Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| (sehr)gut ausschlafen?^^ Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ausschlafen? gut Klausur? Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gaaaanz schlecht!!! Splatterfilme? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Splatterfilme? schlecht Liebeslieder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Liebeslieder? schlecht (meist zu kitschig) Fantasie? Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Fantasie? gut Realität? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Lachen? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht, weil es meistens nicht echt ist. viele freunde? Bei aller Nächstenliebe Ihr seid mir so was von egal und das ist keine Lüge nein das ist Schicksal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht.... (lieber ein paar sehr gute,als viele die es nur oberflächlich und nicht ernst meinen!!!) Gummibärchen? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Gummibärchen? schlecht Fastfood? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fastfood.. ab und zu okay, aber keine dauernahrung.... blut? Bei aller Nächstenliebe Ihr seid mir so was von egal und das ist keine Lüge nein das ist Schicksal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Rache? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Liebe? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Hass? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut.. familie? Bei aller Nächstenliebe Ihr seid mir so was von egal und das ist keine Lüge nein das ist Schicksal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| familie? schlecht Partys? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht, zuviele Menschen Disco? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut DJs? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >DJs? schlecht Zigaretten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Babys? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Babys? wenn sie schlafen gut! Handtaschen? Klirrende Kälte Mein gefrierender Atemhauch Wird zu Sternflüstern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Weihnachten? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
||||||
| http://animexx.4players.de/forum/icons/21.gif schlecht und gut schlecht-zank gut-geschenke fanarts? |
|
![]() |
||||||
| gut der Animexx-Shop? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > der Animexx-Shop? Gut. Karotaler sammeln? Ich bin der Wicht am Ende des Tunnels! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Karotaler sammeln? Gut Mexx Adventskalender? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mexx Adventskalender? hrmmm gut, aber ich mach net mit. Erinnerungsfotos? Ich bin der Wicht am Ende des Tunnels! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Erinnerungsfotos? gut Kalaschnikov? ^^ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Kalaschnikov? ^^ SCHLECHT! leben? Klirrende Kälte Mein gefrierender Atemhauch Wird zu Sternflüstern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > leben? Meine Antwort kennst du. Hochton? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||