Thread: ~den-satz-beenden-spiel~
|
Eröffnet am: 19.10.2005 20:31 Letzte Reaktion: 22.07.2025 09:46 Beiträge: 3432 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ..., die hier rein schreiben, haben zu viel Zeit Ich verzichte gerne auf ... In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Äpfel die nicht reif sind. Zum Glück... Lebe dein Leben Schritt für Schritt, geh nicht allein nimm Freunde mit und fällst du mal hin bleib nicht liegen denn wer nicht kämpft kann auch nicht siegen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... müssen manche Sätze hier nicht all zu viel Sinn ergeben ^^ Besser wäre es, wenn ... In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ich reich wäre. Die Kinder... Lebe dein Leben Schritt für Schritt, geh nicht allein nimm Freunde mit und fällst du mal hin bleib nicht liegen denn wer nicht kämpft kann auch nicht siegen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..spielen im Garten mit einem Ball. Beim sauber machen... „Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion.“ - Robert M. Pirsig |
|||||||
|
||||||
| finde ich Sachen, bei denen ich es schon lange aufgeben hatte, sie zu suchen^^ Wenn ich so aus dem Fenster seh... |
|
![]() |
||||||
| sehe ich eine welt die so schnell wie möglich verändert werden sollte. ich heiarte.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...wenn ich mein Gegenstück finde...<3 *kitsch* WEnns draußen stürmt... . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . |
|||||||
|
||||||
| gehe ich auf jeden Fall nicht vor die Tür :D Gewitter ist... |
|
![]() |
||||||
| ... nicht toll Wenn eine Katze im Fensterbrett liegt, ... In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
||||||
| dann liegt sie höchstwahrscheinlich in der Sonne. Wenn ich an Schaufenstern vorbeigehe... |
|
![]() |
||||||
| ..., dann habe ich wohl einen kurzen Weg wenn ich ein Klavier sehe, ... In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit: ach SEHE... ..möchte ich sofort darauf spielen, obwohl ichs nicht kann :D In der Dusche singen... . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2009 12:50:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| viele, können tun es aber die wenigsten ^^ Immer wenn ich ... In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
||||||
| dusche, singe ich ;) Das Verrückteste, was mir passiert ist,... |
|
![]() |
||||||
| ist, dass ich über eine taube gestolpert bin, die ich erschrecken wollte, die aber nicht weggeflogen ist ._. *autsch* Wenn ich shoppen gehe,... . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . |
|||||||
|
||||||
| dann dauert es meistens unfreiwillig sehr, sehr lange ._.' Später würde ich gern mal... |
|
![]() |
||||||
| ... das Geld dazu haben xD Nur zu ... In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warten löst das problem auch nicht .____. mein leben ist... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2009 18:49:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wie ein Stück Erdbeersahnetorte. Heute Abend werde ich... . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FF advent children kucken und ne liste anfertigen xD ich sehne mich nach,... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Urlaub. Wenn ich... Lebe dein Leben Schritt für Schritt, geh nicht allein nimm Freunde mit und fällst du mal hin bleib nicht liegen denn wer nicht kämpft kann auch nicht siegen |
|||||||
|
||||||
| reich wäre, wäre es der hugendubel in kürzester Zeit im meinem besitz^^ wenn ich die wahl zwischen sonnenauf - und sonnenuntergang hätte, würde ich..... |
|
||||||
| den Sonnenuntergang wählen ^^ Morgens um 5 Uhr Manchmal war sogar Cäsar mit seinem Latein am Ende. |
|
![]() |
||||||
| ...bin ich noch ziemlich müde. *gähn* Bei meinen täglichen Spaziergängen... Lebe dein Leben Schritt für Schritt, geh nicht allein nimm Freunde mit und fällst du mal hin bleib nicht liegen denn wer nicht kämpft kann auch nicht siegen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wach ich immer irgendwann auf (ich gehe NICHT spazieren... x) ) Wenn ... In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
||||||
| ich mir jetzt ein Bein brechen würde, wäre das schlecht XD Es ist ... Manchmal war sogar Cäsar mit seinem Latein am Ende. |
|
![]() |
||||||
| nicht alles Gold was glänzt. Wenn ich betrunken bin, . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... dann wäre das das 1. mal (hui, ein "ERSTES MAL" xD) Bei ... In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Der Waldhexe gibts heute krötensuppe zum Mittag. ich... Lebe dein Leben Schritt für Schritt, geh nicht allein nimm Freunde mit und fällst du mal hin bleib nicht liegen denn wer nicht kämpft kann auch nicht siegen |
|||||||