Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*
|
Eröffnet am: 23.08.2005 17:23 Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48 Beiträge: 11660 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| > Okay, dann geb ich mal meine Senf noch ab. Medium oder scharf? ;) > Als erstes mal zu dieser 'Hancock hat sich in Ruffy verleibt'-Sache: Ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Ich hab mich schlapp gelacht als ich das gelesen hab. Das wird sicher noch zu einigen witzigen Situatioen führen. Vor allem dreht das Nyon nach der schon vorliegenden Übersetzung eher so hin, dass Hancock an einer unheilbaren Krankheit leidet, der schon die vorherigen Kuja-Prinzessinnen erlagen. (^_^)' Und nach dem Kamera-RAW ist nicht nur Hancock Ruffy erlegen... Der halbe Stamm grabbelt die ganze Zeit an ihm 'rum. Mit der Sache, dass Ruffy nun Ace retten will... Ich glaube, da muss man sich schon noch daran gewöhnen. Ich hatte mir ja schon einmal - wenn auch eher scherzhaft - eine Möglichkeit überlegt, wie Ruffys Bande in Aces Rettung reinstolpern könnte, aber im Prinzip war ja immer die Hintertür einen Spalt weit offen, als das mit den Erklärungen zur Vivre Card losging und Laura meinte, dass es um Ace nicht besonders gut stünde. Zerlegt die Bande eben noch Impel Down... Was soll's. :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2008 21:50:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mal ehrlich...nur weil wir annehmen, Boa sei in Ruffy verliebt, nimmt hier glaube ich keiner an, sie werden ein paar. Einer der traurigsten Punkte der Liebe ist doch, das sie leicht einseitig werden kann...und es wohl darauf hinaus läuft das Boa in Ruffy verliebt ist, er aber dieses entweder nicht merkt oder simpel nicht kapiert...und kein Stück darauf eingeht. Er sieht sie daher nur als gute Freundin (höchstens). Muttergefühle sind das jedoch ganz sicher nicht...egal ob echte oder übertragene. Oder wir irren uns alle und das ist die Einleitung zur wirklichen Stimmungsänderung in One Piece. Jedoch nicht zu einer ernsteren Geschichte wo tatsächlich jemand stirbt (wird ja oft gemunkelt die Hinrichtung für Ace markiert hier den Wendepunkt) sondern "One Big Piece", ein Shonen-Hentai. Etwas worauf all unsere Pairing-Liebhaber gewartet haben. Erster Arc: Ruffy segelt mit einem Schiff voller schöner Amazonen nach Imple Down. Diese "lenken die Wachen ab" während Ruffy Ace befreit und ihn erstmal "umarmt". Ich hör ma mit Sarkasmus auf ok? Sorry das schwebte mir nach den Postings der letzten Wochen dauernd im Kopf herum. Back to Topic: Ich wünschte mir, Ruffy geht nicht hin. Vielleicht weil er unterwegs ein Schiff von Whitebeard trifft, die ihm sagen "Wir machen das"...und Ruffy bei der Kapitänsehre gepackt wird, das Whitebeard seine Nakamas lieber alleine schützen will. Ob Ace dann stirbt oder Whitebeard stattdessen den Löffel abgibt (was ich eher vermute) ist mir dann relativ egal. Boa wird vielleicht noch dazu kommen, Rache an den Tenryubito zu verüben (die Weltregierung wird sich freuen. Dann müssen sie ERNEUT einen Shichibukai ersetzen) und Ruffy bei der Sunny auf die anderen warten. Achja. Und Zorro sieht die Schlacht bei dem Schafott von Senghoks Schlafzimmer aus und erzählt den Mugiwaras später davon, was passiert ist, während er sich dort "ausgeruht" hatte. Anime Smash Brothers...das große Anime-Prügeln Son-Goku, Ranma, Sailormoon, Naruto, Ruffy, Yoh Asakura, Inu Yasha, Arale...plus freispielbare Charas, plus viele Bahnen aus den Mangas... Wieso kann das nciht mal wer programmieren? *quengel* |
|||||||
|
||||||
| @ all So ich habe nochmal die Translation von dieser Raw gelesen, die schon ne Weile draussen ist. Da wird ganz eindeutig gesagt, das Boa Liebeskrank ist. Aber jetzt kommt der entscheidende Punkt. Es wird nicht gesagt, das es Ruffy ist, auf den der Auserwählte zutrifft. Es könnte auch eine alte verflossene Liebe sein, die sie 12 Jahre lang verdrängt hat, und die jetzt wieder aufgebrochen ist. Boa ist eine Frau, die ihre Geheimnisse ziemlich gut hütet. Und ich bin mir irgendwie ziemlich sicher, das Ruffy nicht der Einzige Mann ist für den sie jemals was empfunden hat, auch wenn sie zugegeben hat, das sie sonst alle Männer gehasst und verachtet hat. Und was die Liebeskrankheit angeht. Die scheint sich wohl auch auf die anderen Kuja Piratinnen ausgeübt zu haben. Ruffy scheint ja richtig angehimmelt von denen zu sein. Die wollen den alle umarmen und abknutschen.... Die einzige die offensichtlich nicht in ihn verliebt zu sein scheint, ist Marguerite, aber sie mag ihn defintiv auch. Letzten Endes finde ich das Chapter gar nicht übel, und das Ruffy jetzt dennoch Ace retten will, obwohl er das vorher nicht tun wollte, finde ich auch in Ordnung. Immerhin ist Ace sein Bruder, und zweitens würde Ruffy keine ruhige Minute mehr schlafen können, wenn er wüsste das sein Bruder sterben würde, wenn er nicht noch die Möglichkeit gehabt hätte ihn dennoch zu retten. Außerdem hat er nebenbei noch die Gelegenheit alle dort einsässigen Gefangenen zu befreien. Und möglicherweise trifft er auch auf einen alten Bekannten aus Alabasta wieder. Wäre mal lustig zu sehen was unser Freund Sir Crocodile sagen würde wenn er im Hochsicherheitsgefängnis auf Ruffy trifft, der gerade versucht seinen großen Bruder da raus zuholen. Könnte unterhaltsam werden. Und wenn Ruffy dann wirklich Impel Down plattamachen würde, wären auch dort alle anderen eingebuchteten Piraten frei. Ruffys Kopfgeld würde ins Unendliche angehoben, und vermutlich wäre er dann neben Dragon der meistgesuchteste Pirat der Welt. Alleine diese Vorstellung reicht für mich schon aus, das es Grund genug ist, diesen Gefängnis Planeten mal aufzusuchen. Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, das Ruffy nicht alleine dorthin segeln wird. Boa wird dabei sein, und vermutlich auch Marguerite. Letzten Endes bin ich jetzt gespannt, wie es nächste Woche weitergehen wird. Und was dann letzten Endes aus Boas Liebeskrankheit wird, wird man früher oder später auch erfahren. Gruß TED |
|
||||||
| >>Jeder aus Ruffys Bande wird von Aces Hinrichtung erfahren, und jeder von ihnen wird mit neuen Verbündeten nach Impel Down/Mary Joa aufbrechen. Franky und Nami werden evtl eher noch die Thousand Sunny holen und dann mit Handsome ebenfalls aufbrechen. naja aber eigentlich wissen doch Robin, Franky und Brooke nicht das Ace sein Bruder ist oder ?( waren damals ja noch nicht dabei ) was sollte sie dann also veranlassen da aufzutauchen ? ich denke mir das die restliche crew gerade in Impel Down sitzt und dort auf Ruffy wartet... edit: @ Ted >>Es könnte auch eine alte verflossene Liebe sein, die sie 12 Jahre lang verdrängt hat, und die jetzt wieder aufgebrochen ist. ??? wie kommst du auf 12 jahre ??? |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2008 14:42:57 |
|
||||||
| @ Bert @ all Weil laut der Translation von Franky House die Rede davon ist, das Boa seit exakt 12 Jahren Schlangenprinzessin(königin) ist. Übrigens ist ihre Vorgängerin auch an der Liebeskrankheit verstorben. Zum besseren Verständnis hier nochmal der Full Script von Franky House für dieses Chapter. Spoiler1 One Piece Chapter 522: "A Fatal Disease" CP9's Independent Report, Vol. 28: "We Won't Let You Disturb Our Home" 2 Hancock: Your name is Luffy, yes...? We will depart in the morn. / The Kuja Pirate will see you as far as the Shabondy Archipelago. // Tonight, I suggest you rest in preparation for the long journey. Luffy: Like I said, you guys... // It's "Ku"!!! "Ku"!! Kuja: Oh, that's funny, Luffy~~~~!! Sweetpea: "Ku"?! Luffy: Yeah, "Ku"!! Daisy: I see! "Ku"!! Kikyou: Such an undignified dance... ThatOneKuja: So "men" stick chopsticks in their nose and mouth... and dance with strainers......... 3 Luffy: Hmm? "Gorgon-what"?! CookKuja: It's a "Penne Gorgonzola with Sea King" - it's a specialty of the Isle of Women! Kuja: Wow~~! He really does stretch!♡ Luffy: ! Kuja: Yes, yes, that's enough. // Awww... one more go! // No, no... you'll never want to stop. Luffy: ......!! / Man, this Sea King stuff is tasty...... // Ahh, stop that already!! How am I meant to eat with people poking me and stretching me! ThatOneKuja: Well, it can't really be helped... you're leaving tomorrow, aren't you?! // Everybody wants to take this opportunity to experience a real live "man"... // See - you're so popular! [Sign: 1 Touch / 20 Gol] Kuja: Luffy-sama~~!♡ Luffy: Stop making a business out of me!!! 4 Kuja: Aww, c'mon, Luffy-cha~~~n!♡ // Let us have a touch~~~!♡ // Let us have a poke~~~~!♡ Luffy: Quit it!! I can't eat with all this... / Hey!!! Kuja: Aaahhhhh, Luffy-sama~~~~!♡ Luffy: Guaaaaahhhhhh~~~~~! Kuja: Huh? // Noooo! He got away!! // I didn't get to touch him yet~~! Luffy: *pant*... *pant*... Margaret: (We'd better hide...!!) Kuja: He must still be somewhere nearby!! We have to find him and touch him~~~~!! Luffy: Awww... I could only carry this much food... Margaret: .........Still, you must be glad. You're going back to your friends, just like you wanted. Luffy: Hm? Yeah... I'm sorry for all the trouble I've been making for you. // I mean, I was real scared when you got turned to stone... Margaret: But then you protected us, didn't you? I've heard all about it. // Thank you, Luffy! 5 Nyon: What is it nyow, Margaret? Margaret: Well, Luffy's got a little too popular with the women of the village......... Luffy: Ahh!! Old bean lady!! Nyon: Well, meeting a man is a rare experience for them... you should probably stay out of sight for the moment. // And who are you calling a "bean"?!!! // It looks like you already have food... Margaret, make the boy some tea. Margaret: Right! Luffy: You sure do like newspapers, huh~? Nyon: They're nyot too easy to get hold of out here, you knyow... The Nyews Coo don't deliver to the Calm Belt... // But our Empress is a Shichibukai, after all... / It would hardly do for her nyot to knyow the state of world affairs. Luffy: A Shichibukai?? Who?? Nyon: Hmm? / Hebihime, of course... 6 Luffy: Whaaaaaaaaaaa~~~~~~??!! // .................. / She's......?!! A Shichibukai?! Then... is she actually really, really strong?! Nyon: ...You're a pirate, and you didn't even knyow that? Luffy: N... No, I didn't... Nyon: Do you nyot read nyewspapers, then? Luffy: No... I don't... // Man... this is a surprise... Nyon: It was eleven years ago nyow that Hebihime became the Empress of this land and Captain of the Kuja Pirates... // She was still young back then, but after a single campaign... / ...she earned herself a bounty of 80,000,000. // Together with the already-infamous name of the Kuja, this earned her the immediate attention of Central... // They approached her right away, cautious of her potential, and offered her the position of Shichibukai... // But now, she is in danger of losing that title... 7 Luffy: WHAAAAAAAAAAA~~~~?!! // Wh - Wh - Wh - Whoa, whoa, slow down! I can't take in all this at once! // You're saying the Shichibukai and Marine HQ...... / ...are going to battle against the Whitebeard Pirates?!! // That's crazy! What's going to happen now?!! Nyon: You really do shock me... there are limits to ignorance, you knyow!! Nyothing is certain just yet, of course... // ...but in all probability, yes, battle is imminent!!! // It was the World Government who brought about this situation... Whitebeard is nyot a man who would ever allow the death of a nakama. // Yet in full awareness of this... // The World Government have announced the public execution... // ...of Whitebeard's elite subordinate, Portgas D Ace...!!! 8 Luffy: ......!! ...Who? Nyon: Ace......... "Fire-Fist Ace". Margaret: .........What's wrong? Luffy: Ace is going to be executed?! Nyon: Yes, it seems that a pirate named "Blackbeard"... / ...captured "Fire-Fist Ace" for the Government... Luffy: Blackbeard......... Nyon: And insodoing earned himself a place in the Shichibukai... // Having suddenly come into possession of such a major prize, it seems that Central have decided... // ...to make use of this "Ace" pirate... Luffy: Old lady......!! Old lady... // That's my brother.........!!! // Ace is my big brother!!! Nyon: ?!! 9 Nyon: .........What......?!!! Margaret: ...............?! Nyon: Is this true?! He is your elder brother?! Luffy: I didn't even know he'd been captured... and now he's being executed?!! / There's no running from a thing like that...!! Nyon: ...Hmmmm! If Whitebeard prevails in this battle... // ...it is possible that he may still be saved... Luffy: What do I do...?!! Where are they holding this execution?! Nyon: Mmm... it says here that the location is to be the plaza of Marinford, home of Marine Headquarters... / ...in "one week's time" - so from today, that would be six days. Luffy: What~?!! But that's so soon!!! // How long does it take to get from here to the Shabondy Archipelago?!! Nyon: ......Well, it would doubtless take longer than a week... Luffy: ...But then before I even meet up with my crew... / ...it's all going to be over for Ace!! Margaret: ......... 10 Luffy: ......How long would it take to get to Ace from here, then? Nyon: To Impel Down, where he is currently imprisoned...... it would take a week by pirate ship... or four days by Marine vessel...!! Luffy: Why? Are the Marine ships that much faster?! Nyon: There are certain currents set aside exclusively for Marine usage...... [Top label: Marine HQ / (Marinford)] [Top X label: Shabondy Archipelago] [Right label: Great Gaol / Impel Down] [Bottom-left label: Enies Lobby] [Bottom X box label: Current location] [Bottom X label: Amazon Lily] Nyon: Enies Lobby... / Impel Down... / And Marine Headquarters. // A mighty spiral current has been harnessed to connect these three organisations. / By opening the "Gates of Justice", gigantic gates present at all three locations... // ...the currents can be caused to rush in, allowing access to these three locations. // In other words, if the gates are not open, a ship caught in the current would simply sweep straight on by. 11 Nyon: As such, a pirate ship would be forced to avoid the whirlpool currents... // ...taking the longer route around...!!! Luffy: What am I meant to do.........?!! Nyon: What do you wish to do? Luffy: ........................!!! Nyon: Is that... your brother's Vivre Card?! Margaret: ...Is that the moving paper that was so important to you? Luffy: No, this is a different one. It's Ace's. Nyon: Also known as the "Paper of Life"... a Vivre Card indicates the direction and life-force of its owner. Margaret: .........!! ...Then... the reason it's so small... Luffy: It was about ten times this size when I first got it. Margaret: !! Luffy: Ace has his own adventure to follow!! / And my brother's a strong guy... if I said I wanted to save him... he'd only get mad at me. Flashback!Ace: Y'know, when a guy has a messed-up little brother......... // ...it's only natural to worry about him. Luffy: ...But... 12 Luffy: I'm sorry, guys...!!! .........!! // I'm going to have to take a bit of a detour!!! // I want to go and save Ace!!! Nyon: ......!! // You are aware, I hope... / ...of just how reckless an endeavour that would be... just what kind of scale of war this is? // You would be as an ant leaping into a raging storm...!! / You may well simply be flung around, unable to do a thing, until you meet your own end... Luffy: I don't care about any of that! I want to go!!! / ...I can't just sit around somewhere doing nothing while a thing like this is going on!!! Nyon: Very well.........!! So you wish to save a prisoner with the eyes of the entire world upon him... 13 Nyon: .........And to have even the most miniscule chance of achieving this goal... / ...you must head, without delay, to the Great Gaol where he is currently held prisoner... // If you wait until he is transferred to the execution ground in Marinford, then the Marine Admirals, as well as the Shichibukai... / ...will be present to guard him... // ...Although naturally, since your brother is currently the single most important prisoner in the world... / ...even at the Gaol itself, he will doubtless be guarded by an extremely powerful force... // Why, even entering the place should be impossible. Luffy: Forget what I do once I arrive - the important thing is how I get there!! / I have to get to the gaol while Ace is still there...!!! // If you've got a gigantic oar or something... I could row with all my strength...... Nyon: Wait, wait... this is nyot a problem that can be solved with brute force... / It is still something of a long shot, but... / The call for the Shichibukai to assemble, which Hebihime has thus far been obstinately rejecting... / If she were instead to respond to it... // ...she may be able to take advantage of the situation to get you onto a Marine battleship. Luffy: A battleship?! You've got a Marine ship I could use?! // Then I'll go and ask her, right away!!! 14 [Text: Amazon Lily, Kuja Castle] Enishida: Elder Nyon!! Nyon: What is it, Enishida...? Enishida: Thank goodness! I was just about to go and call for you... Nyon: Hmm? What has happened, exactly......? Enishida: Well......!! / *pant* / Hebihime-sama seems to have collapsed... Nyon/Luffy: ?!! Enishida: ...from an unidentified disease............!!! Nyon/Luffy: Whaaaaaaat?!! At a time like this?!! 15 Sandersonia: Hang in there, Sister......!! Hancock: ...............!! / *pant* // *pant* Marigold: Sister......!! // Ahh... Elder Nyon......!! Nyon: Boy - you wait outside for a moment......!! Luffy: Sure... but I'm really in a hurry here - Nyon: I am aware of that!!! Hancock: *pant*... / *pant*... // The pain......!!! Belladonna: She has been clutching her chest all this time, so I think it may be a problem with her heart...!! // But honestly, I simply don't know... I've never seen symptoms like these before...... / I have no idea what medicine to prescribe...!! Enishida: Hebihime-sama looks like she's in so much pain............!! // She won't even eat any of the food we give her... 16 Nyon: ......... // Tomorrow morning... // !! Hancock: Aaahhh!! Belladonna: Hebihime-sama?!! Nyon: ......!! Of course... // ......Ahh, to think that this could......!! // ...This virus... it always strikes at the least appropriate of times...!!! Enishida: What?! A virus?! Belladonna: Do you have some kind of idea what this is?! Hancock: ......E... Elder Nyon... it hurts...... / *pant* // Am I......... / *pant* // ...going to die..................? Nyon: ......... // Yes... you will... Marigold: Wha... // What are you saying?!!! Elder Nyon, this is no time for bad jokes!! 17 Nyon: It was of this disease... that the previous Empress died.........!! / And as far as I am aware, it was the same for her predecessor......... People: ?!! Nyon: In truth, even I fled this island thanks to this very same disease... though I managed to survive it... People: ...............?! Nyon: Hebihime... Monkey D Luffy is here with me. Hancock: ! Nyon: We have a request to make of you. Will you at least hear me out? Hancock: .........!! Sandersonia: Now, wait one moment, Elder Nyon!! She is in no condition to be...!! Hancock: That matters not......!! I will hear him out... Could I ask you to leave us alone? People: What?! She stood up...! Nyon: (...What incredible fortune!! Monkey D Luffy... have you actually managed to shift this mountain that no other could budge?!!) Hancock: So what is it you wish of me...... Luffy? Luffy: Well... / I kind of need a favour. But are you sure you're okay, with your sickness and all? Hancock: As though I would allow a mere disease to overcome me......!! 18 Sisters: .........!! Luffy: Well, the pirate from Whitebeard's crew who's going to be executed... / ...he's called Ace... / ...is actually my brother!! I really want to save him!!! // But a pirate ship won't make it in time... // Please!! Would you board the Marine ship that's here to pick you up... / ...and take me to the Gaol where Ace is being held captive?!!! Sisters: ?!! / What ridiculous nonsense is this?!!! Straw Hat Luffy...!!! / Even after hearing about the hardships our Sister has been through... / ...you ask her to return to that accursed "holy" land?! / You are truly terrible!!! // Show a man a little sympathy, and he will try to squeeze anything and everything he can out of it...!!! // There is a limit to how much our Sister will put up with, you know!! She'll turn you to stone and drop you from the edge of this castle!!! // Do it, Sister!!! Hancock: You want me......... / ...to respond to the call for the Shichibukai...? // If that is your request... 19 Hancock: Then I... // ...shall go wherever you may wish. Luffy: All right!!! Thank you!!! // Now I can make it there before the execution!!! Sisters: !!! / H...!! // Hebihime... actually agreed to go to Central!!! // What on Earth is going on, Elder Nyon?!!! Nyon: Hebihime's disease...... is lovesickness!!! / Yes...... it was love that killed her predecessors!!! // It is just as they say in the East... // "Love... is always a hurricane!!!" Gruß TED |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2008 14:49:10 |
|
![]() |
||||||
| OMG, ich musste so lachen, als ich das mit dem "liebeskrank" gelesen habe! XDDD Herrlich, wirklich! XDD Zumal ich bezweifle, dass das was ernsthaftes ist. Nur eben eine kleine Schwärmerei, für den ersten Mann, der kein Arschloch ist, sich nicht versteinern lässt UND sich auch noch gegen die so verhassten Tenryodingsbums aufgelehnt hat! Ist doch klar, dass das in Boas Augen erstmal der Traumtyp schlechthin ist XDD Aber eine ernsthafte Bezihung sehe ich da nicht kommen. Ich find es daher einfach nur witzig und eigentlich die "perfekte" Krankheit für ne reine Fraueninsel XDD Zumal Oda damit mal wieder perfekt das alte Klischee veräppelt, dass Frauen ja nur so lange stark sind, bis sie sich verlieben und den Männern "hörig" werden XDD Ich mochte das Kapitel jedenfalls! ^___^ Und wegen Impel Down: Wer sagt denn, dass Ruffy wirklich dazu kommt Ace zu befreien? Denn mal ganz ehrlich soweit werden doch bestimmt noch andere gedacht haben und was hält z.B. Whitebeards Leute davon ab genau DAS zu tun, während Whitebeard himself seine Flotten auflaufen lässt um die Massen abzulenken? Ruffys Versuch in Ehren, aber ich glaube momentan noch nicht an ein "Mugiwaras machen Imepl Down platt"-szenario. Enies lobby hat erstmal gereicht, zuuuu schnell sollte sich sowas nicht wiederholen, sonst würde es langsam unrealistisch werden. Aber nyo, da mache ich mir bei Oda mal keine Sorgen, der wird das bestimmt entsprechend deichseln ^__^ ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, jetzt hab ich es gelesen. Ich finde es nicht so schlimm, wie ich es vermutet hätte. Fand es lustig, wie die Mädels an ihm rumgezehrt und gepoket haben! *lach* Würde ich auch machen, wenn ich die Gelegenheit bekäme! ^^ Ich mag Magerite in diesem Fummel, was sie in diesem Chapter anhatte. Sie wird mir immer sympatischer, sowie Boa und die anderen Amazonen. Den Gesichtsausdruck von Luffy, wo er von der Hinrichtung von Ace gehört hatte, das ging mir sehr nahe. > < Er macht jetzt echt was durch, denke ich. Und ist doch klar, dass er ihm helfen will. Der kann doch nicht fressen und zu seinen Freunden zurückfinden, während sein geliebter großer Bruder gekillt wird! Wer könnte das?! Ha! Und er hat den Zettel in der Hutkrempe gehabt. Ich habe meine Vivrekarte fälschlicherweise in den Innenraum vom Hut genäht. XO *sofort ändert* Seite 11... es tat sooo gut Ace wieder in Odas Zeichnung zusehen. Er sieht so sexy/heiss/geil aus! >////..////< Und sein Satz: "You know, when a guy has a messed-up little brother, it's only natural to worry about him." I love him! Tja, da muss wohl jetzt der kleine Bruder ihm helfen, was? XDDD Seine Entscheidung ist ihm sichtlich nicht leicht gefallen. Aber es ist halt Ruffy. Hätte mich stark gewundert, wenn er nichts getan hätte wegen der Hinrichtung. Uhhh, es sah ziemlich schlimm aus, dafür das Hebime-sama "nur" verliebt ist. XO Da hat Herr Oda mal wieder übertrieben, was? I will be the next Pirateking!!! かいずく おに おれは なる |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2008 18:16:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So, mal sehen... Ich muss sagen, dass dieses Kapitel jetzt doch nicht so schlimm war, wie die Spoiler vermuten ließen... Es war erstens teilweise wirklich witzig, am meisten mochte ich die Geschäftsidee "Eine Berührung - 20 Gold" (Nami hat eine Seelenverwandte bekommen XDDD) und dann natürlich diese WHAT-THE-GODDAMN-HELL-Gesichter am Schluss... Im Ernst, damit hat Oda genau meine Reaktion eingefangen... XD Aber eigentlich ist es doch ziemlich übel, dass die Königinnen von Kuja an Liebe krepieren müssen... Nicht gut! Ich hoffe, sie finden da einen Ausweg für Boah.^^; Aber verdammt, auch wenn ich mich damit zum Deppen machte, ich mochte Boahs Gesichtsausdruck als sie Ruffys Bitte annahm, es war wirklich... Wie ist nochmal das richtige japanische Wort dafür? Beginnt mit "m", glaube ich... XD Ach, ich bin so einfach zu manipulieren... Aber wie wollen sie jetzt Ruffy auf das Marineschiff schmuggeln? Ich meine, jeder Marinesoldat würde ihn ja sofort erkennen und ihm verstecken, ist Ruffy meiner Meinung nach keine große Leuchte, also bleibt wohl nur... Cross-Dressing!!! XDDDD Oh, Gott, was gibst du mir da bloß wieder für kranke Gedanken. ^_^; Momentan in Arbeit: "Der Zirkel zur Untersuchung und Diskussion memetischer Mutationen in der postmodernen, japanischen Pop-Kultur." (Kurz: ZUDIMemeMutaPostJ-Pop... An dem Namen wird noch gefeilt^^;) Wer will mitmachen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber eigentlich ist es doch ziemlich übel, dass die Königinnen von Kuja an Liebe krepieren müssen... Nicht gut! Ich hoffe, sie finden da einen Ausweg für Boah.^^; Das ist doch bestimmt nur Legendenbildung: Die Kuja-Königinnen verschwinden natürlich mit ihren Liebsten und gelten dann als "tot", weil sie einfach nicht mehr auf die Insel zurückkehren. SpoilerIch weigere mich aber in die Richtung zu spekulieren, ob sie oder Margerite in Ruffys Bande eintreten werden, denn das ist mir zu unstetig... Obwohl mit 80.000.000 Berry eingefrorenem Kopfgeld sollte Hebihime wohl gleichauf mit Robin liegen. (♥_♥) > Aber verdammt, auch wenn ich mich damit zum Deppen machte, ich mochte Boahs Gesichtsausdruck als sie Ruffys Bitte annahm, es war wirklich... Wie ist nochmal das richtige japanische Wort dafür? Beginnt mit "m", glaube ich... XD "Moe"? > Ach, ich bin so einfach zu manipulieren... > > Aber wie wollen sie jetzt Ruffy auf das Marineschiff schmuggeln? > Ich meine, jeder Marinesoldat würde ihn ja sofort erkennen und ihm verstecken, ist Ruffy meiner Meinung nach keine große Leuchte, also bleibt wohl nur... > > Cross-Dressing!!! XDDDD Oder, Hebihime lässt Ruffy als "Gefangenen" und gefakten Kaioseki-Handschellen mitgehen... > Oh, Gott, was gibst du mir da bloß wieder für kranke Gedanken. ^_^; Och das geht doch noch... Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 30.10. Und hier zu meinem Fairy-Tail-Wiki (Mitarbeit erwünscht) |
|||||||
|
||||||
| >> Aber wie wollen sie jetzt Ruffy auf das Marineschiff schmuggeln? >>Ich meine, jeder Marinesoldat würde ihn ja sofort erkennen und ihm verstecken, ist Ruffy meiner Meinung nach keine große Leuchte, also bleibt wohl nur... >> Cross-Dressing!!! XDDDD NNNNNEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNN.....!!!!!!!!!! ...aber genau das würde zu Odas Humor passen, Ruffy verkleided als Frau.... - ich lieg jetzt schon am boden...rofl |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2008 02:26:32 |
|
![]() |
||||||
| Ich schließe mich dem allgemeinen Tenor mal an: War ja nicht sooo übel. Das mit Boa war ja doch ok. Das mitAce...naja...haben ne tolle Karte der Umgebung. Und damals wusste er ja wirklich noch nix von der Hinrichtung...und...im Grunde ist er ja gar nicht mal soweit vom Archipelago entfernt dann... Anime Smash Brothers...das große Anime-Prügeln Son-Goku, Ranma, Sailormoon, Naruto, Ruffy, Yoh Asakura, Inu Yasha, Arale...plus freispielbare Charas, plus viele Bahnen aus den Mangas... Wieso kann das nciht mal wer programmieren? *quengel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >...aber genau das würde zu Odas Humor passen, Ruffy verkleided als Frau.... - ich lieg jetzt schon am boden...rofl Wäre auf jeden Fall eine Chance unbemerkt reinzukommen. ^^ Ob Sanji dann auch auf ihn abfährt, wenn er ihn sehen würde? *lach* I will be the next Pirateking!!! かいずく おに おれは なる |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist eben was eingefallen...wir viele lose enden zusammenkommen...und was daher mein "Shot of the Week" wäre hab eben nochmal das Ende von Thriller Bark gelesen...und mit ein Paar Unebenheiten habe ich eine Theorie, die ich zu erstaunlichen 20% glaube. Lola sagte doch ihre Mutter ist eine Piratin...und im selben Kapitel reden die Risky Brothers über Hancock. Mir ist da spontan der Gedanke gekommen, das Boa Lolas Mutter ist (wenn man Boa auf gut aussehende 40 und Lola auf...schlechtes Make-Up-20 rückt). Das sie sich also entweder mal vor verliebt hat (Fisher Tiger?) oder sie einfach früh "ihrer Pflicht" nachgehen wollte und einen NAchkommen in die Welt setzen wollte. Vorteil: Nami hat doch eine Vivrecard von Lolas Mutter. Wenn Nami die anderen also versammeln könnte, könnten sie, sofern meine Theorie stimmt, Boa und Ruffy hinterherfahren. Nachteil: Neben dem erwähnten altersunterschied und der Kompliziertheit für Boa, Nachkommen zu bekommen...sagte Lola ja sie seien aus der neuen Welt. Kann mir zwar vorstellen, das Boa da ab und zu auch vorbeischaut...aber Lola müsste im Grunde dann doch "Vom Calm Belt" sagen...es sei denn wie gesagt Boa hat diese "Pflicht" schnell erfüllt, EHE sie nach Amazon Lilly zurückkehrte. Alles in allem eine Theorie, die mir schnell große Freude gemacht hat...die ich aber im Grunde immer weniger geglaubt habe. Trotzdem...wenn mans etwas streckt isses möglich...und vielleicht DIE Möglichkeit, die Crew trotzdem schnell zusammen zu bekommen. Anime Smash Brothers...das große Anime-Prügeln Son-Goku, Ranma, Sailormoon, Naruto, Ruffy, Yoh Asakura, Inu Yasha, Arale...plus freispielbare Charas, plus viele Bahnen aus den Mangas... Wieso kann das nciht mal wer programmieren? *quengel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe gerade das neue chapter gelesen kann es angehen, dass Boa sich in Ruffy verliebt hat?!? oder bin ich vom Weg abgekommen "Oh Holy one, cast thy purifying light upon this corrupt soul. Light of judgement, Judgement!" - Colette "Sacred Powers, cast your purifying light upon these corrupt souls. Rest in Peace, Sinners! Judgement!" - Kratos Double Judgement :D |
|||||||
|
||||||
| > kann es angehen, dass Boa sich in Ruffy verliebt hat?!? > oder bin ich vom Weg abgekommen Nö, du bist auf dem richtigen Weg. Hancock hat sich in Ruffy "verliebt". Gib jedem Tag in deinem Leben die Chance, dein schönster zu sein, denn es könnte dein letzter sein! Die Welt ist nicht ungerecht! Die Schule ist WIRKLICH ungerecht!!! |
|
![]() |
||||||
| Was sagt eigentlich unser Prince zum Chapter? I will be the next Pirateking!!! かいずく おに おれは なる |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was sagt eigentlich unser Prince zum Chapter? Naja... Prince Prancer schrieb: Vielleicht war der Schock aber zu viel für ihn... XDD Momentan in Arbeit: "Der Zirkel zur Untersuchung und Diskussion memetischer Mutationen in der postmodernen, japanischen Pop-Kultur." (Kurz: ZUDIMemeMutaPostJ-Pop... An dem Namen wird noch gefeilt^^;) Wer will mitmachen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das kann auch sein... Ob er noch lebt? Ich wollte ihm doch noch ne Kakaokarte schenken. U..U I will be the next Pirateking!!! かいずく おに おれは なる |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2008 14:12:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich fand das Kapitel nicht so schlimm wie befürchtet, nachdem ich zum ersten mal die Spoiler gelesen habe. Das mit der Liebe von Hancock zu Ruffy finde ich einfach nur lustig und auch das Interesse der ganzen Amazonen wundert mich nicht sehr. (Fühle mich irgendwie an meine Schulzeit erinnert: 5/6 der Schüler waren weiblich, und die wenigen männlichen Wesen die wir hatten erschienen uns beinahe als Halbgötter^^ Ganz egal was das für welche waren.) Zurück zum Thema: Die Szene, in der Ruffy sich dafür entscheidet, zu Ace zu fahren, war wirklich berührend. Ich habe mir das ganz anders vorgestellt. Aber noch eine Frage: Ich habe bemerkt, wie hier einige der Meinung sind, Marguerite würde sich der Strohutbande anschliessen. Wieso eigentlich? Ich persönlich kann keinen Grund sehen, bin aber belehrbar ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gutes Kapitel. Obwohl Ruffy sich weiterhin in Sanjis feuchtem Traum aufhällt, interessiert ihn nur das Essen. Anscheinen hat er die Amazonen nur wahrgenommen weil sie ihn beim essen gestört haben.^^ Es war auch interessant zu sehen wie Ruffy auf die bevorstehende Hinrichtung von Ace reagiert hat. Jetzt ist die Nachricht ja auch endlich bei ihm angekommen. Ich bin ziemlich gespannt wie sie Ruffy jetzt auf das Marineschiff bekommen wollen. :) Vielleicht macht er ja einen auf Schlange und wickelt sich einfach um Hancock. lol zanay schrieb:Eigentlich gibt es noch keine richtigen Anhaltspunkte dafür das Marguerite sich Ruffys Bande anschließen wird. Außer vielleicht das sie sich gegenseitig geholfen haben. Aber das ist bei Caimie ja auch der Fall gewesen. Es ist wohl mehr die Hoffnung das wieder ein weiblicher Charakter den Strohüten beitritt. Für manche ist Hancock ja sogar eine Kandidatin. *hust* -_- Vielleicht wäre ein Hinweis wenn Marguerite, aus welchem Grund auch immer, auch mit auf das Marineschiff kommt. zanay schrieb:Jetzt weiß ich das ich auf der falschen Schule war! o_O So, mal wieder zwei neuere MMV´s über unsere Lieblingsgilde Fairy Tail. Das eine mit vielen Bildern aus diversen Kämpfen und das andere über die Kämpfe mit der Gilde Phantom Lord. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was sagt eigentlich unser Prince zum Chapter? Waah...honto ni sumimasen deshita. *bow* Ich ward das Wochenende so busy-busy, dass ich schlicht kaum Zeit für PC hatte. (Hatte u.a. einen Berg an Uni-Hausaufgaben und einen Mini-Umzug mitsamt Räumaktion zu bewältigen. XD) [Aber cool, dass das Äffchen meine Kakao-Karte(n) noch nicht vergessen hat *___*] Hmm, ja also meine 2 Cent zum Chapter - so kurz vor Dienstag und damit wahrscheinlich neuen Spoilern: Ziehen wir's chronologisch aus: 1. Das Cover war badass! Ich bin sonst kein so großer Fan von Cover-Storys, aber was unsere Freunde von der (Ex)-CP9 abziehen ist recht unterhaltsam. Und das Cover hat was von der Szene als die SHB [ohne Ruffy] sich dran machte Odz den Marsch zu blasen. :D 2. Auch wenn ich mit der Lösung nicht 100% zufrieden sein kann/werde, so hat Oda den inneren Konflikt, bevor Ruffy eine Entscheidung fällen konnte gut eingefangen und bildnerisch umgesetzt. Auch Ruffys Miene, wie er hört, dass sein Niichan - wie er in dem Chap ja so schön sagt - ziemlich dicke in der Scheiße sitzt. Es wirkte alles in allem glaubwürdiger und authentischer als das was man aus den Spoilern sah. Und das muss ich Oda hoch anrechnen. 3. Die "Liebeskrankheit" - tja ja...was hat Oda-sama sich da ausgedacht? Ich denke mal, dass es mit Hancock-sama bergab gehen wird ehe sie ein gewisser "Tony" heilen von der Krankheit heilen wird. ;) [Ich will keine Hancock bei der SHB, also soll diese bitte von ihrem Ruffy Tripp runterkommen...bis Marineford okay, danach bitte zurück nach Amazon Lily mit ihr, so schön ihre Kurven anzuschauen sind. *g*] //Das Panel, wo Ruffy sein Anliegen an Hancock trägt und ihre Schwestern am Fenster stehen, ist super. XD// 4. KOI WA ITSUDEMO!! HARIKEEN!!! Der Spruch könnte echt aus ner Soap-Opera stammen...Nyon-baasama ftw. XD 5. Vorhersage: Ich glaube, es gibt niemanden, der Ruffy so gut verstehen kann, wie seine Mannen (und Frauen). Ergo dürften diese, sobald sie erfahren, was mit Ace passiert und wie brenzlig dessen Situation ist, sehr wohl wissen, was ihr Capitano machen wird. Und was wären sie für Nakama, wenn sie ihrem Freund nicht in die Schlacht folgen würden? Haltet sie für verrückt, aber sie sind die SHB, "Zendaimimon" durch und durch, sie werden immer das machen, was keiner von ihnen erwartet - beyond the limit!! :D *an Odas Kommentar aus FPS Band 51 denken musste* Auch wenn ich denke, dass sie von ihrer Kraft nur ein Tropfen auf dem heißen Stein sein dürften...sie werden etwas bewegen können. (Hoffentlich nicht irgendetwas aus dem Verhältnis gerissenes Übertriebenes.) :) 明日、今日よりも好きになれる 溢れる想いが止まらない 今もこんなに好きでいるのに 言葉に出来ない GReeeeN 『キセキ』 |
|||||||
|
||||||
| @ all Im Ap Forum sind soeben 4 verschiedene Spoiler von Battle Franky aufgetaucht. Er meinte, das einer davon stimmen müsste, da sie im Grunde insgesamt alle dasselbe sagen, nur sind die einzelnen Szenen im jeweiligen Manga unterschiedlich. Macht euch selbst ein Bild, was ihr davon haltet. SpoilerFour different people have now all submitted the exact same spoiler in varying degrees of detail and at different times of the day, they all correspond with each other. So I'm comfortable in putting it up: Quote: Originally Posted by Luffy Jr. 簡易バレ Chapter Summary 扉絵:スパンダム全身包帯姿 Cover: Spandam's entire body is wrapped in bandages 「地獄」 Ch. 523 [Hell] ハンコック、ルフィにメロメロ。 ルフィとハンコックの二人でインペルダウンに向かう。 ルフィはハンコックの体にしがみつき、服の中に隠れて モモンガの海軍船に乗り込む。 Only two set out for Impel Down, Luffy & Hancock. Luffy hides in Hancock's overcoat and boards Momonga's ship. 場面変わって海軍本部。センゴク登場。 ジンベイが協力に応じず暴れている。 黄猿、海賊500人捕獲。 白髭に動きあり。 などの情報が部下から報告されている。 Scene changes to the Marine HQ. Sengoku appears. Jinbei isn't adhering to the Marines call and is running wild. Kizaru and 500 marines are sent to capture him. the message "the white haired is moving" is being spread to subordinates. ガープは監獄にいるエースの様子を見に行っている。 鎖に繋がれてボロボロのエース。 Garp visits the jail where Ace is being kept to check up on him. He's shackled and pretty beaten up. ナミは空島。 Nami is on sky islands フランキーは冬島。 Franky is on a winter island. サンジはカマバッカ王国。 Sanji is at Kamabaka Kingdom 逃げまわっているサンジ。 Sanji is running around. 以上。 Further details of the crew/island situations: Quote: Originally Posted by Luffy Jr View Post どーも先週、先々週に続き携帯から失礼する。バレ書こうと思ったんだが>>732がすでに書い てたw (from spoiler person) Sorry ive not been giving spoilers for the past few weeks. I was going to but 732 did it before me w もうちょい付け足すと、ナミは小さな空島ウェザリア 天候を科学する国 to add to the spoiler, nami is on a small sky island called Wezaria, a country where they study the weather patterns フランキーはからくり島未来国バルジモア 冬島で天才を生んだ国 Franky is on a puppet island Balgimoa, the genius that was born on a winter island (not sure about this bit. Its confusing) サンジはもう一つの女ヶ島 夢の島モモイロ島(アイランド)カマバッカ王国 草木も動物もピンク一色で乙女の心を持つ者達が集まる所…これが今回のオチです。最後サンジが たくさんのオ カマ達に追いかけられ今週終わり。 Sanji arrives on a "female island" like luffy but this island is pink from grass to trees to animals. But here's the irony. Sanji is being chased by a group of homosexuals. あ、あと白ひげの本船モビー・ディック号を監視してた23隻の海軍船が白ひげ一味に全隻沈めら れた。それに よりいつ白ひげが攻めてくるか状況がわからなくなった。 And Whitebeard's Moby Dick (ship name) sunk all 23 ships of the marine so the headquarters dont have a proper update on him. 背景に白ひげ・マルコ・ジョズのシルエ ット You can see a silhouette of Whitebeard, marco and joz ジンベイのシルエット出てきたがフィッシャー・タイガーに似てなくもない…血縁関係があるのか な? Jinbei's silhouette also came out but he seems to look nothing like fisher tiger. Possibly a blood relative? Additional translations: Quote: Originally Posted by Rockschmock View Post Hi, I'm sorry for replying via mobile last week and the week before. I wanted to post a leak, but then No.732 had already posted one lol I'll add a little something more though: Nami is on the small Sky Island "Weatharia", a country that does meteorological science. Franky's on the future-type mechanical island called "Balzimonia" [sic!], which is a winter island and a country that brought forth a genius. Sanji is on yet another women's island, the dreamlike "Momoiro Island Kamabakka Kingdom" [apparently pronounced pretty much exactly like that, momoiro = peach colour], a place where all plants and animals are monochromically pink, and where people with the heart of a virgin/maiden gather... that's the punch line this time. It ends with Sanji being chased by a bunch of queers/transvestites. Oh yeah also, the 23 marine warships that were observing Whitebeards mothership "Moby Dick" were entirely sunk by Whitebeards crew. Furthermore it is unclear if it has been Whitebeard who attacked. In the background, the silhouettes of Whitebeard, Marco and Joz are visible. Jinbeh's silhouette has a cameo as well, but he doesn't look like Fisher Tiger at all... could they really be related...? Since he seems to be going wild in the Impel prison, there might be a connection. Or at least, that's what I could imagine... sorry. Sollten diese Spoiler also tatsächlich stimmen, bekommen wir diese Woche vielliecht unsere erste Chance zumindest die Silhouette von Jimbei zu sehen. Auch wäre es möglich, das wir Aces Zelle sehen, sowie die anderen Nakamas von Ruffy. Dem Spoiler zugegen, wäre Nami auf einem Sky Island, Franky auf einer Winterinsel, und Sanji auf einer Fraueninsel, wo selbst das Gras und die Tiere rosa sein sollen, und jeder dieser Lebewesen soll zum einem eine transexuelle Neigung haben, und obendrein sind die Menschen dort stockschwul. Hört sich richtig lustig an. Besonders dann, wenn Sanji auf solch einer Insel sein soll. Achja. Und aus einem dieser Spoiler geht hervor, das Boa Ruffy unter ihrer Jacke versteckt und sie zu 2 t an Board dieses Marine Schiffs gehen sollen. *Verdammt, ich will mit Ruffy tauschen.XDDDD* Wie gesagt, schöne Spoiler. Sucht euch einen aus davon. Gruß TED |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2008 14:01:34 |
|
![]() |
||||||
| Sanji scheint ja jetzt doch öfters das Opfer von solchen Sachen zu werden. Erst die Sache mit seinem Steckbrief und jetzt ist er auf der Flucht vor Transvestiten. *lol* Vielleicht wird das ja zum running gag. Armer Sanji. :D Wenn Nami auf eine der Sky Islands gelandet ist, kann sie doch bestimmt irgendwie Kontakt mit Gan Fort aufnehmen. So, mal wieder zwei neuere MMV´s über unsere Lieblingsgilde Fairy Tail. Das eine mit vielen Bildern aus diversen Kämpfen und das andere über die Kämpfe mit der Gilde Phantom Lord. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2008 13:40:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Dem Spoiler zugegen, wäre Nami auf einem Sky Island, Franky auf einer Winterinsel, > Sanji auf einer Fraueninsel, wo selbst das Gras und die Tiere rosa sein sollen, und jeder dieser Lebewesen soll zum einem eine transexuelle Neigung haben, und obendrein sind die Menschen dort stockschwul. Hört sich richtig lustig an. Besonders dann, wenn Sanji auf solch einer Insel sein soll. > Oh ja das hört sich wirklich richtig lustig an!! Alles in rosa + Verfolgung von Sanji durch Transvestiten! Armer Sanji!! Oda-sama ich liebe dich!! Und Nami ist also auf einem Sky Island, wo sie das Wetter studieren..das hört sich auch gut. Dort kann sie bestimmt noch ein paar interessante Dingen zum Thema Wetter auf der Grand Line lernen..vorausgesetzt sie beschäftgen sich dort damit!!^^ > Sollten diese Spoiler also tatsächlich stimmen, bekommen wir diese Woche vielliecht unsere erste Chance zumindest die Silhouette von Jimbei zu sehen. Auch wäre es möglich, das wir Aces Zelle sehen, sowie die anderen Nakamas von Ruffy. Ja endlich den letzten der 7 Samurai!Das wäre echt toll,wenn man ihn sehen würde!!!und Ace!! Also ich hoffe die Spoiler sind echt, weil das sich nach ner ganzen Menge Spaß anhört und wir endlich erfahren würden, wo sich ein Teil vom Rest befindet!! *schon lange darauf gewartet hat* Dann freue ich mich jetzt schon auf das ganze Chapter am Feitag!! LG |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2008 13:44:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
Prince Prancer-Translation sponsort eine weitere Woche:SpoilerLeichtverständlicher Spoiler: * Cover: Spandams gesamter Körper ist in Bandagen gewickelt * "Hölle" Hancock ist völlig hin und weg von Ruffy. Ruffy und sie brechen alleine in Richtung Impel Down auf. Ruffy hat sich eng an sie geschmiegt und unter ihren Kleidern versteckt und geht an Bord von Momongas Marineschiff. Szenenwechsel zum Marine Hauptquartier. Senghok tritt auf. Jimbei akzeptiert die Zusammenarbeit nicht und wütet/tobt. KiZaru hat 500 Piraten gefangen. Whitebeard reagiert/beginnt zu handeln. So berichten zumindest einige Untergeordnete/Untergebene. Garp besucht das Gefängnis, in welchem Ace sich befindet, um dessen Zustand/Situation zu überprüfen. Dieser ist in Ketten gelegt und schwer verwundet. Nami ist auf einer Wetterinsel. Franky ist auf einer Winterinsel. Sanji ist im Kamabakka Königreich. Sanji ist auf der Flucht. folgt mehr. ----------------------------- Nami ist auf einer kleinen Himmelsinsel namens "Weatharia", ein Land in dem man das Wetter studiert. Franky ist auf einem mechanisch-futuristischen Insel-Königreich "Balzimoia", es ist eine Winterinsel, von der ein Genie stammt. Sanji auf einer weiteren Fraueninsel, dem Königreich Kamabakka auf der Trauminsel "Momoiro Island". [TN: Wenn man ein "O" vor "Kamabakka" stellt erhält man "Okamabakka", was okama baka sehr ähnlich klingt. Das heißt - wie mögen uns an Mr. 2 erinnern - "Tunten-Idiot(en)", also das "Königreich der tuntigen Idioten". momoiro heißt "pfirsichfarben".] Alle Pflanzen und Tiere auf dieser Insel sind einheitlich pinkfarben, sie ist der Treffpunkt für Personen mit dem Herzen einer Jungfrau...und das ist die Pointe. Das Kapitel endet mit einem Sanji, der vor einer Gruppe von Okama flieht. Ah, übrigens die 23 Marineschiffe, die Whitebeards Mutterschiff "Moby Dick" überwachsen sollten, wurden allesamt von der Whitebeard Bande versenkt. Außerdem ist nichts bezüglich der Tatsache bekannt, ob Whitebeard selbst angegriffen hat. Im Hintergrund kann man die Silhouetten von Whitebeard, Marco und Jôzu sehen. Auch Jimbeis Silhouette wird gezeigt, er sieht Fisher Tiger überhaupt nicht ähnlich...könnte es sein, dass die beiden blutsverwandt sind? Weil er ja zu toben beginnt, wie er hört, dass die Shichibukai nach Impel Down einberugen werden...blabla nur weitere Kommentare vom Spoilerposter. Kommentare folgen im Verlauf des Tages. 明日、今日よりも好きになれる 溢れる想いが止まらない 今もこんなに好きでいるのに 言葉に出来ない GReeeeN 『キセキ』 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Prince Prancer schrieb:Ist Kizaru nicht mit 500 Marineleuten unterwegs um Jimbei zu fangen? So, mal wieder zwei neuere MMV´s über unsere Lieblingsgilde Fairy Tail. Das eine mit vielen Bildern aus diversen Kämpfen und das andere über die Kämpfe mit der Gilde Phantom Lord. |
|||||||
|
||||||
| thx für die übersetzung Prince mu0 aber meckern... >>Auch Jimbeis Silhouette wird gezeigt, er sieht Fisher Tiger überhaupt nicht ähnlich...könnte es sein, dass die beiden blutsverwandt sind?... weiß ja nich genau von wo dus übersetzt hast hast aber auf ap steht folgendes: "...could they really be related...?" also für mich klingt das so als ob Rockschmock die verwandschaft in frage stellt und nich danach fragt... - wenn du's woanders her hast sry aber ted hatte ja auch von ap gesprochen^^ an sonsten muß ich sagen wenn sie sich die spoiler bewahrheiten bekommen wir ne menge zu sehen... - bin also auch schon gespannt auf Fr... edit: sanji auf ner "Tunteninsel", zu geil !!! vielleicht trifft er dort auch auf Bon Curry wär schön ihn mal wieder zu sehen... |
|
![]() |
||||||
| Danke für die Übersetzung! > Franky ist auf einem mechanisch-futuristischen Insel-Königreich "Balzimoia", es ist eine Winterinsel, von der ein Genie stammt. hm..jetzt wo ichs nochmal auf deutsch les...könnte dieses Genie vielleicht Dr. Vegapunk sein? Vielleicht findet Franky ja dort einen Schwachstelle von Kuma heraus..möglich wärs.. Was meint ihr? @Gray Das hab ich auch so verstanden! LG |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2008 14:51:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist Kizaru nicht mit 500 Marineleuten unterwegs um Jimbei zu fangen? Nein, der Ami hat's verrissen. 黄猿、海賊500人捕獲。 [O-Text] KiZaru, Kaizoku 500nin hokaku. Kizaru, Piraten 500 Personen Gefangennahme. --> KiZaru hat 500 Piraten gefangen ------------------------- > weiß ja nich genau von wo dus übersetzt hast hast aber auf ap steht folgendes: > "...could they really be related...?" > also für mich klingt das so als ob Rockschmock die verwandschaft in frage stellt und nich danach fragt... > - wenn du's woanders her hast sry aber ted hatte ja auch von ap gesprochen^^ Hmm...ich kann eigentlich keine Negation rauslesen, aber so gesehen ist es ja eh egal, weil es schlichtweg Kommentar vom Spoilerposter darstellt. :) ------------------------- Ach ja, gerade ist das Bild von Ace und Garp aufgetaucht. Ergo: Real Deal Szene ist heftig...sehr geil getroffen! 明日、今日よりも好きになれる 溢れる想いが止まらない 今もこんなに好きでいるのに 言葉に出来ない GReeeeN 『キセキ』 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gott, seit letzter Woche warte ich wieder wie besessen auf die Spoiler. >_< Das mit Hancock und so hat mich ja nun nicht so interessiert... aber Ace interessiert mich ja schon die ganze Zeit und ENDLICH geht da mal was weiter. Ich glaub ich hab minütlich ins OP Wiki bei den Spoilern geguckt. Aber... Gott... das Bild ist wirklich heftig... wo Ace in Ketten gezeigt wird. Dumemrweise hab ich das GANZ genauso im Kopf gehabt... erschreckend... (vor Wochen oder Monaten kam das mal so ein einem RPG von mir vor. ^^;) u__u Ich wünschte, die nächste Woche wär schon da. Und hoffentlich dauert die Überfahrt bis nach Impel Down nicht so~ lange. ^^;; Oder (mein Horror...) Oda setzt jetzt noch die Abenteuer der anderen Strohhüte dazwischen. Ich befürchte es fast. I've been with you since we were kids, Tibarn. I'm still here now. No matter what happens, I'll be here. It just wouldn't be right if I didn't offer my life for yours. - Janaff |
|||||||