Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*
|
Eröffnet am: 23.08.2005 17:23 Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48 Beiträge: 11660 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| War Buggy auf irgendeinen Kapitel im Archipel zu sehen? Muss ja nur im Hg gewesen sein. @Mugiwara-no-Naruto >Ich hoffe auch, dass Ace und Ruffy die gleiche Mutter haben. Me too. XO >Ich kann mir nicht vorstellen, dass Dragon fremdgehen würde! *schmunzel* der kleine Aufreisser, der... Das würde nicht zum Charakter passen, auch wenn man den ja kaum kennt. Aber ich denke mir einfach, dass er ein ziemlich starker und charakterlich ausgeprägter Mensch ist. Und einfach verdammt cool. *fan desu* Und Dragon hätte, glaube ich, auch gar keine Zeit für zwei oder mehrere Frauen. Eine zu haben ist schon schlimm genug. *lach* I will be the next Pirateking!!! かいずく おに おれは なる |
|||||||
|
![]() |
||||||
*Otaku-Äuglein*SpoilerAlvida hat auch immer weniger Stoff, der sie umhüllt... Ich hoffe ja mal, dass wir auch wieder "Zero-Schätzchen" und Bon Curry wieder zu sehen bekommen, wenn die da wirklich einsitzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frag mich wie ihr BH halten kann, bei dem ganzen Holz vor der Hütte... Oda übertreibt es aber auch maßlos mit den weiblichen Rundungen... naja, aber ich habe ja auch was zum anschauen, gell? *zu Ace und Zoro rüber lins* Ist Mr. 1 nicht auch noch da inhaftiert? Wäre aber toll, die Gestalten aus Alabaster wieder zu sehen. I will be the next Pirateking!!! かいずく おに おれは なる |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2008 14:20:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bin seit knapp 10 Min. mit dem Skript fertig. Viel Spaß damit~ War stellenweise tricky, also nagelt mich nicht fest, wenn am Ende zwei-drei Passagen Schmarrn sind. :) 明日、今日よりも好きになれる 溢れる想いが止まらない 今もこんなに好きでいるのに 言葉に出来ない GReeeeN 『キセキ』 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2008 14:56:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie gibt es grad ein rieeesen Wiedersehen mit allen Charakteren und ich weiss nicht wieso aber irgendwie stört mich das...hab Angst, dass dies schon das grosse Finale sein könnte....ich meine Buggy, Ace, Withebeard, Die Samurai...die Strohhutbande (hoff ich jedenfalls^^) usw.... Also wenns nach mir geht..könnt die ganze Sache auch en bissl laangsamer ablaufen xD _._ *confused* |
|||||||
|
![]() |
||||||
Pirateking_Ruffy schrieb: Hm... vielleicht muss er das ja nicht... Buggys Maske ist ja auch nur aufgemalt. ;P Pirateking_Ruffy schrieb: Hehe, ToLOVEる und die Konkurrenz aus vom Shonen Magazine (Negima!, Fairy Tail) sind da wohl die Wegbereiter gewesen. Im Grunde dürfte ja alles verkauft werden, solange die Zensurrichtlinien eingehalten werden. @Skript: thx, ôji-kun LOL, Leibesvisitation. War ja klar, dass Hancock-sama da einfach so durchgeht. ^____^ *Otaku-Kommentar* SpoilerWäre auch zu schön gewesen. ~_~ Andererseits hätten die Marinesoldaten ja auch das Brandzeichen der Aristokraten gesehen, oder? Dann können wir mal gespannt sein, wie Hancock zu Garp und Ace kommt und dann Ruffy aus dem Mantel steigt. ^_^; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2008 16:20:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Mugiwara *lach* Bodypainting deluxe. Yo, das wird sicherlich spannend werden. Wie Garp und Ace darauf reagieren würden. Kinnladen-Aktion? Vieleicht verliebt sich dann Hancock in Ace? *kicher* I will be the next Pirateking!!! かいずく おに おれは なる |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bin seit knapp 10 Min. mit dem Skript fertig. Viel Spaß damit~ > > War stellenweise tricky, also nagelt mich nicht fest, wenn am Ende zwei-drei Passagen Schmarrn sind. :) Vielen Dank! ^___^ Oh, dieses neue Kapitel hört sich mal wieder richtig gut an! Impel Down kommt genauso schrecklich rüber, wie es sein sollte: Ich freue mich jetzt schon auf das Massaker! XDDD Nur zu Ace und Ruffys Namen: Ich habe es so verstanden, dass Ruffys und Aces Mutter Dragon niemals geheiratet hatte und weil Ace seinen Vater niemals gekannt hatte oder mit ihm zu tun haben wollte, übernahm er einfach den Namen seine Mutter anstelle seines Vaters. Ruffy hingegen hat den Namen seines Vaters behalten. Sehr genial finde ich ja mal wieder Buggys wieder Einführung! Das war mal wieder eine geniale Idee von Oda, denn ich habe Buggy irgendwie am Ende schon gemocht.^^; Doch was ist der Arme bloss mit einer feigen Mannschaft gestraft! XDD Aber die Leibesvisitation macht mir jetzt sorgen... Da wollen ein paar Bastarde wollen Hancock betaschen, während ihre Teufelskräfte gelähmt sind? Aber naja, vorher wird Ruffy ja den Platz wieder mal in Alleingang stürmen! XDD Ich freue mich schon richtig darauf! Momentan in Arbeit: "Der Zirkel zur Untersuchung und Diskussion memetischer Mutationen in der postmodernen, japanischen Pop-Kultur." (Kurz: ZUDIMemeMutaPostJ-Pop... An dem Namen wird noch gefeilt^^;) Wer will mitmachen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau! Wieso hab ich das vergessen zu schreiben, ich Depp?! @Prince *auf den Boden setz, Hände nach vorne leg und den Kopf darauf bettet* ども ありがと ございます, プリス-さま!!! I will be the next Pirateking!!! かいずく おに おれは なる |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BUUUUUGGGGYYYY!!! *kreisch* *___* Herrlich, toll, Fantastik! Und er ist ja scheinbar aus seiner Zelle ausgebrochen, Buggy is tough! xD Aber seine Mannschaft...nun gut, eigentlich ist die doofe Alvida schuld, ansonsten hätten Kabaji und Moji eine (wohl vergebliche) Rettungsaktion versucht. Hoffe doch sehr das nun auch ein Wiedersehen mit den Baroques gibt, scheint eigentlich nicht zu verhindern zu sein :) Auf jeden Fall ist das pure Chaos vorprogramiert! Freiheit den Piraten! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>> thx, ôji-kun >> Vielen Dank! ^___^ > @Prince > *auf den Boden setz, Hände nach vorne leg und den Kopf darauf bettet* > ども ありがと ございます, プリス-さま!!! Immer doch, immer doch. Ihr seid - entgegen dem Pack im AP, das sich meine Trans KLAUT (ohne Quelle anzugeben) und es dann noch nichtmal für nötig befindet DANKE zu sagen - wenigstens noch in der Lage das Ding zu schätzen. :) @Monkey-chan: いやいや、どういたしました。 明日、今日よりも好きになれる 溢れる想いが止まらない 今もこんなに好きでいるのに 言葉に出来ない GReeeeN 『キセキ』 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich für meinen Teil verstehe es jedenfalls so, dass Ruffy und Ace Halbbrüder sind. Ich bleibe wie immer bei der Meinung, bis mir hunderprozentig das Gegenteil bewiesen wird. ^^; Weil, ganz ehrlich. Wir können Dragon bisher relativ wenig einschätzen. Warum soll er nicht zwei Frauen gehabt haben? In dem Punkt kann ich ihn beispielsweise GAR nicht einschätzen. Aber es sind doch mal endlich erfreuliche Neuigkeiten. Und ich dachte schon, Oda lässt uns wegen der Impel Down Sache noch länger zappeln. (Alles in allem... hätte ich vielleicht noch mehr 'Neues' bezüglich Impel Down erwartet. o_o Damn. Das alles was bekannt wurde außer die 'Minotauren', jede Einzelheit, habe ich schon vor Monaten in einem RPG verwendet. Mist.) Aber gut. Oda könnte jetzt immernoch einen Sprung einbauen und zu den Strohhüten wechseln. Ich zittere, dass er das nicht tut. Aber ich freue mich schon auf das gesamte Kapitel. X3 Immerhin wär damit geklärt, wie Ace zu Whitebeard kam. Also nichts mit scheinbarem 'Hallo - und damit tret ich in deine Bande ein'. Hoffentlich kommen noch mehr Details heraus. I've been with you since we were kids, Tibarn. I'm still here now. No matter what happens, I'll be here. It just wouldn't be right if I didn't offer my life for yours. - Janaff |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal etwas zu denen die da gerade in maryjoa auf "aktion" warten hapt ihr mal nach gesachaut wer da so alles ist die samurai der meere von denen bisher nur jimbei nix mit ruffy und co zu tun hatte -falken auge wartet auf den tag an dem zorro ihn wider herausfordert(und das mit sicherheit) -ruffy hat mehrfach flamingo´s untergebene geplätet -moria will sich mit sicherheit rächen -blackbeart wollte ruffy´s kopf schon seit dem er weiss wie viel der wert is -bei boa ists klar was die von ruffy will^-^ -und kuma naja der will ruffy meinermeinung nach eh helfen und dan noch smoker mit tashgi die ja schon seit lougetown hinter ruffy und co her sind hina bei der fullbody und jacko in der crew sind wobei die beiden sich garantiert bei ruffy für die scherereien bedanken wollen die er ihnen bereitet hat dann sind auch noch die admiräle gelber affe und blau fasan mit von der party die ja auch schon mal was mit ruffy zu tun hatten und dann noch die leute die wegen ruffy in impel down sitzen also sitzen da gerade alle (abgesehen von ruffy´s leuten und deren freunden ala kaya, jeff, vivi und co von denen es aber nich mal so abwägig wäre wenn die da auch irgend wann mal aufkreutzen) charas die was mit ruffy und seiner manschaft zu tun haben gerade in der ecke und warten auf die hinrichtung von ace oder wohl eher darauf das ruffy da aufkreuzt das is zumin für mich das wahrscheinlichste was in deren köpfen gerade rumspukt und zur info das Tattoo ist ECHT!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Cosplay-Daddy CL >ruffy hat mehrfach flamingo´s untergebene geplätet die Menschen Auktion, oder? Und die Hijähne hat er ja selbst abgefertigt >moria will sich mit sicherheit rächen Ich freu mich schon auf dessen Gesicht, wenn er Ruffy wiedersieht *lach* >bei boa ists klar was die von ruffy will^-^ Zusammen essen >und kuma naja der will ruffy meiner meinung nach eh helfen Nope, denke ich nicht. Kuma ist nur sich selbst und Vegapunk treu. Allerdings sucht er sich Gelegenheiten heraus, die auf die Marine als veräterisch gelten könnten. I will be the next Pirateking!!! かいずく おに おれは なる |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >die Menschen Auktion, oder? Und die Hijähne hat er ja selbst abgefertigt ich mein auch belamy denn ruffy ja auch geplätet hatte und flamingo hat den ja nur erledigt weil der flamingos symbol entehrt hat >Nope, denke ich nicht. Kuma ist nur sich selbst und Vegapunk treu. Allerdings sucht er sich Gelegenheiten heraus, die auf >die Marine als veräterisch gelten könnten. die pacifista sind für mich eh irgend wie noch nen rätstel und zur info das Tattoo ist ECHT!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt ja, Bellamy, die alte Sprungfeder. Gott Enel, ist das lange her! *lach* Ich staune immer wieder, wie groß Mr. Bitch (Flamingo) ist. Und hat genauso solche Tischmanieren wie Falkenauge. Mit den Füßen auf den Stuhl, tse tse. *rauf hau* Aber seine TK ist echt geil und fies. I will be the next Pirateking!!! かいずく おに おれは なる |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin mitlerweile echt überfragt wie die Samurai in den Kampf eingreifen werden. Nach dem was am Schluss des letzten Kapitels in den Kästchen stand, kann es auch gut sein das einige von ihnen den Angriff von Whitebeard auch für sich nutzen. Genau so könnten Ruffy und Buggy zusammen arbeiten um es aus Impel down heraus zu schaffen. Danach wären sie natürlich wieder Feinde.^^ Es gibt so viel was da die nächsten Monate passieren kann. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass am Ende oder zwischendurch etwas passiert womit noch niemand rechnen wird! @Kaizoku-no-Mugiwara: Kaum erwähnst du Negima! im Zusammenhang mit weiblichen Rundungen, kommt so ein Kapitel raus wie das aktuelle. :D Entweder kannst du hellsehen oder hast dir irgendwo die spoiler besorgt. So, mal wieder zwei neuere MMV´s über unsere Lieblingsgilde Fairy Tail. Das eine mit vielen Bildern aus diversen Kämpfen und das andere über die Kämpfe mit der Gilde Phantom Lord. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das sich ruffy und buggy zusammen tun würden bezweifle ich dafür hasst buggy den viel zu sehr und wie ich schon sagte glaub ich das wenn es bis zum begin der öffentlichen hinrichtung kommen sollte werden wir meiner meinung nach auf noch mehr bekannte gesichter treffen genau so ist es eine grosse frage wie die SHB wider zu einander findet bei ruffy wissen wir das da bereits einige tage vergangen sind die anderen sind gerade erst auf den inseln gelandet da kann in der zeit bis zu dieser hinrichtung echt alles passieren wie gesagt selbst die tatsache das die anderen auch bei dieser hinrichtung aufkreutzen und zur info das Tattoo ist ECHT!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
CL schrieb:Das stimmt so nicht. Alle sind zur selben Zeit auf ihren Inseln gelandet. Was man von den anderen Strohüten sieht sind eine Art Rückblicke. Wird ja bevor man sieht wo alle gelandet sind erwähnt, dass die Zeit etwas zurück gedreht wird. So, mal wieder zwei neuere MMV´s über unsere Lieblingsgilde Fairy Tail. Das eine mit vielen Bildern aus diversen Kämpfen und das andere über die Kämpfe mit der Gilde Phantom Lord. |
|||||||
|
||||||
| Oh mein Gott, geht das alles schnell! Oo Ich als alte Oma kann mit Oda ja kaum mithalten :P So schnell, wie der die Handlung vorantreibt. Oo" Ich kann es schon kaum erwarten, endlich noch mehr über Ace' Vergangenheit und Herkunft zu erfahren. Und ich will endlich richtige Spoilerpics sehen! ~__~ [Fangirlie]Ace darf nicht sterben! ;_______; [/Fangirlie] |
|
![]() |
||||||
| >Das stimmt so nicht. Alle sind zur selben Zeit auf ihren Inseln gelandet. Was man von den anderen Strohüten sieht sind eine >Art Rückblicke. Wird ja bevor man sieht wo alle gelandet sind erwähnt, dass die Zeit etwas zurück gedreht wird. das meint ich damit ja also das mit der rückblende das was man von den anderen sieht ist wie gesagt das die da gerade erst gelandet sind obwohl im sine der time line ca anderthalb wochen vergangen sind und was in der zeit zw. deren ankunft und aktuel liegt weiss keiner und somit kanns auch sein das die anderen sich denken ruffy wird sicher eher erst zu ace rennen als zurück zur sunny ud deswegen zu der hinrichtung erscheinen um ruffy bei der befreiungs aktion zu helfen und zur info das Tattoo ist ECHT!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Off-Topic: Hab einen super Trafalgar Law Cosplayer gefunden. http://[...]/mitglieder/bilder/4/7/3560374.gross.jpg Wie lange brauchten denn Momonga und Hancock bis zum Gefängnis? 5 Tage? I will be the next Pirateking!!! かいずく おに おれは なる |
|||||||
|
||||||
| @ Piratenking_Ruffy: Ich meine, sie bräuchten fünf Tage >;/ Also ich denke mal, dass die Ruffys Nakamas auftauchen werden, wenn er von Marine-Soldaten oder Unmengen von Piraten umzingelt ist, dann müssen einfach alle Strohhüte auftauchen. Ein sehr wichtiger und vor allem großer Kampf (kann man das dann noch sagen? xD ) ohne die gesamte Strohhutcrew? - Nein, also das geht doch nicht. Was Whitebeard angeht, ich denke, er wird Ace Hinrichtung verhindern, nicht Ruffy. Ruffy wird dann glaub ich eher hinterher die Aufmerksamkeit von Ace erlangen. Ich stell mir das nämlich so vor. Ace auf einem Schafott, neben ihm zwei Marines. Die Klingen wollen gerade ihren Job tun, als die Marines von Whitebeard niedergestreckt werden. Whitebeard labert ein wenig mit seinem "Sohn" und zeigt dann schließlich runter auf Ruffy, der gerade mit einigen Whitebeard-Piraten und seiner eigenen Crew etliche Piraten aus dem Impel-Down+Marines (und später vielleicht Samurais) zerschlägt. Whitebeard besitzt ja angeblich soviel Macht, dass mehrere Piratenschiffe sich aufmachen nach Enis Lobby(vielleicht auch nur um zusätzliches Kopfgeld abzusahnen^^), deswegen denke ich mal, dass er einen filmreifen Auftritt hinlegen wird (ähnlich wie in FdK 3 die Company beim letzten Gefecht) oder wie die Marineschiffe beim Buster Call. Vielleicht gibt es auch einen direkten Kampf zwischen den Schiffen und den Besatzungen^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2008 10:21:23 |
|
![]() |
||||||
| Ich wiederhole mich, sorry, aber geil wäre es, wenn Dragon auch noch dort aufkreuzen würde. I will be the next Pirateking!!! かいずく おに おれは なる |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja whitebeard ist im eigentlichen sinne kein käpten mehr sondern eher nan flotten admiral und ace ist eher ein käpten da er ja der chef von whitebeard´s 2 division ist und whitebeard wird mit sicherheit nen grossteil seiner flotte mitschleifen und ich denke auch das die anderen der SHB da auftauchen werden und da sich dort ja einige versammeln die unter "dem namen der gerechtigkeit" segeln wird sich dragon auch sicher blicken lassen minimal um sich das da mal an zu schauen was seine söhne da so fabrizieren und zur info das Tattoo ist ECHT!!!!! |
|||||||
|
||||||
| mich würd interessieren, wie und von wem buggy nach ID gebracht wurde. weil ich denk, das war bestimmt irgendwie nur pech, da ja nur er alleine in ID gelandet ist. denn ich schätz buggy gar nicht so schwach ein...buggy wurde ja nie richtig von ruffy besiegt...immerhin war buggy zusammen mit shanks in rogers-crew, also kann er normalerweise auch nicht viel schwächer sein wie shanks. In ID selber wird ruffy glaub ich nicht soviel probleme haben, da ja der hauptteil der marine in MJ ist. |
|
![]() |
||||||
| wenn ich mich recht erinnere wurde buggy in louge town festgenommen und zur info das Tattoo ist ECHT!!!!! |
|||||||
|
||||||
| LT doch nicht, von da ist er doch entkommen |
|
![]() |
||||||
| Ich habe mir die Einträg hier mal durchgelesen und ich finde keine Antwort: Wurde es denn irgendwo erwähnt, dass Ruffy und Ace möglicherweise verschiedene Mütter haben oder ist das nur eine Vermutung? jedes Kapitel fesselt mich total <3 es ist so spannend wie noch nie zuvor! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und da sind wir auch schon... Ich denke, ich habe eigentlich schon alles gesagt, was man zu der Storyline dieses Kapitel sagen kann, und zu den Bildern fällt mir nicht mehr ein als: 1. Buggys Piratenbande... So loyal wie immer. XDD 2. Impel Down: NA, DAS NENNE ICH DOCH MAL EIN GEFÄNGNIS! Ich denke, allein schon die Uniformen der Wachen, machen einen deutlich wo diese Plätzchen in der Rangliste für "Urlaubsziele auf der Grandline" liegt... XDD Im Ernst: Ich hätte wissen müssen, dass so etwas kommt! XD Ein Vergleich liegt mir auf der Zunge, aber ich denke, es ist unnötig ihn auszusprechen...^^; Momentan in Arbeit: "Der Zirkel zur Untersuchung und Diskussion memetischer Mutationen in der postmodernen, japanischen Pop-Kultur." (Kurz: ZUDIMemeMutaPostJ-Pop... An dem Namen wird noch gefeilt^^;) Wer will mitmachen? |
|||||||