Thread: Der offizielle Kingdom Hearts II Thread
|
Eröffnet am: 15.10.2005 17:22 Letzte Reaktion: 24.08.2007 09:11 Beiträge: 1539 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Kingdom Hearts |
|
|
![]() |
||||||
| ist die englische auch ne europäische version? o.o also kann man die auf der deutschen spielen? Ichi! Juu! Hyaku! Sen! MANJYOME THUNDER!!!!!! >_> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| als ob sie wegen den bisel wörter (die sie ja bestimmt eh gelernt haben^^) extra nochmal alles synchroniesieren...dafür sind se faul...und das kostet was...wenns net so notwendig ist danmn lassen se es....naja...die deutsche synchro ist auch keine pflicht...aber vielleicht warst beim ersten gut angekommen das se es wieder so machen.... auch wenn viele es sagen aber ich finde die deutsche synchro besser als die amerikanische aus KH1 aber in KH2 ist die amerikanische sehr gut (wahrscheinlich wegen dem langen warte zeit haben sich ihre stimmen verändert...oder sie haben erfahrungen bekommen...ich meine es waren ja die gleiche sprecher)...ich glaub net das die deutsche synchro was dagegen tun kann... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2006 23:52:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ist die englische auch ne europäische version? o.o > also kann man die auf der deutschen spielen? ich denke schon, müsste ja PAL sein ^^ ich hab mir jedenfalls ne UK version bestellt, also hoffe ich doch, dass ich die auch spielen kann xDD The name's Axel. Got it memorized? R.I.P. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo hastde die denn bestellt o.o? Ichi! Juu! Hyaku! Sen! MANJYOME THUNDER!!!!!! >_> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Yamida ehrlich, cih fand die deutsche sycro auch besser, die neue von den amis hab ich mir noch nciht angehört, mach ich, wenn das spiel da ist *~* hach, noch so lange.. *seufz* Riku-Ansem: Ich weiß alles O-o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wo hastde die denn bestellt o.o? einfach bei amazon ^_^ und ich find die englische synchro mehr als genial *_* ich liebe sie <3 The name's Axel. Got it memorized? R.I.P. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WAS! hab ich gerade richtig gehört...äh...gelesen!? jemand ist mit mir diesbezüglich einer meinung....gut...dann weiß ich wenigstens das ich nichts mit dem ohren hab^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du meinst wohl Augen xD äh, ich weiß, das hatten wir schon mal, aber ich bin dumm, haben sora, riku und kairi die selben sycro-leute behalten o.o? Riku-Ansem: Ich weiß alles O-o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich meinte ohren wegen den stimmen^^ viele sagen ja...aber ich glaube nicht...oder wenigstens nicht alle...aber ich kann mich irren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hoffe mal, du irrst dich nciht, ich mag die sycro wirklich ._____.' und wenn sora dann plötzlich mit ner ganz anderen stimme auftaucht... X-x das währe der gnadenstoß für meine ohren xD Riku-Ansem: Ich weiß alles O-o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achso...dochdoch...ich meinte doch! ...aber passt es eigendlich noch so richtig? ich mochte die auch^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2006 23:10:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hoffe mal schon, die werden ja auch älter.. und die stimmbruch-krächzerei kann man mit der modernen technologie ja schön bearbeiten ;-) also, ich fän'd wirklich schade drum... aber es hieß ja auch, das es sycro-probleme gab *seufz* Riku-Ansem: Ich weiß alles O-o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jedenfalls bleibst bei dem sprechern... ich hoffe mal es wird wenigstens so wie im KH...nicht das sie versuchten es so super zu machen und am ende schlechter sind als im 1. teil..... hab auch schon von den ganzen synchro probleme gehört.... aber ich laube ich gehe positiv dait um...na gut...die ersten momente werden "vielleicht" schlecht sein...aber irgendwann ist es mir auch egal..l.oder ich muss mich damit abfinden..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oder wir schalten einfach die laufsprecher aus, und lesen drn text xD naja, wird auf jedenfall etwas gewöhnuungsbedürftig... genau so wie ein Riku mit langen haare *sich nr äußerst schwer daran gewöhnen konnte* Riku-Ansem: Ich weiß alles O-o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehehe^^ jup...aber ich hab mich schon an rikus haare gewöhnt.... was hast du gegen sie? nur wissen will^^ P.S. das mit dem ton ausmachen bleib bei mir im hinterkopf^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD weiß nicht... er hat mir mit kürzeren anfngs einfach besser gefallen, aber dann hab ich das bild gesehen, wo riku ganz nass war, sich etwas nach unten gebeugt hat und die perspektive von unten war, und dann... *~*konnt ich seine frisur plötzlich wieder leiden XD wieso wohl xD *gähn, ich bim müde, nacht .____.' Riku-Ansem: Ich weiß alles O-o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hust* ich frag mich sowieso, warum sie nicht einfach die original synchro lassen, untertitel gibt es doch eh *japanische synchro am liebsten mag* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *hust* ich frag mich sowieso, warum sie nicht einfach die original synchro lassen, untertitel gibt es doch eh *japanische synchro am liebsten mag* vielleicht, weil das Spiel auch für Jüngere gedacht ist? =_= Wie sollen denn 6 oder 7-jährige so schnell lesen? Also ich war in dem Alter in der 1. oder 2. Klasse und konnte sicher noch nicht so schnell mitlesen <_<" und da oben hat wer gefragt, ob sora, riku und kairi noch die gleihen stimmen haben O_o Also Sora ja, Riku hab ich noch nicht gehört und Kairi glaube ich nicht... aber als sie gelabert hat, hab ich nicht genau aufgepasst... xD Schließlich war axel im Bild xDDD Probleme mit der Synchro dürfte es eigentlich nicht geben... irgendwer hatte das da oben grad geschrieben xD Aber da man die Spiele schon auf der GC von anfang bis ende spielen konnte, durchgehend mit deutscher synchro, kann das ja eigentlich nicht sein xD The name's Axel. Got it memorized? R.I.P. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Äh...war KH nicht ab 12 o_O;??? Mir war so, und in dem Alter sollte man schon was schneller lesen können. Und Jüngere dürften das Spiel dann eh net spielen XDD (ich weiß, sie tun es trotzdem, selber schuld >.>)! Nee, aber schön wärs trotzdem gewesen, weil die jap. Stimmen einfach am besten passen! *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Envari KH und KH2 sind beide ab 6. ^___^* (Lustigerweise steht auf Amazon, KH wär ab 12, aber das USK-Siegel auf der Packung sagt was ganz anderes. O__o) Und die Synchro wird durchgängig deutsch sein. >.< Es gibt schließlich auch Leute, die eben keine Untertitel lesen wollen. -.- (Siehe meine Schwester. X-D) Ende September wird etwas passieren! Ende Oktober aber auch! "Even if your legs are broken and your arms fall off, you have to fight to the end! That's just my style!!!" Zitat von Adel - Disgaea 2 (eines der coolsten Tactical-RPGs) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm...frag mich sowieso, warum das ab 6 ist bei der Brutalität, ist ja immer das reinste Gemetzel da >.>;;. Schön wäre die jap. Synchro allemal gewesen *schmoll*, aber wie ja schon gesagt wurde isses deutsch. Hat man ja auch auf der GC gehört. Woah, leider sind manche Charas trotzdem schlecht besetzt x_X. *mal jetzt nicht spoilern tut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum es ab 6 ist? X-D "Freigegeben ab 6 Jahren gemäß § 14 JuSchG. Die Spiele wirken abstrakt-symbolisch, comicartig oder in anderer Weise unwirklich. Spielangebote versetzen den Spieler möglicherweise in etwas unheimliche Spielräume oder scheinen durch Aufgabenstellung oder Geschwindigkeit zu stressig für Vorschulkinder. Oft sind sie ab 8-10 Jahren auch komplex beherrschbar." DESWEGEN. X-D Ende September wird etwas passieren! Ende Oktober aber auch! "Even if your legs are broken and your arms fall off, you have to fight to the end! That's just my style!!!" Zitat von Adel - Disgaea 2 (eines der coolsten Tactical-RPGs) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* ja, tolle Erklärung, aber ob nen 6 Jähriger das begreift...naja. Aber wir wollen ja net über USK hier diskutieren sonder KH! XD Ich find es trotzdem teilweise echt brutal, auch wenns net "real" erscheint. >.>;; *Herzlose pat* Die Armen. ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Probleme mit der Synchro dürfte es eigentlich nicht geben... >irgendwer hatte das da oben grad geschrieben xD >Aber da man die Spiele schon auf der GC von anfang bis ende spielen >konnte, durchgehend mit deutscher synchro, kann das ja eigentlich nicht sein xD Fayh, ich meinte damit, das irgendwann mal der erscheinungstermin verschoben wurde, wegen sycro-problemen, aber gut, das Sora auf jedenfall die selbe stimme hat xD >Ich find es trotzdem teilweise echt brutal, auch wenns net "real" erscheint. >.>;; brutal o.o na hör ma, aus soras schlüßelschwert spritzen sterne, wenn man auf die Herzlosen draufhaut, und wenn man schnell ziehmlich viele paltt macht, spritzt auchnoch geld vom himmer xD *das lustig find* ob das jetzt ab 6 spielbar ist, hängt glaub ich an jedem selbst, meine sis ist 10 und teilweise noch zu dumm dazu ._____. naja, dem einen liegt's dem anderen nciht xD... und ich geb's zu, in der 1+2 Klase war ich verdamt schlecht im schnellen lesen xD'' Riku-Ansem: Ich weiß alles O-o ~ Squall: Ich hab geträumt, ich währ ein Vollidiot... ~ noch sooo lange >.< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2006 11:57:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Hm...frag mich sowieso, warum das ab 6 ist bei der Brutalität, ist ja immer das reinste Gemetzel da >.>;;. Man muss es immer im Ganzen sehen. 1) es gibt keine wirklich grafisch dargestelle Gewalt. Blut gibt es nicht EINEN Tropfen im gesamten Spiel, nicht mal im "Fluch der Karibik" land wo Barbossa durch die Brust geschossen wird. Jedwede wirkliche Gewalt wurde entfernt bzw. gab es nie im Spiel. 2) es gibt keine qualvollen Tode. Keiner der Gegner muss irgendwie leiden. Sobald er besiegt ist machts "Puff" und das Herz ist befreit. 3) man verteidigt sich nur bzw. bei den Turnieren ist es ein sportlicher, fairer, nicht tödlicher Wettkampf. Darüber hinaus gibt es sowas wie Selbstjustiz nicht, man ist ja ein durchweg gut gesinnter Held. Ich frage mich also schon wo du da ein Gemetzel gesehen haben willst... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh mein gott, jetzt wird darauf rumgeritten x_X...Gemetzel, weil man nunmal in der Gegend rumrennt und alles kleinhaut, was einem im Weg steht, ich hab nie was von Blut etc. gesagt...-.- ich kann sehr wohl von Comic und Realität unterscheiden, danke...wollte weiß Gott keinem KH- oder Spiele-Fanatiker hier auf den Kragen treten *sich verzieh, da man anscheined hier nix sagen darf* schöne Animexxwelt, hach ja |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn du das speil hast dann sag mir bitte ob die auf der PS2 geht ^^..wenn nicht...dann hol ich mir die niederländische Version ^^ da sprechen die englisch Ichi! Juu! Hyaku! Sen! MANJYOME THUNDER!!!!!! >_> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >oh mein gott, jetzt wird darauf rumgeritten x_X Ich habe nur ganz normal ne Frage gestellt und erklärt was die Gründe für die 6er Freigabe (wahrscheinlich) waren, mehr nicht. Das hat mit rumreiten herzlich wenig zu tun, immerhin hast du die Frage doch selbst gestellt. Dann versucht man sie dir so detailliert wie möglich zu beantworten und du bist die hinterher beleidigt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die UK-Version hat PAL, dürfte also auch auf unseren PS2 funktionieren. O__o Oder? "Even if your legs are broken and your arms fall off, you have to fight to the end! That's just my style!!!" Zitat von Adel - Disgaea 2 (eines der coolsten Tactical-RPGs) "I am Axel, the dark hero!!!" Zitat von Axel - Disgaea 2 (Ja, es gibt noch einen Axel, den ich mag. X-D) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und da oben hat wer gefragt, ob sora, riku und kairi noch die gleihen stimmen haben O_o > Also Sora ja, Riku hab ich noch nicht gehört und Kairi glaube ich nicht... aber als sie gelabert hat, hab ich nicht genau aufgepasst... xD Schließlich war axel im Bild xDDD > > Probleme mit der Synchro dürfte es eigentlich nicht geben... irgendwer hatte das da oben grad geschrieben xD > Aber da man die Spiele schon auf der GC von anfang bis ende spielen konnte, durchgehend mit deutscher synchro, kann das ja eigentlich nicht sein xD ich glaube auch nicht das kairi dieselbe stimme hat....ich mag zwar die sprecherin aber sie passt jetzt einfach nicht mehr.... und mit dem synchro problem meinte ich das die synchro länger gedauert hat und der termin verschoben wurde....und das die sprecher angeblich schlecht sein soll.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2006 14:03:47 | |||||||