Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*
|
Eröffnet am: 23.08.2005 17:23 Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48 Beiträge: 11660 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| @Doc Ich denke auch was du sagen willst. Heftig! Impel Down ist ganz schön krass drauf. Die Brutalität und Mordlust die dort herrscht... hat Oda richtig gut umgesetzt. Die Uniformen erinnern mich an die der Nationalsozialisten. Typisch Japaner... Dieser Zentaure (?) war auch krass! Und die Folter bzw. Mordinstrumente ... da wird mal eine ganz andere Seite von OP gezeigt. Was Ruffy wohl unternehmen wird, wegen der Leibesvisitation. Ich glaube da werden sich die Soldaten nach streiten, wer das übernehmen darf. *lach* Schön das mal was von Aces Vergangenheit gezeigt wurde, wenn auch nur ein minimaler Ausschnitt. Er mag seinen "Papa" wohl sehr. Eigentlich schade, obwohl er Dragon noch gar nicht kennt, wendet er sich schon ab von ihm ... Ich bin gespannt auf den Spoiler nächste Woche. I will be the next Pirateking!!! かいずく おに おれは なる |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2008 10:51:32 | |||||||
|
||||||
| Also ich find das Kapitel wesentlich besser als das letzte. Weiß nicht warum, aber es ist so. Ich glaube ich gehöre zu der Minderheit die glauben das Miss Portgas D. ??? auch die Mutter von Ruffy ist. Ruffy und Ace sagen beide immer "Bruder". Gut Ruffy dürfte sich nicht unbedingt groß drum kümmern ob Ace und er jetzt Halbbrüder sind oder nciht. Aber ich glaube Ace würde sich nicht solche sorgen um Ruffy machen, wenn sie Halbbrüder wären. Zum einen hasst Ace seinen leiblichen Vater (und erkennt ihn auch nciht als solchen an) und zum anderen schätzt er seine Mutter sehr. Wäre Ruffy´s Mutter also wirklich eine andere Frau, für die Dragon Ace´s Mutter verlassen hat, würde Ace Ruffy doch wohl kaum als einen Bruder anerkennen. Holla Alvida... Ne die hat sich kaum verändert. *gummel* Aber Moji... Himmel is ja schrecklich wie der jetzt aussieht >.< Wie ne Ziege... Aber so einer loyalen Bande wie sie Buggy hat, die kann man ja in der Pfeife rauchen wenn die sich von einem Seekönig davon abhalten lassen ihren eigenen Käptain zu befreien. Apropo Buggy, ich tippe mal der ist Kizau (?) in die Lichthände gelaufen und zu den 500 gefangen Piraten zählt die nach Impel Down verfrachtet wurden. Aber das die nicht wussten das Buggy Teufelskräfte hat. Was für ein lahmer Haufen sind die den da? Gut es sieht wirklich nicht gerade sehr heimlich dort aus, aber so einen dummer Fehler und das auch noch in einem Hochsicherheitsgefängnis in dem es vor gefährlichen Typen nur so wimmelt... Bin mal gespannt ob die es schaffen Buggy wieder einzufangen bevor es ein großes Chaos gibt. Impel Down ist echt riesig. Leibesvisitation?! Oho.. Wie wird Ruffy da wohl durch kommen... Also ich bin mir sicher das die noch nicht stattgefunden hat. Und das mit den Seesteinhandschellen ist auch bescheiden. Ich frag mich aber so langsam wie Oda das alles (WB, Buggy´s Flucht aus seiner Zelle, Ruffy´s eindringen ins ID,....) zusammenführen will. Wird ja ein rießiger Ansammlung von vielen bekannten und unbekannten, aber wichigen Personen. Ich bin schon so gespannt wie es weiter gehen wird. "Ich komme eigendlich nie zu spät; die Anderen haben es bloß immer so eilig." Marilyn Monroe, US-Schauspielerin Die Welt ist nicht ungerecht! Die Schule ist WIRKLICH ungerecht!!! |
|
![]() |
||||||
| >Ich glaube ich gehöre zu der Minderheit die glauben das Miss Portgas D. ??? auch die Mutter von Ruffy ist. Dann sind wir schonmal zwei. XD Deine Gründe klingen plausibel für mich. I will be the next Pirateking!!! かいずく おに おれは なる |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke auch dass Ace und Ruffy Brüder sind, die Mutter kann Portgaz heißen und Ace hat halt ihren Namen angenommen, weil er seinen Vater halt nicht mag. Bis jetzt sprach ja noch nichts wirklich dafür das Ace und Ruffy nur Halbbrüder wären. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2008 16:49:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ehrlich gesagt wundere ich mich, wie es Buggy und seine Crew überhaupt geschafft haben immerhin die halbe Grand-Line zu überstehen... Schließlich mussten sie ja schon relativ weit gekommen sein, damit Buggy gefasst und nach Impel Down gebracht werden konnte. Ruffy und Ace: Interessant..., die ganze Sache wird langsam richtig spannend. *Hehe* Ich kann mir die Halbbrüder-Variante, bei der Beide unter Opas starker Hand zusammen aufgewachsen sind (und deshalb so eine starke Verbundenheit haben) genauso vorstellen wie die "richtige Brüder"-Variante. Ich lass mich halt (wie immer) von Oda überraschen.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
waffelcrepe schrieb: Nicht unbedingt. Wie wir von Corby wissen, kann man auch vom Calm Belt aus auf die Grand Line - und Buggy war in Rogers Bande, der muss also auch wissen wie's geht, vor allem was es heißt die Grand Line zu befahren. Und offenbar hat Alvida die Bande ohne Buggy vor den Seekönigen beschützt. Wäre also wohl kein Problem für ihn. waffelcrepe schrieb: Mal sehen ob Ruffys Mutter wirklich diese "Dadan" ist, und ob die "zufällig" mit Nachnamen Portgas heißt. lazyBabe schrieb: Das heißt IMO nichts weiter... Auch Halbbrüder nennen sich wohl "Bruder", also nii-san. *sich jetzt auf Schelte unserer Japanisch-Profis gefasst machend* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2008 22:25:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Das heißt IMO nichts weiter... Auch Halbbrüder nennen sich wohl "Bruder", also nii-san. *sich jetzt auf Schelte unserer Japanisch-Profis gefasst machend* Naja, dass ist so gesehen nicht falsch oder ungewöhnlich... Es gibt dann ja auch noch die Anreden unter Banden wie zum Beispiel der Franky Familie, in der alle Franky respektvoll mit "Aniki" "großer Bruder" angeredet haben (Die Englische Übersetzung macht daraus gerne das umgangssprachliche Bro´). Das Problem ist, dass die Umgangssprache zwischen Jugendlichen in Japan sich doch deutlich von dem unterscheidet, was man im Unterricht lernt. Ich frage mich manchmal, ob ich jemals verstehen werde, was die die ganze Zeit im Anime labern, ohne auf die Untertitel zu schauen. XDDD Momentan in Arbeit: "Der Zirkel zur Untersuchung und Diskussion memetischer Mutationen in der postmodernen, japanischen Pop-Kultur." (Kurz: ZUDIMemeMutaPostJ-Pop... An dem Namen wird noch gefeilt^^;) Wer will mitmachen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das letzte und aktuelle Chapter sind endlich wieder nach meinen Geschmack. Es wurden nun manche Fragen aufgedeckt, die man sich schon länger gestellt hat. Das Highlight für mich war eindeutlich, dass Buggys Bande zurück ist! Schade, dass man Buggy nicht gesehen hat, aber der wird sich schon in den kommenden Kapiteln sehen lassen. Mal sehen wie der Gute aussieht. Alvida sieht noch immer so aus wie früher, finde ich. Obwohl...sie hat irgendwie solche Gummipuppen-Lippen bekommen. Das sieht ein bisschen Scheiße aus. ^^ Und zum Gefängnis wurde ja schon alles gesagt. Sowas macht doch echt jeden Piraten Angst. ^^ Krass war auch, wo der Namenlose sagt "Bitte tötet mich doch einfach nur". Also all in one ist das Unterwassergefängnis gut umgesetzt. Ich freue mich schon richtig dolle auf das nächste Kapitel. Und die Idee, dass Dragon da auftauchen könnte, fände ich gar nicht mal so unwahrscheinlich und dumm ... sagte er nicht eins, dass die Zeit kommen wird, wo er und Ruffy sich treffen werden? Wer das liest, liest meine Signatur. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2008 15:34:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Und die Idee, dass Dragon da auftauchen könnte, fände ich gar nicht mal so unwahrscheinlich und dumm ... sagte er nicht eins, dass die Zeit kommen wird, wo er und Ruffy sich treffen werden? Ich hoffe die wird bald kommen, die Zeit. Denn ich will Dragon mal richtig in Aktion erleben und die Reaktionen seiner Söhne. XDDD I will be the next Pirateking!!! かいずく おに おれは なる |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haltet euch bitte irgendwo fest, bevor ihr weiterlest. (Und solltet ihr nicht sitzen, nehmt Platz. XD) Okay, wie ihr wisst (oder auch nicht) stehen langsam aber sicher die Weihnachtstage vor der Türe. Wer sich schon länger mit der JUMP und den Serien beschäftigt kennt das unbeliebte Prozedere, welches über die Weihnachtstage folgt. Es wird Urlaub gemacht, es gibt Pausen und die allseits verhassten "Double Issues" sollen uns über die Jump-lose Zeit vertrösten. Hier also kurz ein Ausblick über die nächsten paar Wochen: 1.) Kommende Woche, beginnend mit Montag, dem 08.12.: KEINE Spoiler, kein Kapitel -> One Piece pausiert 2.) Woche darauf (ab Mo. 15.12.): Weihnachts-Double Issue! D.h. ein Kapitel für zwei Wochen 3.) Woche darauf (ab Mo. 22.12.): Neujahrs-Double Issue! Auch wenn sie für's neue Jahr erst gilt, so tauchen die Spoiler (und die Raw) meist noch im alten Jahr auf. Zu erwarten um den Dreh Heiligabend. 4.) Danach heißt's bis zum ~20. Januar 2009: Schicht im Schacht! KEINE Jump, also auch KEINE Spoiler und KEINE Kapitel. ---> Heißt effektiv in den nächsten 6 Wochen nur ZWEI Kapitel. Alles klar?^^" Ich weiß, es ist jedes Jahr unglaublich nervig und blöd...aber die Leute haben sich ihre Urlaubstage auch verdient. :/ 明日、今日よりも好きになれる 溢れる想いが止まらない 今もこんなに好きでいるのに 言葉に出来ない GReeeeN 『キセキ』 |
|||||||
| Am 07.12.2008 geändert von Prince Prancer. Grund: | |||||||
|
![]() |
||||||
| So ein Mist aber auch. u___u So wenig One Piece in nächster Zeit. Ausgerechnet jetzt, wo es spannend wird. Hätte das bei Amazon Lily, gegen Anfang, statt gefunden wärs mir egal gewesen. ^^; Aber so... Mist aber auch. >_< Naja... immerhin gibts zum meinem Geburtstag noch Spoiler, das ist doch schon etwas... ^^ I've been with you since we were kids, Tibarn. I'm still here now. No matter what happens, I'll be here. It just wouldn't be right if I didn't offer my life for yours. - Janaff |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hoffe die wird bald kommen, die Zeit. Denn ich will Dragon mal richtig in Aktion erleben und die Reaktionen seiner Söhne. Jaa das wäre nice. Ich glaube aber auch, dass wir vielleicht bald den ersten richtigen Flashback von Ace zusehen bekommen, wo genau erklärt wird, was mit ihm und Dragon damals passiert ist. @ Prince Prancer Hab's schon wieder vergessen, aber du weist ja immer gut uns zu informieren. :D Kein Wunder aber auch, warum Oda es jetzt so spannend macht! Genau vor der großen Pause legt er noch mal richtig los. Ist nicht auch der Januar der Monat, wo große Fake Spoiler erscheinen? Ich glaub da war doch mal sowas... Wer das liest, liest meine Signatur. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Prince, du weißt, wie man früher mit dem Boten schlechter Botschaften verfahren hat, oder? :'D Aber die Mangaka haben sich ihren Urluab redlich verdient. <3 Seems that doomsday has come early this year. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Prince, du weißt, wie man früher mit dem Boten schlechter Botschaften verfahren hat, oder? :'D Und weißt DU, was mit den Leuten passiert ist, die eine Abneigung gegen Boten schlechter Botschaften hatten... König T.: "Bringt mir mein Schwert..." XXXDDDDDD Scherz beiseite: Es mag zwar schade sein, dass wir während den Feiertagen so wenig zu lesen bekommen, aber wenigstens bekommen wir noch unser Weihnachtsgeschenk. Ich denke die sechs Wochen gehen schon irgendwie rum. Außerdem finde ich die Cliffhanger bei One Piece jetzt nicht so schlimm, man kann nach dem Kapitel relativ ruhig auf das neue warten.^^ Momentan in Arbeit: "Der Zirkel zur Untersuchung und Diskussion memetischer Mutationen in der postmodernen, japanischen Pop-Kultur." (Kurz: ZUDIMemeMutaPostJ-Pop... An dem Namen wird noch gefeilt^^;) Wer will mitmachen? |
|||||||
|
||||||
| Also, ich bin auch der Meinung, dass Dragon noch vorbeischaut. Es gibt zwei Varianten: Einmal bekommen wir noch die komplette Geschichte von Ace erzählt und zwar von Ace selbst ODER Dragon taucht auf und wird Ace - nachdem dieser gerettet wurde - die "wahre Vergangenheit" erzählen. Auf alle Fälle, wird es ein sehr großes Wiedersehen geben, und ich denke mal mit vielen alten Bekannten ^^ |
|
![]() |
||||||
| Nur zwei Kapitel? Wie soll ich dieses Jahr überstehen...?! XO Aber ich wünschen trotzdem allen Mangaka erholsame Tage. I will be the next Pirateking!!! かいずく おに おれは なる |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Prince, du weißt, wie man früher mit dem Boten schlechter Botschaften verfahren hat, oder? :'D Heißt das, ich soll in Zukunft schweigen und euch ins kalte Wasser werfen? :D Das wollen wir doch nicht...so kann man sich zumindest schonmal mental drauf einstellen, oder? Puri-kun meint es doch nur gut mit euch.^^ 明日、今日よりも好きになれる 溢れる想いが止まらない 今もこんなに好きでいるのに 言葉に出来ない GReeeeN 『キセキ』 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Prince Ist schon richtig, dass du uns benachrichtigst. Für meinen Teil, finde ich mich damit ab, dass die Mangakas Päuschen machen. Das brauchen die auch mal, die Armen. XO Was die schuften müssen, will ich gar nicht wissen...! >Puri-kun meint es doch nur gut mit euch.^^ Yupp, wissen wir doch! *Puri-kun Fähnchen-schwenk* I will be the next Pirateking!!! かいずく おに おれは なる |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2008 15:52:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet > Und weißt DU, was mit den Leuten passiert ist, die eine Abneigung gegen Boten schlechter Botschaften hatten... > > König T.: "Bringt mir mein Schwert..." > > XXXDDDDDD Das trifft sich gut, ich wollte eh immer lieber Ritter sein als eine Etepetete-Prinzessin. ;D Und klar gehen die sechs Wochen rum, meine letzten sechs sind gradezu davongeflogen. Prince Prancer > Heißt das, ich soll in Zukunft schweigen und euch ins kalte Wasser werfen? :D >Das wollen wir doch nicht...so kann man sich zumindest schonmal mental drauf einstellen, oder? >Puri-kun meint es doch nur gut mit euch.^^ Nein, das wollen wir wirklich nicht und der Kaktus hat eigentlich schon längst ins Bett gehört, deshalb lief ihre Denkzentrale auf Sparflamme. Ohne dich wären die News nimmer heiß und fettig, sondern nur noch lauwarm. :D *Puri-Fähnchen mitschwenk* Seems that doomsday has come early this year. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es wurden ja jetzt fast alle Charaktere gezeigt oder man weiß was sie jetzt vorhaben,aber was ist mit Shanks,ist er auch wie Whitebeard Richtung Ace aufgebrochen?? Veni Vedi Vici! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schaue heute schon die ganze Zeit bei OP wiki vorbei... dabei kommt ja erst nächste Woche der Spoiler... M. I. S. T. Ich bin Ohne Pizza süchtig...! @Kario Das werden wir wohl erst nächstes Jahr erfahren, ob Shanks-chan da auftaucht. Coll wäre es auf jeden Fall! I will be the next Pirateking!!! かいずく おに おれは なる |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2008 14:56:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Off-Topic: Crap, ich habe heute geträumt, wie Boa zu dieser Leibesvisitation gegangen ist und sich ausziehen musste. Fanservice pur. Und Ruffy hat sich als Badeanzug an sie geschmiegt. Sah total witzig aus, weil sie dann ein Affengesicht auf der Brust hatte. Die Wachen fanden das sehr witzig, aber da sie von Boas Schönheit geblendet waren, haben sie den Badeanzug nicht weiter ins Auge genommen. Momonga sah ziemlich komisch drein. XD So haben die Beiden es geschafft durchzukommen. Echt krass, oder? Aber wie will Monkey-chan das anstellen? I will be the next Pirateking!!! かいずく おに おれは なる |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Off-Topic: > Crap, ich habe heute geträumt, wie Boa zu dieser Leibesvisitation gegangen ist und sich ausziehen musste. Fanservice pur. Und Ruffy hat sich als Badeanzug an sie geschmiegt. Sah total witzig aus, weil sie dann ein Affengesicht auf der Brust hatte. Solltest du dich wundern, dass niemand hierauf antwortet... Also ich bin gerade erst aus meinem Delirium erwacht, dass durch eine akute Blutarmut hervorgerufen wurde, ausgelöst durch die Schlüsselworte "Boa", "Leibesvisitation" und "Badeanzug". Was träumst du denn noch so? Vielleicht wache ich dann das nächste mal tot wieder auf. ;) > Die Wachen fanden das sehr witzig, aber da sie von Boas Schönheit geblendet waren, haben sie den Badeanzug nicht weiter ins Auge genommen. Momonga sah ziemlich komisch drein. XD So haben die Beiden es geschafft durchzukommen. > > Echt krass, oder? Aber wie will Monkey-chan das anstellen? Naja, im Prinzip ... hat Boa noch immer ihre Geschichte mit den Gorgonenaugen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kaizoku *schnief* Danke dass du mir zurück geschrieben hattest. Stimmt, daran hatte ich gar nicht mehr gedacht. Und die Marinesoldaten kennen die Geschichte auch, oder? Denn eigentlich hat sie die ja den Amazonen erzählt, damit sie nicht ihre eigenen Leute versteinern muss, weil sie ihr Sklavenzeichen gesehen haben. I will be the next Pirateking!!! かいずく おに おれは なる |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Kaizoku > > *schnief* Danke dass du mir zurück geschrieben hattest. Bitte, im Moment ist halt leider zu wenig los. Trotz der guten Verkaufszahlen von Band 52... Mehr als 1.000.000 in der ersten Woche verkauft (Quelle)... Oda und Shueisha brauchen wohl einen neuen Geldspeicher. ;P > Stimmt, daran hatte ich gar nicht mehr gedacht. > Und die Marinesoldaten kennen die Geschichte auch, oder? > > Denn eigentlich hat sie die ja den Amazonen erzählt, damit sie nicht ihre eigenen Leute versteinern muss, weil sie ihr Sklavenzeichen gesehen haben. Naja, andererseits würde es mich schon interessieren, wie die Weltregierung darauf reagiert, dass sie eine (Ex)-Sklavin zum Samurai gemacht haben... P.S.: Cross Epoch geht weiter ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich frag mich was mit den andern ist Die Freiheit der Meinung setzt voraus, das man eine hat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Meg anderen Das wird man diese Woche hoffentlich erfahren können. *sich zum Prinzen dreh* Any spoilers? I will be the next Pirateking!!! かいずく おに おれは なる |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bitte, im Moment ist halt leider zu wenig los. Trotz der guten Verkaufszahlen von Band 52... Mehr als 1.000.000 in der ersten Woche verkauft (Quelle)... Oda und Shueisha brauchen wohl einen neuen Geldspeicher. ;P Hmm...ANN sind reichlich langsam. Die News habe ich vor mehr als ner Woche schon auf 2ch gesehen. :D" Aber dass Wanpii die Mio in ner Woche packt ist seit Band...50(?), glaube ich, stets so gewesen. Wenngleich mich das natürlich jedes Mal wieder freut. Ich hoffe ja, dass bald mal wieder ein Naruto-Release mit dem von Wanpii zusammenfällt...Bleach ist ja kein wirklicher Gegner. (Was nicht implizieren soll, dass der Ninja(?)-Manga eine wäre *kukuku*) ---- > Das wird man diese Woche hoffentlich erfahren können. *sich zum Prinzen dreh* > Any spoilers? Es ist...Montag? XD Ihr seid ausgezehrt, ich merk schon. Ich werd schon die Äugelein offen halten, aber vor morgen Nachmittag würde ich nix erwarten. Wenngleich Wanpii die Woche Cover und Color Spreads kriegt. :3 Ist doch auch was! 明日、今日よりも好きになれる 溢れる想いが止まらない 今もこんなに好きでいるのに 言葉に出来ない GReeeeN 『キセキ』 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay for Colorspreads! ^^ Was wohl diesmal buntes erscheint? *hofft auf eine Colo mit Ace* Hach, die letzte Woche zerrte sich so elendig langsam dahin, Prince-kun. *schnief* Ohne Chapter ist es langweilig. *Arbeit tret* I will be the next Pirateking!!! かいずく おに おれは なる |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Bitte, im Moment ist halt leider zu wenig los. Trotz der guten Verkaufszahlen von Band 52... Mehr als 1.000.000 in der ersten Woche verkauft (Quelle)... Oda und Shueisha brauchen wohl einen neuen Geldspeicher. ;P > > Hmm...ANN sind reichlich langsam. Die News habe ich vor mehr als ner Woche schon auf 2ch gesehen. :D" Naja, 2ch ist nicht so ganz in meinem Blickfeld. Ich bin da schon dankbar dafür dass ANN das wenn auch verspätet bringt. Nicht zuletzt, weil man das dann schön in die Wikipedia-Artikel einbauen und den Löschtrollen unter die Nase reiben kann. > Aber dass Wanpii die Mio in ner Woche packt ist seit Band...50(?), glaube ich, stets so gewesen. Dann muss ich da "gleich" nochmal nachschauen. SpoilerNicht zuletzt auch wg. meinem One-Piece-Wiki. *zehahahar* > Wenngleich mich das natürlich jedes Mal wieder freut. Ich hoffe ja, dass bald mal wieder ein Naruto-Release mit dem von Wanpii zusammenfällt...Bleach ist ja kein wirklicher Gegner. (Was nicht implizieren soll, dass der Ninja(?)-Manga eine wäre *kukuku*) Was wäre denn überhaupt ein Gegner... Dragon Ball? Die Kazeban hatten doch eine vergleichsweise kleinere Auflage, nicht? > Es ist...Montag? XD > Ihr seid ausgezehrt, ich merk schon. > > Ich werd schon die Äugelein offen halten, aber vor morgen Nachmittag würde ich nix erwarten. Wenngleich Wanpii die Woche Cover und Color Spreads kriegt. :3 > Ist doch auch was! Colorspread... Cover... *KaiNoMugi-glücklich-ist* ---- *Zehahahahar* Der Prinz schläft wohl "schon", daher poste ich mal den (unbestätigten) Spoiler von 2ch/MH: Spoiler526章スポイラーズ 526 Spoilers タイトル:ノックス と ゴビヤー Title: Nokkusu(Knocks?) and Gobiyaa ルフィハンコックの服を見られている。 Hancock and Luffy's clothes are getting searched. インペルダウンの2つガードの最強のノックスとゴビヤーされています。 2人ともロギアの権限を持っている。 Impel Down's 2 strongest guards are Nokkusu(Knocks?) and Gobiyaa. They both are logia devil fruit users. シロヒゲ、レッドラインに近づいています。 Whitebeard is heading to the Red line. もっと来て。 More is coming. Mal sehen, mal sehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2008 03:47:20 | |||||||