Zum Inhalt der Seite

Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*

Eröffnet am: 23.08.2005 17:23
Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece

Von:    Pirateking_Ruffy 11.11.2008 23:14
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]

@Teddykun
>Hmm ich würde ihn auf 38 - 40 Jahre schätzen. Aber sollte Boa wirklich 32 bis 36 Jahre alt sein, dann würde Dragon sehr viel besser zu ihr passen.

Wieso? Möchtest du, dass die beiden zusammen kommen?
Du bist doch kein Fangirl.

>Und ich finde schon, das Boa älter als Robin ausschaut, und Robin alleine ist schon 28 Jahre.

Schon 28. Manchmal kommt es mir so vor, als wäre sie mit der Aussage schon steinalt...Ich finde das ist ein wunderbares Alter.

>Margeruite würde ich übrigens auf 18 Jahre schätzen. So alt wie Nami.

Ich schätze sie etwas älter ein. Entweder 19 oder 20. Obwohl Nami ja eigentlich auch schon über 19 sein dürfte, bei der Zeit die vergangen ist.

Oh jaaaa, ich hoffe er wird nie den Fehler begehen und Sanji von dieser Fraueninsel erzählen. Sonst ist OP ganz schnell vorbei und wir können alle sagen: "Der Koch war's!"

@Doc
>Ansonsten aber hatte Ruffy nach dem Thriller Bark Akt deutlich gemacht, dass er sich um seinen Bruder keine Sorgen machen würde, weil dieser schon alleine zurecht käme.

Da hat er aber noch nicht gewusst, dass Ace TOT sein wird, wenn er ihm nicht hilft! XO Ich finde es schon passend, wenn Ruffy nach der Schreckennachricht ihm helfen will. Wäre doch echt sch**ße von ihm, wenn nicht. Jeden dahergelaufenen Klabautermann hilft er aber wenn es um sein eigenen Bruder geht, dann (Mittermeierstimme bitte hier einfügen) Nöööö, passt scho?

...
Mal sehen was der morgen bringt.
I will be the next Pirateking!!!
かいずく おに おれは なる

Von:   abgemeldet 12.11.2008 00:58
ich schließ mich mal dem allgemeinem tenor hier an, klarer fake...
(auch wenn der erste wäre den ich von Franky sehe )
Für mich gibts sogar nochn 4ten Knackpunkt undzwar fogenden:

>>* Die Marine kann eine Abkürzung über Enies Lobby/Marine HQ wählen [über die Tore der Gerechtigkeit] und braucht deswegen nur 4 Tage

warum sollte die marine son riesen Ding da hinpflanzen ( meine das Tor der gerechtigkeit ) wenn man da noch irgendwie anders und anscheinend ohne Tor hingelangen kann ??? kling irgendwie unlogisch und wäre unter Odas Niveau...
selbiges gilt für Boa is verliebt in Ruffy..., das hatten wir schonmal...

edit: @ Ruffy
Gibt nichts, (ich betone) ABSOLUT NICHTS was Chuck Norris nicht kann !!!!
aber um Dragon Fliegen zu lassen würde seine Kickpower schon reichen... *GG*

Zuletzt geändert: 12.11.2008 13:35:36

Von:    Gray 12.11.2008 01:18

Zum Glück habe ich mir über den möglichen weiteren Verlauf noch nicht so viele Gedanken gemacht. So bin ich eigentlich auch für diesen vermeintlichen Werdegang recht offen. Wäre doch sehr interessant wenn sich Ruffy und Whitebeard begegnen würden.

Wenn Hancock sich in Ruffy verliebt haben sollte, lässt das wenigstens die Möglichkeit offen, dass sie ihm später mal einen Abschiedskuss gibt wenn sich ihre Wege wieder trennen. Dazu müsste Sanji aber auf jeden Fall schon wieder in der Nähe sein. Auch wenn ihn das umbringen würde. :D

Ach und ich persöhnlich finde das Alter in dem sich Robin ungefähr befinden spitzenmäßig. *hust*
Nach Gray kommt jetzt mal ein MMV über Natsu aus dem Manga Fairy Tail. Und weil es wohl ganz gut ankam, nochmal der link zu dem Video für alle fans des Natsu/Lucy pairings.

Von:    Teddykun 12.11.2008 09:14
@ all

Nur ganz kurz. Der von mir gestern gepostete Spoiler stimmt. Die Bilder auf Ap Forum dazu, beweisen es.

Boa ist liebeskrank, und Ruffy ändert seine Entscheidung und will Ace befreien gehen. Man sieht sogar seine Nakama kurz in seinen Gedanken, und man sieht auch deutlich dabei, wie schwierig ihm diese Entscheidung fällt.

Ansonsten haben wir noch ein sehr lustiges Bild von Ruffy, wo er sich wiedermal Stäbchen in die Nase steckt, wie er das auch schon bei der Feier von der Robin Arc gemacht hat. Und auch Marguerite ist wieder mit dabei. Mal sehen, ob sie nächste Woche mitsegeln wird.

Also mir gefällt dieser Plot und auch wenn andere diese Wendung nicht gefallen wird, ich komm damit sehr gut klar. Und wie es aussieht, hat Oda doch vor, ein wenig mehr Romantik in seinen Manga zu bringen, auch wenn das einige User vermutlich ziemlich annerven wird.

Und Boa sieht so aus, als hätte sie wirklich hohes Fieber. Ich wusste gar nicht, das Frauen durch Liebeskummer, hohes Fieber bekommen können. Aber bei Boa sieht das ganz eindeutig so aus.

Gruß TED
Zuletzt geändert: 12.11.2008 09:20:32

Von:    Prince Prancer 12.11.2008 10:39

Großartig Oda, du hast soeben einen Kishimoto fabriziert...

Mehr habe ich die Woche nicht zu sagen.
Pissed and unpleased.
明日、今日よりも好きになれる 溢れる想いが止まらない
今もこんなに好きでいるのに 言葉に出来ない

GReeeeN 『キセキ』

Von:    Pirateking_Ruffy 12.11.2008 11:16

Hmmm... ich will erstmal das ganze Chapter sauber und übersetzt lesen, um dann Kritik auszuüben...

Aber soooo schlimm, finde ich es jetzt nicht, dass Boa sich in ihn verliebt hat. Ich kann sie verstehen. *Ruffy luv*
かいずく おに おれは なる
Zuletzt geändert: 12.11.2008 11:17:51

Von:    Prince Prancer 12.11.2008 12:17

> Aber soooo schlimm, finde ich es jetzt nicht, dass Boa sich in ihn verliebt hat. Ich kann sie verstehen. *Ruffy luv*

Ja, das ist ja noch das kleinste Übel. Wenn man jetzt davon ausgehen kann, dass Boas Liebeskrankheit doch bitte irgendmöglich geheilt wird...aktuell würde sie sterben, wenn Ruffy nicht bei ihr ist (siehe Spoilerpics, wie sich ihre Verfassung bessert sobald er bei ihr steht), aber auf Dauer will ich einfach keine Hancock bei Ruffy/der SHB. Das wär einfach verkehrt...

Ich für meinen Teil finde, dass Ruffy bei ID nix verloren hat. Das ist eigentlich nicht sein Bier und ich fand seine Entscheidung nach TB schon richtig. Ace ist zwar sein Bruder, aber er hat eine eigene Bande, also sollten ihn seine Nakama da rausboxen und nicht der Otouto...
Ganz davon abgesehen, dass Ruffy seine eigenen Bedürfnisse über die einer Kranken stellt (wenngleich die Kranke in seiner Gegenwart wieder aufm Damm ist), er seine Nakama (auch wenn es ihm nicht leicht fällt) irgendwo "links liegen lässt" für den Moment und sich die Reunion der SHB und damit die FMI noch ein gaaa~nzes Weilchen hinauszieht... :/

Anyway...ich nehm mir ein Beispiel am Äffchen und halt für den Moment meine Finger still und warte bis Freitag auf's ganze Chap.

Für die Interessierten gibt's wie immer Prince Prancers Trans of the Week. :)
明日、今日よりも好きになれる 溢れる想いが止まらない
今もこんなに好きでいるのに 言葉に出来ない

GReeeeN 『キセキ』
Am 12.11.2008 geändert von Prince Prancer. Grund: Link-tag fixed

Von:   abgemeldet 12.11.2008 14:04

Das Chapter ist, hm wie sag ich's am besten... seltsam...

Dass die Boa ihn mag, okay... Dass sie aber gleich in ihn verliebt ist und an seiner Seite bleiben will/muss, puh...

Dass er Ace aus einem Seesteingefängnis befreien will, wo sich derzeit wohl die Höchsten der Marine rumtreiben, ohne sich zuerst um seine Nakama zu kümmern, PUH...

Dass sich der Spoiler, welchen man erst als Fanboy-Aufsatz bezeichnen konnte, nun bewahrheitet, puuuuuh...

Harter Tobak, Oda... Und kein Gefallen für die Leser, die keine Fangirlies sind...

*den Ditomat für die Prince-Posts drückt*
Eine der bald größten Fantasywelten erwartet 4 Helden und euch...
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/171922/139078/
Ihr mögt lieber One Piece oder Naruto oder vielleicht Gedichte, Kurzgeschichten und ähnliches?
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/171922/

Von:   abgemeldet 12.11.2008 14:11

Hmph... Da wird man ja zum Emo... -_-;

Aber okay, irgendwann musste sich auch mal jemand wirklich(!) in Ruffy vergucken, und nicht nur in den Köpfen der verschrobenen Fanartistenfantasien und Kupplern.

Spoiler

Wenn ich mir mal'n Yuri-Pairing gönne, halte ich mir wenigstens im Hinterkopf dass das nur Wunschdenken ist.

Wenn's denn nun ausgerechnet die schönste Frau der Welt sein soll, auch gut.

Mal sehen, wie Oda nun Ruffy dazu bringt, seine Entscheidung zu revidieren. Rein vom Spoiler her ist das nicht gerade "toll", aber vllt. biegt er's ja doch noch hin.

Vielleicht wacht ja Ruffy auch in 200 Kapiteln auf und stellt fest, dass das alles nur ein Albtraum war.
Zuletzt geändert: 12.11.2008 14:15:29

Von:    Gray 12.11.2008 14:29

Die Situation das sich Hancock in Ruffy verliebt kommt mir irgendwo her bekannt vor. Eine sehr hübsche aber männerhassende Frau verliebt sich ausgerechnet in den Mann, der trotz ihrer Schönheit kein Interesse an ihr hat. Das wiederum macht ihn für sie interessant.
In diesem Fall kommt dann noch dazu, dass Hancock eine Amazone ist und Ruffy ein ziemlich starker Mann. Das kennt man auch aus Ranma 1/2 zwischen Ranma und Shampoo. Hätte man also auch in dieser Form vorher sehen können.
Was sich da jetzt in Zukunft ergeben wird muss man abwarten. Sehr wahrscheinlich wenig bis garnichts. Ich kann mir nicht vorstellen das Ruffy´s Charakter sich auf einmal ändert und er mit ihr eine Familie gründen will. :/ Es erleichtert es ihm nur auf das Marineschiff zu kommen da Hancock jetzt alles für ihn tut.

Ob es einem gefällt das Ruffy Ace jetzt doch retten will ist reine Geschmackssache. Einige waren ja enttäuscht das er ihm nach Thriller Bark nicht zur Hilfe geeilt ist. Denen wird diese Entwicklung jetzt wieder gefallen.
Nach Gray kommt jetzt mal ein MMV über Natsu aus dem Manga Fairy Tail. Und weil es wohl ganz gut ankam, nochmal der link zu dem Video für alle fans des Natsu/Lucy pairings.

Von:    Pirateking_Ruffy 12.11.2008 15:52

>Ob es einem gefällt das Ruffy Ace jetzt doch retten will ist reine Geschmackssache.

Stimmt.

>Einige waren ja enttäuscht das er ihm nach Thriller Bark nicht zur Hilfe geeilt ist.

Ich, ein wenig. Weil ich es sonst von Ruffy gewöhnt war, dass er jedem hinterher rennt (im übertriebenen Sinne) und helfen möchte. Aber ich hielt es dann für passender, dass die Mugiwara Crew zur nächsten Insel segelte.

>Denen wird diese Entwicklung jetzt wieder gefallen.

Um ehrlich zu sein, ich hatte gehofft dass er sich so entscheiden wird. Auch wenn er mit seinem Wort von damals bricht. Ich kann dich aber auch verstehen. Seine Freunde unter den Bruder zu stellen. Der seine eigene Bande hat, die ihm dann hoffentlich auch helfen werden! *WB in seinen großen Hintern tret*

かいずく おに おれは なる

Von:    Hancock 12.11.2008 15:53

Möglich das die anderen es erfahren und sich während der Rettungsaktion wieder zusammen tun.
Dieses Posting spiegelt nur meine eigene Meinung wieder.
Reklamationen und Umtausch sind ausgeschlossen!

Von:    JackStamper 12.11.2008 16:09

Hm...das sich Boa in Ruffy verliebt ist ja ok...das es dann gleich ne Krankheit ist ist schon Oda^^ Nur das mit Ace...

Hey. Ruffy hat doch schon gesagt "Er will sicher nicht das ich ihm helfe...und er hat ja seine Nakamas..."

Egal, wem er schon alles geholfen hat...mit seinem Bruder isses was anderes. Der war immerhin immer stärker als Ruffy. Und er hat den stärksten Mann der Welt als Käptn. Ace stirbt nicht unbedingt wenn Ruffy nichts macht...und sein Überleben ist nicht viel wahrscheinlicher wenn er kommt.

Ruffy. Seien wir ehrlich. Zu neunt gegen einen Admiral, einen Shichibukai und eine Leibwache abgestunken. Nun alleine gegen 3 Admiräle, 6 Shichibukais (Morias Reaktion wär schon witzig^^) und Dutzenden anderen Idioten? Ok Whitebeard ist auch da (evtl Shanks?)...aber Ruffy selbst wär ohne Nakamas ziemlich...naja...alleine da

Es sei denn Boa versteinert ma schnell alle für ihn. Oder Kuma hat die Mugiwaras auf dem Weg nach Imple Down verstreut
Anime Smash Brothers...das große Anime-Prügeln
Son-Goku, Ranma, Sailormoon, Naruto, Ruffy, Yoh Asakura, Inu Yasha, Arale...plus freispielbare Charas, plus viele Bahnen aus den Mangas...
Wieso kann das nciht mal wer programmieren? *quengel*

Von:    Pirateking_Ruffy 12.11.2008 16:10

@Hancock

Das hoffe ich auch. Wäre doof, wenn die noch irgendwo in der Weltgeschichte rumgurken, oder? Dann würde es nicht mehr One Piece heißen, sondern Finding Nakama! Und bei Ruffys Orientierungssinn und logischen denken... XO *auf das "Floß" verweis, das er gebaut hatte*
かいずく おに おれは なる

Von:   abgemeldet 12.11.2008 16:35

Hehehe - hab' grade die Spoilerpics gesehen... Die Sache mit Hancock schlucke ich jetzt. Bringt wieder jede Menge Comedy.

Spoiler

Wenn Sanji das mitbekommt versteinert er auch ohne Hancocks TF... ^^

Die Sache mit Ace... Naja, so wie es aussieht, ist Aces Vivre Card fast vollständig verkokelt und nur noch ein kleiner Schnipsel.
Zuletzt geändert: 12.11.2008 16:37:12

Von:   abgemeldet 12.11.2008 17:20

Ja, wirklich nur noch ein kleiner Schnippsel...da hat ja Whitebeard echt super Arbeit geleistet und Ace schon aus dem ID befreit...
Ich denke nicht, dass es heißt, wenn Ruffy seine Nakama unter Ace stellt, dass sie ihm weniger bedeuten. Aber er weiß, was sie drauf haben und dass sie auch schwierige Situationen schon ohne ihn gemeistert haben. Er weiß zwar auch von Ace wie stark dieser ist, aber Ace ohne seine Teufelskräfte ist auch nicht sehr stark. Genauso wie bei Robin damals. Ohne ihre Teufelskräfte hatte sie ziemliche Probleme sich auch nur gegen Spandam zu wehren. Wie soll sich dann Ace gegen ganz andere Kaliber von Admirälen etc. wehren?
Ruffy hat Robin befreit, bevor sie durch das Tor abgeführt werden konnte, aber Ace sitzt schon im Impel Down. Wenn Whitebeard wirklich der stärkste Pirat der Welt ist, dann müsste er seinen Nakama da locker rausholen können. Warum hat er Ace nicht früher geholfen wie Ruffy Robin? Weil er nicht in der Nähe war...?...
Na ja.
Außerdem wusste Whitebeard darum, wie stark Blackbeard ist und sicherlich wusste auch Ace um die Gefahren, aber Shanks ist nicht umsonst bei Whitebeard vorbeigetuckert...um mit ihm darüber zu reden. Würde Ruffy seine Nakama in einen Kampf schicken gegen einen Gegner, von dessen Gefährlichkeit er weiß? Man hat es doch auch bei der Szene gegen Bruno gesehen bzw. Lucci, dass Ruffy genau um die Grenzen seiner Nakama wusste...er selbst ist sich dabei zwar egal, aber seine Nakama würde er nicht gegen so einen Gegner schicken. Ich frage mich auch, warum Whitebeard nicht alleine Blackbeard suchen gegangen ist. Weil er der stärkste Pirat der Welt und solche Aufgaben seinen Nakama überlässt?...

Wenn nicht von Whitebeard etwas mehr Initiative als Kapitän von Ace gezeigt wird, find ich das ziemlich lahm. Ich denke auch, dass Ruffy Ace nur retten gehen will, weil seine Vivre Card schon ziemlich klein ist und sein Leben sozusagen nur noch ein bisschen daher kokelt...
Von seinen Nakama weiß er zurzeit nicht, wo sie sich befinden und wie es ihnen geht, aber bei Ace sieht er es ganz deutlich, dass sich sein Leben dem Ende entgegegn neigt (übertrieben gesagt).

Mal schauen, was uns das nächste Chapter bringen wird. Ich glaube, dass es in One Piece jetzt ziemlich drunter und drüber gehen wird und wieder viel Dramatik aufkommen wird und hoffentlich auch jede Menge Action ^.^

Ps. Ich finds nicht so schlimm mit Boa. Vielleicht ist das, was sie jetzt für Ruffy empfindet, gar keine Liebe, sondern einfach nur starke Sympathie für seine Art und so. Vielleicht kann sie es auch nicht richtig einschätzen und sagt eben so nach dem Motto "Das muss Liebe sein", wie sie sich fühlt. Ich hätte es nicht von Oda erwartet, aber umbringen tuts mich jetzt auch nicht.

Ich find die Idee auch gut, dass Ruffys Nakama auf dem Weg nach Impel Down verstreut sein können. Das wäre sehr genial von Kuma. Vielleicht wird Ruffys Bekanntschaft mit Boa auch noch einen anderen Sinn haben außer, dass er dank ihr auf das Marineschiff kann und sie eben auch mitfährt, obwohl sie sich zu Anhang geweigert hatte. Find ich auch klasse wie einfach Oda manche Probleme löst XD Vielleicht verwandelt sie wirklich alle in Stein wie hier jemand sagte XDXD Ich bin schon gespannt^^
Ich weinte, weil ich keine Schuhe hatte,
bis ich auf einen Mann traf,
der ohne Füße war.
Zuletzt geändert: 13.11.2008 01:05:48

Von:   abgemeldet 12.11.2008 18:03

Na toll...ich kann mich wirklich nicht mit diesem Chapter anfreunden...die Liebeskrankheit von Boa und nun doch plötzlich die Rettungsaktion von Ace...Nein, Nein, Nein, seit langem, das mit ein Chapter nicht gefällt. Nun gut, aber erstmal bis Freitag abwarten...

Von:   abgemeldet 12.11.2008 18:48

> Ja, das ist ja noch das kleinste Übel. Wenn man jetzt davon ausgehen kann, dass Boas Liebeskrankheit doch bitte irgendmöglich geheilt wird...aktuell würde sie sterben, wenn Ruffy nicht bei ihr ist (siehe Spoilerpics, wie sich ihre Verfassung bessert sobald er bei ihr steht), aber auf Dauer will ich einfach keine Hancock bei Ruffy/der SHB. Das wär einfach verkehrt...

Das stimmt, aber ich glaube, dass weiß Oda auch.

Es kommt jetzt darauf an, was Oda daraus macht!

> Ganz davon abgesehen, dass Ruffy seine eigenen Bedürfnisse über die einer Kranken stellt (wenngleich die Kranke in seiner Gegenwart wieder aufm Damm ist), er seine Nakama (auch wenn es ihm nicht leicht fällt) irgendwo "links liegen lässt" für den Moment und sich die Reunion der SHB und damit die FMI noch ein gaaa~nzes Weilchen hinauszieht... :/

Oder aber Oda wird jetzt episodenweise den Weg von JEDEM Strohut verfolgen bis sich schließlich die ganze Bande im Auge des Chaos (sprich einer monströsen Schlacht zwischen Weltregierung und White Beard) wiedertreffen...

(Aber das könnte ewig dauern! Das ist etwas, was ich wirklich nicht an Oda leiden kann... Er lässt einen immer solange warten!XDDD)

> Für die Interessierten gibt's wie immer Prince Prancers Trans of the Week. :)

Momentan in Arbeit:

"Der Zirkel zur Untersuchung und Diskussion memetischer Mutationen in der postmodernen, japanischen Pop-Kultur."
(Kurz: ZUDIMemeMutaPostJ-Pop... An dem Namen wird noch gefeilt^^;)
Wer will mitmachen?

Von:   abgemeldet 12.11.2008 20:00
also das Ruffy nun die große Ace-rettungsaktion starten will find ich eigentlich nur logisch ich mein is doch immerhin sein Bruder
da gehört sich das...- is für mich auch keine zurückstufung seiner Nakama da sich diese ja nich in unmittelbarer Lebensgefahr befinden also hat doch wohl Ace vorrang, seine leute kann er auch später einsammeln aber Ace nicht wiederbeleben....

Aber zum rest des Kapitels...- nenene Oda du fauler sack hör auf deinen azubis die storyentwicklung zu überlassen und arbeite gefälligs wieder mehr...- das geht ja mal GARNICH !!!!
für mich sogar noch unter Kishi niveau...

Von:    MugiwaraPirate 12.11.2008 21:54

Soso, der gute Ruffy macht sich doch nun auf dem Weg, Ace zuretten. Ich wette 100% drauf, dass dort die anderen der SHB schon auf ihn warten. ;)

Und ... war ja klar, dass Ruffy einer der schönsten Frauen abbekommt. *rolleyes* ^^;
Wer das liest, liest meine Signatur.

Von:    Hancock 12.11.2008 22:41

Ich glaub mit Hancocks verliebtheit hat es was bestimmtes aufsich. :/ Deswegen denke ich nicht das OP in das Niveau von Naruto abdriftet.

Von:    Pirateking_Ruffy 12.11.2008 23:23

Hmm, das denke ich auch, Orihi...Hebime-sama. ^^

Es ist und bleibt Oda. Er wird sich was dabei denken.
かいずく おに おれは なる

Von:    Teddykun 13.11.2008 05:22
@ all

Spoiler
Leute mal ganz ehrlich, ich weiss gar nicht was so schlimm an dieser Kapitelentwicklung sein soll.

Das Boa auf Ruffy steht, konnte man auch schon am Ende des letzten Chapters sehen. Das sie jetzt in ihn verliebt sein soll, halte ich persönlich auch für überzogen. Aber habt ihr mal daran gedacht, das sie gar nicht in ihn verliebt ist, sondern schlicht und einfach "verborgene Muttergefühle" für ihn endeckt hat.

Alleine schon wegen dem Alter, halte ich es irgendwie für albern, zu denken das da jemals was passieren wird. Boa ist mindestens so wie sie ausschaut, 10 - 15 Jahre älter als Ruffy, wenn nicht noch älter. Ich meine die Idee ist ja lustig das sie sich in Ruffy verliebt hat, aber irgendwie wirkt das auch befremdend und völlig unlogisch auf mich.

Die könnte wirklich vom Alter her, ja fast seine Mutter sein. Außerdem müsste sie in den 30 ern sein, und da bekommen Frauen ja bekanntlich ihre erse Midlife Crisis. Und womöglich hat Ruffy was in ihr ausgelöst, von dem sie dachte das sie das Gefühl gar nicht kannte oder mehr kennenlernen würde, die Nähe und Liebe zu einem Mann.

Deswegen denke ich auch nicht, das wir alle in Panik verfallen sollten, denn früher oder später wird auch ihr klar sein, das zwischen Ruffy und ihr, nie was laufen wird. Möglicherweise lernt sie ja noch Dragon persönlich kennen, und dann unterhalten wir uns alle noch mal darüber.

Zu Ace.

Gut es wurde ja schon gesagt, das einige es doof finden das Ruffy seine Nakama im Stich lässt, und jetzt eine Kehrtwende einschlägt um Ace zu retten. Aber wisst ihr was, ich glaube es gibt eine logische Erklärung dafür, und die heißt Boa und ihre Schwestern.
Ich glaube wirklich, das Ruffy durch diese Insel kapiert hat, was es heißt Geschwister zu haben. Natürlich hat er Ace schon früher retten können, aber da wusste Ruffy nicht direkt, das Ace hingerichtet werden soll.

Hätte er das damals schon in der Zeitung gelesen, bin ich sicher hätte er eine 180 Grad Wendung eingelegt und wäre mit seinen Nakama gar nicht erst vor dem Shaobondy Archipel an Land gegangen. Damals wusste er aber auch noch nicht davon. Er hat sich einfach von seinem Gefühl leiten lassen, das Ace da alleine rauskommt. Es war auch nicht die Rede davon, das Whitebeard derjenige sein müsste, der Ace da rausholen müsste da Aceim Grunde genommen ja auf einem feindlichen Schiff ist. Trotz allem halte ich diese Entscheidung für absolut richtig, das er ihn jetzt retten will. Der Punkt ist einfach, wie hoch sind seine Chancen zum Gelingen dieser Mission?

Vermutlich werden dort die stärksten Generäle rumlaufen und die heftigsten und übelsten Samurai die es gibt. Da ist nicht nur Kuma, da läuft möglicherweise dann auch Jimbei und Don Flamingo auf. Das Who ist Who dieser Welt. Im Grunde genommen wäre das Ruffys wirklliche erste Selbstmordmission.

Das ist für mich der einzige Hauptgrund für Ruffy, sich darüber wirklich Gedanken zu machen ob es Sinn macht dahin zu fahren oder nicht. Außerdem bin ich sicher, das zumindest Marguerite von den Kujas ihm helfen wird. Vielleicht wird Boa ja auch zugegen sein, wer weiss. Dadurch wird sie möglicherweise von ihrer Liebeskrankheit geheilt werden können.

Der Punkt ist, das die Marine vermutlich ihre stärksten Generäle da hinschicken wird. Da wird nicht nur Garp, Gelber Affe und Iceman zugegen sein, ich denke wirklich das wir diesmal dann auch Admiral Roter Hund zusehen bekommen würden. Und wenn es richtig übel für Ruffy wird, dann ist da vermutlich auch Blackbeard mit dabei. Allerdings wird der dann vermutlich mit Whitebeard kämpfen.
Wenn Ruffy es gelingen würde, sich da unbemerkt reinschleichen zu können, hätte er eine Chance.

Das Problem ist, das es Ruffy ist der da in die Uneinehmbare Festung Impel Down will. Ist aus diesem Gefängnis eigentlich jemals einer ausgebrochen, denn wir kennen?

Ach stimmt ja, die CP 9. Trotzdem. Diese Mission klingt nach Selbstmord, aber Ruffy wäre ja nicht Ruffy, wenn er nicht durch Riesendusel auch das überleben würde.

Was seine Nakama angeht, die wird Ruffy auf jedenfall wieder treffen. Allerdings halte ich in Anbetracht der Umstände Impel Down für die falsche Wahl, um sich wieder treffen zu wollen. Jedermann weiss noch, wieviel Panik Robin vor diesem Todes Gefängnis hat. Das heißt, sie könnte auf keinen Fall dort auftauchen.

Das würde sie seelisch nie und nimmer verkraften. Auch Nami sollte ein Foltergefängnis nicht wirklich betreten. Ob sie das psychisch aushalten würde, steht ebenfalls auf einem ganz anderen Blatt. Bei den anderen Nakamas würde ich mir mit Ausnahme von Chopper weniger Sorgen machen.

Allerdings müsste dafür erstmal Zorro wieder genesen, und man wüsste wissen, was mit den anderen eigentlich passiert ist. Und das könnte dauern. Wenn Oda Sensei wirklich jeden Einzelnen jetzt in die Pflicht nehmen will, dann kann das ziemlich lange dauern, bis sie ihre Wiedervereinigung feiern werden. Allerdings bin ich mir absolut sicher, das Ruffy und seine Freunde sich wieder treffen werden. Wo das dann letzten Endes sein wird, bleibt dann ebenfalls abzuwarten.

Gruß TED

Von:    Pirateking_Ruffy 13.11.2008 11:45

@Teddykun

>Das Boa auf Ruffy steht, konnte man auch schon am Ende des letzten Chapters sehen. Das sie jetzt in ihn verliebt sein soll, halte ich persönlich auch für >überzogen. Aber habt ihr mal daran gedacht, das sie gar nicht in ihn verliebt ist, sondern schlicht und einfach "verborgene Muttergefühle" für ihn endeckt hat.

Ta-da! Und da haben wir es wieder! Du verkrampfst dich zu sehr auf diese Boa-Mutter-Ruffy Theorie. Sie hat keine Muttergefühle für einen fast ausgewachsenen Mann. Sie ist in ihn verliebt. Wenn Oda beabsichtigt hätte, dass sie Muttergefühle hat, dann zeichnet er das auch. Aber dies ist nicht der Fall.

Du willst einfach nicht daran loslassen, oder? Versteh das alles bitte nur als meine Meinung und nicht als Angriff oder so, ok? ^^

Lies dir mal deine Posts, sagen wir die letzten 10, durch. Daraus kannst du erkennen, dass du schon sehr lange auf deiner Theorie herum reitest. Das ist Wunschdenken.

Ich denke Boa hat keine Midlife Crisis, sondern ist nur zum ersten Mal in ihrem Leben verliebt. In einem Mann, der nicht nur ihre Feinde besiegte, sondern einen guten Charakter aufwies.

>Hätte er das damals schon in der Zeitung gelesen, bin ich sicher hätte er eine 180 Grad Wendung eingelegt und wäre mit seinen Nakama gar nicht erst vor dem >Shaobondy Archipel an Land gegangen. Damals wusste er aber auch noch nicht davon.

Bei dem Punkt geb ich dir recht.

>Ach stimmt ja, die CP 9. Trotzdem.

Die CP9 war in Impel Down? Meintest du nicht eher Enies Lobby?
Die sind von der Insel der Gerechitgkeit geflohen und kamen doch in diese Stadt, wo sie die Bewohner vor Piraten beschützt hatten.
(siehe Kapitelstories)

>Der Punkt ist, das die Marine vermutlich ihre stärksten Generäle da hinschicken wird. Da wird nicht nur Garp, Gelber Affe und Iceman zugegen sein, ich denke >wirklich das wir diesmal dann auch Admiral Roter Hund zusehen bekommen würden.

Das hoffe ich doch, dass wir endlich Roter Hund sehen, er kam mir wie ein ziemliches Ar***loch rüber! XO Die ganzen großen werden da sein. Aber der Kampf wird doch gar nicht in Impel Down statt finden, sondern bei einer Insel nahe dem Shabondy Archipel. Oder hab ich da was überlesen?

>Allerdings wird der dann vermutlich mit Whitebeard kämpfen.

Ich hoffe WB wird BB wegbratzen! Der Kerl hat das so verdient! > <
*schnaub*

>Wenn Ruffy es gelingen würde, sich da unbemerkt reinschleichen zu können, hätte er eine Chance.

So unbemerkt wie auf Shabondy? Wo er dem Tenryuubito vor allen eine reingeschlagen hat? Seit wann kann Ruffy unauffällig sein? Selbst wenn er Absaloms Unsichtbarkreitskräfte hätte, wäre der nicht unauffälig! XDDD
かいずく おに おれは なる

Von:    Teddykun 13.11.2008 12:57
@ Pirateking

Spoiler
Ich mache den Spoiler deswegen davor, weil Prince sich das mal gewünscht hatte, wenn die einzelnen Beiträge zu lang werden. Und meine Beiträge haben es des öfteren mal an sich, das sie ziemlich lang sind, deshalb habe ich das ganze auch in Spoiler geschrieben.

>Das Boa auf Ruffy steht, konnte man auch schon am Ende des letzten Chapters sehen. Das sie jetzt in ihn verliebt sein soll, halte ich persönlich auch für >überzogen. Aber habt ihr mal daran gedacht, das sie gar nicht in ihn verliebt ist, sondern schlicht und einfach "verborgene Muttergefühle" für ihn endeckt hat.

>Ta-da! Und da haben wir es wieder! Du verkrampfst dich zu sehr >auf diese Boa-Mutter-Ruffy Theorie. Sie hat keine Muttergefühle >für einen fast ausgewachsenen Mann. Sie ist in ihn verliebt. >Wenn Oda beabsichtigt hätte, dass sie Muttergefühle hat, dann >zeichnet er das auch. Aber dies ist nicht der Fall.

Du nennst Ruffy einen Mann?

Sorry, aber für mich ist er ein Teenager. Rotzlöffel obendrein, aber das war er auch schon früher. Männer sind für mich in der SH Bande, Zorro, Franky und vielleicht noch Sanji. Aber neben Chopper und Lysopp, kommt Ruffy öfters mal noch wie ein Teenanger rüber. Für einen Mann braucht es bei ihm noch ein bissl, obwohl er auf einen sehr guten Weg dort hin ist. Und bei Boa ist es jawohl mal rein gar nicht wegzudiskutieren, das sie die End 20 er schon erreicht hat. Vom Alter her, könnte die wirklich seine Mutter sein.

Wenn sich Boa jetzt wirklich richtig in Ruffy verlieben sollte, und mit ihm zusammen kommen würde, dann wäre das genauso als würde Robin irgendwann mal mit Zorro zusammenkommen können...
Ich halte das für absolut aussichtlos.

Ich glaube eher, das Boa total von ihm schwärmt. Aber das da jemals was mit ihm laufen könnte, halte ich für ausgeschlossen. Außerdem würde es Oma Nyon ihrer Ziehtochter austreiben, wenn die schließlich auf die Idee kommen könnte, mit einem 17 Jährigen anbandeln zu wollen. Wir sind hier doch nicht bei "Hey Mrs. Robinson".

Das sie auf Ruffy steht sieht man. Aber in welcher Form sich diese Gefühle über lange Zeit wirklich bei ihr ausschlagen werden, müssen wir abwarten. Meiner Meinung nach, hätte Marguerite sehr viel mehr Grund dazu, sich in Ruffy zu verlieben.

Und da würde wenigstens auch noch das Alter dann passen. Nun gut.
Warten wir es mal ab, was Oda Sensei in den nächsten Wochen noch draus machen wird.

>Du willst einfach nicht daran loslassen, oder? Versteh das alles >bitte nur als meine Meinung und nicht als Angriff oder so, ok? ^^

Mir gefällt einfach die Vorstellung gut, das sie seine Ziehmutter werden könnte. Thats all. Gerade deshalb, da wir seine leibliche Ziehmutter noch nie zu Gesicht bekommen haben und von allen Frauen in Boas Alter mag ich sie bis dato am meisten...

Und wenn Ruffy 15 Jahre älter wäre, dann hätte ich auch nichts dagegen, wenn sie irgendwann mal seine Freundin wird, so aber wirkt das nicht nur sehr erheiternd, nein es würde auch langfristig Stress mit seinen Kameraden geben, vorallem mit Sanji und vermutlich auch Nami, sollte Nami wirklich auch Gefühle für Ruffy haben.

>Lies dir mal deine Posts, sagen wir die letzten 10, durch. >Daraus kannst du erkennen, dass du schon sehr lange auf deiner >Theorie herum reitest. Das ist Wunschdenken.

Mag ja sein. Aber ich halte das für wahrscheinlicher, als das Boa und Ruffy irgendwann nochmal ein Paar werden könnten.

>Ich denke Boa hat keine Midlife Crisis, sondern ist nur zum >ersten Mal in ihrem Leben verliebt. In einem Mann, der nicht nur >ihre Feinde besiegte, sondern einen guten Charakter aufwies.

Hmm. Könnte sein, könnte auch nicht sein. Bis dato wissen wir einfach zu wenig über Boas Vergangenheit. Und wer weiss, vielleicht gab es ja sogar mal einen Mann, sogar noch vor Ruffy.

Allerdings finde ich ja eine Sache wirklich daran lustig. Sollte Sanji irgendwann mal davon erfahren oder dabei sein, wie Boa Ruffy angräbt rastet Sanji komplett aus. XDDDD

Nachdem Motto. Wie kann einer wie Ruffy, bei der schönsten Frau der Welt solch einen Eindruck hinterlassen, das diese total auf ihn steht. Wenn Sanji das wirklich irgendwann mal erfahren sollte, ist er der nächste, der an der Liebeskrankheit leidet, wenn er darauf nicht sogar gleich in Ohnmacht fällt.....

>Hätte er das damals schon in der Zeitung gelesen, bin ich sicher hätte er eine 180 Grad Wendung eingelegt und wäre mit seinen Nakama gar nicht erst vor dem >Shaobondy Archipel an Land gegangen. Damals wusste er aber auch noch nicht davon.

>Bei dem Punkt geb ich dir recht.

Sind wir uns auch mal einig. *g*
Schön.

>Ach stimmt ja, die CP 9. Trotzdem.

>Die CP9 war in Impel Down? Meintest du nicht eher Enies Lobby?
>Die sind von der Insel der Gerechitgkeit geflohen und kamen doch >in diese Stadt, wo sie die Bewohner vor Piraten beschützt hatten.
>(siehe Kapitelstories)

Keine Ahnung. Von wo aus sind die denn genau geflüchtet. Weiss das einer?

Weiss das nicht mehr ganz genau.

>Der Punkt ist, das die Marine vermutlich ihre stärksten Generäle da hinschicken wird. Da wird nicht nur Garp, Gelber Affe und Iceman zugegen sein, ich denke >wirklich das wir diesmal dann auch Admiral Roter Hund zusehen bekommen würden.

>Das hoffe ich doch, dass wir endlich Roter Hund sehen, er kam >mir wie ein ziemliches Ar***loch rüber! XO Die ganzen großen >werden da sein. Aber der Kampf wird doch gar nicht in Impel Down >statt finden, sondern bei einer Insel nahe dem Shabondy >Archipel. Oder hab ich da was überlesen?

Naja. Bisher waren die 3 großen Admiräle nicht wirklich sehr sanft oder?

Der netteste von den allen, war bis dato immer noch Ice Man, doch als Robins Heimat Insel niedergemäht wurde, war Ice Man auch nicht gerade ein Vorzeige Admiral. Das interessante in One Piece ist, das die eigentlich Guten Jungs (Admiräle) oft sehr viel dreckiger und mießer sind als die schlechten Jungs (Piraten).

Natürlich gibt es bei beiden Akteuren, sehr nette Piraten und natürlich auch nette Marines. Das schwankt so würde ich mal sagen.
Allerdings wundert es mich, das Garp bis dato noch kein Versuch unternommen hat, seinen Enkel Ace daraus zuholen.

Gut vermutlich hat er gegen Sengock de Buddha wahrscheinlich eh keine Chance, aber trotzdem. Nur eines darf überhaupt nicht passieren. Ace darf auf gar keinen Fall sterben. Wenn Ruffy schon dahin fährt um Ace da jetzt rauszuboxen, dann soll er doch wenigstens auch dann gleich Erfolg damit haben. Nun mal sehen, wie es laufen wird. Könnte unterhaltsam werden.

>Allerdings wird der dann vermutlich mit Whitebeard kämpfen.

>Ich hoffe WB wird BB wegbratzen! Der Kerl hat das so verdient! > <
>*schnaub*

Leider glaube ich, das es anders kommen wird. Entweder gelingt es Blackbeard, Whitebeard fertig zumachen, oder BB kann fliehen. Allerdings glaube ich nicht, das BB sterben wird.

>Wenn Ruffy es gelingen würde, sich da unbemerkt reinschleichen zu können, hätte er eine Chance.

>So unbemerkt wie auf Shabondy? Wo er dem Tenryuubito vor allen >eine reingeschlagen hat? Seit wann kann Ruffy unauffällig sein? >Selbst wenn er Absaloms Unsichtbarkreitskräfte hätte, wäre der >nicht unauffälig! XDDD

Da wiederum hast du leider Recht. Von Ruffy zu verlangen, sich irgendwo reinzuschleichen um heimlich wieder abzudampfen ist ein Ding der Unmöglichkeit.

Wäre aber definitiv die beste Alternative um mit wenig Aufmehrsamkeit, Ace da heraus zuholen. Aber vermutlich wird Ace jetzt sowieso besser bewacht, wie die Tenryuobito, von daher kann sich das Ruffy im Grunde genommen auch schenken.

Gruß TED

Von:    Pirateking_Ruffy 13.11.2008 13:32

@Teddykun
Spoiler

>Du nennst Ruffy einen Mann?

Japp! Er ist kein Junge mehr. Mit 15 zählte man im alten Japan schon als Mann. Und da ich nur Shonen lese, ist mir aufgefallen, dass die Mangaka diese Regel gerne noch andeuten.

Sicher, er ist noch jung und verspielt, aber das sind selbst Männer die schon über 30 sind. (siehe Franky) Fakt ist, Männer bleiben immer Kinder. Frauen werden Mütter und damit erwachsen... (noooooo!) So meine Ansicht.

>Und bei Boa ist es jawohl mal rein gar nicht wegzudiskutieren, das sie die End 20 er schon erreicht hat.

Das zweifle ich auch gar nicht an. ^^

>Wenn sich Boa jetzt wirklich richtig in Ruffy verlieben sollte, und mit ihm zusammen kommen würde, dann wäre das genauso als würde Robin irgendwann mal mit Zorro zusammenkommen können...
Ich halte das für absolut aussichtlos.

Ich auch. Und ich denke auch gar nicht, dass Boa mit Ruffy zusammen kommt. Ich meine, hey, es ist Ruffy. Als Boa ihn in ihr Schlafgemach gebeten hat und dann mit nackten Oberkörper vor ihm saß, wie könnte jemand anderes ausser Ruffy SO reagieren?! Selbst ich wäre sprachlos und würde fragen: "Sind die Dinger echt?"

>Ich glaube eher, das Boa total von ihm schwärmt. Aber das da jemals was mit ihm laufen könnte, halte ich für ausgeschlossen.

Yupp, das denke ich auch.

>Und wer weiss, vielleicht gab es ja sogar mal einen Mann, sogar noch vor Ruffy.

Die Frau hat von Männern nur schlechte Erinnerungen. Sie und ihre Schwestern wurden von ihnen misshandelt und was weiß ich noch alles. Ich glaube, vor Ruffy hat sie die Männer nur gehasst. Und das kann ich ihr nicht verdenken. *Boa streichel*

かいずく おに おれは なる
Zuletzt geändert: 13.11.2008 13:41:59

Von:   abgemeldet 13.11.2008 14:11
jaja wie alt ist bloß Bloa, genau wissen wirs ja nich wir wissen bloß das sie älter als 24 sein muß mehr nicht (15 jahre zeitunterschied halte ich für zu groß )aber daraus gleich abzuleiten das ne beziehung zwischen beiden unmöglich ist??? (also 7-10 jahre unterschied sind denke ich nicht alzu ungewöhnlich- gibts häufiger )ich meine es heißt ja nicht ohne grund, Lovesicknes

edit: @ Ruffy könnte mir vorstellen das sie in Fishertiger damals verschossen war so wie sie Ruffy mit ihm verglichen hat
... soviel zu dem Pairing schei....

>>Gut vermutlich hat er gegen Sengock de Buddha wahrscheinlich eh keine Chance

wie stark sengock ist wissen wir ja nicht (wissen aber das aokiji stärker eingeschätzt wird ) auf jedenfall hat WB beide in einem Atemzug erwähnt das heißt das er vor beiden doch in etwa den gleichen respekt hat ein aufeinander treffen dieser beiden würde mich aber auch brennend interessieren (auch wens bestimmt nich stattfinden wird ;()

Zuletzt geändert: 13.11.2008 17:37:40

Von:    Hancock 13.11.2008 14:34

Das Boa Ruffys Mutter ganz bestimmt nicht sein kann denke ich auch. DENN, im vorherigen Chapter machte Boa auf mich den Eindruck das sie noch nie einem "netten" Mann begegnet ist.
Hätte Boa ein Kind, würd sie bestimmt nicht so über Männer denken und ich denke nicht, das Dragon Frauen gegenüber ein Arschloch ist.

Und Muttergefühle würde Oda bestimmt anders darstellen *sich gerad vorstellt wie Boa Ruffy besorgt an ihre Brust drückt*
Zuletzt geändert: 13.11.2008 14:36:17

Von:   abgemeldet 13.11.2008 17:26

Na, danke Hancock, jetzt bekomm' ich das Bild nicht mehr aus dem Kopf. ^^

Aber wisst ihr was ich mittlerweile glaube?
Spoiler

Jeder aus Ruffys Bande wird von Aces Hinrichtung erfahren, und jeder von ihnen wird mit neuen Verbündeten nach Impel Down/Mary Joa aufbrechen. Franky und Nami werden evtl eher noch die Thousand Sunny holen und dann mit Handsome ebenfalls aufbrechen.

Die kennen doch alle ihren Käpt'n Ruffy.

Von:    lazyBabe 13.11.2008 18:04
Okay, dann geb ich mal meine Senf noch ab.

Als erstes mal zu dieser 'Hancock hat sich in Ruffy verleibt'-Sache: Ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Ich hab mich schlapp gelacht als ich das gelesen hab. Das wird sicher noch zu einigen witzigen Situatioen führen.

Und dann noch zu Ace: Was erwartet ihr eigendlich? Ace ist Ruffy´s Bruder. Wenn Ruffy seine Freunde über Ace stellen würde, wäre ich ziemlich enttäuscht gewesen. Und das Ruffy irgendeine irre Aktion starten wird ahne ich schon seit ich weiß, das Ace hingerichte werden soll. Außerdem wird sich Ruffy nicht groß drum kümmern das eine Legende wie Whitebeard Ace´s Kapitän ist. Ihm geht es alleine um seinen Bruder und ich kann es verstehen, wenn er ihn retten will.
Das Einzig,e was mich stört ist, das dadurch die Begegenung von Ruffy und Whitebeard vorgezogen wird. Ich hätte es besser gefunden, wenn sie sich erst in der neuen Welt begegnen. Vorallem wenn ich da an eine Aussage von Ace aus Band 18 denke (Ungefähr so: "Wenn wir uns wieder sehen, wird sich entscheiden wer Piratenkönig wird!" *genauen Wortlaut nicht mehr wissen*)
Gib jedem Tag in deinem Leben die Chance, dein schönster zu sein, denn es könnte dein letzter sein!
Die Welt ist nicht ungerecht! Die Schule ist WIRKLICH ungerecht!!!

Zurück