Thread: Der offizielle Kingdom Hearts II Thread
|
Eröffnet am: 15.10.2005 17:22 Letzte Reaktion: 24.08.2007 09:11 Beiträge: 1539 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Kingdom Hearts |
|
|
![]() |
||||||
| Englische Attacken? Klar, gabs ja auch im erstem Teil! Oogie Boogie sagt doch auch irgentwas... Oö Na toll -.-" mir fällt gerade nich ein WAS genau... Aber irgentwas mit Baby Oö >> I want two Cheeseburgers, curly fries, a choclate milkshake and two caramel sundaes.......got it memorized?<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Englische Attacken? > Klar, gabs ja auch im erstem Teil! > Oogie Boogie sagt doch auch irgentwas... Oö > Na toll -.-" mir fällt gerade nich ein WAS genau... > Aber irgentwas mit Baby Oö Sagt er nicht "come on, baby"? im endgegnerkampf? xD weiß das nimmer so genau xD The name's Axel. Got it memorized? R.I.P. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, irgentwie sowas... XD Bei seinem Würfelwurf <-- wat'n wort Oo >> I want two Cheeseburgers, curly fries, a choclate milkshake and two caramel sundaes.......got it memorized?<< |
|||||||
|
||||||
| Seine Rufe waren: Come on babe, Heilemaschine, und dann hat er noch irgend etwas gesagt wenn dieses Zahnrad durch den raum wirbelte. Weiß nimma genau, und außerdem hat er voll oft gelacht wenn sich jemand verletzte. |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2006 11:16:36 |
|
![]() |
||||||
| xD Jo, ich find Oogie Boogie lustig xDDD Mochte seine Stimme xD Und der Kampf war einer der lustigsten, find ich xDD The name's Axel. Got it memorized? R.I.P. |
|||||||
|
||||||
| Ich fand den Kampf gegen Hook voll brutal. |
|
||||||
| Ich fand den kämpf mit Oogie Boogie zum schießen.Das ist mein lieblings kämpf. Hook fand ich wiegzig wen er ins Wasser gefallen ist.^^ |
|
![]() |
||||||
| aber was Djafar (richtig O.o?) immer gesagt hat, war auch hammer xD ich hat's mal irgentwo im Zitat-thread aufgeschrieben, sek. >.> ahja, gefundne ^____^ er sagt da immer "Scharamschadabudaba" und "Schabadaba" xD das ist wirklich ein zungenbrecher X-x @Jim was ast du und FFX auszusetzten, nur weil englisch mit deutschen untertitel ist? man kann alles aber uach negativ sehen =.= ich hab bei dem spiel viele voc. gelernt ^^' k, gehört hier nicht hin >.> Ich weiß alles O-o |
|||||||
|
||||||
| Ja den Spruch war echt gut von Djafar. |
|
||||||
| Kann mir mal jemand sagen was die Aufgaben von Yuna,Rikku und Pain ist. |
|
![]() |
||||||
| >Kann mir mal jemand sagen was die Aufgaben von Yuna,Rikku und Pain ist. Die haben keine wirklichen Aufgaben. Die tauchen Mal in zwei-drei Szenen als "Elfen" auf und das wars im Grunde schon... absolut belanglose Gastauftritte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Fayh Ich meinte eigentlich die deutsche Synchro von .hack/Legend of the twilight bracelet. Aber die von .hack/SIGN find ich auch ganz okay. ^___^ (Ich bin schon ein schräges Etwas, nicht wahr? X-D) Ende September wird etwas passieren! Ende Oktober aber auch! "Even if your legs are broken and your arms fall off, you have to fight to the end! That's just my style!!!" Zitat von Adel - Disgaea 2 (eines der coolsten Tactical-RPGs) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab gerade bei amazon gesehen, das KH2 billiger geworden ist *______* zwar nciht viel, aber etwas xD 'Amazon-Preis: EUR 55,90 Kostenlose Lieferung' und hier der link: http://www.amazon.de/Koch-Media-Deutschland-GmbH-Kingdom/dp/B0009PO5HK/sr=8-1/qid=1157206774/ref=pd_ka_1/303-5512235-2155440?ie=UTF8&s=gateway Riku-Ansem: Ich weiß alles O-o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Zennor Das mit dem Preissturz weiß ich schon. Amazon schickte mir nämlich bereits ne Email darüber. ^___^ *Vorbestellt-Fahne schwing* Ende September wird etwas passieren! Ende Oktober aber auch! "Even if your legs are broken and your arms fall off, you have to fight to the end! That's just my style!!!" Zitat von Adel - Disgaea 2 (eines der coolsten Tactical-RPGs) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo wir grad vom Preis reden... O_o Die UK Version von KH2 war schon jetzt um 25% runtergesetzt... Warum auch immer xD Ich weiß nicht, warum die ein brandneues Spiel runtersetzen, bevor es erscheint... aber wer die UK Version günstig kaufen will, sollte vielleicht mal bei Amazon gucken ^_^ Nur so als kleiner Tipp xD The name's Axel. Got it memorized? R.I.P. |
|||||||
|
||||||
| Oh mann bei amazon werden sich nehme ich an die Kunden drauf stürzen wie verrückte Hühner. Oh mann ich brauch's endlich verdammt verdammt verdammt. |
|
![]() |
||||||
| @ A_L_E_X Nee, so schlimm wird es wohl nicht sein, denn sonst hätte KH2 bereits die Platz 1 bei den Verkaufscharts. Die Kunden stürzen sich lieber auf dieses WoW-Zeugs. O_o* Ende September wird etwas passieren! Ende Oktober aber auch! "Even if your legs are broken and your arms fall off, you have to fight to the end! That's just my style!!!" Zitat von Adel - Disgaea 2 (eines der coolsten Tactical-RPGs) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ A_L_E_X > > Nee, so schlimm wird es wohl nicht sein, denn sonst hätte KH2 bereits die Platz 1 bei den Verkaufscharts. Die Kunden stürzen sich lieber auf dieses WoW-Zeugs. O_o* Jo, KH ist ja nicht sooo bekannt, wie man vielleicht als FF und KH Fan hier bei Mexx denken könnte xD Ich meine, hier kennt ja fast JEDER FF, oder? xD Aber wenn man mal Leute fragt, die mit Animexx nicht so viel am Hut haben, oder gar nichts, dann kennen das auch nicht sooo viele ^^" Jedenfalls ist das bei den meisten Leuten so, die ich kenne xD The name's Axel. Got it memorized? R.I.P. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Roxas-Keyblader da bist du nciht die einzige mit nem Fänchen ^______^ @A_L_E_X mir egal, hauptsache ich bekomme noch ein ekemplar, und das auch ncoh etwas billiger ^^ jaa, ich brauch's auch *_____* Riku-Ansem: Ich weiß alles O-o |
|||||||
|
||||||
| Ich finde KH wurde ja auch nicht wirklich bekannt gemacht, z.b. durch werbungen. Nur einmal als ich zufälligerweise kurz Super Rtl kuckte,hab ich eine Werbung von Kh gesehen, dann kaufte ich es mir einfach und war hin und weg. @ Roxas-keyblader wenn man sich aba die Bewertungen von Kh 2 angesehen hat auf amazon dann kann man aba schon sehen das viele beeindruckt waren. Ich weiß ich red etwas müll. XD @ Zennor die frage ist wer braucht's nicht? abgesehen von denen die Us bzw. jap. Version genügt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2006 17:04:29 |
|
![]() |
||||||
| Ich finde es jedesmal zum Totlachen, was für ein Gesicht Nicht-KH-Kenner machen, wenn ich ihnen von KH erzähle. "Was?! Ein Spiel, in dem Jack Sparrow und Donald Duck aufeinandertreffen???" X-D Diese Leute finden es dann höchst seltsam, wenn ein bekennender Anime-Fan wie ich plötzlich anfängt, sich haufenweise Disney-Filme anzusehen. *___* Ende September wird etwas passieren! Ende Oktober aber auch! "Even if your legs are broken and your arms fall off, you have to fight to the end! That's just my style!!!" Zitat von Adel - Disgaea 2 (eines der coolsten Tactical-RPGs) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2006 17:08:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich finde es jedesmal zum Totlachen, was für ein Gesicht Nicht-KH-Kenner machen, wenn ich ihnen von KH erzähle. > > "Was?! Ein Spiel, in dem Jack Sparrow und Donald Duck aufeinandertreffen???" > > X-D > > Diese Leute finden es dann höchst seltsam, wenn ein bekennender Anime-Fan wie ich plötzlich anfängt, sich haufenweise Disney-Filme anzusehen. *___* mh, ich kannte und mochte disney, lange bevor ich wusste, wo japan überhaupt liegt xDDD geschweige denn, was anime oder manga sind xD vielleicht liebe ich KH auch gerade deswegen xD und natürlich wegen tetsuya nomuras chara design *____* The name's Axel. Got it memorized? R.I.P. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Fayh Dito. X-D Aber vorher hab ich mir die Disney-Filme nicht extra gekauft. ^__^* *stetig wachsende Sammlung anseh* Ende September wird etwas passieren! Ende Oktober aber auch! "Even if your legs are broken and your arms fall off, you have to fight to the end! That's just my style!!!" Zitat von Adel - Disgaea 2 (eines der coolsten Tactical-RPGs) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Fayh mal ganz ehrlich, mit disnay sind wir doch alle irgendwie aufgewachsen ^^ Disney und Ff zu verbinden war wirklich eine geniale idee *_____* Riku-Ansem: Ich weiß alles O-o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber hallo, das war einfach genial. *heul* Ich will nich mehr warten... Ich hab letzte Nacht schon von dem Game geträumt^^ (Ja ich weiß ich bin verrückt) There's nothing you can't do! You just have to believe in yourself! |
|||||||
|
||||||
| Kingdom Hearts 2 kommt am 29.Septemper raus jahu!!!! http://www.kingdomhearts2.eu.com/ |
|
![]() |
||||||
| @-Namine- ich träume schon das dutzende KH2-spiele vom himmel fallen xD langsam kommt mirKH wirklich wie eine droge vor, aud der wir noch nen knappen monat auf enzug sind (oder noch länger, die post baut ja in letzter zeit nur mist -_-) Riku-Ansem: Ich weiß alles O-o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2006 18:17:09 | |||||||
|
||||||
| Ich halt es fast garn nicht meher aus vor vorfreude^^ Aber ich glaube da sind wir alle gleich.Ich verstehe aber immer noch nicht wan es jetzt geau raus kommt. Am 28,29 oder am 30 mir egal ich gehe einfach an die Tage in die Leden rein.^^ |
|
![]() |
||||||
| Es kommt am 29. auf alle Fälle ich geh gleich nach der Schule in den Laden hols mir dann geh ich heim und dann wird gezoggt Ach und gut zu wissen das ich net die einzige bin die Mist träumt *ggg*^^ There's nothing you can't do! You just have to believe in yourself! |
|||||||
|
||||||
| Ich gehe auch gleich nach der Schule zum Laden dan nach Haus und sitze nur in mein Zimmer und Zocke.Und das coolste ist ich habe den auch noch 2 Wochen Ferien. Das wurd der Hammer( Hoch in die Luft spriengen) |