Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Zur Coke: Natürlich o.O Schon ewig sogar....haben die von den Engländern geklaut *g* @Topic: Kein Real in der Nähe, als kein Plan davon^^ aber ich denke mal, gut^^ Aldi-Billig-Reisen? Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut weisheitszähne gezogen bekommen ? ich bin ein wahrer Satan,komm und Fass mich an die Wahrheit ist mein Ziegenruf, meine Hörner und mein Plan. ja ich bin ein echter Teufel -ASP- |
|||||||
|
||||||
| gaanz schlecht operiert werden? ...ich bereue nichts was ich getan habe; ausser dem was ich nicht getan habe... |
|
![]() |
||||||
| schlecht seine freundinn vermissen wen man die den agnzen tag nicht gesehn hat ? ich bin ein wahrer Satan,komm und Fass mich an die Wahrheit ist mein Ziegenruf, meine Hörner und mein Plan. ja ich bin ein echter Teufel -ASP- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm... schlecht^^ Für drei Wochen weg fahren ohne Freunde, nur mit Family? Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht garnicht wegfahren ? ich bin ein wahrer Satan,komm und Fass mich an die Wahrheit ist mein Ziegenruf, meine Hörner und mein Plan. ja ich bin ein echter Teufel -ASP- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch schlechter^^ An den Baggersee um die Ecke gehen? Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht die vermeitlichen deutschen NEUEN Pokemonnamen? (ich gewöhn mich an sie...egal wie schlecht sie sind) Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht.... Klimaveränderung? Auf den sieben Robbenklippen sitzen sieben robbensippen die sich in die rippen stippen bis sie von den klippen kippen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Klimaveränderung? schlecht.. Handy? ~ Build a tower tall and strong ~ It will be beautiful ~ ~ Using our technology ~ Babel will stand anew ~ || DOLLY by Hyde || |
|||||||
|
![]() |
||||||
| manchmal nervig aber sonst gut Mp3 player ? ich bin ein wahrer Satan,komm und Fass mich an die Wahrheit ist mein Ziegenruf, meine Hörner und mein Plan. ja ich bin ein echter Teufel -ASP- |
|||||||
|
||||||
| gut.....^^ müsli? ...gras wird auch nich länger wenn man daran zieht.... |
|
![]() |
||||||
| gut einen sonnenstich haben werend man die ganze zeit im bett liegt udn es einem zum kotzen geht ? ich bin ein wahrer Satan,komm und Fass mich an die Wahrheit ist mein Ziegenruf, meine Hörner und mein Plan. ja ich bin ein echter Teufel -ASP- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz schlecht Mitten im Sommer ne dicke Erkältung kriegen, zum Arzt rennen und Medikamente bekommen? Kannst du nicht mit Intelligenz beeindrucken, dann verwirre mit Schwachsinn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht gut. verliebt sein und zu weit weg es zu genießen? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Tommy Vercetti? (is der Chara aus GTA) Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhhh... gut Kolik? Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht die freundinn versuchen zu trösten ? ich bin ein wahrer Satan,komm und Fass mich an die Wahrheit ist mein Ziegenruf, meine Hörner und mein Plan. ja ich bin ein echter Teufel -ASP- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut abends allein alk trinken? "Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme!" (Homer Simpson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doof DAS OMEN?! Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geil der text in meinem steckbriwf unter der rubrik 'dinge die mir wichtig sind und doch nichts sind' ? ich bin ein wahrer Satan,komm und Fass mich an die Wahrheit ist mein Ziegenruf, meine Hörner und mein Plan. ja ich bin ein echter Teufel -ASP- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kuck netmal nach... Mit seinem Steckbrief rumprahlen?! Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
||||||
| nich so dolle .... kekse? ...ich bereue nichts was ich getan habe; ausser dem was ich nicht getan habe.... |
|
![]() |
||||||
| LOVE! geschlechtsorgane? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut kuscheln ? ich bin ein wahrer Satan,komm und Fass mich an die Wahrheit ist mein Ziegenruf, meine Hörner und mein Plan. ja ich bin ein echter Teufel -ASP- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Mein Neuer Avatar? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut ! 'n monster unter'm bett? folgende aussage ist falsch: die vorherige aussage ist wahr willkommen in meiner ecke der galaxie! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut weil...: "ICH BIN DAS MONSTER UNTER DEINEM BETT! AUGEN ROT, DIE ZÄHNE GEFLETSCHT!" Dieses Gedicht oben??? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2007 21:54:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| cool wissenh das die freundin in gewisser hinsicht pervers veranlagt ist ? ich bin ein wahrer Satan,komm und Fass mich an die Wahrheit ist mein Ziegenruf, meine Hörner und mein Plan. ja ich bin ein echter Teufel -ASP- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2007 11:08:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| WISSEN ist gut û,u Da zumindest XD Apfelkuchen mit Meerrettichglasur? SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER!!! |
|||||||