Thread: Der offizielle Kingdom Hearts II Thread
|
Eröffnet am: 15.10.2005 17:22 Letzte Reaktion: 24.08.2007 09:11 Beiträge: 1539 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Kingdom Hearts |
|
|
![]() |
||||||
| Vielleicht ist diese Person ein Chaser und steht -warum-auch-immer- in Verbindung mit Sora. >.<* Und vielleicht ist diese Person einer derjenigen, die die Schlüsselschwerter hergestellt haben. O__o *Vermutungen Ende* "Even if your legs are broken and your arms fall off, you have to fight to the end! That's just my style!!!" Zitat von Adell - Disgaea 2 (eines der coolsten Tactical-RPGs) Status ab dem 30. September: Im Daddelfieber und nicht ansprechbar |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und vielleicht ist dieser jemand ein bruder von kairi, der aus der zukunft kommt und in die vergangeheit gereist ist O_o Oder vllt Ansems Großvater? Oder der Cousin vom Nikolaus? O___o Also ich glaub, da kann man vermutungen aufstellen, was man will "xDDD (Bitte diesen Post nich so ernst nehmen xDDD) The name's Axel. Got it memorized? R.I.P. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm ich glaub auch eher das das die Vergangenheit ist. Also vielleicht Soras Vater oder so... keine Ahnung^^ Lassen wir uns überraschen und widmen unsere Gedanken erstmal dem "NORMALEN" Kh2, das bei uns bald raus kommt. Wer von euch hier hat eigentlich KEINE Jap. oder Ami. Version? There's nothing you can't do! You just have to believe in yourself! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also ehrlich gesagt muss ich zugeben, dass ich mir über diese seltsame stimme nie gedanken gemacht habe "xD > und irgendwie glaub ich auch nich, dass da viel hintersteckt ö.ö > > ich bin nur schon sehr sehr gespannt, was es mit dem keyblade war auf sich hat *~* > naja okay, wer ist das nicht? xD ach egal *_* ich freu mich lieber erst mal auf KH2, als jetzt schon wieder über KH3 nach zu denken xD am anfang habe ich mir darüber auch nicht gedANKEN gemacht..... und später dachte ich es wäre der könig... und dann...hab ich mir gedanken gemacht.... und jetzt an KH2 denken....TT.TT und KH2FM..... aber egal...noch 15 tage! soras vater? seine mutter sah man schon net...und wenn sie damit was zu tun hat erklärs auch warum sie sich nicht wundert das ihr sohn 1 jahr abhaut^^...vielleicht war sie einer von dennen^^*scherz*....aber sollen diese personen nicht schon ur-alt sein?-.- ich glaube aufjedenfall es hat was mit der vergangen heit zu tun... ach ja...wie es damals schon stand...siese seite wird ausgearbeitet...jhetzt geht sie wieder...unszwar ausgearbeitet^^ http://www.kingdomhearts2.eu.com/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2006 21:01:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Yamida Whoah, diese KH2-Seite ist dermaßen mit Animationen und Zeugs vollgestopft, dass sich mein Browser kurzzeitig verabschiedet hatte, als ich sie mir mal ansehen wollte. O__o "Even if your legs are broken and your arms fall off, you have to fight to the end! That's just my style!!!" Zitat von Adell - Disgaea 2 (eines der coolsten Tactical-RPGs) Status ab dem 30. September: Im Daddelfieber und nicht ansprechbar |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Roxas-Keyblader wirklich? mein com löuft seitdem voll lamm...weiß aber nicht obs daran lieg... du armer^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @-Namine- *hand hab* ich .____.' Soras Vater? Vorstellbar, aber dann wär's ein Rabenvater, seinen Sohn nicht wenigstends ein 'bisschen' was erzählt zu haben... ich glaube, diese Sora-ähnliche person muss noch weiter aus der vergangenheit kommen. Und da auch noch die Rede vom Keyblade War ist, und sowas nicht so schnell, also binnen einer Generation, in vergessenheit gerät... @Fayh, die Vermutung von Cousin des Nikolauses gefällt mir xD Riku-Ansem: Ich weiß alles O-o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Zennor: Willkommen im Club der Leidenden... Aber es sind nur noch 2 Wochen!^^ Hmm vielleicht ist es noch weiter in der Vergangenheit, oder es ist Squall XD Sorry das musste sein. Hmm wir werdens ja erfahren, irgendwann. Vielleicht spielt ja KH3 in der Zeit, keiner weiß es ausser die im SE HQ. There's nothing you can't do! You just have to believe in yourself! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ -Namine- Wenn ich ehrlich sein soll, ich besitze auch keine Ami- oder Japan-Version des Spiels. >.< (Ich hab das Spiel immer nur bei einem Bekannten gespielt. Und das ist jetzt auch schon länger her...) Halbzeit! Nur noch 15 Tage! "Even if your legs are broken and your arms fall off, you have to fight to the end! That's just my style!!!" Zitat von Adell - Disgaea 2 (eines der coolsten Tactical-RPGs) Status ab dem 30. September: Im Daddelfieber und nicht ansprechbar |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omg, ich weiß nciht, was ich dafür geben würde, mal einen Tag bei Se zu arbeiten, und mich da nach KH3 umzugucken, oder zumindest jemanden zu kennen, der dort arbeiten x___x diese spannung ist ja kaum noch auszuhalten xD obwohl, ich mag dieses Räzelraten, da kommt man immer auf so schöne, dumme gedanken xD' halbzeit, schön zu hören ^____^ Riku-Ansem: Ich weiß alles O-o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jipp auch wieder wahr^^ und die Spekulations FFs laufen wie nommal was. Hmm du hast es schonmal gespielt?? Cool^^ und wie spielt es sich??? Yeah Halbzeit^^ There's nothing you can't do! You just have to believe in yourself! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ -Namine- Du willst wissen, wie KH2 sich spielt? ^__^* Sagen wir es mal so: Die meiste Zeit macht es *Peng*, *Glitzer*, *Bumm* und *Tschack* und der Bildschirm ist voll mit Farben. Du hast keine Ahnung, wo Sora / Roxas eigentlich genau ist und drückst einfach irgendwelche Knöpfe. X-D Ansonsten spielt es sich von der Tastenbelegung her etwas ungewohnt. O__o (Kamera z. B. wird mit dem rechten Stick kontrolliert.) Und dann auch noch der häufige Einsatz der "Dreieckstaste". ^__^* Kurzum: Es macht süchtig. X-D "Even if your legs are broken and your arms fall off, you have to fight to the end! That's just my style!!!" Zitat von Adell - Disgaea 2 (eines der coolsten Tactical-RPGs) Status ab dem 30. September: Im Daddelfieber und nicht ansprechbar |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ -Namine- > > Du willst wissen, wie KH2 sich spielt? ^__^* > Sagen wir es mal so: Die meiste Zeit macht es *Peng*, *Glitzer*, *Bumm* und *Tschack* und der Bildschirm ist voll mit Farben. Du hast keine Ahnung, wo Sora / Roxas eigentlich genau ist und drückst einfach irgendwelche Knöpfe. X-D > Ansonsten spielt es sich von der Tastenbelegung her etwas ungewohnt. O__o (Kamera z. B. wird mit dem rechten Stick kontrolliert.) Und dann auch noch der häufige Einsatz der "Dreieckstaste". ^__^* > > Kurzum: Es macht süchtig. X-D *nick nick* an die Kamera konnte ich mich in den kurzen zwei Stunden noch nich gewöhnen xD Ich find sie aber immer noch genau so zickig wie in Teil 1 xD Als ich gegen Axel gekämpft hab, musste ich blind drauflosschlagen, weil die Kamera es lustig fand, mir nur so ne Hauswand im HG zu zeigen "xDDD Und bis ich dann ma den rechten Analogstick benutzt hab, war Axel schon besiegt xD The name's Axel. Got it memorized? R.I.P. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch irgendjemand spekulations-ideen xD? (spekulation, erinnert mich immer an Weihnachtskekse .___.' *gerade auffall*) omg, ich denke schon mir grauen an die Kamera, ich konnte mit den R- und L- Tasten immer recht guut, aber der rechte Analogstick X__x Das wird sicher bie mir eine Fingerverrenkung geben xD Riku-Ansem: Ich weiß alles O-o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Zennor Bei mir war es so, dass ich ja Teil 1 und 2 querbeet gespielt habe, d. h. beide abwechselnd. (Ein Tag KH2; ein Tag KH X-D) Ergebnis: Ich hatte dauernd die L-R- Tasten mit dem Stick verwechselt und im ersten Teil die Dreieckstaste vermisst. >.< (Man gewöhnt sich sehr schnell an sie.) @ Fayh Ich glaube, die Kamera hat zuviel Bernd das Brot gesehen. X-D "Och, wen interessiert schon Axel...? Die Südwand des Hauses ist doch viel interessanter." "Even if your legs are broken and your arms fall off, you have to fight to the end! That's just my style!!!" Zitat von Adell - Disgaea 2 (eines der coolsten Tactical-RPGs) Status ab dem 30. September: Im Daddelfieber und nicht ansprechbar |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zickige Kamera? Finger Verrenkung? Das schreit ja direkt nach mir^.^ XD Ah das man Roxas und Sora manchmal nimmer sieht hat mir jemand erzählt, na ja egal^^ Das Spiel macht sicher fun, oder??? PS: Grad hab ich kein Bock auf SPekulatius... äh nein Spekulationen! ^^" There's nothing you can't do! You just have to believe in yourself! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach...rechter analog? kenn ich schon aus anderen spielen.... aber musstet ihr mir den spasst verderben...scherz^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei Max payne ist es so, aber da musst du neben dem Rennen mitm rechten Analog Stick zielen, aber das gehört nicht hierher^_^ There's nothing you can't do! You just have to believe in yourself! |
|||||||
|
||||||
| Rechter analog-Stick zur Kamerasteuerung? da entscheide ich mich doch lieber für die Taste zum anvisieren (in KH1 war es die R1-Taste). da wird die manuelle Kamera eh automatisch abgestellt und der Gegner bleibt immer im Blick. ist auf jeden fall besser als ständig die olle Hauswand im Blick zu haben |
|
![]() |
||||||
| @Red-Dragon06 das geht? *freu* welche taste ist es *~*? Riku-Ansem: Ich weiß alles O-o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Zennor Weiterhin die R1 Taste. Kingdom Hearts is das Geilste Game der Welt^^ So wie ToS, Dragon Quest, FF und viele mehr. Anime und MAnga über alles. |
|||||||
|
||||||
| @SSJ4-Kakarott Gut dann weiß ich ja jetzt auch bescheid. man nur noch knapp zwei Wochen und dann is es soweit. kann's echt kaum erwarten bis das Spiel da ist |
|
![]() |
||||||
| Ihr Glücklichen, ich habe leider das tragische Schicksal, dass meine Eltern mir keine PS2 erlauben oder ähnliches. Keine PS2=keine Kingdom Hearts II †Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg zum Tod† |
|||||||
|
||||||
| Ich finde es cool das dass Reisen mit Jet jetzt besser ist als im ersten Teil .Das fande ich immmer doof da gab es keine Action. |
|
![]() |
||||||
| @Cho Hanna. Das is dumm wieso das den? Du weißt das du dann was verpasst, versuche Sie nochmal zu überreden. Kingdom Hearts is das Geilste Game der Welt^^ So wie ToS, Dragon Quest, FF und viele mehr. Anime und MAnga über alles. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ihr Glücklichen, ich habe leider das tragische Schicksal, dass meine Eltern mir keine PS2 erlauben oder ähnliches. > Keine PS2=keine Kingdom Hearts II find ich toll das du trozdem weiß das kh2 toll ist^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fühle mit dir ^^ Auch ich besitze kein PS 2...aber KH ist trotzdem toll =P Auch weiterhin wird es viele Möglichkeiten geben, wie sich die Zukunft entwickelt. So wiele Möglichkeiten, wie es Wünsche gibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @SSJ4-Kakarott Echt? Super, ich liebe es, diese taste zu drücken, gleich nach der X-taste x) @rikus-freundin stimmt, im ersten war langweilig, und das gumi-menü... ich weiß nicht, ich konnt das nie so wirklich xD und wenn mir dann mal eine maschine gelungen ist, dann sah sie... merkwürdig.. aus... u.u @Cho-Hana Nur mut, du musst das weiter probieren, dann klapts sicher i-wann ^^ *daumen drück* >.< Riku-Ansem: Ich weiß alles O-o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, man hat mir diesen Link gegeben: http://youtube.com/watch?v=oJ3Faevy6D4 Schaut ihn euch mal an und sagt mir, was ihr von den deutschen Stimmen der KH2-Charas haltet. ^___^* (Ich werd meinen Kommi erst abgeben, wenn ich an einem PC mit Lautsprechern sitze.) "Even if your legs are broken and your arms fall off, you have to fight to the end! That's just my style!!!" Zitat von Adell - Disgaea 2 (eines der coolsten Tactical-RPGs) Status ab dem 30. September: Im Daddelfieber und nicht ansprechbar |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, bei den bekannten Charas auch wieder die selben Stimmen...ansonsten ging das wohl..schade, dass man keinen der Orga gehört hat -.- |
|||||||