Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
> Nacht durch machen? Gut...oo' Breits Gewohnheit xD Früh aufstehen? ...Du kommst mir irgendwie bekannt vor, hab ich dich schon mal bedroht?...oO"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, so hat man mehr Zeit. Handy? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manchmal gut. Sofa? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr gut Opern? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Opern? schlecht. Soap-Serien? ...Du kommst mir irgendwie bekannt vor, hab ich dich schon mal bedroht?...oO"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlchet kino? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, wenns nicht so voll ist ... ^^" Schule? ~ Nur noch 14 Tage! ~ Soul Calibur III ~ Release 23.11.05 ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut ^^ nacht? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. Man hat seine Ruhe. V__v" Freunde? ~ Nur noch 11 Tage! ~ Soul Calibur III ~ Release 23.11.05 ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freunde? Sehr gut. Voller Terminplan? ...Du kommst mir irgendwie bekannt vor, hab ich dich schon mal bedroht?...oO"" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2005 00:16:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht, Ich persönlich brauche gewisse Freiheiten. voraus planung eines urlaubs oder sonstiges? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut...ich liebe stress und man hat was zutun ^^ edit: gut poster? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2005 00:18:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. KA warum ... Eltern? ~ Nur noch 11 Tage! ~ Soul Calibur III ~ Release 23.11.05 ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2005 00:18:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Eltern? schlecht. Liebe? ...Du kommst mir irgendwie bekannt vor, hab ich dich schon mal bedroht?...oO"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht. Zahlen? ~ Nur noch 11 Tage! ~ Soul Calibur III ~ Release 23.11.05 ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Insekten? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2005 00:21:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Insekten? schlecht. Katzen? ...Du kommst mir irgendwie bekannt vor, hab ich dich schon mal bedroht?...oO"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. Balkon? ~ Nur noch 11 Tage! ~ Soul Calibur III ~ Release 23.11.05 ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Gefühlskälte? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut aber wir haben keinen xD edit: naja eigentlich schlecht aber etwas gefühlskälte erspart somanche enttäuschung... soul calibur? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2005 00:26:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. Sehr gut. ^___^v Vampire? ~ Nur noch 11 Tage! ~ Soul Calibur III ~ Release 23.11.05 ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut ^^ sport? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht ... Manches aber gut!^^ Universum? ~ Nur noch 11 Tage! ~ Soul Calibur III ~ Release 23.11.05 ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Universum? gut. Eigene Traumwelt? ...Du kommst mir irgendwie bekannt vor, hab ich dich schon mal bedroht?...oO"" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2005 00:29:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gut(solange man da auch mal wieder raus kommt) Kaugummi? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht. Ich hasse das Zeug. -.- Japan? ~ Nur noch 11 Tage! ~ Soul Calibur III ~ Release 23.11.05 ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2005 00:30:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Supergut Superman? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Superman? schlecht Kirche? ...Du kommst mir irgendwie bekannt vor, hab ich dich schon mal bedroht?...oO"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht alte filme? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
> alte filme? Kommt drauf an welche...allgemein aber eher gut. Einsamkeit? ...Du kommst mir irgendwie bekannt vor, hab ich dich schon mal bedroht?...oO"" |
|||||||