Zum Inhalt der Seite

Thread: Der offizielle Kingdom Hearts II Thread

Eröffnet am: 15.10.2005 17:22
Letzte Reaktion: 24.08.2007 09:11
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Kingdom Hearts

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...52]
/ 52

Von:    Kirei 09.09.2006 14:58
Betreff: Wann kommt Kingdom Hearts ll nach DE?? [Antworten]

Bei dem Gespräch über die Altersfreigabe möchte ich mich jetzt nicht wirklich beteiligen,da mir das auch souwas von egal ist...*hust* Aber die meisten jüngeren Kinder interessieren sich doch eh nicht für irgendeine Story oder sou,ich denke die freuen sich einfach daran mit Hilfe von Disney~Charas auf etwas rumhacken zu können...whatever...(Und ich könnte im Alter von 7 Jahren schon schnell lesen,war aber auch ne Ausnahme...x"D )

Und zum Thema Synchro...ich mag de deutsche Vertonung des ersten Teils...ehrlich u__û Und auch wenn die deutschen Sprecher den Japanern im Thema Stimmen Verstellen um Einiges unterlegen sind...sie können~ es schon...ich würde alsou kein Problem in der selben Besetzung sehen o_ov
Aberr~...ich weiß nicht warum ich von überall höre,dass die USA~Synchro sou toll ist...kay,ich find sie auch gut,aber die japanische gefällt mir besser...bis auf eine~ Ausnahme u__û Xemnas...seine englische Stimme hat mich vom Hocker gepustet xD Ich liebe~ solche Stimmen...seine japanische Stimme ist einfach sou...typisch,irgendwie nichts Besonderes...
Was mich jetzt am meisten interessiert ist,wie die ganzen Orga~People im deutschen klingen o.ô Ich will,dass David Nathan eine Rolle übernimmt,ich hab ihn länger nicht in einem aktuellen Werk zu hören bekommen...x"D Und er ist der einzige deutsche Sprecher,den ich wirklich~ mag...
Eh..kay,Schluss jetzt erstmal,über Stimmen könnt ich mich ewig auslassen...
Unablässig von Blut getränkt,
ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar,
worauf alles,was Leben hat,
geopfert werden muss,endlos,unablässig...

Von:    Zennor 09.09.2006 15:21

> ich glaube auch nicht das kairi dieselbe stimme hat....ich mag zwar die sprecherin aber sie passt jetzt einfach nicht mehr....

ich weiß nicht.. anfangs hatte die sprecherin ja nen paar probleme, aber später fand ich sie ganz gut o.o und ich finde auch, das sie super zu kairi passt, auch zu der aus KH2 kann ich mir die stimme (vllt leicht verändert), sehr gut vorstellen... Ich fänd es nur schade, wenn jetzt auf einmal einere sycros da währen, da für mcih die stimme auch immer ein wesentlicher bestanteil der charas ist... XD noch 20Tage und wir erfahren es *~*
Riku-Ansem: Ich weiß alles O-o
~
Squall: Ich hab geträumt, ich währ ein Vollidiot...
~
noch sooo lange >.<

Von:   abgemeldet 09.09.2006 15:34

ich mag die jap voice auch sehr gern
besonders wegen Miyu Irino
nicht das ich verrückt nach der amerikanische stimme wäre...ich persönlich hätte lieber die jap aber ich finde die amerikanische auch sehr toll....die deutsche natürlich auch....

Von:   abgemeldet 09.09.2006 15:49

> ich weiß nicht.. anfangs hatte die sprecherin ja nen paar probleme, aber später fand ich sie ganz gut o.o und ich finde auch, das sie super zu kairi passt, auch zu der aus KH2 kann ich mir die stimme (vllt leicht verändert), sehr gut vorstellen... Ich fänd es nur schade, wenn jetzt auf einmal einere sycros da währen, da für mcih die stimme auch immer ein wesentlicher bestanteil der charas ist... XD noch 20Tage und wir erfahren es *~*

ich mag die sprecherin generel...in anderen filme oder so....und ich fand sie mit kairi auch gut...aber trozdem kann ich es mir jetzt nicht mehr vorstellen....diese haare....lang...ihr gesicht sieht auch anders auch....
sora sieht ja auch anders auch als früher...zwar sind die veränderungen minimal aber wenn man zwei bilder im spiel vergleich dann sieht mans....
wenn sie dieselbe stimme hat dann will ich es erst hören..wenbn sie gut ist wie du es dir vorstellst...dann könnte ich damit leben...aber wie gesagt so kritisch bin ich nichtz bei den stimmen....
20 tage....man...lang-.-

Von:   abgemeldet 09.09.2006 17:50

http://www.cynamite.de/index.cfm?pid=401&pk=120045

Falls ihr das noch nicht gesehen habt, zieht euch dieses Video rein das sowas von Genial.
Kingdom Hearts is das Geilste Game der Welt^^

So wie ToS, Dragon Quest, FF und viele mehr.

Anime und MAnga über alles.

Von:   abgemeldet 09.09.2006 18:42

danke!

ich suche schon die ganze zeit nach so etwas>.<

Von:    Zennor 09.09.2006 19:50

X-x wie befürchtet, Soras stimme ist zwar etwas verändert... aber für mich extrem gewöhnungsbedürftig >.< *gerade nen schock hat* ~-~' naja, ich werd's überleben.. hoffe ich xD

Von:   abgemeldet 09.09.2006 20:13

> X-x wie befürchtet, Soras stimme ist zwar etwas verändert... aber für mich extrem gewöhnungsbedürftig >.< *gerade nen schock hat* ~-~' naja, ich werd's überleben.. hoffe ich xD

ich auch...aber wie gesagt...ich werds lockr nehmen...imm gedanken zwar immer noch komisch ist...aber naja....
hab das vid jetzt schon X mal gesehen...man bin ich süchtig....ist doch nur die sprache-.-...ich vertsteh mich nte-.-

Von:    Zennor 09.09.2006 20:23

man, ich will den ausschnitt auch immer wieder ansehen, hab aber nur bist zu der stelle geguckt, wo sora spricht, der rest währe zuviel spilor xD ... egal *~* ich auch, ich will das spieeeee~l >.< das dauert noch viel zu lange X-x

Von:   abgemeldet 09.09.2006 20:31

> man, ich will den ausschnitt auch immer wieder ansehen, hab aber nur bist zu der stelle geguckt, wo sora spricht, der rest währe zuviel spilor xD ... egal *~* ich auch, ich will das spieeeee~l >.< das dauert noch viel zu lange X-x

so viel spoiler ist da drin auch net....da kommt der kampf und der endet nicht mal...nach dem sora spricht beginnt der kurze kampf...
aber war doch klar das er erwachsenner klingen muss....
bei dem anime "kare kano" musste er ja auch einen jugendlichen sprechen der älter ist als sora...aber wenn ich genau höre klingt der schon gleich...obwohl er erwachsenner klingt...aber ist ja auch egal....

will spielen!!!
ausnahmsweise freut mich es sogar das die wochenenden so schnell gehen^^
Zuletzt geändert: 09.09.2006 20:51:37

Von:   abgemeldet 09.09.2006 20:39

Hey kommt Kingdom Hearts 2 auch Am 29.September in die Schweiz???
Ich weiss es genau Kingdom Hearts ist das Licht!!!!!

Von:    Zennor 09.09.2006 21:40

@ Yamida

echt o.o
*weiter guck* *~*
ich weiß nicht.. ich finde die jetztige stimme... etwas rau... vorher war sie irgendwie weicher o.o *das gerade so machte* naja, ich werd mich schon dran gewöhnen ._____. auch, wenns schwär fällt xD
kare kano.. manga kenn ich, aber anime noch nie gesehen >.<

Von:   abgemeldet 09.09.2006 21:57

jup...wird schon mit der stimme....
je länger ich das vid sehe desto mehr will ich playen-.-

kare kano...ich kenn auch nur den manga...anime noch nie gesehen..nur fan dubs....aber ich kenne die stimmen besetzung....
und habs mir eben so vorgestellt...

Von:   abgemeldet 09.09.2006 22:10
Also ich muss mal sagen ihr sollt auf hören auf Soras Deutsche Stimme
rum zu hacken . Es gib so viele beschissene Deutsche Stimmen da hatt sora die beste deutsche stimme bekommen . Aber wir müssen mal alle warten biss drausen ist dann können wir rum hacken auf den stimmen aber die kh1 synkro war so genial da wird se woll auch wieder gut machen!!!!!!!!!

Von:    YenYee 09.09.2006 22:17

nur noch das.
Irgendwie klingt Soras stimme aus KH immer so..also würde er gleich anfangen zu heulen ^^"XD
Ichi!
Juu!
Hyaku!
Sen!
MANJYOME THUNDER!!!!!! >_>

Von:   abgemeldet 09.09.2006 22:17

> Also ich muss mal sagen ihr sollt auf hören auf Soras Deutsche Stimme
> rum zu hacken . Es gib so viele beschissene Deutsche Stimmen da hatt sora die beste deutsche stimme bekommen . Aber wir müssen mal alle warten biss drausen ist dann können wir rum hacken auf den stimmen aber die kh1 synkro war so genial da wird se woll auch wieder gut machen!!!!!!!!!

im gegenteil...ich hacke net drauf rum...ich versuche mich an sie zu gewöhnen...ich mag die ja irgendwie schon...

Von:    Zennor 09.09.2006 22:29

*nick* so seh ich das auch, das ist kein rumhacken. Ich hab doch gesagt, das ich die stimme mag, und es ist ja der selbe sycro-sprecher... *seuft* nur ist sie halt etwas rauer, wie sie bei den jungs im stimmbruch ja meistends wird. es ist sowieso immer erschreckend, wenn man jemanden während des stimmbruch's nicht gehört hat, und die stimme dann ganz anders ist... und so muss man sich halt dran gewöhnen ._____.'

yamide, ich weiß, was du menst, ich will das spiel auch jetzt sofort >.< das video macht richtig stimmung xD

Von:   abgemeldet 10.09.2006 01:50

ja finde ich auch^^
ich würde gern diesen karlo gerne den rest geben>.<
aber leider muss ich warten...aber es ist auch besser so...dann kann ich in den ferien 2 wochen playen^^

Von:   abgemeldet 10.09.2006 10:24

Leider gibts keine neuen Videos die ich hier reinstellen könnte. Ich werde aber weitersuchen, und vielleicht finde ich was^^
Naja Karlo wird schon ein Lustiger Gegner Einfach, aber dennoch Lustig ihr werdet euren Spaß haben, so wie ich^^

Von:    Kuttie 10.09.2006 10:33

Boah, ich hab mir eben dieses "Kampf gegen Karlo" Video angesehen und war total begeistert. ^o^ Mann, Sora klingt jetzt ja richtig cool! *___* Ich finde seine Stimme einfach nur passend! *tanz*
Jetzt freue ich mich erst recht auf den zweiten Teil! Coole Synchro, yeah!!!
"Schönen Todestag noch!" X-D (Ich mag Hades.)

Leute, wenn euch die japanische Synchro so gefällt, dann holt euch das Spiel doch auf japanisch. -.- Ich bleibe bei meiner Euphorie für die deutsche Version, egal, was ihr über die Synchro erzählt! >___<
"Even if your legs are broken and your arms fall off, you have to fight to the end! That's just my style!!!"
Zitat von Adel - Disgaea 2 (eines der coolsten Tactical-RPGs)
"I am Axel, the dark hero!!!"
Zitat von Axel - Disgaea 2 (Ja, es gibt noch einen Axel, den ich mag. X-D)

Von:   abgemeldet 10.09.2006 10:50

Ich finde Deutsche auch gut habe nichts gegen die gesagt.
Soras Stimme passt ich allen 3 Sprachen richtig gut, und die anderen Charaktere auch. Ich freue mich schon auf den Zweiten Teil, naja obwohl gespielt hab cih ihn ja also bräuchte ich nicht so aufgeregt sein, aber ich will die Synchro erleben von allen Chras^^

Von:    NoctisLucisCaelum 10.09.2006 10:56

Also ich find auch, dass er auf allen drei Sprachen passende Stimmen hat x3
An die deutsche muss ich mich jetzt erstmal gewöhnen, da sie noch so ungewohnt klingt xD Aber das werd ich schon~
Bis jetzt mag ich aber die englische am liebsten "xD
The name's Axel. Got it memorized?
R.I.P.

Von:    Kuttie 10.09.2006 11:18

Ich kenne nur die englische Synchro und ein paar Brocken der japanischen. (Axel klingt da seltsam. O__o)
Mein Favorit ist noch die englische Synchro, aber das kann sich ja noch ändern.
*tanz*
*Video nochmal anseh*
*grins* Karlo ist ein Trottel. X-D
Ich bin mal auf Rikus Stimme gespannt und auf alle noch lebenden "Orga-Kutties". X-D

"Even if your legs are broken and your arms fall off, you have to fight to the end! That's just my style!!!"
Zitat von Adel - Disgaea 2 (eines der coolsten Tactical-RPGs)
"I am Axel, the dark hero!!!"
Zitat von Axel - Disgaea 2 (Ja, es gibt noch einen Axel, den ich mag. X-D)

Von:   abgemeldet 10.09.2006 11:58

man...ich mag (nachdem ich mir das vid X mal gesehen hab und diese stimme jetzt in meinem kopf eingebrannt ist) diese stimme-.-
ich will das sora länger redet-.-
die eng und jap fide ich auch sehr gut gemacht....
eigendlich gibst für mich nicht wirklich ein favo....weil es sich manchmal bei mir ändert...imgroßen und ganzen bin ich recht zufrieden mit der arbeit^^

Von:    Joshua 10.09.2006 12:57

hm, irgend ne ahnung ob das der gleiche sprecher wie im einser ist? für mich klingt das nicht so... weiß jemand was der noch synchronisiert hat wenns ein anderer ist? meine freundin meint es hört sich nach moki an O.o irgendwie find ich es hört sich nach tidus aus kh 1 an nur etwas älter
Ein Königreich für Kingdom Hearts 2!!!

Von:   abgemeldet 10.09.2006 13:13

öhhh... ne weiß grad auch nicht.. sry..

juhu 18 tage noch !!!! partyyy xd

T h e e y e s w i l l c l o s e . . .

Von:    Zennor 10.09.2006 13:31

@Yamida

du nimmst mr mal wieder die worte aus dem mund X__x
hab mir das video jetzt auch schon Xmal angesehen, und mag soras stimme langsam xD

sagt mal, kommt karlo nicht öfter vor? Ich weiß nicht, ich mag den nicht, aber dafür wird es mir umso mehr spaß machen, auf ihn drauf zu hauen ^_____^
Riku/Ansem: Ich weiß alles O-o

Von:   abgemeldet 10.09.2006 14:25

> hm, irgend ne ahnung ob das der gleiche sprecher wie im einser ist? für mich klingt das nicht so... weiß jemand was der noch synchronisiert hat wenns ein anderer ist? meine freundin meint es hört sich nach moki an O.o irgendwie find ich es hört sich nach tidus aus kh 1 an nur etwas älter

also nach Fayh schon....ich finde auch ein wenig das er nach einem anderen sprecher klingt dem ich kenne...aber wenn ich so richtig reinhöre kommt es mir doch wie der alte vor...für mich so 50:50
...aber nach tidus finde ich nun wirklich nicht...
naja...ich werds ja sehen...noch 19 tage...

Von:   abgemeldet 10.09.2006 14:28

> @Yamida
>
> du nimmst mr mal wieder die worte aus dem mund X__x
> hab mir das video jetzt auch schon Xmal angesehen, und mag soras stimme langsam xD
>
> sagt mal, kommt karlo nicht öfter vor? Ich weiß nicht, ich mag den nicht, aber dafür wird es mir umso mehr spaß machen, auf ihn drauf zu hauen ^_____^

schön das ich dir die wrter vom mund nehmen kann^^
ja...dieser karlo kommt öfters vor...arbeitet für malefiz...
der nervt...aber tja-.-

Von:    NoctisLucisCaelum 10.09.2006 15:25

> > hm, irgend ne ahnung ob das der gleiche sprecher wie im einser ist? für mich klingt das nicht so... weiß jemand was der noch synchronisiert hat wenns ein anderer ist? meine freundin meint es hört sich nach moki an O.o irgendwie find ich es hört sich nach tidus aus kh 1 an nur etwas älter
>
> also nach Fayh schon....ich finde auch ein wenig das er nach einem anderen sprecher klingt dem ich kenne...aber wenn ich so richtig reinhöre kommt es mir doch wie der alte vor...für mich so 50:50
> ...aber nach tidus finde ich nun wirklich nicht...
> naja...ich werds ja sehen...noch 19 tage...

Jo, nach mir halt xD
Vertraut mir oder denk euch selber was aus xDD
ne, also ich bin sicher, dass es Konstantin von Jascheroff ist O_o
Auch wenn sich seine Stimme kratziger anhört xDD
Aber ich kann mich natürlich auch irren xDD

The name's Axel. Got it memorized?
R.I.P.
Zuletzt geändert: 10.09.2006 15:27:10

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...52]
/ 52

Zurück