Thread: Der offizielle Kingdom Hearts II Thread
|
Eröffnet am: 15.10.2005 17:22 Letzte Reaktion: 24.08.2007 09:11 Beiträge: 1539 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Kingdom Hearts |
|
|
![]() |
||||||
| Nein ich meine nicht Cynamite^^ da bin ich Mitglied. ich meine die offizielle europäische KH2 Seite, bei mir geht sie nicht mehr, vorvorgestern gings noch aber seit der Aktualisierung kommt da immmer irgendwas anderes... Jetzt kommt irgendwas wo man sich einloggen soll... There's nothing you can't do! You just have to believe in yourself! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein ich meine nicht Cynamite^^ da bin ich Mitglied. > > ich meine die offizielle europäische KH2 Seite, bei mir geht sie nicht mehr, vorvorgestern gings noch aber seit der Aktualisierung kommt da immmer irgendwas anderes... > Jetzt kommt irgendwas wo man sich einloggen soll... ich meinte auch cynamite^^ die ofizielle seite geht irgendwie net^^ mehr...hab schon gemerkt......darüber steht es auch fast in jedem kh seite... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo aber bei manchen Leuten geht sie anscheinend doch. Hmm wisst ihr bei wem man sich rein theoretisch beschweren könnte? Das is nämlich mal voll der Schmarrn...-.-" There's nothing you can't do! You just have to believe in yourself! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.abcsoftware.ch/desktopdefault.aspx?tabID=79&sku=SFD03453618 *-* hoffentlich stimmt dieses datum endlich *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, anscheinend gibt es diese offizielle Homepage tatsächlich nicht mehr unter diesem Link. Aber das muss ja nicht heißen, dass sie nun vollends verschwunden ist, oder? Es könnte doch sein, dass es die Seite bald wieder gibt, sobald das Spiel draußen ist. ^___^* Hier ist etwas, auf das ich während einer Recherche gestoßen bin: "Kingdom Hearts II: Keine PAL Balken News erstellt am 11.09.2006 (23:24:25 Uhr) Wie Eurogamer berichtet, hat sich Square Enix um eine gute PAL Umsetzung für das kommende Kingdom Hearts II (Release: 29.September) gekümmert. So hat man die Spielegeschwindigkeit wie in der NTSC Version beibehalten, und was wohl am wichtigsten ist, die PAL Balken entfernt. Das Spiel soll weiterhin auf 50hz laufen, "jedoch sei die Spiel erfahrung die gleiche", so ein offizieller Square Enix Sprecher gegenüber EG "Die Vollbild (und volle Geschwindigkeit) erfahrung ist etwas, was wir in all unsere kommenden Releases implementieren möchten. [...] Nach Dragon Quest VIII ist Kingdom Hearts II der nächste Titel, der ohne PAL Begrenzungen Veröffentlich wird..."" (Quelle: http://squaresource.gamigo.de/index.php?id=167&page=news ) Keine Balken? Das wäre klasse! ^___^ "Even if your legs are broken and your arms fall off, you have to fight to the end! That's just my style!!!" Zitat von Adell - Disgaea 2 (eines der coolsten Tactical-RPGs) Status ab dem 30. September: Im Daddelfieber und nicht ansprechbar |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gute recherche detektiv Roxas-Keyblader^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 29.9? Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu. Dann kann ich direkt in den herbstferien damit anfangen*G* WEnnns auch wirlich stimmt.... Und ohne die blöden balken XD DAs ist echt Spitze. Danke für die Info Roxas^^ Wer aufgibt hat den Kampf bereits verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine weitere Bestätigung der Sache mit den Balken: "Kingdom Hearts 2 PAL-Balken adé In der Vergangenheit war Publisher „Square Enix“ ja nicht gerade durch seine guten PAL-Umsetzungen bekannt. Dies wird sich nun mit dem Europa-Release von „Kingdom Hearts 2“ ändern. In einem Gespräch mit „eurogamer.net“ hat das Unternehmen klar gestellt, dass die Umsetzung des Spiels gänzlich ohne PAL-Balken auskommen wird. Trotzdem wird das Spiel keinen 60Hz Modus unterstützen, soll aber dennoch ebenso gut aussehen wie die NTSC-Version des Games. Dem Spiel „Final Fantasy VII: Dirge of Cerberus“ wird es genauso ergehen und bei uns im November erscheinen. Am 29. September ist es dann auch soweit und "Kindom Hearts 2" kommt auch hierzulande, mit leichter Verzögerung, in die Läden." (Quelle: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=45555) "Even if your legs are broken and your arms fall off, you have to fight to the end! That's just my style!!!" Zitat von Adell - Disgaea 2 (eines der coolsten Tactical-RPGs) Status ab dem 30. September: Im Daddelfieber und nicht ansprechbar |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habt ihr schon gelesen, dass es bald KH2 FM gibt? °O° Wird sicher wieder nur in Japan rauskommen =_=" Wäre sonst ja auch zu schön "xD Aber ich freu mich jetzt schon auf das neue secret ending *__* glubscht ma hier ~~~> http://img263.imageshack.us/img263/1869/kh2fm1fg0.jpg The name's Axel. Got it memorized? R.I.P. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Fayh Whuiii, ein neuer unbekannter Chara, dessen Namen in ca. vier Jahren bekannt ist und der noch seine Fans finden wird. ^___^ (Er hat Augen wie Sora. O.o) "Even if your legs are broken and your arms fall off, you have to fight to the end! That's just my style!!!" Zitat von Adell - Disgaea 2 (eines der coolsten Tactical-RPGs) Status ab dem 30. September: Im Daddelfieber und nicht ansprechbar |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Habt ihr schon gelesen, dass es bald KH2 FM gibt? °O° > Wird sicher wieder nur in Japan rauskommen =_=" Wäre sonst ja auch zu schön "xD > Aber ich freu mich jetzt schon auf das neue secret ending *__* > glubscht ma hier ~~~> > http://img263.imageshack.us/img263/1869/kh2fm1fg0.jpg hab schon darüber gehört...aber heiß es man kann wieder gegen einen aus kh3 kämpfen? wie damals in kh final mix gegen einen der unknows?...wahrscheinlich....des bildes zu folge.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Fayh > > Whuiii, ein neuer unbekannter Chara, dessen Namen in ca. vier Jahren bekannt ist und der noch seine Fans finden wird. ^___^ (Er hat Augen wie Sora. O.o) in vier jahren? xD naja, vllt is es ja so wie bei axel xD dass man den namen schon 2 jahre vor erscheinungstermin erfährt >D wäre toll xDD The name's Axel. Got it memorized? R.I.P. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gerade hab ich mir vorgestellt wie schade es ist das die story von com nicht auf dem ps2 zu spielen wäre......aber dann sah ich das...ist zwar nur ein mini game von dem KH2 FM aber naja.... wäre aber auch nichts neues wenns auf dem ps2 gebe..denn fast alle gleiche bosse. außer die kutten..... außer das man trotzdem mit karten spielen muss ist es wie ich es mir vorgestellt hab^^ http://www.kh2.co.uk/image.php?view=fm/kh2fm2.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm ich glaube der auf dem Scan ist Sora. Kanns nicht sein das es wirklich KH CoM selber ist?? Kingdom Hearts is das Geilste Game der Welt^^ So wie ToS, Dragon Quest, FF und viele mehr. Anime und MAnga über alles. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2006 20:37:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ähm ich glaube der auf dem Scan ist Sora. > Kanns nicht sein das es wirklich KH CoM selber ist?? wäre natürlich toll...aber wer weiß.... ich glaube mal man kann auch gegen die anderen mitglieder kämpfen....die schon tot sind... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ähm ich glaube der auf dem Scan ist Sora. > > Kanns nicht sein das es wirklich KH CoM selber ist?? > > wäre natürlich toll...aber wer weiß.... > ich glaube mal man kann auch gegen die anderen mitglieder kämpfen....die schon tot sind... argh, bloß niemale CoM auf der ps2 X___x das wäre mein albtraum xD ich hasse dieses spiel <,< daran hat mir nun wirklich gar nichts spaß gemacht xD es war einfach stumpf und langweilig =_= The name's Axel. Got it memorized? R.I.P. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| www.kh2.co.uk lesen bildet ;] But when you young what the fuck you expect? (yep, yep) Grand openin’—grand closin’ God damn, your man Hov cracked the can open again Who you gon’ find doper than him with no pen? Just draw off inspiration Soon you gon’ see you can’t replace him with cheap imitations for these generations |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ SSJ4-Kakarott Wenn du damit den Typen in dieser Rüstung meinst, von dem man nur das eine Auge sieht... Laut dem Interview mit dem Entwickler ist das NICHT Sora. (Er bezog sich dabei auf das Secret Ending, bei dem man die drei Ritter-Verschnitte sieht und widersprach der Vermutung, es seien Riku, Kairi und Sora.) Ich tippe mal darauf, dass dieser blauäugige Junge in irgendeiner Verbindung mit Sora steht. (Erinnert sich jemand noch an die geheimnisvolle Stimme, die Sora ab und zu gehört hat? ^.^* Es könnte doch sein, dass ... *einen Haufen Vermutungen mach*) "Even if your legs are broken and your arms fall off, you have to fight to the end! That's just my style!!!" Zitat von Adell - Disgaea 2 (eines der coolsten Tactical-RPGs) Status ab dem 30. September: Im Daddelfieber und nicht ansprechbar |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2Tage weg, und so viel nachzulesen ^____^ > Erinnert sich jemand noch an die geheimnisvolle Stimme, die Sora ab und zu gehört hat? @_@ jetzt stell ich wieder wilde vermutungen von wegen einem sora aus der Zukunft auf xD naja, bisher hab ich immer gedacht, diese stimme ware sowas wie eine intuition von sora gewesen, oder etwas ähnliches... Riku-Ansem: Ich weiß alles O-o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann es nicht sein Das ^^ naja die Stimme nicht eine noch fúr uns unbekannte Person ist ^^ Ich weiss ich bin verückt Ich weiss es genau Kingdom Hearts ist das Licht!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Sora-Keyblader Wir werdens sehen. ^___^ "Even if your legs are broken and your arms fall off, you have to fight to the end! That's just my style!!!" Zitat von Adell - Disgaea 2 (eines der coolsten Tactical-RPGs) Status ab dem 30. September: Im Daddelfieber und nicht ansprechbar |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Roxas-Keyblader Ja wir werden es sehen Ich weiss es genau Kingdom Hearts ist das Licht!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ähm ich glaube der auf dem Scan ist Sora. > > > Kanns nicht sein das es wirklich KH CoM selber ist?? > > > > wäre natürlich toll...aber wer weiß.... > > ich glaube mal man kann auch gegen die anderen mitglieder kämpfen....die schon tot sind... > argh, bloß niemale CoM auf der ps2 X___x > das wäre mein albtraum xD > ich hasse dieses spiel <,< daran hat mir nun wirklich gar nichts spaß gemacht xD es war einfach stumpf und langweilig =_= ja...das spiel ist schon langweilig...aber ich mag die kurzen story mit der organisation...sonst...*würgs* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Erinnert sich jemand noch an die geheimnisvolle Stimme, die Sora ab und zu gehört hat? > > @_@ jetzt stell ich wieder wilde vermutungen von wegen einem sora aus der Zukunft auf xD naja, bisher hab ich immer gedacht, diese stimme ware sowas wie eine intuition von sora gewesen, oder etwas ähnliches... hgab mich schon gefragt ob man es jemalls erfährt...denn ich hab mir darüber schon lange die gedanken gemacht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wegen der Stimme: Ich meine ja nur, dass es sein könnte, dass wir endlich mal erfahren, wer hinter dieser Stimme steckt. O__o "Even if your legs are broken and your arms fall off, you have to fight to the end! That's just my style!!!" Zitat von Adell - Disgaea 2 (eines der coolsten Tactical-RPGs) Status ab dem 30. September: Im Daddelfieber und nicht ansprechbar Bahnticket - check, Zeit - check, Motivation - check; Connichi, ich komme!!! X-D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2006 14:30:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Diese Vermutung hatte ich auch, aber doof das KH2 FM wahrscheinlich wieder nur in Japan rauskommt...-.-" War ja klar... Egal für dieses Game hol ich mir dann ein Swap Tool und gut is^^ Denn es hieß auf Kh2.co.uk dass es wieder Englische Sprachausgabe haben soll, also verstehen wir wenigstens ein bisschen was, aber bis die FM Version rauskommt dauerts wieder Jahre There's nothing you can't do! You just have to believe in yourself! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja... ich hoffe mal man erfährt es.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ehrlich gesagt muss ich zugeben, dass ich mir über diese seltsame stimme nie gedanken gemacht habe "xD und irgendwie glaub ich auch nich, dass da viel hintersteckt ö.ö ich bin nur schon sehr sehr gespannt, was es mit dem keyblade war auf sich hat *~* naja okay, wer ist das nicht? xD ach egal *_* ich freu mich lieber erst mal auf KH2, als jetzt schon wieder über KH3 nach zu denken xD The name's Axel. Got it memorized? R.I.P. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Fayh Auch wieder wahr... X-D *gespannt auf KH2 wart* (Offtopic: Mein Bahnticket hab ich jetzt. X__x Ich werde ca. 8:00 am Samstag da sein.) "Even if your legs are broken and your arms fall off, you have to fight to the end! That's just my style!!!" Zitat von Adell - Disgaea 2 (eines der coolsten Tactical-RPGs) Status ab dem 30. September: Im Daddelfieber und nicht ansprechbar |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht ist die Person Soras Vater. Das würde auch erklären warum gerade Sora ausgewählt wurde durch das Schlüsselschwert. Kingdom Hearts is das Geilste Game der Welt^^ So wie ToS, Dragon Quest, FF und viele mehr. Anime und MAnga über alles. |
|||||||