Thread: Der offizielle Kingdom Hearts II Thread
|
Eröffnet am: 15.10.2005 17:22 Letzte Reaktion: 24.08.2007 09:11 Beiträge: 1539 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Kingdom Hearts |
|
|
![]() |
||||||
| >Auch wenn sich seine Stimme kratziger anhört xDD ah, gut zu wissen das noch jemand denkt, das die stimme etwas kratziger/rauer ist xD Riku-Ansem: Ich weiß alles O-o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Auch wenn sich seine Stimme kratziger anhört xDD > > ah, gut zu wissen das noch jemand denkt, das die stimme etwas kratziger/rauer ist xD etwas? xD ich find ziemlich also jedenfalls bei dem kleinen ausschnitt bei dem video vllt kommt es mir ja da auch nur besonders so vor xD The name's Axel. Got it memorized? R.I.P. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kp, auf jedenfall ist es sehr gewöhnungsbedürfig xD naja, passt aber jetzt zu sora, und ich hab keine einwände, hätte man nciht besser machen können ^_____^ war auch nicht gerade der beste satz, um sich mit der stimmen-veränderung konfrontieren zu lassen X___x vllt wäre es bei einem anderen satz weniger aufgefallen, oder währe verträglicher gewesen ^__^ Riku-Ansem: Ich weiß alles O-o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Egal, so ich oute mich: ICH LIEBE DIE DEUTSCHE SYNCHRO schon jetzt^^ Besonders Karlo XD Einfach genial wie bei Goofy& Max XDD Und Sorachen einfach sweet der Kleine *lach* So... aber ich bin immer noch auf Rikus, Roxas und Axels deutsche Stimme gespannt. (Ich kenn nur die Japanische von roxas und Axel und von Riku nur die englische) Nur noch 19 Tage... *drop* *es langsam nicht mehr aushält* Ich find es aber immer noch seltsam das das Spiel bei uns ab 6 ist und in den anderen EU Staaten ab 12. There's nothing you can't do! You just have to believe in yourself! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "das werden wir ja sehen!" jup...wirklich kurz.... ich versteh zwar nicht was ihr mir kratzig oder grau meint...aber ich finde die stimme..ähm...kann ich niucht beschreiben-.- so ähnlich verstellt...klar...die sprechern verstellen so oder so ihre stimme...aber...als ob ein ganz netter kerl seine stimme zu sonem fistling verstellt-.- sorry...kann einfach nicht....jedenfalls hab ich wie gesagt nichts gegen der stimme...finde sie nicht schlecht.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Egal, so ich oute mich: ICH LIEBE DIE DEUTSCHE SYNCHRO schon jetzt^^ > Besonders Karlo XD Einfach genial wie bei Goofy& Max XDD > Und Sorachen einfach sweet der Kleine *lach* > > So... aber ich bin immer noch auf Rikus, Roxas und Axels deutsche Stimme gespannt. > > (Ich kenn nur die Japanische von roxas und Axel und von Riku nur die englische) > Nur noch 19 Tage... *drop* > *es langsam nicht mehr aushält* > > Ich find es aber immer noch seltsam das das Spiel bei uns ab 6 ist und in den anderen EU Staaten ab 12. nein...du bist doch nicht out^^ ich wette viele anderen mögen die stimmen auch.... auch wenn es nicht so dazugehört...sorry.... als ich heute mal im TV plötzlich "mickys clubhaus" gesehen....hat mir jetzt irgendwie gefallen...bestimmt durch KH zu sehen das der könig auch pech hat und so^^ und da sah ich noch andere disneys figuren...z.B. mushu, jafar, jago, dschinni und co. fand ich lustig wenn ich daran denke das sie mit sora "befreundet" sind^^und ihre stimmen noch einmal wo anders zu hören^^ (minni und jasmin haben dieselben stimme (in deutsch)) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die französische synchro ist voll gewöhnungsbedürftig ^^" KLingt...voll komisch oÔ Ichi! Juu! Hyaku! Sen! MANJYOME THUNDER!!!!!! >_> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LOL Sich outen und out sein, ist doch was völlig anderes XD "Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > LOL > > Sich outen und out sein, ist doch was völlig anderes XD ö_ö hat das was mit dem thema zu tun? *am kofp kratz* The name's Axel. Got it memorized? R.I.P. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich oute mich jetzt auch mal als "Deutsche-Synchro-Bevorzuger". ^___^/) Einer meiner Lieblingssprecher ist Peer Augustinski(Robin Williams). Ich freu mich. 20 Tage noch! ^o^ *tanz* "Even if your legs are broken and your arms fall off, you have to fight to the end! That's just my style!!!" Zitat von Adel - Disgaea 2 (eines der coolsten Tactical-RPGs) "I am Axel, the dark hero!!!" Zitat von Axel - Disgaea 2 (Ja, es gibt noch einen Axel, den ich mag. X-D) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > LOL > > Sich outen und out sein, ist doch was völlig anderes XD oh...hab mich wohl verlesen^^" @Roxas-Keyblade kleiner fehler^^....noch 19 tage! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Yamida Ich rechne bis zum Ende des Monats. Würde ich bis zum Tag zählen, an dem ich das Spiel habe, dann müsste ich noch... 5 Tage dazurechnen. X-D "Even if your legs are broken and your arms fall off, you have to fight to the end! That's just my style!!!" Zitat von Adel - Disgaea 2 (eines der coolsten Tactical-RPGs) "I am Axel, the dark hero!!!" Zitat von Axel - Disgaea 2 (Ja, es gibt noch einen Axel, den ich mag. X-D) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Roxas-Keyblader du hast doch auch bei Amazon vorbestellt, nicht Oô was dankst du, wann das paket ankommen wird ~-~? Riku-Ansem: Ich weiß alles O-o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Zennor *nachdenk* Wenn es am 30.09. (laut amazon) rauskommt und danach eh ein Sonntag ist... dann dürfte es 2-5 Oktober im Briefkasten liegen. (Das steht auch bei amazon.) "Even if your legs are broken and your arms fall off, you have to fight to the end! That's just my style!!!" Zitat von Adel - Disgaea 2 (eines der coolsten Tactical-RPGs) "I am Axel, the dark hero!!!" Zitat von Axel - Disgaea 2 (Ja, es gibt noch einen Axel, den ich mag. X-D) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm.. stimmt, da steht was von 4 Okt. bei mir... naja, mehr vorfreuzeit ^___^ und das LB hab ich dann auch schon auf jedenfall denke ^^ Riku-Ansem: Ich weiß alles O-o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meep...da man meinen letzten Post sou mehr oder weniger übersehen hat...>_> *hust* Mal sehen ob es diesmal klappt...(Ihr habt mich nicht lüb,gebt´s zu! ;___; xD~ ) Also ich glaube Konstantin´s Stimme passt recht gut zu Sora...besonders jetzt,da das ganze eben...erwachsener klingt xD Insgesamt sehe ich der deutschen Synchro positiv entgegen,da ich glaube,dass sie da eine recht solide Arbeit abliefern werden...die Synchro im ersten Teil fand ich auch schon gut,hab da wirklich schon wesentlich unpassendere Dinge gehört... >_> Und ich kenne ja noch nicht alle englischen Stimmen sou wirklich...aber die,die ich bisher gehört habe...nja schlechter bzw gleichgut wie die japanischen ._. Ich~ mag Axels japanische Stimme,einer meiner Lieblingssprecher...(Und Maes Hughes bei FMA xD~ ) Muss mir wohl noch ein paar englische Szenen ansehen,aber ich denk nicht,dass sich meine Meinung da ändern wird... Und ich hol mir das Spiel am 29. direkt im Laden...ist doch der schnellste Weg...°__°~ Unablässig von Blut getränkt, ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar, worauf alles,was Leben hat, geopfert werden muss,endlos,unablässig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Sukebehon_Baka Genau, think positive! (\^o^/) (Ich hab auch schon schlechtere Spiel-Synchros gehört. Bedeutend schlechtere... X__x) "Even if your legs are broken and your arms fall off, you have to fight to the end! That's just my style!!!" Zitat von Adel - Disgaea 2 (eines der coolsten Tactical-RPGs) "I am Axel, the dark hero!!!" Zitat von Axel - Disgaea 2 (Ja, es gibt noch einen Axel, den ich mag. X-D) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe eigentlich noch nie eine andere deutsche Synchro bei Spielen gehört,aber ich kenne einige grottenschlechte englische xD~ ToP ist da das übelste Beispiele... Und ganz Offtopic...änder deine Sig...bitte...°___° Ich kann es nicht ertragen,dass Akutare umbenannt wurde auch wenn es ein toller Name ist den er bekommen hat xD (Hör nicht auf mich,ich bin bei Namenänderungen immer~ hysterisch...) Unablässig von Blut getränkt, ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar, worauf alles,was Leben hat, geopfert werden muss,endlos,unablässig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Offtopic: Erst war ich geschockt, dann hab ich mich totgelacht. X-D (Echt ey, dieser Name verfolgt mich ja bald überall...) Schlechte deutsche: Ape Escape. X___x* (Der zweite Teil war um einiges besser.) "Even if your legs are broken and your arms fall off, you have to fight to the end! That's just my style!!!" Zitat von Adell - Disgaea 2 (eines der coolsten Tactical-RPGs) Status ab dem 30. September: Im Daddelfieber und nicht ansprechbar |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Yamida > > Ich rechne bis zum Ende des Monats. Würde ich bis zum Tag zählen, an dem ich das Spiel habe, dann müsste ich noch... 5 Tage dazurechnen. X-D oh! ich dachte...weil du die letzten tage glaube ich richtig gezählt hast....oder auch nicht XD ist ja auch egal..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir werden es hören ^^ mal schaun was da noch für sinchros bei sind ^^ T h e e y e s w i l l c l o s e . . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will ma wissen wer Roxas spricht, bin schon richtig gespannt^^ Kingdom Hearts is das Geilste Game der Welt^^ So wie ToS, Dragon Quest, FF und viele mehr. Anime und MAnga über alles. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich auch..... aber wenn du es so sagst heiß es du hast kein neues vid gefunden wa? naja...auch egal...umso spannender...^^ öffne dein herz, der dunkelheit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die EU seite wurde aktualisiert, allerdings geht sie bei mir nicht...-.-" Da kommt irgendeine Werbung vielleicht habt ihr Glück! www.kingdomhearts2.eu.com There's nothing you can't do! You just have to believe in yourself! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Da kommt irgendeine Werbung vielleicht habt ihr Glück! Laut der Meldung wurde das Domain verkauft. Wenn das stimmt gibt es die Site zumindest über dieses Domain nicht mehr... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Da kommt irgendeine Werbung vielleicht habt ihr Glück! > > Laut der Meldung wurde das Domain verkauft. Wenn das stimmt gibt es die Site zumindest über dieses Domain nicht mehr... Eh? also ich hab grad mal draufgeklickt und da kam ganz normal die Homepage ... Komisch ... Abr ich freu mich schon drauf wenns erscheint ^^ Hab noch nix von den deutschen Stimmen gehört und werds auch abwarten bis ich das Spiel habe. Ich kenn nur die Japanisch und USA nen Teil. Freund von mir hat die deutschen auf der GC gehört und fand sie toll, und ich denke mal dann werd ich sie auch mögen ^^ Hach endlich alles verstehen können was ich da gespielt hab *____* Das game is so toll *schwärm* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| waaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, ich bin ja schon so extremst gespannt. nicht mehr lange und ich werde gleich nach der schule zusammen mit meinem freund einkaufen gehen und dann werd ich dieses glanzstück in meinen händen halten können...doof ist nur, dass ich am nächsten tag nicht die ganze zeit spielen kann, weil mein vater seinen geburtstag nachfeiert und da muss ich halt hinfahren...TT______TT voll gemein. aber ich bin schon froh, wenn ich mich am 29. davorsetzen kann. ~°"Je näher du dem Licht kommst, desto größer wird dein Schatten..."°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| für alle die noch nichts vom deutschen gesehen haben...zeig ich nochmal denk link.... nur wenn ihr wollt... http://www.cynamite.de/index.cfm?pid=401&pk=120045 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm... und wie könnte man die Seite aufkriegen? wenn sie bei manchen von uns nicht geht, ich bin die einzige ausm dt. KH Forum dies net angucken kann, aber in nem Englischen gehts vielen so... Komisch... Jaaa nur noch 16 Tage^^ There's nothing you can't do! You just have to believe in yourself! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab den link doch schon unter meinem antwort gezeigt....das ist keine kh seite sondern ein games seite...wo das video ist...hier nochmal: http://www.cynamite.de/index.cfm?pid=401&pk=120045 |
|||||||