Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
> kochen in der schule? schlecht. Kreuzworträtsel? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht *langweilig sind* Mexx? Ich bin wie Aids. Man wird mich erst durch den Tod los. - LOve Is A cRaZy ThIng! YoU CaN´t LiVe wItH SoMeBoDy BuT yOu aLsO cAn´T LivE wItHoUt hIm! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Mexx? gut natürlich doppelte verneinungen? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut^^ Diäten? Ich bin wie Aids. Man wird mich erst durch den Tod los. - LOve Is A cRaZy ThIng! YoU CaN´t LiVe wItH SoMeBoDy BuT yOu aLsO cAn´T LivE wItHoUt hIm! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Diäten? schlecht ._. 5 Dimensionalität? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht weil ich net weiß wass es ist ö.ö" Messenger? Ich bin wie Aids. Man wird mich erst durch den Tod los. - LOve Is A cRaZy ThIng! YoU CaN´t LiVe wItH SoMeBoDy BuT yOu aLsO cAn´T LivE wItHoUt hIm! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Messenger? gut ^^ (hab 2 XD) schnitzel? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Oktoberfest? BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Oktoberfest? schlecht Mr. Mister ? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht, bis auf die namenscombination GTA - BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> GTA - ganz gut Oo Flughafen Frankfurt-Hahn? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kenn ich nich Mahnhaim? BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Mahnhaim? kenn ich auch nicht Oo edelbitterschokolade? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit "Mahnhaim" ist "Mannheim" gemeint^^ Doof Sex? BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mit "Mahnhaim" ist "Mannheim" gemeint^^ da war ich schon Oo naja ._. hab nicht viel von gesehen.. > Sex? schlecht -.- moe? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moe? o.o Moes taverne?o.o Wenn die gemeint ist gut xDDD Seifenblasen? Lena Madeleine *o9.o6.2oo7* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Moe? o.o Moes taverne?o.o > > Wenn die gemeint ist gut xDDD eher der moe. weniger die taverne ^^° moe als person aber egal > > > Seifenblasen? gut stehlen? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht o.o und zu moe: Der an sich ist auch genial xD Cocktails? Lena Madeleine *o9.o6.2oo7* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Cocktails? schlehct ich bin gegen alkohol XD master-slave ? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kenn ich nicht o.o was ist das?xD Metal Gear Solid? Lena Madeleine *o9.o6.2oo7* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kenn ich nicht o.o was ist das?xD > egal XD > Metal Gear Solid? das wiederum kenn ich nicht o.o elvis? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o_O Ich kenn beides nicht °euch noch toppen kann° XD > elvis? Nyaahh.. nicht unbedingt schlecht, aber gut find ich ihn auch nicht °g° Blau ? "Die für Hopper typische Baggy Pants hängt so weit nach unten, weil das Gravitationsgesetz auch für Scheiße gilt." Holy Twilight, Moderator von StopHipHop.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Blau ? weder gut, noch schlecht .____. Weinende Clowns? mfg, dat Rinoa Fuchsviech Leck mich Amoka! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weinende Clowns? mh, denke mal das der nden seinen beruf verfehlt hat, oder hatte einen schlechten tag, wie auch immer, weinende clowns sind da wohl eher schlecht mit watte ausgepolsterte zimmer? XD Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alta, du kommst auf ideen^^ >mit watte ausgepolsterte zimmer? XD funny 667, the Neighbor of the beast? BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > alta, du kommst auf ideen^^ > > >mit watte ausgepolsterte zimmer? XD > funny *lach* naja, weiss nich XD > 667, the Neighbor of the beast? hm, was ist das? aus unwissenheit sag ich mal gut? ^^x" Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD ok und deine frage XDDDDDDDD dein avatar!? [ich weiß die answer^^] BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XD ok und deine frage XDDDDDDDD > > dein avatar!? [ich weiß die answer^^] XD gut will ich mal hoffen haha aber ich hoff das der nie langweilig wird, so einen find ich glaub ich nich mehr wieder ^^x" haste den gesehen woher die szene ist? ahjo, die frage hab ich verpennt ^^x" solche "ich-bau-mir-selber-ein-haus"- programm? XD (kontruktionsprogramme XD) Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >haste den gesehen woher die szene ist? ich kuck heute nach^^ >solche "ich-bau-mir-selber-ein-haus"- programm Nö! EIn Rapper namens Bushido? BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2007 21:18:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > EIn Rapper namens Bushido? da ich zu rapper garnich gut zu sprechen bin, aufgrund da ich ihre mukke mir nie antu, ist dieser jemand so wie alle anderen grottenschlecht in meinen augen oder besser ohren XD aber war da nich eben ne andere frage???XD *am kopf kratz* staubwischtüscher (Swiffer) XD Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||