Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
> schreiben? Gut und Praktisch. Bildung? ...Du kommst mir irgendwie bekannt vor, hab ich dich schon mal bedroht?...oO"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, sonst bleibt man ja ewig dumm.. Literatur? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Literatur? Super wichtig. Also GUT! Natur? ...Du kommst mir irgendwie bekannt vor, hab ich dich schon mal bedroht?...oO"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Haustiere? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Haustiere? Gut Geschwister? ...Du kommst mir irgendwie bekannt vor, hab ich dich schon mal bedroht?...oO"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht Ältere Personen? @Luinhen hab im ava thread editiert x_x - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ältere Personen? Eiegntlich gut...sie haben coole Geschichten aus der Vergangenheit zu berichten...ich find es soll mehr von geben, um ihnen über die Straße zu helfen XD > @Luinhen > hab im ava thread editiert x_x Hab's bemerkt...XD~ Hopse auch nur noch von einem Thread in den anderen...x,X ...Du kommst mir irgendwie bekannt vor, hab ich dich schon mal bedroht?...oO"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Eiegntlich gut...sie haben coole Geschichten aus der >Vergangenheit zu berichten...ich find es soll mehr von geben, um >ihnen über die Straße zu helfen XD Also das mit den Geschichten mag ich auch aber hier braucht keine alte person hilfe *lol* Mich lächeln komischerweise oft ältere leute an, wobei jüngere mich anstarren und kinder "satanist" und co. (kennste sicher) hinterher schreien >Hab's bemerkt...XD~ Hopse auch nur noch von einem Thread in den >anderen...x,X man merkts xD - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Also das mit den Geschichten mag ich auch aber hier braucht keine alte person hilfe *lol* Hätt ja sein können...xD Bin einfach zu freundlich für diese Welt *muhaha* > Mich lächeln komischerweise oft ältere leute an, wobei jüngere mich anstarren und kinder "satanist" und co. (kennste sicher) hinterher schreien Kinder...*Meine Gründe-warum-ich-Kinder-nicht-mag-Liste erweiter* Nyo. Die haben halt eine falsche Erziehung genossen...-.-" > man merkts xD Ich werd ganz dusselig davon....und wir schweifen vom eigentlich Sinn des Threads ab...XD ...Du kommst mir irgendwie bekannt vor, hab ich dich schon mal bedroht?...oO"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Kinder...*Meine Gründe-warum-ich-Kinder-nicht-mag-Liste erweiter* >Nyo. Die haben halt eine falsche Erziehung genossen...-.-" Stimmt allerdings und heute ist es noch schlimmer als früher..-_- > man merkts xD >Ich werd ganz dusselig davon....und wir schweifen vom eigentlich >Sinn des Threads ab...XD *LOL* nja, wer merkt das schon um die zeit ? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Stimmt allerdings und heute ist es noch schlimmer als früher..-_- Fragt sich nur warum....hät eher gedacht, es müsste anders herum sein...oO > *LOL* nja, wer merkt das schon um die zeit ? Stimmt....XD Aber zur Tarnung mal unauffällig paar Fragen stellen.... >>>Suizid? ...Du kommst mir irgendwie bekannt vor, hab ich dich schon mal bedroht?...oO"" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2005 02:15:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Fragt sich nur warum....hät eher gedacht, es müsste anders herum sein...oO Dachte ich auch >_> >>>Suizid? Gut SM Spielzeug? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dachte ich auch >_> Da soll mal einer aus der heutigen Zeit schlau draus werden...*omg* > SM Spielzeug? *hmpf* gut?...oo' Kekse....? ...Du kommst mir irgendwie bekannt vor, hab ich dich schon mal bedroht?...oO"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Da soll mal einer aus der heutigen Zeit schlau draus werden...*omg* jo -_- >Kekse....? Schlecht Wunden - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wunden Seelische Wunden: Mittel...tun zwar weh, aber machen um Erfahrungen reicher. Körperliche Wunden: Autsch...schlecht. Außer...man macht es selbst um anderen Schmerz zu übertönen...oO' Krankenhäuser? ...Du kommst mir irgendwie bekannt vor, hab ich dich schon mal bedroht?...oO"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht Ärzte? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ärzte? gut Meer? ...Du kommst mir irgendwie bekannt vor, hab ich dich schon mal bedroht?...oO"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn es ein einsames Meer ist , ohne diese "immer gut drauf" Menschen, dann gut. Öffentliches Schwimmbad? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Öffentliches Schwimmbad? schlecht!!! stürmender Wind? ...Du kommst mir irgendwie bekannt vor, hab ich dich schon mal bedroht?...oO"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >stürmender Wind? Schlecht Sonne? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Sonne? Schlecht. Zärtlichkeiten? ...Du kommst mir irgendwie bekannt vor, hab ich dich schon mal bedroht?...oO"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Zärtlichkeiten? Wenn es nicht zuviel wird dann ist es gut Mitleid von anderen personen? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Mitleid von anderen personen? schlecht. Selbstständigkeit? ...Du kommst mir irgendwie bekannt vor, hab ich dich schon mal bedroht?...oO"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Selbstständigkeit? gut Zigaretten? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Zigaretten? schlecht. Zuhause? ...Du kommst mir irgendwie bekannt vor, hab ich dich schon mal bedroht?...oO"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Zuhause? Wenn alleine dann gut, wenn familie da ist schlecht Familie? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Familie? schlecht. Verliebt sein? ...Du kommst mir irgendwie bekannt vor, hab ich dich schon mal bedroht?...oO"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Verliebt sein? Schlecht Waldlandschaft? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Waldlandschaft? Ich hasse Wälder...OÔ also schlecht. Mittelalter? ...Du kommst mir irgendwie bekannt vor, hab ich dich schon mal bedroht?...oO"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch , außer es sind wenige bäume.. >Mittelalter? Schlecht Gotik (die kunstepoche)? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||