Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
> Gotik (die kunstepoche)? gut. Gitarre? ...Du kommst mir irgendwie bekannt vor, hab ich dich schon mal bedroht?...oO"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Gitarre? Gut Bass? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Bass? Gut. Vorallem Bassisten...*.*... XD Kaffee? ...Du kommst mir irgendwie bekannt vor, hab ich dich schon mal bedroht?...oO"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr gut Aufräumen? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aufräumen? gut. Träume? ...Du kommst mir irgendwie bekannt vor, hab ich dich schon mal bedroht?...oO"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Träume Gut Alpträume? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Nacht? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Alpträume? Gewohnheit...xD schlecht. Leute, die ständig helfen wollen? ...Du kommst mir irgendwie bekannt vor, hab ich dich schon mal bedroht?...oO"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Leute, die ständig helfen wollen? Mehr als nur Schlecht Menschen die immer fragen stellen und nicht locker lassen? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Menschen die immer fragen stellen und nicht locker lassen? NERVIG und schlecht...außer im Forum-Fragespiel-Thread...xD Wenn Personen meinen einen besser zu kennen, als man selbst? ...Du kommst mir irgendwie bekannt vor, hab ich dich schon mal bedroht?...oO"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genauso nervig und schlecht wie Personen die fragen stellen und nicht locker lassen -_- Besser wissser? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Besser wissser? Laufen genug in meinem Kurs rum...nervig...v.v" Jedenfalls die, die damit angeben und sich zu Schau stellen. Im fremden Land mit fremder Sprache nach dem Weg fragen müssen? ...Du kommst mir irgendwie bekannt vor, hab ich dich schon mal bedroht?...oO"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Laufen genug in meinem Kurs rum...nervig...v.v" >Jedenfalls die, die damit angeben und sich zu Schau stellen. jo -_- >Im fremden Land mit fremder Sprache nach dem Weg fragen müssen? schlecht Fremdsprachige Musik`? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Fremdsprachige Musik`? Kommt drauf an, aber meistens eher gut. Poster? ...Du kommst mir irgendwie bekannt vor, hab ich dich schon mal bedroht?...oO"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut 0815 threads wie "ich stell mich vor"? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
> 0815 threads wie "ich stell mich vor"? Schlecht...>.< und überflüssig! Seelenverwandt? ...Du kommst mir irgendwie bekannt vor, hab ich dich schon mal bedroht?...oO"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Seelenverwandt? Da es sowas durchaus gibt , gut Feinde? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Feinde? gut. (machen einen oft stärker und selbstbewusster...in meinem Fall jedenfalls) Sternenhimmel? ...Du kommst mir irgendwie bekannt vor, hab ich dich schon mal bedroht?...oO"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut.. Icq u. Msn? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Icq u. Msn? Gut! neue Bekanntschaften? ...Du kommst mir irgendwie bekannt vor, hab ich dich schon mal bedroht?...oO"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >neue Bekanntschaften? kommt darauf an welche, da ich mir aber diese selbstaussuche gut und selbst? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
> und selbst? Gut. Ich lerne gerne neue Leute kennen. Aber nur wenn sie mir von Anfang an interessant oder sympatisch erscheinen. Pflichten? ...Du kommst mir irgendwie bekannt vor, hab ich dich schon mal bedroht?...oO"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Pflichten? Schlecht Ängste? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ängste? gut suizidversuche? ~~ when god planed my life he was in a really shit mood.~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >suizidversuche? wenn sie daneben gegangen sind , ist es schlecht.. geplanter Todestag? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > geplanter Todestag? nie....ich habe nicht vor zu sterben.... ...was fasziniert dich so an dem tod? edit^^ ich bin im falschem thread...,aber todeskünstler hat damit angefangen! *mit dem finger auf ihn zeig* xD ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ...läss dich jeden tag von mir pervers beissen,schatz,ich bin süchtig nach blut! http://spielwelt7.monstersgame.net/?ac=vid&vid=4030695 http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=281113 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2005 04:42:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >geplanter Todestag? schlecht, weil man sich sowas doch nicht vorausplanen kann.. aber gut, weil man es sich dann noch anders überlegen kann X_x die deutsche regierung? ~~ when god planed my life he was in a really shit mood.~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >die deutsche regierung? momentan schlecht Wie gehts dir momentan? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wie gehts dir momentan? gut....^^ (und nervös wegen heute Vormittag) Selbstmord gehört als Tabuthema...gut oder nicht? ...Du kommst mir irgendwie bekannt vor, hab ich dich schon mal bedroht?...oO"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Selbstmord gehört als Tabuthema...gut oder nicht? schlecht. man sollte mal darüber reden und auch die beachten, die es wirklich angeht. momentane finanzielle lage? *g* ~~ when god planed my life he was in a really shit mood.~~ |
|||||||