Thread: Der offizielle Kingdom Hearts II Thread
|
Eröffnet am: 15.10.2005 17:22 Letzte Reaktion: 24.08.2007 09:11 Beiträge: 1539 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Kingdom Hearts |
|
|
![]() |
||||||
| Mh, ich geh vor der Schule xD Oder eher, statt Schule ^_^" Meine Mutter schreibt mir ne Entschuldigung "xD yay~ The name's Axel. Got it memorized? R.I.P. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aaaah so gut will ichs auch haben... v.v" T__T *drop* ach egal^^ ich denke ich erwisch mein Exemplar^^ There's nothing you can't do! You just have to believe in yourself! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mach das auch nich, weil ich denke, dass ich sonst keines mehr abbekomme, sondern weil ich nich so lange warten will xD Das wären ein paar Stunden mehr X_x" The name's Axel. Got it memorized? R.I.P. |
|||||||
|
||||||
| Ich meinte auch zur meiner Mutter ob ich zu hause bleiben kann.Nein ich durfte nicht.Meinte nur "biss du doof wegen so was zu hause zu bleiben" |
|
![]() |
||||||
| xDDD meine hat nur die augen verdreht und meinte, sie schreibt mir ne entschuldigung xDD aber ich kanns mir zum glück erlauben X_x" sonst würd ich es sicher auch nich machen xD The name's Axel. Got it memorized? R.I.P. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd jeden Tag auf den Postboten warten ^______^ *schonmal zelt vor der Tür aufstell* und wehe, der kommt auch nur 1 Tag zu spät xD ich hoffe nur, die post baut keinen mist, denn desletzt ist mir 1 Packet weggekommen, und die leute von der Post wollen nicht dafür aufkommen T-T Riku-Ansem: Ich weiß alles O-o |
|||||||
|
||||||
| Was kamm den weck. Ein Freund hat auch ein Spiel bestelt und er hat ein anderes Packet bekommen .Und jetzt kommt was drin war.......Damenünterwesche. Wir haben uns alle tot gelacht.Auch wie doof er guckte. |
|
||||||
| Damenunterwäsche? lol, ich hoffe wenn ich's mir bestell das dann auch nicht so was kommt. |
|
![]() |
||||||
| Schade, dass es nicht an nem Montag kommt, dann hätte ich vor der Schule gegen können .. Egal, so geh ich nach der Schule xD _realize it .. and go insane. HAPPY BIRTHDAY ! Fujimiya Ran, 04.07.1977 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ rikus-freundin ein freund von mit hatte hier was vergessen, par cd's und klamotten, hab's ihm in nem S-paket geschickt, ist nicht angekommen, und die Post will jetzt die rechnung von ALLEN sachen haben, die in dem Paket waren X-x wenn das auch bei dem KH2-päckchen vorkommt, geh ich vor Gericht òó naja, ist ja eher unwarscheinlich ^____^ Damenunterwäsche Oo? *drop* xD Riku-Ansem: Ich weiß alles O-o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >geh ich vor Gericht òó Viel Spaß. Bei knappen 50 Euro Wert wirst du das alles wohl selbst finanzieren dürfen (sprich Anwaltskosten, Gerichtskosten). Ein Grund per Nachname zu bestellen. Wenns verloren geht, hast du wenigstens dein Geld noch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Jim -_-* man, du verstehst aber auch keinen spaß, oder? Was so eine Verhandlung kostet, weiß ich schon selber, und zu einer Gerichtlichen Verhandlung wird es wohl eher nicht kommen oô Das Geld muss übrigends nicht da sein, wenn das Paket verloren geht, wenn die Post dafür nicht aufkommt, nur als kleine anmerkung >.> Riku-Ansem: Ich weiß alles O-o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2006 12:37:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Per Nachname bedeutet aber, dass du es erst bezahlst, wenn's angekommen ist. >_> Ich denke mal so meinte Jim das. Zum Glück kratzt mich das mit der Schule nicht mehr. XD Als Student hat man eben schön lange frei. :3 "Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Höhö, ich hab nur einmal die Woche Schule und hab ja noch ein paar Tage Urlaub übrig. Ich glaube, ich nehm mir den 2. Oktober frei. (Der 3. Oktober ist eh ein Feiertag, also gibt das ein verlängertes Wochenende. ^o^) Ich brauch auch nur aufs Paket zu warten. ^.^/) Ende September wird etwas passieren! Ende Oktober aber auch! "Even if your legs are broken and your arms fall off, you have to fight to the end! That's just my style!!!" Zitat von Adel - Disgaea 2 (eines der coolsten Tactical-RPGs) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :P Ich hab am zweiten sowieso frei^.^ Beweglicher Ferientag oder wie dat heißt^^ Nur noch 26 Tage das halten wir noch durch!^^ There's nothing you can't do! You just have to believe in yourself! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o.o ihr glückspilse xD kp, wie das bei mir aussehen wird, kenne ja noch nicht mal meinen stundenplan, ich hoffe nur, ich hab am 29 nicht bis 5 uhr schule T-T aber eins weiß ich, ich werde dieses spiel geniesen ^_______^ ja, noch 26 Tage >.< und die Ferien gehen auch zu ende xD Riku-Ansem: Ich weiß alles O-o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo, ich auch >D Auch wenn ich leider in der Woche danach Praktikum habe und dann in den Urlaub fliege "xD Naja, 4 Tage werden schon reichen "xD *hust* The name's Axel. Got it memorized? R.I.P. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ahhh, Praktikum, musst du mich daran erinnern >.< ich weiß immer noch nicht, wo ich das machen soll, hoffentlich kommt das nicht gleich anfang des jahres xD vllt mach ich das im mediamarkt, dann hock ich da die ganze zeit vor der konsole *g* Riku-Ansem: Ich weiß alles O-o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol ... Leute eure Euphorie ist voll berechtigt :) Geiles Game! Hab es durch ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wünschte, ich hätte eine Zeitmaschine. -.- *im Kreis rotier* @___@ Ende September wird etwas passieren! Ende Oktober aber auch! "Even if your legs are broken and your arms fall off, you have to fight to the end! That's just my style!!!" Zitat von Adel - Disgaea 2 (eines der coolsten Tactical-RPGs) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Das Spiel ist genial! *o* Es lohnt sich! Auch wenn die Nobodys mit Niemands übersetzt wurde..V___V |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jepp, das Spiel ist wirklich toll. Aber das weiß ich schon längst. Mich interessiert es vielmehr brennend, welchen Spruch Axel im Deutschen macht. -.- Ich krieg es beim besten Willen nicht raus. T__T *träller* Die Zeit geht ganz schön schnell vorbei, es ist ja schon der 4. September. O.O Ende September wird etwas passieren! Ende Oktober aber auch! "Even if your legs are broken and your arms fall off, you have to fight to the end! That's just my style!!!" Zitat von Adel - Disgaea 2 (eines der coolsten Tactical-RPGs) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe mir schon den 02.Okt.2006 Urlaub genommen!! UNd werde wohl auch am Freitag meine Pause vorverlegen um Media Markt zu stürmen!!!! Kommt in den Anime Soundtrack Zirkel!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine Zeitmaschine, die Idee gefällt mir *______* , dann würde ich jetzt mal kurz zum 29 rasen (oder wann immer der Postbote kommt) und dann wieder zurück, um den rest meiner Ferien zu zocken ^_____^ hat züfällig jemand eine Zeitmaschine im Keller stehen óò? Riku-Ansem: Ich weiß alles O-o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2006 12:59:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| XD Mann ich hoff bloß das ich am 29. auch nicht bis um 15 Uhr Schule hab... T_T Die Busse fahren bei uns so doof, da hab ich bis um 3 Schule und bin erst um 5 daheim... TT___TT Aber na ja ich hab meinen Stundenplan ja noch gar net *gg* Vielleicht hab ich ja Glück. Ach Leutz, das Lösungsbuch kommt schon am 27. www.kh2.co.uk Wenn ichs schonmal erwähnt hab dann tuts mir leid^.~ There's nothing you can't do! You just have to believe in yourself! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @-Namine- ich hab meinen plan auch noch nicht, ich hoff auch mal, das ich icht bis halb5 schule hab, dann bin ich immer erst gegen halb6 zuhause T-T *gegenseitig daumen drück* wird schon schief gehen >.< wenigstends ist dann wochenende *zimmer verkabriier* xD KH ist irgentwie das einzigste spiel, wozu ich ungern ein lösungsbuch verwende... naja, vllt hole ich es mir doch, wegen den schönen pics *___* Riku-Ansem: Ich weiß alles O-o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von KH2 hab ich bereits das englische und das japanische Lösungsbuch. O__o* Die hab ich bisher nur als Bildquellen verwendet, aber bald kann ich sie auch als Lösungsbücher verwenden. (Das japanische nicht, da versteh ich kein Wort, aber es hat hübsche Bilder. *.*) Ende September wird etwas passieren! Ende Oktober aber auch! "Even if your legs are broken and your arms fall off, you have to fight to the end! That's just my style!!!" Zitat von Adel - Disgaea 2 (eines der coolsten Tactical-RPGs) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Roxas-Keyblader mal ne frage, das japanische lösungsbuch, hat das andere pics als die, die man im i-net findet o____o? und das englische ><? Riku-Ansem: Ich weiß alles O-o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >mal ne frage, das japanische lösungsbuch, hat das andere pics als >die, die man im i-net findet o____o? und das englische ><? Die Pics, die man im Internet auf manchen Seiten findet, stammen aus dem japanischen Buch. Es sind sehr viele Bilder und auch sehr viel Text drin. T__T Und das englische hat hauptsächlich diese PC-gerendeten Bilder drin. ^__^* Ende September wird etwas passieren! Ende Oktober aber auch! "Even if your legs are broken and your arms fall off, you have to fight to the end! That's just my style!!!" Zitat von Adel - Disgaea 2 (eines der coolsten Tactical-RPGs) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok, dann bleib ich wohl doch eher nur bei dem deutschen LB ^^' wenn man die pic's eh im web findet >.> Riku-Ansem: Ich weiß alles O-o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2006 13:46:50 | |||||||