Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| eigendlich gut...ich würd gern mal ne Runde mit der Aida schippern. *gg* Katastrophentourismus? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht ^^ Unglücke? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Harry Potter? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ gut - damit hab ich mein Englisch verbessert Toastbrot? Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Toastbrot? gut Schicksal? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Toastbrot? > gut > Schicksal? ist immer gut eins zu haben, auch wenns schlecht sein sollte Helm? Final Fantasy rules |
|||||||
|
||||||
| ääh, gut? ^^" DVD-Verleih They say that there is no medicine that can cure a fool... I guess that's true. |
|
![]() |
||||||
| schlecht! *verpeilt immer die abzugeben* Aliens? O___° ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Nacht ist mein Freund, da ist die Stille die zu nichts drängt, Ruhe, die mich umarmt und meiner Seele Flügel gibt - nein, ich fürchte sie nicht. Ich sehne sie herbei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut...denk ich zumindest! *gg* Wäschetrockner? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut? nachtaktiver indischer Wassertiger (sorry, ist nur ne phase.... geht schon wieder vorbei ^^') "...Sein oder nicht sein? Das ist hier die Frage!..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich nehme mal an gut ^^ Schnee? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr gut! *gg* Winternächte? Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch sehr gut (und wunderschön)^^ Marketinganalysen? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schleccht (das fach ist langweilig ^^"""wenn ich malvon demaspeckt ausgehe) singstar XD LEB DEIN LEBEN SO WIE DU ES WILLST,NICHT WIE ANDERE ES WOLLEN !!! ~Zirkel für Versaute~ http://animexx.4players.de/community.php/Oberversaut/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht XD Hobby Psychologen Same shit... different day! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht... weil ich selbst einer bin schnee? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >schnee? Gut Anstalt? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Anstalt? Ääähhh...kommt drauf an für welchen zweck.. Psycho? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Psycho? laut anderer Menschen bin ich ein Psycho also eher schlecht Punkrock? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Punkrock? hmmm...eher gut Pop? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Pop Ein "Schlecht" reicht da meiner Meinung nach garnichtmehr aus Deathmetal? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deathmetal? Gut Horror? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Romance? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht Grudge? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Grudge? Hä?...*grad begriffsstutzig bin* Who the *beep* is Grudge? oo' Hm...denk mal schlecht...da ich grad echt nicht drauf komme, was das sein soll. Ohrwürmer? If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ohrwürmer? im Normalfall gut. Filmfortsetzungen? Ich bin der Wicht am Ende des Tunnels! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Filmfortsetzungen? schlecht und nervig....vorallem, wenn man sie verpasst! Plüschtiere? If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Plüschtiere? gut. Plätzchenbacken? Ich bin der Wicht am Ende des Tunnels! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Plätzchenbacken? schlecht. Essen gefällt mir da eher. Süßkram? If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Süßkram? gut (nur schlecht für die Zähne ^^ ) Melancholie? Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||