Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| GUT! Dumme Diäten? BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Strauchtomaten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht blau? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Pantoffelhelden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Al Bundy? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Al Bundy? gut ^^ Peggy Bundy? Wake up, you are dead! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bitte wer? Bauernhof(*kotz*)? BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bitte wer? > na al bundys frau OO > Bauernhof(*kotz*)? toll ^^ Fanta? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht Ordnung? Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Die Nachmacher von Coka Coke Cola BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht .0. ICQ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2007 18:49:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wird von mir kaum benutzt, und wenn da schmiert es meistens ab x'D Schlecht. Internetfreunde? (- total toll x3) Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut ICQ(sehr schlecht)?^^ BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
||||||
| schlechter gehts kaum *hmpf* Konfis? (telen mit mehreren Personen) |
|
![]() |
||||||
| Ich sag nur: "WAS GEHT AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAB!?", war ja ne Szene aus Scary Movie^^ Scary Movie 1? BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Scary Movie 1? naja,ich muss leider zugeben das ich die reihe von scary movie noch nie gesehen hab ^^x"" aber meiner einer hat schon viele lustige sachen gehört also denke ich das die sache gut ist ^^x mäuselaufräder? XD Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geil ENS'sen? BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ENS'sen? ist wohl ne sehr gute sache ^^x die nintendo wii? XD Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr gut Sony(bäh, auch wenn ich ne ps2 besitz^^)? BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
||||||
| GuT WEiter mit winter tage? |
|
![]() |
||||||
| gut Hitzefrei? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Tiger? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Magnolien? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Magnolien? mir fällt grad nicht ein was das ist... mal überlegen...... *denk* *grübel* *google* aaahaaaa!!!! rosa blumen! joa sind doch ganz hübsch ^^ gut. nintendo? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sag mal gut icq? Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr omega schlecht! AlphaOmega? BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> AlphaOmega? mies -.- (was auch immer das ist) die braune ICQ-Blume? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > die braune ICQ-Blume? whazz? sowas gibts? bah... ne... ich mag kein braun... braune Haare? Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut! donauschifffahrt (XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut *__* *sowas mag* kochen in der schule? Ich bin wie Aids. Man wird mich erst durch den Tod los. - LOve Is A cRaZy ThIng! YoU CaN´t LiVe wItH SoMeBoDy BuT yOu aLsO cAn´T LivE wItHoUt hIm! |
|||||||