Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Physisch gesehen: Gut.. Psychisch: schlecht Hoffnung? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2005 00:38:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Hoffnung? gut. Tränen? ...Du kommst mir irgendwie bekannt vor, hab ich dich schon mal bedroht?...oO"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für sich selbst gut, man fühlt sich gleich etwas besser Für das umfeld eher schlecht. Freude? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2005 00:40:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gut!! glück? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > glück? gut. selbstverständlich. Gräber? ...Du kommst mir irgendwie bekannt vor, hab ich dich schon mal bedroht?...oO"" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2005 00:42:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| traurig aber gut kälte? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Teddy? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Teddy? Schlecht. Schmuck? ...Du kommst mir irgendwie bekannt vor, hab ich dich schon mal bedroht?...oO"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Piercings? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Piercings? Gut!!! Tattoos? ...Du kommst mir irgendwie bekannt vor, hab ich dich schon mal bedroht?...oO"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Kreuze? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kreuze? schlecht. Religion? ...Du kommst mir irgendwie bekannt vor, hab ich dich schon mal bedroht?...oO"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht ehrgeiz? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ehrgeiz? gut Zeitung? ...Du kommst mir irgendwie bekannt vor, hab ich dich schon mal bedroht?...oO"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diese 0815 zeitungen : schlecht , die guten sind dann Orkus und co. da sie nicht nur auf kommerz aus sind sondern auch interessante beiträge haben, die man gerne mal liest. Nationalismus? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut edit: schlecht schokolade? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2005 01:10:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht Bier? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bier? Schlecht. Alkohol allgemein? ...Du kommst mir irgendwie bekannt vor, hab ich dich schon mal bedroht?...oO"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, wen nicht übertrieben wird Drogenkonsum? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Drogenkonsum? Schlecht. Für Geist und Körper. Selbsthilfegruppen? ...Du kommst mir irgendwie bekannt vor, hab ich dich schon mal bedroht?...oO"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht. Psychiater? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Psychiater? Für manche echt empfehlenswert...:) eher gut. Bittere Erfahrungen? ...Du kommst mir irgendwie bekannt vor, hab ich dich schon mal bedroht?...oO"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eher schlecht für die Seele aber man lernt aus fehlern. Seinen Todestag selbst bestimmen`? so wie Ort und Zeit - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2005 01:24:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Krankenhäuser? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht Anstalt? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Spritzen? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Spritzen? Schlecht !!! Organspenden? ...Du kommst mir irgendwie bekannt vor, hab ich dich schon mal bedroht?...oO"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn mans braucht gut, selber spenden weniger gut Blutspenden? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, wenn man wert auf ein weiter leben legt. Cola? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut schreiben? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||