Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| sieht schön aus-gut ist aber nervig-schlecht Ein Bruder? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ein Bruder? weder noch... das ich selber keine erfarunden mit einem eigen bruder hab... *hat keinen* *einzelkind sei* einzelkind? ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
||||||
| schlecht kleineschwester (an Jungen gerichtet) kleiner Bruder (an Mädchen gerichtet) |
|
![]() |
||||||
| > kleiner Bruder (an Mädchen gerichtet) seeeeeeeeehr schlecht XD Schule? (blöde frage...) |
|||||||
|
||||||
| kommt drauf an, wie mans nimmt... für mich schlecht >.< ^.^ Tiere? |
|
![]() |
||||||
| > Tiere? ...gut... einkaufen gehen? ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut reisen? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Flugzeug? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut klone? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Babys? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Babys? ...sehr gut... kinobesuche? ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kinobesuche? guuuuuuuuut (wenn man genug Geld hat xD) Tokio Hotel? (NEIN, ich mag sie NICHT!) Stoppt Tierversuche... nehmt Kinderschänder! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeecccccccccccchhhhhhhhhhhtttttt!!!!! Rob Zombie? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht! Subway to Sally? Nur der Kleingeist herrscht Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kenn ich nicht.... deutsch Rock? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut! Metal aller Art? Nur der Kleingeist herrscht Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut^^ schule?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schule?? Total schlecht!! XD Zeugnisse? Ich bin das, was ihr Schicksal nennt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Zeugnisse? gut Wahrheit? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Notlüge - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Notlüge gut Hoffnung? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr gut Prüfungen? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht v.v. tokio hotel Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gaannnnzzz schlecht! Trinkflaschen? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut!! arbeitslose??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Menschen an sich mag ich nicht werten... sind für mich als Gesmtes weder gut noch schlecht. Aber die Tatsache, dass es so viele Arbeitslose gibt find ich natürlich schlecht. Ü-Eier? In meinen Eingeweiden saß ein Tier, das fraß an mir und trieb mich um, später fand ich seinen Namen: Panik. * だきしめてください。 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ü-Eier? ...gut... regenbogen? ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Gezeiten? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut nervende nicht ins bett gehende "Geschwister", welche sich nicht an abmachungen halten!!!! Gnome sind zum Knuddeln da!!! XXXD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2005 01:50:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ganz schleeeeecht... Kälte "Die Menschheit ist zu weit vorwärts gegangen, um sich zurückzuwenden, und bewegt sich zu rasch, um anzuhalten." Winston Churchill |
|||||||