Thread: Der offizielle Kingdom Hearts II Thread
|
Eröffnet am: 15.10.2005 17:22 Letzte Reaktion: 24.08.2007 09:11 Beiträge: 1539 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Kingdom Hearts |
|
|
![]() |
||||||
| ich werde dort anfangen wo der courser am anfang drauf ist...wahrscheinlich normal....oder easy? dann die anderen wenn ich durch hab.... außerdem ist kh2 doch viel leichter...übertrieben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >außerdem ist kh2 doch viel leichter...übertrieben? Also ich fands auf "Normal" schon SEHR leicht... auf Easy sollten es wirklich nur die ganz ganz blutigen Anfänger spielen, alle anderen werden wohl keine Herausforderung darin sehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir stellen auf einfach dann Rekordzeiten auf XDDD^^" Stimmt solche Freaks wie wir langweilen sich dann sicherlich ^_~ There's nothing you can't do! You just have to believe in yourself! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja....die meinsten spiele die ich nochmal spiele geht für mich auf zeit....ich willst 100% so schnell wie möglich....neuer rekord ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so schnell wie möglich o.o? neee, ich will das spiel genießen xD es kommt auch schon mal vor, das ich auf 2 speicherplätzen speicher, und eine stelle 2 mal hintereinander durchspiele, weil sie mir so gut gefällt xD oder das ich mir andauern wie z.B in teil 1 das tagebuch durchlese @-@ *das irgendwie toll fand* jaja, wir freaks, wir ^_______^ Riku-Ansem: Ich weiß alles O-o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja...bei dem stellen die mir gefallen...z.B. sequenzen oder so...dann speicher ich immer voher ab....und spile auf dem anderen speicherplatzt weiter... deswegen hat mein kh1 über 7 spielstände^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD ich glaub, ich hab so 8stück, hab bei allen cloud und riku-stellen den speicherplatz gewechselt *_____* hmm, sag mal, weiß jemand, wie lange man im durchschnitt bei KH2 dran sitzt o.o? Riku-Ansem: Ich weiß alles O-o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leider wird das spiel kürzer sein als das erste da es leichter ist...bin leider entäuscht aber die story ist trozdem geil^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also auf der GC hat direkt vor mir einer das spiel bei 48 stunden beendet, aber die meisten meinten, man brauch so zwischen 30 und 40 stunden ^_^ The name's Axel. Got it memorized? R.I.P. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >also auf der GC hat direkt vor mir einer das spiel bei 48 stunden beendet, aber die meisten meinten, man brauch so zwischen 30 und 40 stunden ^_^ Hab 96% gehabt auf Normal und etwas mehr als 30 Stunden gebraucht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh na ganz toll -_- *auch mehr erwartet hat* dabei fand ich teil 1 schon etwas kurz, ging aber gerade noch *seufz* Riku-Ansem: Ich weiß alles O-o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ._. Mir wird gerade bewusst,was für eine schlechte Spielerin ich bin x"D Ich liebe KH,ich genieße das Spiel und ich war von zig Bossen gefrustet...darum hatte das Spiel ein halbes Jahr Auszeit,bis ich vor zwei Wochen sou wieder angefangen habe xD Ich dachte mir...es ist feiner wenn ich den ersten Teil beendet habe bevor ich mit dem zweiten beginne...*hust* Ich muss ja jetzt nur noch zum Ende der Welt sou...naja,nochmal kurz zu der Hollow Bastion...x"D Meh...darum~ werd ich KH2 auf easy spielen...da es für mich Volltrottel angemessen ist u_u Von den Videos,die ich gesehen hab sieht das sou brutal schwer aus O_o Alles sou...schnell und wuselig...vor Xaldin hab ich jetzt schon übelsten Horrer...wenn ich denn jeh sou weit komme... Und Demyx mit seinem Zeitlimit...da ich Zeitlimits ya auch souu~ "liebe" -__-" Ich bekomm es ja bei KH noch nichtmal gebacken die dummen Fässer im Kolosseum inerhald der Zeit zu zertrümmern... ._. Unablässig von Blut getränkt, ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar, worauf alles,was Leben hat, geopfert werden muss,endlos,unablässig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Sukebehon Viel Spass in "End of the World"!!^^ (Ist eigentlich ganz leicht) Hoffe du hast ein höheren Level,denn Ansem könnte vielleicht etwas knackig werden!!! XD (Der Kampf dauert lange) Kommt in den Anime Soundtrack Zirkel!!!! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2006 10:18:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| da fällt mir ein, bei der welt hab ich mich einmal total verlaufen >< mano, hab einfach die kletterranken übersehen ._____.' *peinlich* Riku-Ansem: Ich weiß alles O-o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Apropos KH2 und Zeitlimits... Mir ist es ganz oft passiert, dass ich für irgendwas ein Zeitlimit hatte und es nicht bemerkte. (Es gibt sehr viele Szenen mit Zeitlimits... T__T Das Schlimmste war die 10 Sekunden-Aufgabe, aber ich hab sie alle gelöst. X-D) Ende September wird etwas passieren! Ende Oktober aber auch! "Even if your legs are broken and your arms fall off, you have to fight to the end! That's just my style!!!" Zitat von Adel - Disgaea 2 (eines der coolsten Tactical-RPGs) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß garnicht, was ihr habt, ich mag so zeit-zeugs xD (ok, vllt ändert sich das noch) ich will das spieeeeeeeel ~-~ Riku-Ansem: Ich weiß alles O-o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Zennor anschließ* ^___^/) Nur noch 23 Tage, also fast drei Wochen. (\^O^/) Ende September wird etwas passieren! Ende Oktober aber auch! "Even if your legs are broken and your arms fall off, you have to fight to the end! That's just my style!!!" Zitat von Adel - Disgaea 2 (eines der coolsten Tactical-RPGs) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag keine zeit-limits.... besonders diese 10 sec ....davon krieg ich imma panik.... aber was tut man nicht alles.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ara-Shi Knackig..ist er doch souwiesou ... ._. Ich hab nichts~ gesagt *hust* Naja,ich Gurke level mich sou bis zu 60 hoch,geht ja in Traverse Town recht einfach und es macht Spaß da durch die gegend zu...metzteln... Boahr,noch mehr Zeitlimitzeug? O_o Das wird dann echt der Hauptgrund für ein mögliches "Nicht~weiterkommen" x"D Ich bin immer sou lahm...mein Motto ist "In der Ruhe liegt die Kraft." u_û Und...wenn ich das nicht anwenden kann dann bekomm ich Panik und mach mehr Fehler als gut für mich sind ._. Aber ich freu mich auf den Kampf gegen Luxord...lustiges Würfelgerolle <3 Und whuuu~z..ich hab echt richtig gehört,Seifer wurde von Takehito Koyasu gesprochen o.ov Ich bin guu~t... Unablässig von Blut getränkt, ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar, worauf alles,was Leben hat, geopfert werden muss,endlos,unablässig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Easy-Modus sind die Zeitlimits sehr großzügig. ^___^/) D. h. man hat mehr Zeit, als man eigentlich braucht. ^o^ (Aber man sollte darauf achten, keine blödsinnigen Zusatz-Abilities aktiviert zu haben... Ich Trottel hatte gegen Demyx verloren, weil die Dreieckstaste im falschen Moment mit dem Donald-Feuerwerks-Angriff belegt war und ich so die "Zestöre alle Gegner innerhalb der Zeit"-Aufgabe nicht ordnungsgemäß machen konnte. Ihr werdet noch sehen, was ich damit meine.>.<) Und was die 10-Sekunden-Aufgabe betrifft: Wenn man kurz rausrennt und dann wieder rein, dann läuft die Zeit immer wieder erneut ab. (Drive-Formen sind in solchen Dingen seeeehr nützlich. ^___^) Yeah, ich freu mich wie ein Schneekönig! ~^.^~ Ende September wird etwas passieren! Ende Oktober aber auch! "Even if your legs are broken and your arms fall off, you have to fight to the end! That's just my style!!!" Zitat von Adel - Disgaea 2 (eines der coolsten Tactical-RPGs) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Sukebehon XDD Da muss ich dir in beiden Fällen Recht geben!!!! ^^ Kommt in den Anime Soundtrack Zirkel!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Roxas-Keyblader du machst mich immer gespannter auf das speil, wie soll ich denn da noch ruhig bleiben *_______* *schon vom lesen ganz hibbelig werd* ich hoffe nur, das ich nicht an irgendeiner stelle (wieder xD) anfange in meinem Zimmer rum zu hüpfen, weil ich so aufgeregt bin X-x ich freu mich ja schon so *~* Riku-Ansem: Ich weiß alles O-o Ich will das spieeee~l >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ehehe, lustig. Die Amerikanischen Fans haben auch die Tage gezählt gehabt, bis die englische Version rauskam und nun sind wir an der Reihe, zu zählen. X-D 22 Tage noch! X-D Ende September wird etwas passieren! Ende Oktober aber auch! "Even if your legs are broken and your arms fall off, you have to fight to the end! That's just my style!!!" Zitat von Adel - Disgaea 2 (eines der coolsten Tactical-RPGs) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kanns kaum mehr erwarten...man-.- aber zum glück sind da ferien und da kann ich soooooooooo lange playen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| T__T Meine Ferien sind da schon vorbei (Ich hab noch immer Sommerferien^.^) Nur noch 21 Tage!!! *dance* Ich find so Zeitlimit Dinger cool, war schon bei den FFs so^^ ICh weiß noch FF8 Feuer Grotte, 10 Minuten ich war immer schnell fertig *gg* Aber egal, am 29.9. gehts endlich bei uns rund!^^ There's nothing you can't do! You just have to believe in yourself! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich find so Zeitlimit Dinger cool, war schon bei den FFs so^^ ICh weiß noch FF8 Feuer Grotte, 10 Minuten ich war immer schnell fertig *gg* Aber egal, am 29.9. gehts endlich bei uns rund!^^ nur bei FFX, beim chocobo spiel, wo man 0:00:00 schaffen musste, war's nervig, aber KI hat ja eh eine bessere steuerung... auch wenn ich mich erst mal daran gewöhnen muss, mit dem analogstick die ansicht zu wechseln... menno, mir ist gerade eingefallen, das ich Freitage abends von 6-7 Training hab -_- *das einfach ausfallen lass* Riku-Ansem: Ich weiß alles O-o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt ja...die FF-reihen... ich weiß noch wie ich bei ffVII den anfang verlor wegen dieser mission (der sehr einfach war...aber ich habe diese eine net gesehen und net gerettet weshalb ich auch net rauskamm)...hab das spiel dann für ne weile hin geschmissen. aber stimmt...bei KH ist es doch einfacher....am anfang habe ich diese olymp training auch net geschafft.... aber als ich irgendwann das spiel neu begonnen hatte ging es viel schneller als bein 1. male.... man....21 tage...*freufreu*....aber trotzdem soooooooo lange... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt mal ne dumme Frage XD Ist die englische und amerikanische von der synchro gleich? weiss das wer? Ichi! Juu! Hyaku! Sen! MANJYOME THUNDER!!!!!! >_> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2006 20:41:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ist die englische und amerikanische von der synchro gleich? Warum soltle sie es nicht sein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jetzt mal ne dumme Frage XD > Ist die englische und amerikanische von der synchro gleich? > weiss das wer? ja, ist sie -^_^- Zum glück xD The name's Axel. Got it memorized? R.I.P. |
|||||||