Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| früher gut Die neuen Pokemon Games(<3)? BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
||||||
| scheiße, denn sie sind zwar von der grafick nicht schlecht doch vom spielaufbau mIIIIIIEEEEESSSSERRRRAAABBBBBEEEEELLLLL |
|
![]() |
||||||
| Du hast vergessen auch was zu frage n Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann frag ich ^^ Rechtschreibung? Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht.... Blitz und Donner? Auf den sieben Robbenklippen sitzen sieben robbensippen die sich in die rippen stippen bis sie von den klippen kippen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut.... Youtube? Lena Madeleine *o9.o6.2oo7* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Youtube? gut ^^ das nächtliche fernsehprogramm? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das nächtliche fernsehprogramm? dumm... weil ich immer dabei einschlafe, so langweilig ist das -.- ProSieben? Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ProSieben? ganz gut manchmal Oo Tour de france Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann ich gar nicht ab *drop* Fußballübertragungen? Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
schlecht dank Pay-TV Wissenschaft? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wissenschaft? Das ist schwer ... hmm ... ich würd jetzt sagen: gut, solange sie den Menschen helft Klimawandel? Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht einmal auf freundschaftlicher Basis. |
|||||||
|
||||||
| wäre gut wenn es keine nebenwirkungen hätte wie z.Bsp, den Weltuntergang also eher schlecht^^ der Tod von Tokio Schwuchtel?^^ It would be good to kill this little dorks |
|
![]() |
||||||
| > wäre gut wenn es keine nebenwirkungen hätte wie z.Bsp, den Weltuntergang also eher schlecht^^ > den wird das nicht zur folge haben -.- allerhöchstens den niedergang der spezies mensch aber die erde an sich wird sich anpassen... > der Tod von Tokio Schwuchtel?^^ topp *.* Nasenbären? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geht Tee? Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht gerade meins... Schockolade XD Auf den sieben Robbenklippen sitzen sieben robbensippen die sich in die rippen stippen bis sie von den klippen kippen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Schockolade XD Guut ^^ eine schrecklich nette familie? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur einmal gesehen... trotzdem gut Kenny McCormick? Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Kenny McCormick? toll ^^ eric cartman ? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > eric cartman ? ich hasse ihn xD Kyle [keine-Ahnung-wie-man-den-Nachnamen-schreibt]? Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Kyle [keine-Ahnung-wie-man-den-Nachnamen-schreibt]? gut ^^ stan marsh ? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gut ^^ > > stan marsh ? auch gut ^^ Timmy? Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Timmy? timääääää XDDD lügen bringen schande! (bedeutet gut) butters? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > timääääää XDDD > lügen bringen schande! > (bedeutet gut) > > butters? xD der is knuffig Paris Hilton in der SP-Version? Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Paris Hilton in der SP-Version? baahh >.< ananas? ._. kakashi in SP-Version? XD (siehe ava) Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
> kakashi in SP-Version? XD (siehe ava) sieht ungefährlich aus xD also gut Chefkoch? Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Chefkoch? geil XD seine lieder :> mr/mrs garrison'? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
> geil XD > seine lieder :> xDDD > > mr/mrs garrison'? <.< der/die geht GAR nich Mr Zylinder? Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Mr Zylinder? alt ,_, schlecht towlie? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > towlie? schlecht.. Mr Hankey? Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||