Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*
|
Eröffnet am: 23.08.2005 17:23 Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48 Beiträge: 11660 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| Oda hat sich ja tolle Inseln für die Strohhutbande zusammengestellt! Diese Brücke macht mich stutzig. 700 Jahre? Da klingeln doch die Alarmglocken bei mir! > < Und Robin ist ja schon wieder in Ketten, Oda mag das wohl an ihr, oder? Usopp kann sich endlich austoben, auf der Insel und anscheinend hat er bei Herakles einen geeigneten Meister gefunden. Brook! LOL XDDDD Das wird sicher lustig! Rettet-die Höschen-Aktion! *lach* Chopper ist auf einer Insel gelandet, wo Vögel Menschen regieren? Interessant. Was wird jedoch Perona mit Zoro anstellen? Der ist nicht fast halb tot, sondern FAST TOT!!! *kreisch* Sie hätte aber eigentlich keinen Grund ihn zu töten, da ihr Ex-Herrchen Moria nicht mehr da ist... Na, die Samurais haben ja ihren Spaß, wie es scheint! Party, oder was? > < Jedenfalls BB und Flamingo futtern um die Wette. Warum soll Kuma plötzlich gegen die Regierung sein? Ich denke, er sucht sich einen Mittelweg. *schnief* Und... ACE! Er will dass sein Großvater ihn umbringt?! Was zur Hölle haben sie Feuerfaust angetan, dass er sterben will?!! *flenn* Ganz recht so Garp. Lass dem Kerl nicht seinen Willen. Ob er nun lebt oder tot ist, macht für WB keinen Unterschied. Rache bleibt Rache! Boah, der soll Black Beard SOWAS VON IN SEINEN FETTEN HINTERN TRETEN! XO Ich mag Teach nicht sonderlich, deswegen der Ausbruch, sorry... Das wird auf jeden Fall ein heftiger Kampf werden, wenn man so hört, wer alles kommen soll. Und die Mugiwara Mitglieder werden sicherlich ein paar neue Homies anschleppen, sowie Ruffy. Wahhh, ich will ihn auch füttern! *g* Wie die Marinesoldaten geglotz haben, als sie Boa vor diesem großen leeren Teller (mit ehemals verdammt viel Fleisch drauf) sahen! *lach* Und sie tut auch noch so, als hätte sie es alleine gegessen! Ja ja, geht alles in den Vorbau! XDDD I will be the next Pirateking!!! かいずく おに おれは なる |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aah...eigentlich eine ansich tolle Idee..mit den ganzen Inseln, aber ich frag mich echt wie die alle wieder zusammen kommen =S vielleicht beansprucht das ganze dann wieder ein paar Bände xD aaaah endlich wiedermal was von Zorro und co....ich hab Angst um meinen Zorro =3 und wieso landet er auf der gleichen Insel wie Perona (schreibt man das so..?^^) aaah Nur Fragen in Meinen Kopf....lalallala xD *aufnächstesKapiwart* *uuunglaublicheSpannung* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So...endlich lässt mich mein PC auch bei Animexx posten. Tja ja, da habe ich wohl APForums einmal mehr in die Tasche gesteckt. *kekeke* Für alle Interessierten wie immer: Prince Prancers wöchentliche Spoilerübersetzung - Diese Woche vom gesamten Skript, was die Pfeifen bei AP noch nicht übersetzt haben. [Bzw. einzig ein paar Deutschen haben Teile aus meiner Trans dort rüber getragen. XD] 明日、今日よりも好きになれる 溢れる想いが止まらない 今もこんなに好きでいるのに 言葉に出来ない GReeeeN 『キセキ』 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Super Übersetzung, danke Prince! > < Perona hilft Zoro? Naze? Hätte ich nicht von ihr gedacht... Wohin sind denn jetzt die Spoilerpics verschwunden? Und die zeigen Brook jetzt nicht wirklich Höschen, oder?! *Oda eine klatsch* Kerle...! *rülps* Fertig! I will be the next Pirateking!!! かいずく おに おれは なる |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Abgesehen von den Bildern mit den Shichibukai, hat mir das Versteckspiel mit den Marinesoldaten, Ruffy und Hancock am besten gefallen.^^ Das eine Mahlzeit bei ihr mindestens 100kg betragen muss und sie die fünf mal am Tag brauch. lol Alles damit Ruffy sein Hunger gestillt werden kann. So viel? Wir müssen auch noch was essen! Ihr könnt ruhig sterben. :D So, mal wieder zwei neuere MMV´s über unsere Lieblingsgilde Fairy Tail. Das eine mit vielen Bildern aus diversen Kämpfen und das andere über die Kämpfe mit der Gilde Phantom Lord. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So viel? Wir müssen auch noch was essen! > Ihr könnt ruhig sterben. :D Gott, ja verdammt! Ich mag ja Yandere normalerweise nicht, aber Hancock ist die strahlend schöne Ausnahme. XDDD Ich finde es wirklich gut, dass sie von Ruffy nicht um 180 Grad umgedreht wurde. Und das Zorro ausgerechnet bei Perona gelandet ist... Ich dachte, die sehen wir erst in einer Coverstory wieder! XDDD Aber die Krönung ist unangefochten Brooks Auftritt als "grausiger Satan"! "Was begehrst du, Satan-sama?" "Yohohoho... Darf ich eure Höschen sehen?" "ZEIGT IHM SOFORT DIE HÖSCHEN!" (noch einer auf Sanjis Todesliste...) Momentan in Arbeit: "Der Zirkel zur Untersuchung und Diskussion memetischer Mutationen in der postmodernen, japanischen Pop-Kultur." (Kurz: ZUDIMemeMutaPostJ-Pop... An dem Namen wird noch gefeilt^^;) Wer will mitmachen? |
|||||||
|
||||||
| Also momentan weiß ich noch nicht so genau was ich von diesem Spoiler halten soll. Ich schwanke zwieschen Freunde *endlich gehts weiter* und Enttäuschung *hätte irgendwie mehr von den anderen SH erwartet*. Mit das beste an dem Spoiler find ich ist als Hancock Ruffy füttert und das Treffen der Shichibukai. Mihwak sieht irgendwie gelangweilt aus und die Anderen scheinen sich die Bäuche voll zu schlagen (lässt sich ja auch gut, zahlt ja die Weltregierung :P). Ich glaub Ace hacks!!! Blos weil er von BB besiegt wurde und jetzt im ID sitzt ist das noch keinen Grund seinen EIGENEN Großvater zu bitten einen zu töten. Wenigsten ist Garp so klug Ace zu sagen wie bescheiden seine Idee ist. (Ich will ja sowieso nicht das Ace stirbt *bitte Oda tut mir das nicht an, lass Ace nicht sterben*) Bis jetzt hab ich ja geglaubt, das es alle SH irgendwie noch nach ID schaffen aber jetzt bezweifle ich das stark. Sie sind zu weit verstreut um das in der kurzen Zeit zu schaffen. (Sieh Robin: die ist auf einer Insel im East Blue. Wieso ist Robin eigendlich schon wieder in Handschellen gelegt? O_o) Na ja, vielleicht ist das Kapitel ja doch nicht so schlecht. Am Freitag wird es sich dann zeigen. Gib jedem Tag in deinem Leben die Chance, dein schönster zu sein, denn es könnte dein letzter sein! Die Welt ist nicht ungerecht! Die Schule ist WIRKLICH ungerecht!!! |
|
![]() |
||||||
| Oh ja, ich kann es kaum erwarten, das Kapitel richtg zu lesen. Zwar mag ich Boa Hancock immer noch nicht, aber die sieht man zum Glück ja nur kurz, die mit ihrer vollen Brust. (Hach, wie romantisch) Endlich wissen wir jetzt auch, auf welchen Inseln die anderen sind... Das mit Brook ist doch echt genial^^ Ich weiss zwar nicht, was es ihm bringen soll ausser den Höschen, aber das hat er sich doch verdient XD > Und das Zorro ausgerechnet bei Perona gelandet ist... Ich dachte, die sehen wir erst in einer Coverstory wieder! XDDD Dito. Das wird mir noch was werden, die 5 Samurai fressen sich voll, der sexy Teil der Marine kehrt ins Bild zurück (Hina! Smoker! *freu*) und die Szene mit Ace ist ja hochdramatisch... Wenn man jetzt auch noch Aka Inu gesehen hätte, wäre es fast zuviel für mich. Betonung auf "fast"... ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2008 19:20:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich finde den Spoiler echt klasse! So viele wichtige Marinepersönlichkeiten in ein Chapter und fast allesamt am Tisch! *Mahlzeit* Ich finde Garp klasse. Ob Großvater oder nicht, aber er macht sich anscheind Sorgen um Ace. Das Familienverhältnis der Pumas und Monkeys ist anscheind sehr eng (Klar, Ruffy und Ace sind Brüder[und verzeiht wenn ich schon so rede, aber das man Puma und Monkey unterscheidet, weil es einfach 2 verschiedene Familien in meinen Augen sind, finde ich sehr wichtig]). Ich finde den Spoiler dank den wichtigen Personen bombastisch und ich kanns kaum abwarten bis zum ganzen Chapter! Wer das liest, liest meine Signatur. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, ich liebe dieses Chapter, am genialsten ist unser Satan-sama der Höschen statt Blut will...xDD Allerdings muss ich sagen, hätte es mir besser gefallen, wenn Lysop bei Perona gelandet wäre. Nun mal schauen was Oda sich da einfallen lässt, die Geisterlady kann Zorro ja mit ihren Geistern flachlegen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube nicht, dass Perona-chan mit Zoro kämpfen will. Auch wenn sie ihn mit ihren Depressiv-Geistern schlagen kann, so ist doch nicht sicher, ob Zoro es nicht auch schafft sie zu schlitzen. Und darauf hat sie bestimmt kein Bock. Mal sehen, wie er sich so schlägt, auf dieser Gruselinsel. Hach ja... Portgaz und Monkey sind schon zwei verschiedene Familienstämme. Aber Ace ist trotzdem der Bruder von Ruffy. I will be the next Pirateking!!! かいずく おに おれは なる |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Awwww >///< Oda hat mich heute sehr glücklich gemacht. Tashigi und Smoker. <3 Ich hab gar nicht mehr gehofft, sie in den nächsten 20 Bänden zu sehen und jetzt das. xD (verzeiht mir den Fangirlausbruch. :'D) Brook ist einfach herrlich. xD Und er bekommt sogar mal endlich Höschen zu sehen, wuhu. xD Seems that doomsday has come early this year. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss meiner Vor-Userin zustimmen. Oda hat mir die Woche ziemlich versüßt mit dem Auftritt Smokers. X3 Und Tashigi natürlich im Schlepptau, obwohl ich Smoker bevorzuge. Herrlich, ich bin schon wirklich gespannt darauf, was noch so kommt. Nur hoffe ich, dass er sich wenigstens die Waage hält mit den Abenteuer der anderen Strohhüte und was nun in Mary Joa/Impel Down und im Marine Hauptquartier vor sich geht. Ich bin mal gespannt wie das im Hauptquartier nun von statten geht. ô_o Hm. So sehr ich mir das auch versuche vorzustellen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Smoker nun da brav hinsetzt und Befehle entgegen nimmt, nach alledem was er auf Alabasta gesagt hat, als man ihn befördern wollte... hoffentlich gibts ordentlich Reibereien. X3 (Es wäre auch mal schön zu sehen wie sich Smoker und Ao Kiji treffen. ôo Können einander ja angeblich nicht ab.) Wobei ich Hancock und Ruffy dieses Kapitel mal richtig toll fand. *lach* Aber täusch ich mich - oder sind es mit Hancock nun tatsächlich mal alle sieben Samurai? Sechs sind am Tisch versammelt, wenn ich mich nicht irre. Auch wenn einer von ihnen doch stark im Schatten liegt... oder gänzlich nicht drauf ist. Hm. Der unbekannte müsste ohnehin Jimbei sein. Ach. Ich hab mich jetzt schon selbst komplett verwirrt. I've been with you since we were kids, Tibarn. I'm still here now. No matter what happens, I'll be here. It just wouldn't be right if I didn't offer my life for yours. - Janaff |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also erstmal der Schatten auf dem Bild gehört noch zu Falkenaugen. Jimbei sitzt weiter im impel down ein. Oda möchte ihn wohl noch nicht sofort raushauen. Ähnlich ist es wohl mit Aka Inu. Die anderen beiden sind ja gekommen, nur ihn habe ich noch nicht entdecken können. Naja mich wundert es sowieso das sich so zusagen alle Samurai eingefunden haben. Doch ich weiß nicht wie viel ein noch angeschlagener Moria ohne Zombie Armee reißen möchte. Auch ob Falkenauge so ganz bei dem Kampf bei der Sache sein wird ist fraglich. Egal ich habe eh noch keine wirkliche Idee was dort in dem Kieg weiterhin passieren wird. Weiter im Text, Ace möchte sterben. Sofern ich das richtig verstanden habe. Ob er weiß das Ruffy kommt und ihn deshalb, hinder will. Oder er glaubt das WB wegen ihm fallen könnte? Naja Garp hat recht, es ist sowieso zu spät. Ok zum letzten Teil. Nun haben wir alle Strohhüte gesehen. Eigentlich dachte ich, die SHB wurden zur verbesserung ihrer Fähigkeiten dort hingeschleudert. Bin mir aber nicht mehr sicher. OK Ruffy das Haki, Nami auf ner Wetterinsel und Franky auf der Insel der "Zukunft" Aber jetzt wo die anderen gezeigt wurden kann ich es mir noh nicht richtig vorstellen. Mal sehen was an dieser stelle noch kommt. Bin also sehr gespannt^^ Und ich hoffe hier schreibt jetzt keiner Perona kommt in die Bande und hat was mit Zorro. >_< Soviel mal von mir :D Computer sagt nein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sind da nicht auch Comil und T-Bone? Fullbody und Jango sind auch dabei. ^^ Aber leider nur einer der PX-1er, nicht der "echte" Kuma.SpoilerDie Bibel fehlt. Mal sehen, wen Oda dann noch für die Piraten auspackt: Bisher gab's ja noch "nur" die bekannte Marine- und Shichibukai-Prominenz. Ob Shanks wohl Buggy eine Nachricht zukommen lässt? Ich hoffe nur, dass das jetzt nicht so ätzend wird wie bei BLEACH derzeit. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2008 20:53:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mhm... ich finde es ein bisschen langweilig, dass jeder auf eine Insel gekommen ist, wo er mehr oder weniger seine fähigkeiten verbessern kann. Ok, sie wurden von Bartholomäus Bär dorthin befördert, somit ist wenigstens ein "Grund" da, aber trotzdem... Vorallem frage ich mich, wie die Strohhüte in absehbarer Zeit wieder zueinanderfinden sollen? Chopper z.B. ist ja sogar nichtmal mehr auf der Grandline ^^° Aber toll, dass Peronas Wünsche so toll erfüllt wurden *lach* Und wie sie dann meckert XD (und ja, ich mag Perona! >.< Fand es toll, dass sie wieder aufgetaucht ist ^^) Nyo, bin ja mal gespannt wie es jetzt weitergeht, auch wenn ich momentan etwas skeptisch bin, mit soviel verstreuten SHB-Mitgliedern und dann noch der Bewegung der halben Welt... mhm... hoffen wir mal dass das weder zu sehr aufsplittet (ok, noch mehr geht eigentlich gar nicht mehr ^^°) und dass der Fokus nicht zu sehr abdriftet *sfz* Aber Oda wird das schon irgendwie machen! /edit: Ich fand es aber auch sehr toll, das smoker und Hina mal wieder gezeigt wurden ^___^ Und Mihawk *_* ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2008 23:32:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Seite 16: Die Panels mit Ruffy sind mir mal wieder ins Herz gegangen. > < Ha! T-Bone habe ich auch schon wiedererkannt. Coolio! Was für ein Aufgebot der großen Marineleuten! Und dieser dunkel gekleidete schicke Kerl, unten im Panel. *schnurr* Ich finde es toll! Hina-sama! *luv* Smoker! Fällt es nur mir auf, oder sieht der Kerl, jedes Mal wenn ihn Oda wieder zeichnet, geiler aus? >////< Yay for Tashigi. Und dieser Riesen-Marinekämpfer... *hoch starr* Wenn der sich die Fussnägel schneidet, kann man dann damit auf Wasser fahren? XD *Ruffy-like* letzte Doppelseite: Soll Teach doch die Pizza Salami im Rachen stecken bleiben! > < Und Miwhawk! *rüber ruf* Beine vom Tisch! *italienischen Akzent einschaltet* Hat e dir deine Mama keine Manieren beigebracht, eh? Ace... *wieder heulen geht* I will be the next Pirateking!!! かいずく おに おれは なる |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Kuma keine Bibel dabei hat ist mir auch sofort aufgefallen. Seit dem Sabaody Archipel achtet man da ja doch etwas genauer drauf. Kann also gut sein das es nicht der echte ist. Und den Typ der wie T-Bone sieht habe ich auch gesehen.^^ War mir nur nicht sicher ob er es wirklich ist, da er auf dem Bild doch etwas kleiner ausfällt. *hehe* Hancock bekommt schon "wilde" Phantasien über sich und Ruffy. :D Es dreht sich zwar erst mal nur ums füttern aber genau so fängt sowas an. lol Sollten die restlichen Strohhüte sich wirklich auch aufmachen um Ace zu retten, ist mal eines auf jeden Fall sicher. Zorro wird sich sofort über Falkenauge her machen wenn er ihn sieht! Das wäre ein Kampf der mich ziemlich interessieren würde. Auch um erkennen zu können was Zorro auf ihn aufgeholt hat. Ist aber natürlich alles wieder "Spekulatius". ;) So, mal wieder zwei neuere MMV´s über unsere Lieblingsgilde Fairy Tail. Das eine mit vielen Bildern aus diversen Kämpfen und das andere über die Kämpfe mit der Gilde Phantom Lord. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh mann die Szenen mit Hancock und Ruffy lese ich mir jetzt bestimmt zum zehnten Mal durch und bin immer noch am Prusten... "I-ich bin voll!" LOL-ROFLOMA Mal sehen, wie lange sie es mit Ruffy aushält. Ihre Krankheit scheint ja ähnlich unkurierbar zu sein wie Sanjis Hang zu den Frauen. ^^; Ich frage mich nur noch: Ist vllt. dieser eine Marineoffizier auch dabei, dessen Schatten von Moriah gestohlen wurde? Der hatte zwar nur ein Panel hatte aber doch so viel drauf... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das Kuma keine Bibel dabei hat ist mir auch sofort aufgefallen. Seit dem Sabaody Archipel achtet man da ja doch etwas genauer drauf. Kann also gut sein das es nicht der echte ist. Scheint so... Aber warum sehen die überhaupt alle gleich aus? > *hehe* Hancock bekommt schon "wilde" Phantasien über sich und Ruffy. :D Es dreht sich zwar erst mal nur ums füttern aber genau so fängt sowas an. lol Lol, als ich sah, wie der Phantasie!Ruffy so frech zum Leser grinste mit dem Daumen nach oben, dachte ich nur: "Warum habe ich jetzt diesen Drang auf meinen Monitor einzuschlagen und "Du glücklicher Bastard!" zu brüllen?" XXDDDDD > Ist aber natürlich alles wieder "Spekulatius". ;) Oh, lecker! Bekomme ich auch etwas ab?XD Momentan in Arbeit: "Der Zirkel zur Untersuchung und Diskussion memetischer Mutationen in der postmodernen, japanischen Pop-Kultur." (Kurz: ZUDIMemeMutaPostJ-Pop... An dem Namen wird noch gefeilt^^;) Wer will mitmachen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde es spannender denn je was nun los ist abgesehen von ace, der am liebsten sterben will... und dass sich die samurai der meere treffen kuma schickte sie alle an bestimmte orte. die frage nun: warum ist wer dort? Sanji: wegen dem tunten-kungfu? (hat er es nötig?) chopper: wegen der gabe mit tieren zu sprechen? (diese komische vögel da) robin: um was über die wahre geschichte zu lernen? (sie bauen ja seit 700jahren daran) brook: weil er tot ist?!? (klingt komisch Yohohohoho) zorro: wegen der geister-tussi (sorry, mag sie nicht. ihre lache nervt xD) lysop: gute frage... keine ahnung. evtl. erfindungen oder mut?!? nami: ist eine art wetterstation da oben. hmmm, vielleicht mehr über klima zu erfahren?!? franky: keinen blassen schimmer. hilfe im erfinden?!? ruffy: um auf boa zu treffen? damit er seinen bruder retten kann? die frage ist doch: was hat sich kuma dabei gedacht? "Oh Holy one, cast thy purifying light upon this corrupt soul. Light of judgement, Judgement!" - Colette "Sacred Powers, cast your purifying light upon these corrupt souls. Rest in Peace, Sinners! Judgement!" - Kratos Double Judgement :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag das kapitel <3 (oder halt den spoiler XD...was auch immer) Zorro <3 Sanji tut mir echt leid XD am anfang dachte ich noch er hat erkannt wen er wirklich mag weil er weglief XD aber dann XD lol ich frag mich echt warum zorro bei pendora ist... oder wie auch immer die heißt... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2008 14:38:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Smoker! Fällt es nur mir auf, oder sieht der Kerl, jedes Mal wenn ihn Oda wieder zeichnet, geiler aus? Ja, ja, jaaaa! Aber besonders Tashigi wird immer hübscher, finde ich. Nachdem ich nur die Spoiler gelesen habe, hätte ich sie nicht erwartet, was eigentlich ziemlich blöd ist. Ist ja eigentlich logisch: Wo Smoker ist, ist auch Tashigi. (Genug gesabbert^^) Kann mir irgendwer erklären, wer dieser Riese ist, der in der gleichen Reihe wie Ao Kiji und Ki Zaru auftaucht? Hab ich da irgendwas verpasst? > ich frag mich echt warum zorro bei pendora ist... oder wie auch immer die heißt... Dito. Und sie heisst Perona ;) Zum restlichen Kapitel... Schön, dass man jetzt alle Inseln der anderen gesehen hat, aber ich bin ja gespannt, wohin das noch führt. Sowohl vom Inhalt her als auch von der Kapazität. Ich fürchte fast, dass sich dadurch alles in die Länge zieht, und wer will jetzt schon warten? Im Moment bin ich sowieso jede Woche gespannt wie nichts, sogar bei der Coverstory möchte ich unbedingt wissen wie es weitergeht. (Ich hoffe nur, dass diese Hancock nach den ganzen gezeigten Inseln immer weniger vorkommt. Verliebt finde ich sie noch grässlicher als vorher.) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2008 16:40:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann mir irgendwer erklären, wer dieser Riese ist, der in der gleichen Reihe wie Ao Kiji und Ki Zaru auftaucht? Hab ich da irgendwas verpasst? Das ist wohl John Giant, der im Marine-Hauptquartier den Buster Call auf Enies Lobby ausruft. > > ich frag mich echt warum zorro bei pendora ist... oder wie auch immer die heißt... > > Dito. Und sie heisst Perona ;) Sieht wohl so aus, als würde Oda Sanji und Zorro mal wieder auf unterschiedliche Art und Weise gleich behandeln. Ich kann mich jedenfalls gerade nicht entscheiden, wer von beiden die größere A***h-Karte gezogen hat. Schwer verwundet von Perona versorgt zu werden oder als Hetero auf der ewigen Flucht vor Schwulen zu sein, die einem nicht widerstehen WOLLEN. ;P > Zum restlichen Kapitel... Schön, dass man jetzt alle Inseln der anderen gesehen hat, aber ich bin ja gespannt, wohin das noch führt. Sowohl vom Inhalt her als auch von der Kapazität. Ich fürchte fast, dass sich dadurch alles in die Länge zieht, und wer will jetzt schon warten? Im Moment bin ich sowieso jede Woche gespannt wie nichts, sogar bei der Coverstory möchte ich unbedingt wissen wie es weitergeht. Bei One Piece dürfte wohl für die nächsten Monate guten "Stoff" bieten. > (Ich hoffe nur, dass diese Hancock nach den ganzen gezeigten Inseln immer weniger vorkommt. Verliebt finde ich sie noch grässlicher als vorher.) Also mir schwant fast, als könnte sich hier wieder eine Endlosdebatte ergeben, ob sich nu Perona oder Hancock der Bande anschließen: (Nicht lesen, wer nicht mitspekulieren will.) SpoilerDa ergibt sich nämlich vor allem die Konstellation, dass wir bisher mit Zorro, Sanji, Franky, Nami und Lysop sowie Ruffy, Chopper, Robin und Brook eine Verteilung von TF-Nutzer zu Nicht-TF-Nutzer von 4:5 haben. Außerdem haben wir eine Männer-zu-Frauen von 7:2. Je ein 5:5 TF/Nicht-FT bzw. 7:3 Männlein/Weiblein wären denke ich jetzt mal optimal, weshalb ich von einem neuen, weiblichen Mitglied ausgehe, das mal eine TF genascht hat. Hancock hat die "Pluspunkte": * "Aussehen/Eyecandy", * gleich hohes Kopfgeld wie Robin als diese beitrat, * ihren Fluch, weshalb sie wohl nicht zu den Kuja zurückkehrt, * den Hass auf die Weltaristokraten * traumatisierende Vergangenheit (allerdings wurde sie schon "gerettet") * sie wird nachdem Ruffy bei Impel Down angekommen ist, wohl eh nicht auf Seiten der WR/Marine gegen Whitebeard kämpfen * sie bietet derzeit in Bezug auf Ruffy, Sanji und Brook (und evl. auch Chopper) wohl die größere Palette an möglichen Interaktionen. * wenn Ruffy sie auch nur bittet mitzukommen, haben wir wahrscheinlich schon das "10th"-Kapitel. Minuspunkte: * Sie ist Shichibukai und unter diesem Schutz bleiben die Kuja vor Übergriffen der Marine geschützt - Punkt aus Ende. Perona hat die "Pluspunkte" * ääääh ja, sie ist * war wie Robin Mitglied in der Bande eines Shichibukai * sie könnte noch gerettet werden müssen... oder so Aber wahrscheinlich wird es eh jemand ganz annäscht... Also Whitebeard im Tütü. ;P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WB im Tütü? *lach* Das ist ja noch schlimmer, als wenn Mädchen Ace cosplayen! XD Ich denke nicht das Boa nächstes Mitglied wird. Irgendwie würde es nicht passen, und wie ich es schon einmal erwähnte, macht sie Robin damit den Rang streitig. Perona würde mir da eher gefallen. Endlich eine Gothlol in der SHB! > < Und ihre TK ist ganz nützlich, wie ich finde. I will be the next Pirateking!!! かいずく おに おれは なる |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Das ist wohl John Giant, der im Marine-Hauptquartier den Buster Call auf Enies Lobby ausruft. Super, und wie ich was verpasst habe. Danke für die Erklärung^^ > Also mir schwant fast, als könnte sich hier wieder eine Endlosdebatte ergeben, ob sich nu Perona oder Hancock der Bande anschließen: (Nicht lesen, wer nicht mitspekulieren will.) Das einzige, was ich dazu beitragen könnte, wäre ein "Ich denke keine von den beiden". Nicht wirklich produktiv, oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will keine von beiden. Hancock ist mir zu...Hancock. Die SHB sind ein Haufen von Underdogs, die stets Dinge vollführen, die man ihnen eigentlich nicht zutrauen würde. Und mit Hancock käm eben einfach eine Person dazu, die definitiv nicht in dieses Image passt, als Shichibukai. Perona - Kein Kommentar. Ich find diesen Charakter einfach nur schrecklich, absolut nervig. Allerdings stimme ich Mugi-jiichan zu: es muss eine Frau her! Ob die SHB wirklich noch eine Person mit TK braucht, wage ich mal zu bezweifeln. 4 TF-Nutzer in einer Bande sind nicht wenig, an aktuell gegebenen Maßstäben gemessen sogar überproportional viel. :) Wenn es eine Person sein muss, die wir schon gesehen haben, dann bin ich doch Caimie noch am ehesten zugetan. Auch wenn die inzwischen ein wenig in Vergessenheit geraten ist und eigentlich ihren Hacchin nicht verlassen kann..und Pappag würde ich auf lange Dauer nicht ertragen - zumal die SHB ja schon ein Maskottchen hat.^^ Alles in allem würde ich also aktuell niemand Neues an Bord haben wollen. Wir haben immerhin noch 50% Grandline vor uns. Da muss man wirklich nicht drängen um die 10 Mannen noch im ersten Abschnitt zusammen zu kriegen, meine Meinung. [Zumal Brook ja auch schon unglaublich fix auf Franky folgte...] 明日、今日よりも好きになれる 溢れる想いが止まらない 今もこんなに好きでいるのに 言葉に出来ない GReeeeN 『キセキ』 |
|||||||
|
||||||
| @ Prince Prancer >Ich will keine von beiden. Warum denn nicht? Boa hat den Beauty und Anmut Faktor, und Perona ist einfach nur witzig. Da hätte Lysopp wenigstens mal jemand an seiner Seite, mit dem er sich dauernd streiten könnte. Das könnte genauso unterhaltsam werden, wie bei Sanji und Nami oder Zorro und Sanji. Ich fänd beides super. Das einzige was mich bei Boa störrt ist ihr Alter. Ich schätze die immer noch auf über 30 Jahre alt ein. Gut Franky ist mit 34 Jahren auch ein Alteisen, aber irgendwie wirkt der einfach noch wie 25 Jahre. Boa macht für mich aber immer den Eindruck wie eine Frau die in den Mit 30 ern steckt. Ihr Status als Shichibukai sehe ich da nicht als Problem, da sie den sowieso früher oder später eh verlieren wird. Wenn die Marine mitbekommt, das sie mit Ruffy gemeinsame Sache macht, dann eher früher als später. Somit wäre dieses Problem dann auch gelöst. Dennoch. Die Altersfrage störrt mich bei ihr. Sie soll ruhig mal Anführerin der Kuja Piratinnen bleiben, und an ihrer Stelle soll Marguerite mitkommen. Da Ruffy und seine Bande, Boas Insel sowieso nochmal besuchen wollen, nehmen sie einfach dann Marguerite mit. Die passt perfekt in die Bande. Die ist maximal 20 Jahre alt, jung, frisch, lebendig und passt perfekt da rein. Und eine Bogenschützin fehlt denen definitiv noch. Ich glaube ernsthaft, das die sich super mit Zorro verstehen würde. >Hancock ist mir zu...Hancock. Die SHB sind ein Haufen von >Underdogs, die stets Dinge vollführen, die man ihnen eigentlich >nicht zutrauen würde. Und mit Hancock käm eben einfach eine >Person dazu, die definitiv nicht in dieses Image passt, als >Shichibukai. Wo ist da das Problem? Das sie eine Shichibukai ist? Wie gesagt, den Status verliert sie ohnehin bald. Aber ihre andere, sehr selbstgefällige Majestäts Art passt nicht ganz zur Bande. Stimmt schon. Wobei, in Ansätzen ist Nami ihr in diesem Punkt auch sehr ähnlich. XDDD >Perona - Kein Kommentar. Ich find diesen Charakter einfach nur >schrecklich, absolut nervig. Ich find sie lustig. Und Lysopp hätte definitiv eine Kameradin mehr, mit der er Spaß hätte. Zwar versteht er sich mit Nami auch gut, aber Perona wäre ihm, von ihrer Art her, sehr viel näher. Ich glaube, die würden sich ziemlich gut ergänzen. >Allerdings stimme ich Mugi-jiichan zu: es muss eine Frau her! Sind wir uns in diesem Punkt einig. Ja? Wie gesagt. Ich bleibe bei Marguerite. Und auch, wenn viele die schon abgeschrieben haben, ich nicht. Ruffy kommt mit seinen Nakama nochmal zurück auf Boas Insel. Und dann kann er sie immer noch mitnehmen. Gefällt mir sehr viel besser als Caimie. Die soll ruhig mal bei Hacchan bleiben. >Ob die SHB wirklich noch eine Person mit TK braucht, wage ich >mal zu bezweifeln. 4 TF-Nutzer in einer Bande sind nicht wenig, >an aktuell gegebenen Maßstäben gemessen sogar überproportional >viel. :) Sehe ich wie du. Die brauchen keine Frau mit TK. Gibt es mehr als genug. Sie brauchen eine Bogenschützin. XDDD Daher auch Marguerite. >Wenn es eine Person sein muss, die wir schon gesehen haben, dann >bin ich doch Caimie noch am ehesten zugetan. Auch wenn die >inzwischen ein wenig in Vergessenheit geraten ist und eigentlich >ihren Hacchin nicht verlassen kann..und Pappag würde ich auf >lange Dauer nicht ertragen - zumal die SHB ja schon ein >Maskottchen hat.^^ S.o. Caimie soll ruhig mal bei Pappag und Hacchan bleiben, und stattdessen soll Marguerite mitkommen. >Alles in allem würde ich also aktuell niemand Neues an Bord >haben wollen. Wir haben immerhin noch 50% Grandline vor uns. Da >muss man wirklich nicht drängen um die 10 Mannen noch im ersten >Abschnitt zusammen zu kriegen, meine Meinung. [Zumal Brook ja >auch schon unglaublich fix auf Franky folgte...] Wie gesagt. Frau Nummer 1. Marguerite. Frau Nummer 2. Perona. TED |
|
![]() |
||||||
| Perona in der SHB? Holy Shit...von meiner Seite aus, wäre das für mich ein gewaltiger Minuspunkt...Prince muss ich da zustimmen, für mich ist sie doch sehr nervig und passt meiner Ansicht nicht in die Bande. Marguerite ist zwar recht talentiert und hübsch anzuschauen, doch wieso sollte Ruffy dorthin zurück kehren? Zu mal nichts von der guten Amazone kam, von tragischer Vergangenheit. Und Boa? Stimme da Prince ebenfalls zu. Samurai Status hin oder, auch wenn sie ihn verlieren sollte. Die SHB stellen Underdogs da und da passt das Profil einer Hancock nicht hinein. Camie ist zwar momentan untergangen, doch für sie ist sie immer noch meine Favouritin. Zumal sie sicherlich wieder eine wichtige Rolle spielen wird, sobald es Richtung FMI gehen wird (irgendwann mal xD)Und so mal ich mich erinnere, hatte auch sie eine tragische Vergangenheit mit den Sklavenhändler... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann langsam nur den Kopf schüttel. Ihr immer mit eurem "der/die kommt in die Bande" gerede. Lasst es doch einfach mal auf euch zukommen. Aber nein bei jedem neuen auftauchen eines Charakters kommt gleich ein wird das neue Mitglied. Ob es jetzt Kamy, Marguerite Hancock oder Perona wäre. Und ich bin mir sicher bei dem nächsten neue/n den sie kennen lernen kommt das selbe. Kamy ist eine Meerjungfrau mit dem Traum Designerin zu werden. Sie kann weder laufen, noch sich verteidigen also ungeeingnet. Marguerite wäre zwar passend gewesen, hat aber weder jemals den wunsch geäußert mitzukommen noch von der insel zu gehen. Außerdem ist Ruffy eh schon weg. Hancock ist viel zu stark für die bande. Außerdem ist weder ihre TF noch ihr Charakter meiner Meinung nach kompatibel. Außerdem hat sie noch verpflichtungen ihrem Volk gegenüber. Als letztes Perona. Passt meiner Meinung nach am aller wenigsten. Sie will zurück nach Moria, hat einen anderen Traum und angst vor Lysop xD Und Ruffy entscheidet über beitritt nicht Zorro. Falls überhaupt also noch ein weiteres Mitglied eintritt, wird dies wohl nicht zu diesem Zeitpunkt passieren. Lasst es einfach mal auf euch zukommen, und sucht nicht bei jedem Gründe warum gerade er oder sie in die SHB soll. Computer sagt nein... |
|||||||