Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Meckernde Menschen? zum erschiessen...aber besser meckernde als humorlose....<.< > Autos... gut...geil....aber nur rote sportwagens..... ....vanille-puding...? ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ...läss dich jeden tag von mir pervers beissen,schatz,ich bin süchtig nach blut! http://spielwelt7.monstersgame.net/?ac=vid&vid=4030695 http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=281113 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2005 06:34:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
> ....vanille-puding...? schlecht Krieg? ...Du kommst mir irgendwie bekannt vor, hab ich dich schon mal bedroht?...oO"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Beziehungen? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht!!!! Leben? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ansichtssache abba im Moment gut Träume? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wunderbar ^^ Tests? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *piep*...schlecht Schule? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht soooo schlecht... Katzen? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr gut *meinen Stubentiger kraul* Mäuse? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut ^-^ Laute Musik? Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf ner Party gut, sonst schlecht... Müsliriegel? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht Geister? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut ? partys? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Geister? Gut Träumen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Weltbild? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Weltbild? schlecht zu Hause sein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > zu Hause sein? gut...wenn man alleine ist -.- K11 ? ... Dann falle ich hinab in den blutigen Ozean Auf der Spitze dieser aufgehäuften Körper, wir beide Lass uns solange tanzen bis der Tod uns stoppt…. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >K11 schlecht wenns gerade läuft gut wenn mans nich sieht... Einsam? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >K11 > schlecht wenns gerade läuft > gut wenn mans nich sieht... jaa~ genau xD > Einsam? schlecht Fussball? ... Dann falle ich hinab in den blutigen Ozean Auf der Spitze dieser aufgehäuften Körper, wir beide Lass uns solange tanzen bis der Tod uns stoppt…. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht... Nacht? Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Kraft liegt die Ruhe! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2005 18:13:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Nacht? Gut Tag? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nacht? gut Licht? edit: zu spät -.- >Tag? schlecht Sterne? ... Dann falle ich hinab in den blutigen Ozean Auf der Spitze dieser aufgehäuften Körper, wir beide Lass uns solange tanzen bis der Tod uns stoppt…. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2005 18:14:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Sterne Sehr gut! Regen? Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Kraft liegt die Ruhe! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sterne? Gut Mond? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. Sahnetorten? Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sahnetorten? schlecht Regenbogen? ... Dann falle ich hinab in den blutigen Ozean Auf der Spitze dieser aufgehäuften Körper, wir beide Lass uns solange tanzen bis der Tod uns stoppt…. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. Werbung? Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht -.- katzen? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > katzen? gut MSN? ... Dann falle ich hinab in den blutigen Ozean Auf der Spitze dieser aufgehäuften Körper, wir beide Lass uns solange tanzen bis der Tod uns stoppt…. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut. ICQ? Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||