Zum Inhalt der Seite

Thread: Der offizielle Kingdom Hearts II Thread

Eröffnet am: 15.10.2005 17:22
Letzte Reaktion: 24.08.2007 09:11
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Kingdom Hearts

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...52]
/ 52

Von:   abgemeldet 30.08.2006 19:45
Betreff: Wann kommt Kingdom Hearts ll nach DE?? [Antworten]

Jesse McCartneyist sehr berrühmt...naja...man hört kaum mehr was von dem...jedenfalls ist er nicht nurt sänger...sondern schauspieler...ich kenne ihn selber nicht so aber ich mag den jetzt wegen roxas....
was glaubt ihr wie roxas stimme wohl wird?

Von:    NoctisLucisCaelum 30.08.2006 20:04

Wenn du seine deutsche meinst, dann wird sie niedlich ^__^
Find ich jedenfalls x3
The name's Axel. Got it memorized?
R.I.P.

Von:    Kuttie 30.08.2006 20:27

Das mit den unterschiedlichen Sing- und Sprechstimmen gab es auch bei Aladdin. ^___^
Ende September wird etwas passieren!
Ende Oktober aber auch!
"Even if your legs are broken and your arms fall off, you have to fight to the end! That's just my style!!!"
Zitat von Adel - Disgaea 2 (eines der coolsten Tactical-RPGs)

Von:   abgemeldet 30.08.2006 20:36
Uruarl wann ich geil mit dem lied wo Arielle ihre stimme geben musste ( du arme selle im noht. deine stimme gib sie mir ......)

naja 30 Tag @.q das kommt mir vor wie weihnachten !

Mal sehen ob der deutsche Sora beim kämpfen keine kinder gereusche wie bei kh1 pän bum ... das wär schei::e

Von:    Zennor 30.08.2006 20:43

xD ich fand die geräuse die sora da geacht hat garnicht so schlimm... fand's sogar gut o.o' hat irgendwie dazu gepasst ^____^

nein, es ist wie ostern und weihnachten an einem tag *_________*
Zuerst ignorieren sie dich, dann machen sie sich über dich lustig, dann kämpfen sie gegen dich, und dann besiegst du sie!

Von:    NoctisLucisCaelum 30.08.2006 20:43

@Andreo
X_x Bitte lies beim nächsten Mal, was du geschrieben hast... Ich musste mir dein Posting 3 Mal durchlesen, bevor ich verstanden habe, was du genau wolltest ^_^"

Kindergeräusche? X_x Ich fänds eher schlimm, wenn er während der Kämpfe still wäre... was er ja zum Glück nicht ist xD
R.I.P.
Zuletzt geändert: 30.08.2006 20:43:52

Von:   abgemeldet 30.08.2006 21:20

kann mir einer zeigen wo der singt?
will gerne sehen

Von:   abgemeldet 31.08.2006 10:27

@Yamida
Eigentlich wirst du es in 30 Tagen sehen...aber so fies bin ich nicht!!! XD
Wenn Sora wieder in Atlantica ist singt er "Under the sea" mit!!!
Die jap. Version ist echt lustig,war echt überrascht als ich den Soundtrack zu Kingdom Hearts 2 erstmalig hörte!!!(Ist aber auch nicht die einzigste Stelle im Spiel wo gesungen wird...gibt noch einige mehr!!!)
Kommt in den Anime Soundtrack Zirkel!!!! XD

Von:    Kuttie 31.08.2006 10:47

Hier singt er:

http://youtube.com/watch?v=2QZfatfZKzA&search=atlantica%20english
Ende Oktober aber auch!
"Even if your legs are broken and your arms fall off, you have to fight to the end! That's just my style!!!"

Von:    Kuttie 31.08.2006 12:08

Ach ja, ich habe gehört, Demyxs deutsche Stimme würde "flach" klingen. Anscheinend ist Axel nicht der Einzige mit "unpassender" Stimme. X-D

(Das wird dauern, bis ich mich an die deutschen Stimmen gewöhnt haben werde...)

Sora und Co. hingegen werden dieselben Stimmen wie im ersten Teil haben. (Hoffentlich hat Konstantin von Jascheroff Gesangsstunden genommen. X-D)
Ende Oktober aber auch!
Zuletzt geändert: 31.08.2006 12:09:01

Von:   abgemeldet 31.08.2006 13:55

wenns ora die stimme wie im 1. hätten wär doch au blöd.. o.O da würde ehr zu kindisch klingen so anch dme motto .. " na dauerts beid ri mit dem stimmbruch auch so lang wie bei TH" *augenroll* sry hab irgendwie imma was.. xD
T h e e y e s w i l l c l o s e . . .

Von:    NoctisLucisCaelum 31.08.2006 14:10

Er hatr aber doch die gleiche wie im ersten Teil O_o
Wurde doch grad zum 5. Mal oder so gesagt xD
*Nach oben zeig*

Und Demyx' Stimme klingt "flach"? ö_ö wie klingt eine Stimme flach? xD Naja, ich hoffe, sie ist so niedlich wie die englische ;__;
R.I.P.

Von:    Kuttie 31.08.2006 14:54

"Flach" könnte belanglos oder sowas bedeuten. Soll heißen, dass Demyx eine Stimme hat, die einem nicht im Gedächtnis bleibt. Oder sowas. Ich bin da leider überfragt. -.-

*seufz* Ich suchte mich gestern halbtot nach Infos über die deutsche Version der Synchro, aber Pustekuchen! >.<
Ende Oktober aber auch!
Zuletzt geändert: 31.08.2006 15:14:34

Von:   abgemeldet 31.08.2006 15:42

@Ara-Shi warum sollte ich es denn unbedingt in 30 tagen sehen?^^es war echt lustig...
@Roxas-Keyblader danke für den link.

Von:   abgemeldet 31.08.2006 21:18

ja is ja gut .. musste 2 sieten mit lesen nacholen da hat ich kein bock drauf.. xD

die amchen da so ein großes geheimnis drumm versteh ic gar nicht warum die tun ja gerade so als ob das so secret wie alles was im weißen haus ist abläuft

Von:   abgemeldet 01.09.2006 11:53

Der Synchronsprecher war doch während des ersten Teils schon 18+ oder? Hatten wir das nicht schon mal? XD

Also auf jeden Fall war der schon älter als Sora in Kingdom Hearts I. Da würde ich mir also keine Gedanken machen. ;O
"Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst."

Von:    Zennor 01.09.2006 12:17

xD stimmt, und äußerdem haben die ja nicht um sonst die ganzen ton-geräte in den aufnahmestudios. Ich glaube bei der Stimme von ähh YamiYugi/Kamui hat man auch ein bisschen mit rumgespielt, oder irr' ich mich da o.o' naja, jedenfals ist das machbar ^^'
Zuerst ignorieren sie dich, dann machen sie sich über dich lustig, dann kämpfen sie gegen dich, und dann besiegst du sie!

Von:    Kuttie 01.09.2006 12:50

So, ich hab wegen Demyx Stimme nochmals nachgefragt und mir wurde gesagt, dass das gewisse Etwas fehlen würde, irgendwas "Demyx-typisches". ^___^* Soll heißen, er hat ne belanglose Stimme. -.-*

Na ja, ist eh Geschmacksache. Ich weiß ja sowieso noch nicht, was ich dann von der Synchro halten werde, denn ich finde sogar Narutos deutsche Stimme akzeptabel und mag die deutsche Synchro von .hack. X-D
Ende Oktober aber auch!

Von:   abgemeldet 01.09.2006 17:03

ich gewöhne mich schnell an die stimmen....aber anfangs ist es merkwürdig wenn man das original kennt....
@roxas-keyblader ich finde die synchro von naruto und .hack//dusk (bei sing hats gedauert) auch okay....jedenfalls nach ner weile gewöhnungen....
Zuletzt geändert: 01.09.2006 17:50:20

Von:    NoctisLucisCaelum 01.09.2006 17:35

@Roxas-Keyblader
Ich hoffe, du meinst nicht die deutsche Synchro von .hack//SIGN... die find ich nämlich grottig =_= So richtig schlecht und unpassend ;__;"

Naja, ich will KH nich schon zerpflücken, bevor ich es bei mir zu Hause gespielt habe und richtig auf die Stimmen achten kann xDD
Wie gesagt, die Stimmen von Sora und Roxas fand ich gut >,<
Und Demyx... Tja, ich werd ja damit leben müssen xD *Schon auf UK Version freu* *_*

R.I.P.

Von:    YosukeHanamura 01.09.2006 18:03

Ach ich Blick der Sache mit den deutschen Stimmen positiv entgegen^.^

Das wird schon keine Sorge^.^

(okay genug gelogen...-.-)
Ich will Axels deutsche Stimme endlich mal hören... verdammt wieso müssen die daraus soooooooo ein großes geheimnis machen??? (Ich weiß das das schon gefragt wurde)
Es gibt nichmal dt. Videos im web... Soweit ich weiß.
There's nothing you can't do!
You just have to believe in yourself!

Von:   abgemeldet 01.09.2006 18:05

ich finde es sollte mal irgendwo trailers geben...war beim 1. ja auch so...ist aber auch nicht mehr lang....

Von:   abgemeldet 01.09.2006 18:17

dance water dance.. wie ich das vermisse -.-

got it memorized.. genau wie das..

hach ich hol mir beide xD *endgültig feststeht+

ABER DAS DEMYX NE BELANGLOSE STIMME HAT IST AUCH TRAURIG V:V

Von:    NoctisLucisCaelum 01.09.2006 18:42

> dance water dance.. wie ich das vermisse -.-
> got it memorized.. genau wie das..
> hach ich hol mir beide xD *endgültig feststeht+
> ABER DAS DEMYX NE BELANGLOSE STIMME HAT IST AUCH TRAURIG V:V

jo, das vermisse ich jetzt schon xD has jetzt schon so oft gehört, kann mir axel nimmer ohne sein got it memorized vorstellen xDD
nya~
und dance, water, dance wird ja sicher zu tanz, wasser, tanz xD das geht ja noch, würde sich wenigstens vom klang so anhören wie das englische xD

aber es gibt ja sicher auch einige leute, die sich KH2 auf deutsch holen werden und nie was von der englischen synchro gehört haben xD
die haben dann irgendwie glück xDD oder pech, wie man es sieht xD
R.I.P.

Von:    Zennor 01.09.2006 19:05

> aber es gibt ja sicher auch einige leute, die sich KH2 auf deutsch holen werden und nie was von der englischen synchro gehört haben xD
die haben dann irgendwie glück xDD oder pech, wie man es sieht xD

danke auch -_-' ich tollerier dann doch eher zu meinem 'pech* zu dumm zu sein xD naja, jetzt kann ich auch ohne die engliche/americanische version zu spielen, schon allein von diesem thread aus mir diese 2 sätze dance, water, dance und Axels burn baby nicht mehr vorstellen... *seufz* wieso sind die in der regie da oben nur so dumm, das sie nicht auch mal 'etwas' englisch einbauen können ><?

Von:    NoctisLucisCaelum 01.09.2006 21:40

> danke auch -_-' ich tollerier dann doch eher zu meinem 'pech* zu dumm zu sein xD naja, jetzt kann ich auch ohne die engliche/americanische version zu spielen, schon allein von diesem thread aus mir diese 2 sätze dance, water, dance und Axels burn baby nicht mehr vorstellen... *seufz* wieso sind die in der regie da oben nur so dumm, das sie nicht auch mal 'etwas' englisch einbauen können ><?

hab ich irgendwas falsches gesagt? O_o"
Mh, naja, in der deutschen Version English wäre aber auch seltsam xDD
R.I.P.

Von:    Zennor 01.09.2006 23:15

@ Fayh

ich meine das mit dem Pech, und weil ich die englische sycro nicht wirklich kenne ^^''

was währe daran komisch o.o'? ich meine, wir deutschen lassen doch auch ab und zu mal englisch sprüche los, oder xD
so ein paar attacken auf englisch, dagegen hätte ich nix.. naja, ist ja auch nur die meinung eines pupatierenden etwas xD

Von:    NoctisLucisCaelum 01.09.2006 23:25

> @ Fayh
>
> ich meine das mit dem Pech, und weil ich die englische sycro nicht wirklich kenne ^^''
>
> was währe daran komisch o.o'? ich meine, wir deutschen lassen doch auch ab und zu mal englisch sprüche los, oder xD
> so ein paar attacken auf englisch, dagegen hätte ich nix.. naja, ist ja auch nur die meinung eines pupatierenden etwas xD

xD naja, "got it memorized?" zum beispiel wäre in der deutschen version sehr unangebracht xD
aber ich hätte es gut gefunden, wenn sie soras formen nicht umbennant hätten...
ich meine "valor form" klingt besser als "helden form" =_=
aber is sicher geschmackssache...
R.I.P.

Von:    Zennor 02.09.2006 00:19

> ich meine "valor form" klingt besser als "helden form" =_=
aber is sicher geschmackssache...

ja, das währe auch nicht schlecht gewesen -_- gerade ist mir auch, oh wunder, eingefallen, das die welten in KH auch immer den englischen namen tragen...
Riku-Ansem: Ich weiß alles O-o

Von:    Jim 02.09.2006 01:08

>was währe daran komisch o.o'? ich meine, wir deutschen lassen doch auch ab und zu mal englisch sprüche los, oder xD

Was aber sicherlich eher bedenklich ist. Dieser verdenglischung der deutschen Sprache generell. Ich finds schon recht gut wenn bei KH wirklich alles eingedeutscht wird, auch wenns dann vielleicht für manche Ohren etwas seltsam klingen mag. ODER aber man lässt die Originaltitel, sprich in diesem Falle japanisch.
Aber wenn schon lokalisiert, dann sollte mans eigentlich auch richtig machen. Zu was für nem Desaster so ein Unterschied führen kann, hat ja Final Fantasy X eindrucksvoll bewiesen.
Basta! Ich habe genug!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...52]
/ 52

Zurück