Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > ICQ? kA hab ich nich xD sag mal gut x3 Vollmond?? ... Dann falle ich hinab in den blutigen Ozean Auf der Spitze dieser aufgehäuften Körper, wir beide Lass uns solange tanzen bis der Tod uns stoppt…. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr gut <3 Wüste? Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wüste? gut Strand? ... Dann falle ich hinab in den blutigen Ozean Auf der Spitze dieser aufgehäuften Körper, wir beide Lass uns solange tanzen bis der Tod uns stoppt…. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut, wenn er sauber ist Abfall? Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Abfall? schlecht Ferien x3? ... Dann falle ich hinab in den blutigen Ozean Auf der Spitze dieser aufgehäuften Körper, wir beide Lass uns solange tanzen bis der Tod uns stoppt…. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ Gut!! (\(`o´)/) Knoblauch? Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
> (\(`o´)/) Knoblauch? schlecht. Diät? ...Du kommst mir irgendwie bekannt vor, hab ich dich schon mal bedroht?...oO"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beschissen....klappt meistens eh nicht^^ Dir en grey in der Bravo und der Yam -____- ? I wanna be an anarchist, too I wanna be an anarchist, too DEAD BORN Sid Vicious Sid Vicious |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Dir en grey in der Bravo und der Yam -____- ? Sowas interessiert mich nicht, also weder gut noch schlecht. oo' Hühner? ...Du kommst mir irgendwie bekannt vor, hab ich dich schon mal bedroht?...oO"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf dem Teller?-lecka-also gut^^ Küken? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. Horrorfilme? Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Horrorfilme? super gut. Schnulzfilme? ...Du kommst mir irgendwie bekannt vor, hab ich dich schon mal bedroht?...oO"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| manchmal tun die auch -gut- Freddy Krüger?^^ Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Freddy Krüger?^^ er selbst schlecht....der Film aber gut. Vegetarisch? ...Du kommst mir irgendwie bekannt vor, hab ich dich schon mal bedroht?...oO"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht (natülich nur für mich gesprochen,abba ohne Fleisch würde ich eingehen!) Tennis? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Tanzen? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so Richtig?Samba -schlecht- Krebse? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Horrorfilme? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr gut Kettensägen?^^ Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Krankenhaus? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Pfleger? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut *gg*...wenn sie süß sind! Hausschuhe? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut *chön flauschig* Astronauten? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Mond? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut wellen? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Strand? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yay ! das ist gut :3 nebenwirkungen ,.. Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht online-games? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigendlich gut, aber weil es so abhängig macht schlecht^^"... tüten? Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut lange fingernägel? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||