Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| schlecht Saddam besuchen? [wisst ihr das SADDAM auf rückwärts MADDAS(MAD-ASS) heißt?] Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht >.< [Nein wusste ich noch nicht xDD] Simpsons? †¯`•.¸¸.•´¯`•»Nìcђt ìммєя bєđєutєt Lαcђєи Głückłìcђ sєìи.«•´¯`•.¸¸.•´¯† †¯`•.¸¸.•´¯`•»Mαиcђмαł ìst єs єbєи иuя єìи trαuяìgєя Vєrsucђ, đìє Eìnsαмkєìt zu vєrbєяgєn.«•´¯`•.¸¸.•´¯† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Garfield? ..................... Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| simpsons sehr gut garfield schlecht Wissen, ob Osama tod ist? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wissen, ob Osama tod ist? schlecht. wäre ja langweilig es zu wissen hipf hüpf ? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doof Hip Hop? BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
||||||
| schlecht...-.- sensenmann? |
|
![]() |
||||||
| schluck...schlecht glaub ich MSN? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Kurden? BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Geschäftspassagen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht ~.~ Hello Kitty? [[[[Ich sage was ich denke, damit ich höre was ich weiß!]]]] Icey: "Mach mal die Augen zu, dann siehst du was dir gehört!" Sinedd: *schließt die Augen* Icey: "Und?" Sinedd: "Ich seh dich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Hello Kitty? schlecht (***kitsch***) -_- Hollywood? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hollywood? teils ~ teils kann mich da net festlegen <.< Fußball? [[[[Ich sage was ich denke, damit ich höre was ich weiß!]]]] Icey: "Mach mal die Augen zu, dann siehst du was dir gehört!" Sinedd: *schließt die Augen* Icey: "Und?" Sinedd: "Ich seh dich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Fußball? guuhuuut ^__^ Metrisches System? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Metrisches System? Gut! xD USA? [[[[Ich sage was ich denke, damit ich höre was ich weiß!]]]] Icey: "Mach mal die Augen zu, dann siehst du was dir gehört!" Sinedd: *schließt die Augen* Icey: "Und?" Sinedd: "Ich seh dich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut (war ja nicht "Die Politik der USA" xD) Regenbogen? Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Regenbogen? gut ^.^ Äpfel? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Äpfel? Gut Spinnen? [[[[Ich sage was ich denke, damit ich höre was ich weiß!]]]] Icey: "Mach mal die Augen zu, dann siehst du was dir gehört!" Sinedd: *schließt die Augen* Icey: "Und?" Sinedd: "Ich seh dich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Spinnen? gut ^^ The Simpsons? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
> The Simpsons? schlecht^^ Horror? [[[[Ich sage was ich denke, damit ich höre was ich weiß!]]]] Icey: "Mach mal die Augen zu, dann siehst du was dir gehört!" Sinedd: *schließt die Augen* Icey: "Und?" Sinedd: "Ich seh dich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
> schlecht^^ O.O ._. <_< gar nicht!!!! > > Horror? > schlecht XD Kinderlieder? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > schlecht^^ > > O.O > ._. > <_< > gar nicht!!!! Jedem dass seine und mir das Meiste! ^.~ > Kinderlieder? schlecht -.- Die Ärzte? [[[[Ich sage was ich denke, damit ich höre was ich weiß!]]]] Icey: "Mach mal die Augen zu, dann siehst du was dir gehört!" Sinedd: *schließt die Augen* Icey: "Und?" Sinedd: "Ich seh dich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut :) Kuchen? Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Kuchen? sehr gut! Bananen? [[[[Ich sage was ich denke, damit ich höre was ich weiß!]]]] Icey: "Mach mal die Augen zu, dann siehst du was dir gehört!" Sinedd: *schließt die Augen* Icey: "Und?" Sinedd: "Ich seh dich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Winter? Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Die Ärzte? guuut *_* > Kuchen? gut ^^ >Bananen? schlecht ._. >Winter? auch schlecht .__. Sternzeichen? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2007 11:02:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Sternzeichen? Gut? Ôo Löwe? [[[[Ich sage was ich denke, damit ich höre was ich weiß!]]]] Icey: "Mach mal die Augen zu, dann siehst du was dir gehört!" Sinedd: *schließt die Augen* Icey: "Und?" Sinedd: "Ich seh dich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch gut ^^ Skibrillen? SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Skibrillen? schlecht oo Lufttrockner? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht >_< Gehstöcke? SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER!!! |
|||||||