Thread: ~den-satz-beenden-spiel~
|
Eröffnet am: 19.10.2005 20:31 Letzte Reaktion: 22.07.2025 09:46 Beiträge: 3432 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ... bin zu faul, mir einen anständigen Satz auszudenken Mehr ... In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
||||||
| Brot für die Welt! ^-^ Eine Frage, die sich mir lange stellte, war... |
|
![]() |
||||||
| warum der himmel blau ist. Aber die frage wurde mir in diesem thread beantwortet :D:D Beim Pizzaboten... . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . |
|||||||
|
||||||
| bestelle ich mir immer die selbe Pizza, obwohl ich stets behaupte, eine andere zu nehmen^^ Ich sitze bei diesem schönen Wetter am PC, ... |
|
![]() |
||||||
| ... weil ich Fachinformatiker bin und immer vor dem PC sitze xP (und außerdem isses draußen ein wenig kalt *Fenster-zu-mach*) Wenn ich mal groß bin, dann werde ich ... In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
||||||
| nicht mehr klein sein^^ Wenn du denkst,... |
|
||||||
| dass du weißt, was ich denke, denke ich, dass ich weiß, was du denkst. Der letzte Lachanfall, war... |
|
||||||
| vor etwa ner halben stunde oder so.... Wenn mich etwas aufregt, dann.... Hier könnte etwas bedeutendes stehen..... |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2009 19:37:35 |
|
![]() |
||||||
| ... werde ich dennoch nicht gleich laut Immer ... In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... wenn ich nicke, knackt mein Hals. *aua* Der letzte Sommer war sehr... Das Auge sieht - der Geist versteht. |
|||||||
|
||||||
| schön, obwohl wir nicht weggefahren sind. Immer, wenn ich im Schwimmbad bin... |
|
![]() |
||||||
| ..., habe ich Badebekleidung an Nur für dich ... In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... beende ich diesen Satz! ;D Im Auto denke ich immer... Das Auge sieht - der Geist versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ans Autofahren... =/ Ich hab', nur für dich, ... In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... in die Tasten gehauen. Es sollte mehr... Das Auge sieht - der Geist versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... auf die gegebenen Zitatanfänge eingegangen werden xP (-> Nur für dich von den Wise Guys) Immer wenn ich dich ... In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... sehe, wird mir ganz warm. Liebe bedeutet mir... Das Auge sieht - der Geist versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... viel Ich beende nie angefangene Zitate, weil... In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... mir die Enden nie einfallen. Süßigkeiten sind... Das Auge sieht - der Geist versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... süß Man ... In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... sollte immer den Kopf über Wasser halten können. Wir... Das Auge sieht - der Geist versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| werden siegen, egal was kommt! ^^ Wenn die Nase juckt, . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . |
|||||||
|
||||||
| kratze ich mich^^ Milch.... |
|
![]() |
||||||
| ...schmeckt lecker. In die Schule zu gehen ist... Das Auge sieht - der Geist versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zwar nervig aber notwendig. Stefan Raab ist... . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... übertreibt manchmal ein wenig, ist aber eigentlich ein lustiger Kerl. Manchmal habe ich... Das Auge sieht - der Geist versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manchmal habe ich...das Gefühl mein Nachbar beobachtet mich..oo° Wenn es draußen regnet, . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..., dann haben wir bestimmt schlechtes Wetter =/ Ich würde dir gern sagen, ... In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..., dass ich tierischen Hunger habe. D: Ich mag es, wenn... Das Auge sieht - der Geist versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... andere mal auf die Songtextstellen richtig eingehen würden... =( Wenn du mit dir ... In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||