Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*
|
Eröffnet am: 23.08.2005 17:23 Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48 Beiträge: 11660 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| > Ich will keine von beiden. > > Hancock ist mir zu...Hancock. Die SHB sind ein Haufen von Underdogs, die stets Dinge vollführen, die man ihnen eigentlich nicht zutrauen würde. Und mit Hancock käm eben einfach eine Person dazu, die definitiv nicht in dieses Image passt, als Shichibukai. Aber Robin war jetzt auch keine Unbekannte zum Anfang... Oh, und da fällt mir ein: Robin und Nami schlossen sich auch beide der Mannschaft an, nachdem sie Ruffy gerettet hat... UND ZWAR JEWEILS ZWEIMAL! (Einmal nebensächlich und einmal, weil sie richtig Ärger am Hals hatten!) (Merke: Frauen bedeuten IMMER Probleme, an denen IMMER Männer schuld sind! ^^;) Aber bei Hancock liegt die Sache momentan ja so, dass sie aufgrund ihrer "Krankheit" mit ihrem Leben an Ruffy gekettet ist. (Man kann es auch übertreiben!) Natürlich hat sie auch Kuja gegenüber eine Verpflichtung, aber je nachdem wie sich die Lage nun entwickelt, wäre sie durchaus eine gute Kandidatin... Es fehlt nur eine Vorraussetzung: Ein Traum! Obwohl... Oh weh, ich hoffe sie träumt jetzt nicht davon Ruffys Piratenkönigin zu werden... ROFL! Gott, dann stelle ich mir Hancock vor wie sie "Monkey´s Uncle" von The Beach Boys singt! Das würde soooo zu ihr passen!! XXXDDDDD (Im Ernst, ich überlasse es Oda wie er die Sache regelt! Irgendwie fehlt der Bande auch jemand richtig fieses. XDDD) > Perona - Kein Kommentar. Ich find diesen Charakter einfach nur schrecklich, absolut nervig. Dem stimme ich zu... Gott, ich habe mir wirklich gewünscht, dass Lysops Hammer kein Fake wäre!!!^^; Momentan in Arbeit: "Der Zirkel zur Untersuchung und Diskussion memetischer Mutationen in der postmodernen, japanischen Pop-Kultur." (Kurz: ZUDIMemeMutaPostJ-Pop... An dem Namen wird noch gefeilt^^;) Wer will mitmachen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2008 21:40:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1. Ruffy findet gefallen an Boa. Natürlich mehr des Essens wegen...ich persönlich finde es aber schade, das Boa so skrupellos bleibt...aber im Grunde müsste Ruffy ja nur sagen: "Das finde ich irgendwie fies..." und Boa würde aufhören. Oder eher unfair sein und dann sofort in den Boden versinken weil sie Ruffy enttäuscht hat... 2. Die verschiedenen Inseln...Chopper wird als Menschtier wohl Diplomatenarbeit erledigen müssen...Lysopp lernt die tolle Blumenpfeil-Attacke (alles getrofene hat irgendwie nen Blumenkranz bekommen und wurde friedlich), Robin haut eine Weltregierungseinheit nieder und erfährt etwas entscheidendes aus der Geschichte der Weltregierung, Zorro findet in Perona eine Verbündete (und kommt zu Ace! Perona will zu Moria...und wenn die erfahren, was gerade passiert, wird Perona Segel setzen um zu den Shishibukai zu fahren...und Zorro wird auch hin, weil er weiß, das Ruffy zu Ace will...oder zumindest weils auf dem Weg zu Shabondy ist), Brook wird verwöhnt (^^) und hilft den Leutchen auf der Insel der Armen, ehe er Segel setzt... Wobei ich immer noch glaube das Ruffy (und/oder Boa) Kuma überreden, alle wieder zu versammeln. Vielleicht wollte Kuma das nach 3 Tagen eh alle wieder zusammensammeln...und zum Schiff bringen. 3. Ace will sterben. Warum? Weil er WEIß, das Whitebeard wegen ihm einen Frontalangriff starten wird. Weil er WEIß, das die Bande im besten Falle noch riesige Verluste erleiden wird. Und weil er hofft, mit seinem Tod die Situation zu entschärfen...womit er sein Leben gegeben hätte um tausende andere zu retten. Aber er war blind in dieser Hoffnung...genau genommen ist er lebend besser dran, besteht doch nocht die Hoffnung, das bei einer schnellen Befreiung Whitebeard vorzeitig zum Rückzug ansetzt. 4. Am Tisch sitzen nicht nur Shishibukai. Dafür sinds zu viele. Jimbei ist noch auf dem Amoklauf bzw. schon in Impel Down und Boa noch nicht angekommen...die anderen 5 sind da. Meine Beobachtung: Bisher habe ich immer auf die Perspektive gesetzt...aber mein Gott ist Flamingo groß! Kuma kann während des Essens doch auch die Bibel weggelegt haben...und Moria (mit dem typischen Verband eines Besiegtem) ist über Blackbeards Tischmanieren nicht gerade begeistert. Darunter wird nochmal einer von Senghoks Planungsfehlern hervorgehoben: "Es ist unwahrscheinlich das sie als Team zusammenarbeiten" 5. Daran anschließend: Ich finde Senghoks Ruf bricht ziemlich zusammen...galt er nicht mal als Buddha? Dafür zettelt er zuletzt zu viele Kriege an. Und galt er nicht auch als Recht klug? Dafür war sein Zug mit den Shishibukai ein extrem doofer...nachdem er sich mit einen großem Piraten anlegt verärgert er sieben weitere... 6. Es wird ein zehntes Mitglied geben...Ruffy sprach ma von zehn...wir stehen bei 5 im East Blue rekrutierte und 4 vonner GrandLine...10 ist einfach die rundere Zahl... WER die zehnte Person ist ist jedoch noch offen. Boa sicherlich nicht...sie passt nicht rein. Weder von der Persönlichkeit noch von den möglichen Interaktionen. Sie würde Chopper treten, Nami zum Keifen bringen, Sanji verärgern (mit ihren Turteleien gegenüber Ruffy und dessen Reaktionen), Brook (erneut) töten ("May I see your pan..."). Und als Krönung ist ihre Teufelskraft auch noch ne Übermächtige. Vielleicht sind 5 auf der Welt dagegen immun...sonst wär sie auch schwer Shishibukai geworden. Ähnliches gilt für Perona. Nur Lysopp ist bisher) gegen ihre Teufelskraft immun. Gefärhlich werden könnten nur Distanzkämpfer und die, die extrem gut ausweichen können. Vergesst dabei nicht: Die Strohhüte sind schon Meister im Ausweichen. Und auch die hat sie wiederholt getroffen. Von Charakter her könnte sie super reinpassen...aber ihre Teufelskraft ist schlichtweg störend. Die meiner Meinung nach besten Kandidaten sind Camy, Marguerite und Miss X. Camy ist schon leicht eingelebt bei denen und bringt genügend Schrägheit mit. Der Wassertank hat seine Funktion und Franky kann Landgangbeine erfinden. Großer Nachteil: Außer ihrer Geschwindigkeit und der Seefähigkeit (um TF-Benutzer zu retten) bringt sie rein gar nichts in die Bande mit. Den Posten Designer habe ich auf einem Schiff auch noch nie gehört. Marguerite verdankt Ruffy ihr Leben (und umgekehrt), hat sich schon prima mit Ruffy ergänzt in den Kämpfen, passt optisch ins Team, bringt eine neue Kampfform mit, ist schräg genug (ihre Interaktion mit Brook wär toll^^ Brook: "May I see your panties?" Marguerite: "Sure *schwupp* Why?" Nami: "GYAAAAAAAAAAAAAAH! Don't do that!" Sanji&Brook: *K.O. through Nosebleeding* Marguerite: "Men are weird...") und die Suche nach ihrer Mutter könnte doch toll als Traum und als Trauma gebaut werden. Nachteil: Sie muss erstmal wieder zu Ruffy. Kuma? Miss X: Das es eine Frau wird ist ja zu 80% klar...weil 8 Männer auf 2 Frauen zu unausgeglichen wirkt...und 3 Frauen sind viel dynamischer. Aber es ist auch sehr wahrscheinlich das die Person einfach noch kommen wird...und Camy und Marguerite der Fans wegen eingestreut werden...um diese Diskussionen anzuheizen: Oh....die wirds! Denn ma ehrlich...mit Marguerites erster Einführung zum Beispiel war doch dieses Gefühl da, das sie in die Bande kommt...weil sie genau so dargestellt wurde. Und auch ihre restlichen Handlungen sind nur darauf hinausgelaufen... Wer nach denen noch am nächsten kommt ist Hachin. Anime Smash Brothers...das große Anime-Prügeln Son-Goku, Ranma, Sailormoon, Naruto, Ruffy, Yoh Asakura, Inu Yasha, Arale...plus freispielbare Charas, plus viele Bahnen aus den Mangas... Wieso kann das nciht mal wer programmieren? *quengel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
Öha, da gibt's offenbar wohl doch genügend Leute die spekulieren wollen. ^^zanay schrieb: Naja, ... äh ... weniger, oder? ;) Prince Prancer schrieb: Naja, ich glaube eher, die Gute erinnert dich ein bisserl an Vivi oder? ;) Aber ansonsten - okay, stimmt. Aber man würde ihr wohl nicht zutrauen, die Weltregierung und die Marine zu düpieren. Und mit Robin hat er ja quasi schon die "Vizechefin" eines Shichibukai in der Bande. Vielleicht sehne ich auch nur Sanjis Reaktion à la "WAS?! Du bringst diese heiße Teil mit in die Bande und Kuma bringt mich auf so'ne Trulla-Insel?! Hancock-sama..."-"Geh sterben... Ah, Ruffy..."-"*zusteinwerd*" herbei. Prince Prancer schrieb: *jiichanüberhör* Ich weiß nicht ich weiß nicht, quasi eine zweite Nami mit anderen "Fähigkeiten"? Irgendwas praktisches wäre aber schon nicht schlecht. Da bliebe ja quasi eine "Haki-Tussi", also derzeit beispielsweise Margerite. Allerdings hat sie ja bisher noch überhaupt nicht mit den Strohhüten zusammen etwas unternommen. :/ Teddykun schrieb: In dem jiichan oder dass eine Frau her muss? ;P JackStamper schrieb: Hm, nein... Ich kann mir nicht vorstellen dass er (a) seine Bibel weglegt und (b) mit verschränkten Armen isst. Aber vielleicht hat er ja sein Fresschen weggepawnt und wartet jetzt darauf in drei Tagen seine Futterluke aufzumachen. ^^; Okay, da ich derzeit wirklich wild spekulieren will, werfe ich auch mal in die Waagschale, dass ... SpoilerRuffy evtl. auch mehr als nur noch eine Person in der Bande aufnehmen wollen würde, wenn neue Personen sein Interesse wecken. Hat er wirklich gesagt dass er genau zehn haben will oder dass er nur zehn Mann braucht? Letzteres hieße ja nicht, dass es nicht doch nachher "hoppla-sind-ja-zwanzig" sein könnten. Aber wahrscheinlicht wird's dann eh eine Monsterfrau oder jemand wie Oktapoka. *schauder* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie wäre es wenn Sanji einer der Trullas mitanschleppt? *lach* Wenn ich so darüber nachdenke. Die SHB wie wir sie jetzt haben, finde ich eigentlich ganz gut. Ich guckte ja auch schräg als sofort Brook nach Franky kam. Obwohl ich das Skelett mag, wollte ich Anfangs nicht dass er mitkommt. (das war, als Ruffy ihn gefragt hatte) Aber jetzt Noch jemanden reinzunehmen... Es war Ruffys Wunsch 10 Mitglieder zu haben. Ich akzeptiere das auch, aber die Konstellation ist gerade so gut. Ich weiß nicht, ob ein weiterer Nakama das auseinander bringen könnte. Eustass, du hast schon recht damit, sich ewig darüber zu belabern. Letztendlich liegt es in Odas Hand, wen er rein nimmt. Ich freu mich auf jeden Fall auf die neuen Spoiler! XD I will be the next Pirateking!!! かいずく おに おれは なる |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2008 16:34:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| njaa noch ein Kommentar zum Thema Bandenaufnahme...^^ ich hoffe echt nicht..dass Hancock in die Bande kommt..hab ja ansich nischts gege sie aber sie ist einfach wie schon erwähnt viel zu mächtig...und ausserdem was macht die denn die ganze Zeit mit Ruffy.. Ich hoffe Caimie kommt in die Bande (da sie mal nicht so ne Tusse ist xD)...was ich zwar bezweifle^^ Die Bande wird mir allgemein etwas zu riesig es geht alles viiiel zu schnell...und sie verlieren ihre Unberechenbarkeit tjööö...das wars =) ^-.-^ |
|||||||
|
||||||
| Ich glaube kaum dass Kamy oder Marguerite in die Bande kommen Kamy wird sicher noch wichtig wenns mit der Fischmenschen-Insel soweit ist aber sie hat nun wirklich keine Fähigkeit (ob kämpferisch oder praktisch) die den Strohhüten weiterhelfen könnte. Marguerite ist mir einfach ein zu flacher Chara. Könnte aber sein dass sich irgendwann ein Fischmensch der Bande anschließt, dann hätte der Wassertank ja ne wichtige Funktion. Egal was für ein Wesen sich anschließt, es sollte auf jeden Fall weiblich sein, es sind wirklich zu wenig frauen an bord, dann hätte sanji aber auch mehr zu tun^^ Von mir aus kann es auch das Wildschwein Lola sein XD (kein sorge, war nur spaß)^^° |
|
![]() |
||||||
| oh, hab ich was verpasst? ^^" ich hab gar nicht gewusst, dass ruffy 10 nakama haben will. wo stand denn das? aber ich gebe denen recht, die meinen, es sei ~naja, nicht unsinnig, aber irgendwie sowas~ darüber zu disktutieren, wen ruffy jetzt noch aufnimmt. -obwohl die diskutierer das siche auch wissen XD wenn man mal nachrechnet und er 10 nakama haben will, sind dann nicht noch 2 plätze frei? ^^ |
|||||||
|
||||||
sicher ist es etwas unsinnig, aber dafür ist der thread ja da, um zu spekulierenSpoilerinsgesammt sind es inzwischen acht leute: ruffy, zorro, nami, lysop, sanji, chopper, robin, franky und brook ich glaube ruffy hat mal nebenbei erwähnt, er wolle mindestens zehn leute |
|
![]() |
||||||
| Hatte er das nicht irgendwo am Anfang erwähnt? Fragt mich nicht, welches Kapitel... I will be the next Pirateking!!! かいずく おに おれは なる |
|||||||
|
||||||
| @ all Hat er wirklich nur von 10 Leuten gesprochen? Ich dachte immer, das er ein Schiff haben wollte, wo extrem viele Piraten mit an Board sind. So nen Schiff ala Whitebeard. Nun gut. Das einzige was ich mir noch merken konnte, das er immer ein Musiker haben wollte und das von Anfang an. Nun, den hat er mit Brook ja bereits gefunden. Dennoch. Es fehlen Ladies an Board. Ich wäre mal voll dafür, das die nächsten 3 Nakamas mal Frauen werden. Die Jungs brauchen Konkurrenz, und für Nami und Robin wird es sicherlich dann einfacher, da sie die Last der Kerle nicht mehr nur auf eigenen Beinen stemmen müssen. Ausserdem fände ich das mal sehr interessant, wenn die nächten Frauen alle gut aussehend wären. Kann mir vorstellen, das wenn Sanji die dann anbaggert, das dann über kurz oder lang, Dauerstress mit Nami angesagt ist. Die tut zwar immer so, als wäre sie nicht eifersüchtig und es wäre ihr egal, wenn Sanji andere Frauen anhimmelt, aber irgendwie kauft ihr das ja doch keiner ab. Interessant wäre es vorallem wenn da ne rund 18 Jährige Marguerite an Board kommen würde. Die sieht Nami nicht nur ähnlich, die ist auch ungefähr ihr Alter. Robin ist für sie sowieso keine Konkurrenz, da zu alt für Sanji. Ausserdem hat Robin sowieso kein Interesse an Sanji. Sollte Marguerite an Board kommen, könnte dieser Part durchaus interessant werden. XDDDD Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| @Teddykun >Ausserdem fände ich das mal sehr interessant, wenn die nächsten Frauen alle gut aussehend wären. Nami und Robin sind nicht gut aussehend? ! Welche OP-Mädels sind denn jemals unästhetisch gewesen? >Die tut zwar immer so, als wäre sie nicht eifersüchtig und es wäre ihr egal, wenn Sanji andere Frauen anhimmelt, aber irgendwie kauft ihr das ja doch keiner ab. Ich nehme es ihr ab. Sie kennt ihn nun mal nur so. Da gewöhnt man sich dran. Nami zeigt in meiner Hinsicht kein sexuelles Interesse zu irgendeinem ihrer Mannschaftkameraden. >Robin ist für sie sowieso keine Konkurrenz, da zu alt für Sanji. Robin ist anscheinend zu alt für irgendwen, deiner Meinung nach? (nur eine Feststellung) Warum wird es akzeptiert, dass ein 60 jähriger Mann eine 22 jährige Freundin haben darf, aber eine 29 jährige keinen 20 jährigen Freund? >Ausserdem hat Robin sowieso kein Interesse an Sanji. Das gleiche gillt für Nami. I will be the next Pirateking!!! かいずく おに おれは なる |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2008 13:06:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würd des Äffchens kompletten Post eigentlich schlichtweg abnicken. One Piece ist kein Kussibussi-Romance-Manga und daher gehen mir die immer und immer wiederkehrerenden Fanon- und Shipping-Ideen mancher auf kurz oder lang einfach auf den Keks. Von mir aus soll jeder Fanworks in rauen Mengen konsumieren, aber wenn man's im Spoilerthread nicht übertreiben würde, wär ich da doch sehr dankbar drum. :) > Welche OP-Mädels sind denn jemals unästhetisch gewesen? Einziger Punkt, wo ich einhaken wollte. XD Naaaa...Amazon Lily beispielsweise Sweet Pea, Miss Merry Christmas, Terracotta, Nyon-Baasama, Oma Cocolo... Du siehst: es sprudelt gerade zu aus mir heraus. *lol* Wenngleich Nami-swan und Robin-chwan ohne Frage NICHT mit diesen Damen in einen Topf geworfen gehören. Sind sie beide doch wahres Eyecandy. ;) ---- Weiß nicht, ob's manche NICHT mitbekommen haben. Gestern sind auf der Shueisha-Seite die Infos zu Band 52 aufgetaucht. Cover: SHB vereint (fröhlich), Rayleigh im Vordergrund (ganz in weiß~ - doch ganz ohne Blumenstrauß) :) Find ich recht nice gewählt das Motiv wenn man bedenkt, was der Bande in den Kapiteln 512 und -13 bevorsteht. Leider kein Borsalino aufm Cover. Schade, schade. :/ Band 52 im OPwiki 明日、今日よりも好きになれる 溢れる想いが止まらない 今もこんなに好きでいるのに 言葉に出来ない GReeeeN 『キセキ』 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich gebe Prince Prancer vollkommen recht. One Piece hat nur begrenzt mit romantik zu tun und schon gar nicht untereinander (abgesehen von sanji^^). da braucht man gar nicht zu klären wer mit wem und warum nicht anders. und ja, es gibt viele nicht-gutausehende weibliche chara in one piece (will nicht näher drauf eingehen) aber ich sage mal die hauptweiblichen charas (sprich nami, robin, boa und irgendwie auch hina xD) sind schon zum jammen *jamjamjamjam* back to topic: gut, ruffy will 10 crew mitglieder haben aber sie sind, wenn auch zur zeit zerstreut, nicht mal hinter der red line angekommen, sprich der hälfte und sind schon 8 wäre ja langweilig, wenn jetzt schon wieder ein neue/r dazukommen würde franky war nicht mal lange dabei, da war schon brook an board. auch wenn ich das alte klappergestell mag *Yohohohohoho* meiner meinung nach kommt keiner der jetzt bekannten mit in die crew boa wird sich von ihrer 'krankheit' schon erholen Marguerite ist auf amazon lily geblieben und gerade nicht im geschehen Kamy hat absolut kein interesse mit ihnen zu segeln. will wohl lieber bei okta bleiben "Oh Holy one, cast thy purifying light upon this corrupt soul. Light of judgement, Judgement!" - Colette "Sacred Powers, cast your purifying light upon these corrupt souls. Rest in Peace, Sinners! Judgement!" - Kratos Double Judgement :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte nochmal auf die Anzahl von Ryffys Mitglieder kommen, da das ja anscheinend nicht allen bekannt ist. Dann kann man das nämlich abhaken. Direkt im ersten Kapitel auf der vorletzten Seite erwähnt er wie groß er sich seine Mannschafft vorstellt. "First things first. I´ve got to get a crew. I think about 10 men should do." Jetzt kann man natürlich argumentieren das Ruffy das einfach so daher sagt und sich nicht wirklich festlegt, aber solche Anhaltspunkte entsprechen ja meistens der Wahrheit. So, jetzt bitte wieder her mit neuen spoilern! ;) Doc_Astaroth schrieb:Kannst dich gerne an der Spekulatiustüte bedienen.^^ Und da Sonntag ja der erste Advent war kann sich jeder einen nehmen. So, mal wieder zwei neuere MMV´s über unsere Lieblingsgilde Fairy Tail. Das eine mit vielen Bildern aus diversen Kämpfen und das andere über die Kämpfe mit der Gilde Phantom Lord. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2008 15:02:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Gray *krümel* *mampf* Damfö! ( Danke! ) XD @Prince Stimmt. Du hast recht. Ein paar unterschiedliche Gesichtszüge gibt es da schon. Auf der Amazonen Insel hat mir die Vielfalt übrigens sehr gefallen. Das finde ich so toll an Oda, er schafft es jeden Charakter individuell zu gestalten und somit eine hohe Wiedererkennung zu schaffen. >Wenngleich Nami-swan und Robin-chwan ohne Frage NICHT mit diesen Damen in einen Topf geworfen gehören. Sind sie beide doch wahres Eyecandy. ;) Righto. Eigentlich meinte ich auch mit Mädels, so junge Damen wie die beiden. Oh well, ich sollte besser ausschreiben, was ich sagen will. Uhhh, Band 52! Rayleight-sama! > < In rosa gehalten, da kann ich nur eines sagen: "Ach du heiliger Zuckerschock, Batman!" @_PK_ Ob nun 2 weitere Mitglieder, oder nicht. Ich wäre erstmal froh, wenn sich Ruffys momentane Mannschaft wiederfinden würde...! Denn wir wissen ja nicht einmal, wo diese ganzen Inseln liegen bzw. wie weit weg sie vom Archipel sind. > < @ Gray >So, jetzt bitte wieder her mit neuen spoilern! ;) GENAU! Gimme! *grabsch* I will be the next Pirateking!!! かいずく おに おれは なる |
|||||||
|
![]() |
||||||
Spoiler draussen.Prince Prancer Trans schrieb: 明日、今日よりも好きになれる 溢れる想いが止まらない 今もこんなに好きでいるのに 言葉に出来ない GReeeeN 『キセキ』 |
|||||||
| Am 02.12.2008 geändert von Prince Prancer. Grund: | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Prince! Naaaa~ endlich! Man erfährt endlich, nach so langen Jahren, wieso weshalb warum Ace den verdammten "Portgas" im Namen hat. :D Nicht das ich da soo lange drauf gewartet hätte, nur man hat sich ja immer schon die Frage gestellt, warum er, Ruffys Bruder, Portgas heist. Ahhh das sind echt klasse Spoiler. *__* SHIIIIIIIIIIIIIIT Alvida und Buggy(s Leute) tauchen wieder auf. *_______* Für mich Spoiler des Jahres 2008! =D Wer das liest, liest meine Signatur. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2008 18:06:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein weiteres rätsel ist gelöst :D endlich kann ich vernünftig schlafen xD alvida und buggy tauchen auf?!? och nee. ich war froh, dass sie fort waren "Oh Holy one, cast thy purifying light upon this corrupt soul. Light of judgement, Judgement!" - Colette "Sacred Powers, cast your purifying light upon these corrupt souls. Rest in Peace, Sinners! Judgement!" - Kratos Double Judgement :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist noch ein längerer Spoiler aufgetaucht. Gebt mir ~10-15 Minuten und ich übersetz euch den auch noch. XD Ich find den Spoiler auch sehr gut. Buggy is back und eines der unzähligen Fragezeichen wird gelöst. Yay!! :D 明日、今日よりも好きになれる 溢れる想いが止まらない 今もこんなに好きでいるのに 言葉に出来ない GReeeeN 『キセキ』 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Machs nicht so spannend Prince >.< Dieses Posting spiegelt nur meine eigene Meinung wieder. Reklamationen und Umtausch sind ausgeschlossen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| F*ck, aber ich habe gerade irgendwie einen übelen Adrenalinstoß! xDD Ich finde das echt zu Hammer! Ich könnte jetzt natürlich schwärmen, wie toll One Piece und Oda einer der besten Mangaka der Geschichte ist ... aber dazu haben mir die Wochen davor nicht so gepasst. :/ Aber egal! Buggy, mein Lieblings-One Piece Char ist zurück! Hoffentlich mit alter Würze und dennoch neuer Überraschung. :DDD Ahh Leute, ich könnte jetzt euch hier zuschwärmen, des glubt ihr ga net. xDD Warte nur noch auf den anderen Spoiler von Prince, damit mein Adrenalinmodus noch höher wird. xD Wer das liest, liest meine Signatur. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lacht* Ha! Ich wusste es! Ich wusste es! Dragon ist der Papa der beiden. Sie sind richtige Brüder und nix halbes, oder so! Oh, wunderbar! Und Portgas ist der Name von der Mutter, wie ich es voraus gedacht habe. XDDDD Dann sind meine FA von ihr wahrhaftig?Na gut, man weiß immer noch nicht ob Dandan die Mum ist. Aber ich finde es toll, wenn etwas mehr von ihrer Familie kommt. *schnief* Aber Ace... wendet er sich von seinem wahren Vater ab? Weil er sagte, dass WB sein einziger "Vater" sei... U . U WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSS????????!!!! In 33 Stunden wird er gekillt? Wie? Wo? Was? Sind die Tage schon vorbei...? Buggy is back! Yeahh! *jubel* I will be the next Pirateking!!! かいずく おに おれは なる |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Machs nicht so spannend Prince >.< >> > Warte nur noch auf den anderen Spoiler von Prince, damit mein Adrenalinmodus noch höher wird. xD Ich habe seit knapp 5 Minuten fertig. Da folgt im Laufe des Abends wohl noch ein weiterer Teil...also stay tuned. :) ------------ > Ha! Ich wusste es! Ich wusste es! Dragon ist der Papa der beiden. Sie sind richtige Brüder und nix halbes, oder so! Du sollst den Tage nicht vor dem Abend loben. XD Oder zählt "Stiefgeschwister" für dich als richtig? Dann isses wieder was anderes.. 明日、今日よりも好きになれる 溢れる想いが止まらない 今もこんなに好きでいるのに 言葉に出来ない GReeeeN 『キセキ』 |
|||||||
|
||||||
| @ all Derweil euch Prince irgendwann seine deutsche Übersetzung liefert, bekommt ihr von mir erstmal die englische Übersetzung von Battle Franky. SpoilerSpoilers, Zenigame edition. Hope I didn't screw up anywhere. ルフィとエースは世界的大犯罪者の血をひいてて Luffy and Ace have the blood of the world's greatest criminal flowing through them. エースの母親はポートガスって名前 Ace's mother was named "Portgas." エース>俺のオヤジは白ひげ一人だ… Ace: "Whitebeard's the only dad I have..." アルビタ一味登場(バギー一味も混じってる) Alvida group enters. (mixed with Buggy's group) ー大監獄インペルダウンー -Great Prison Impel Down- ルフィがハンコックの服の中に入って潜入ー Luffy's snuck in through Hancock's clothes 終わりみたいな That seems to be all. Quote: Originally Posted by Dark Lord Zenigame View Post Zenigame spoiler edition, part two. The usual apology applies. “ポートガス”はエースの母親の名 "Portgas" is the name of Ace's mother. エースとルフィはどうやら異母兄弟らしい Ace and Luffy seem to have different mothers. エース、母親には大恩がるが、会ったことものないドラゴンには全く情はない Ace seems to really favor his mother and has no feelings for Dragon, who he's never met. 「俺のオヤジは白ヒゲだけだ」 "Whitebeard's the only dad I have." 場面は変わって、インペルダウン近海 Scene changes, offshore from Impel Down. 囚われた船長を助けるためにやってきたバギー一味とアルビダ Buggy Pirates and Alvida are there to save their imprisoned Captain. しかし、海王類に阻まれて進めない But they're blocked by some kind of Sea King and can't pass. アルビダ、もともと乗り気ではない。船員たちも、 Alvida had no wish to keep on. The crew as well. 「船長ーー!俺たち船長のこと、わすれませーーーん!」 "Captain~~! We'll never forget about you, Captain!!" 場面は変わってインペルダウン Scene changes to Impel Down. 到着したモモンガの艦 The recently-arrived Momonga's ship. 降り立つハンコック(と服の中のルフィ) Hancock is debarking. (And Luffy in her clothes.) ハンコックの要求はエースとの面会 Hancock's request was to see Ace. ハンコック、海楼石の手錠をかけられ、ボディチェックも行われる(一応海賊だし) They place seastone handcuffs on her, and do a body-check. (since she's still a pirate) (…ルフィ、ボディチェックがある) (...Luffy, they're doing a body check.) (なんとかする) (I'll do something.) (うむ) (Okay.) そして二人はインペルダウンの中へ……… And then, the two head into Impel Down... つづく to be continued Quote: ポートガスって母ちゃんの名前からとったのね "Portgas" was the name taken from his mother. Quote: エース公開処刑までー あと33時間 Public execution is 33 hours away. Der Spoiler diese Woche ist Hammer. XDDDD Dragon hatte also was mit 2 Frauen, aus denen 2 Kinder entstanden sind.... Irgendjemand hier hatte mal was gesagt, das Dragon nie verheiratet gewesen wäre. Ich glaube derjenige hatte absolut Recht behalten. Aber es wundert mich schon, das Dragon immer nur von Ruffy redet, wenn er im Manga aufgetaucht ist. Offensichtlich gibt es keinerlei Beziehung zwischen ihm und Ace, ich frage mich warum? Und Ace sieht in Whitebeard wohl wirklich seinen einzigen Vater. Mich würde mal interessieren, wann sich Ace, der Whitebeard Piratenbande angeschlossen hat? Wie alt wird er da wohl gewesen sein? Was ich aber gut an den Spoiler finde ist, das die Monkey bzw. Portgas Familie offensichtlich auch eine Drama Familie ist. Über Ruffys Eltern wissen wir immer noch fast gar nichts. Nun wissen wir aber endlich auch, das Ruffy und Ace nur Halbgeschwister sind. Ich frage mich gerade, ob Ruffy überhaupt seine eigene Mutter kennt, wenn er ja bis dato nicht mal seinen Vater zu Gesicht bekommen hat. Ich sehe da noch einige zukünftige Ruffy-Ace-Dragon-Garp Familien Dramen auf uns zukommen. Das kann nochmal richtig unterhaltsam werden. Auch wäre es mal interessant zu wissen, inwieweit Garp da mitmischt. Und auch bin ich gespannt, wann uns Oda dann mal Ruffys Mutter, bzw. seine Stiefmutter (Aces Mutter) vorstellen wird. Das Chapter wird wirklich aufregend. Bin echt schon mal auf das Chapter gespannt. @ Prince Ich verstehe eine Sache an diesem Spoiler dennoch nicht. Von wem redet hier Buggy als Captain? Meint er damit Ace oder Whitebeard? Und wenn er Ace damit meint, warum will er, und Alvida ihn dann retten wollen? Nur weil sie ihn mal auf einer einsamen Insel nach einem Schatz grabend getroffen haben? Verstehe den Inhalt in diesem Zusammenhang nicht ganz. Vielleicht wirst du da eher aus diesem Spoiler schlau. Gruß TED |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2008 19:45:50 |
|
![]() |
||||||
| Ach du je... Wie ist denn bitte schön Buggy nach Impel Down gekommen?! Hat Blackbeard den etwa gleich miteingesackt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie jetzt...? Der Spoiler verwirrt mich total. Jetzt sitzt Buggy auch in Impel Down? Oh crap, wird das eine Massenbefreiungsaktion für die Piraten werden, oder was? Und wie ist das jetzt mit Ace? Seine Mum heißt Portgas. Familienname, oder Vorname? Und weswegen soll sie nicht auch die Mutter von Ruffy sein? Wie gesagt... ich bin verwirrt. Mal sehen, was morgen kommt. Gute Nacht. I will be the next Pirateking!!! かいずく おに おれは なる |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Derweil euch Prince irgendwann seine deutsche Übersetzung liefert, bekommt ihr von mir erstmal die englische Übersetzung von Battle Franky. Öhm...meine Trans steht seit etwa 5 Stunden hier im Thread. ö_Ö > @ Prince > Ich verstehe eine Sache an diesem Spoiler dennoch nicht. > Von wem redet hier Buggy als Captain? Buggys Mannen reden von Buggy ihrem Käptn. Buggy hockt im Impel Down. Wie Buggy dort gelandet, darauf hatte ich spontan nur eine Antwort: KiZaru im Rampage-Mode. Buggy könnte gut zu den 500 Piraten zählen, die KiZaru eingebuchtet hat... 明日、今日よりも好きになれる 溢れる想いが止まらない 今もこんなに好きでいるのに 言葉に出来ない GReeeeN 『キセキ』 |
|||||||
| Am 02.12.2008 geändert von Prince Prancer. Grund: | |||||||
|
||||||
| @ Prince Prancer > Derweil euch Prince irgendwann seine deutsche Übersetzung liefert, bekommt ihr von mir erstmal die englische Übersetzung von Battle Franky. >Öhm...meine Trans steht seit etwa 5 Stunden hier im Thread. ö_Ö Ah ok. Hab die noch nicht gelesen. Sorry. > @ Prince > Ich verstehe eine Sache an diesem Spoiler dennoch nicht. > Von wem redet hier Buggy als Captain? >Buggys Mannen reden von Buggy ihrem Käptn. >Buggy hockt im Impel Down. Jepp. Danke nochmal. Hab das vorher falsch gelesen gehabt. Da stand "Buggy Pirates and Alvida". Ich hab wohl das Buggy Pirates mit Buggy, Pirates verwechselt gehabt.... Hatte da wohl ein Komma gesehen, wo ursprünglich gar keines war. XDDD Daher dann auch der falsche fortlaufende Gedankengang. Danke nochmal... Allerdings wäre es mal interessant zu erfahren, wie Buggy dann in Impel Down gelandet ist. >Wie Buggy dort gelandet, darauf hatte ich spontan nur eine >Antwort: KiZaru im Rampage-Mode. Könnte gut sein. Stellt sich mir die Frage, wie Kizaru an den gekommen ist? Wo mag er den wohl aufgegabelt haben? War Buggy bis dato nicht immer mit seiner Bande und Alvida zusammen gewesen? Wie konnte er dann also alleine festgenommen werden, während seine Bande und Alvida noch auf freiem Fuß zu seinen scheinen? Wäre mal wirklich interessant, diese Hintergrundgeschichte zu erfahren. >Buggy könnte gut zu den 500 Piraten zählen, die KiZaru >eingebuchtet hat... Könnte gut sein. Ist wohl gar nicht so unwahrscheinlich. Dann allerdings möchte ich wirklich wissen, wie es die anderen aus Buggys Bande es geschafft haben, Kizaru zu entkommen. Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| > Wie Buggy dort gelandet, darauf hatte ich spontan nur eine Antwort: KiZaru im Rampage-Mode. > Buggy könnte gut zu den 500 Piraten zählen, die KiZaru eingebuchtet hat... Das würde zum Tollpatsch Buggy doch passen. ^__^ Hach das ist echt der Hammer. Nach langer Zeit taucht er endlich wieder auf und in was sehen wir ihn? In einem großen Schlamassel! :D Ich hoffe auch, dass Ace und Ruffy die gleiche Mutter haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Dragon *Achtung an alle, die denken dass One Piece eine Lovestory ist: Das ist nicht umbedingt ernst gemeint* fremdgehen würde! *schmunzel* der kleine Aufreisser, der... Wer das liest, liest meine Signatur. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie es scheint wurde jetzt Buggy, nachdem bekannt ist das er in Impel Down sitzt, auch in der Zeitung gefunden die Gloriosa in Kapitel 522 liest. Ob es nur die Phantasie von jemandem ist weiß ich nicht. Ähnlichkeit hat es aber auf jeden Fall! ^^ Wäre aber eine coole Sache wenn ein Hinweis auf Buggy schon drei Kapitel vorher versteckt worden ist. So, mal wieder zwei neuere MMV´s über unsere Lieblingsgilde Fairy Tail. Das eine mit vielen Bildern aus diversen Kämpfen und das andere über die Kämpfe mit der Gilde Phantom Lord. |
|||||||