch müde Ich sollte noch ... Entschuldigt, dass ich mich eingemischt habe. In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2009 16:51:08 | |||||||
|
||||||
| darauf achten, dass die liebe Vegas wieder schneller war :P ;) Also nochmal: Im Sommer freu ich mich darauf, ... Manchmal sind es die kleinen Dinge, die bewirken, dass man die Welt mit anderen Augen sieht. [Artwork] |
|
![]() |
||||||
| endlich aufs wacken open air zu kommen..*yay* Im Winter freue ich mich darauf,... . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . |
|||||||
|
||||||
| dass Weihnachten kommt und danach, dass der Frühling wieder anfängt :3 Wenn ich schlecht drauf bin ... Manchmal sind es die kleinen Dinge, die bewirken, dass man die Welt mit anderen Augen sieht. [Artwork] |
|
![]() |
||||||
| ..., dann bin ich nicht sehr gesprächig wenn ich schon um diese Uhrzeit müde bin, ... In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
||||||
| dann leg ich mich entweder hin, oder mache was um mich abzulenken. Wenn ich mich absolut nicht konzentrieren kann ... Manchmal sind es die kleinen Dinge, die bewirken, dass man die Welt mit anderen Augen sieht. [Artwork] |
|
![]() |
||||||
| Ihr habt ja alle Recht. ... dann geht es mir vlt. wie jetzt gerade =$ Am ... Entschuldigt, dass ich mich eingemischt habe. In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
||||||
| Freitag ist wieder Tanzen x3 Wenn mir pro Tag jeweils eine beliebige Frage beantwortet werden würde, wäre das heute ... Manchmal sind es die kleinen Dinge, die bewirken, dass man die Welt mit anderen Augen sieht. [Artwork] |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2009 17:09:44 |
|
![]() |
||||||
| Ihr habt ja alle Recht. ... vlt. die Frage, nach den Gefühlen und Empfindungen einer anderen Person für mich Am nächsten Tag wäre es dann ... Entschuldigt, dass ich mich eingemischt habe. In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2009 17:12:56 | |||||||