Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| schlecht. Parfüm? Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schlecht. > > Parfüm? Du mgast keine katzen ._. /drop/okay daran kann man nix machen^^ > Parfüm? schlecht Grabsteine? Gib nie auf,denn du wirst siegen... und der Schnee mit dir fallen, im dunklem blut versinken... Gib nie auf, denn du wirst siegen, und die dunkelheit besigen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt drauf an wie sie gestaltet sind. Manche sind hübsch und manche weniger. ^^; Lackkleidung In meinen Eingeweiden saß ein Tier, das fraß an mir und trieb mich um, später fand ich seinen Namen: Panik. * だきしめてください。 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo wer darauf steht, warum nicht! Für mich persönlich isses eher schlecht. Spühlmaschine? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr gut, weil arbeitssparend. Leider zu teuer für mich. ._.' Magenknurren In meinen Eingeweiden saß ein Tier, das fraß an mir und trieb mich um, später fand ich seinen Namen: Panik. * だきしめてください。 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz schlecht Mitternachtssnack? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2005 03:57:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| guuut!^^ (mit kaffeee und so) englisch? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Sprachkenntnisse? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Wasserbett? Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
||||||
| gut. Chatten? |
|
![]() |
||||||
| >Chatten? schlecht >.> Mana? ... Dann falle ich hinab in den blutigen Ozean Auf der Spitze dieser aufgehäuften Körper, wir beide Lass uns solange tanzen bis der Tod uns stoppt…. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut andere leute? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> andere leute? beides... kommt ganz auf die person an... fotos? ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gute erinnerung...aber ich hasse es welche von mir zu machen! ^^" Nutella? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Nacht ist mein Freund, da ist die Stille die zu nichts drängt, Ruhe, die mich umarmt und meiner Seele Flügel gibt - nein, ich fürchte sie nicht. Ist es doch diese Hektik, diese verdammte tägliche Heuchlerei unter Menschen, dieser Wegwerfgesellschaftsmensch, der mich die Nacht herbeisehnen läßt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Bus? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mittendrin weil praktisch bei uns aber überteuert. Hunde? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Gewissen It's a wounded heart It breaks in two And in its pain It sings for you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht, dass es das gibt, aber meines ist gerade gut ^^ semmel? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > semmel? gut. Streit? 僕は今 さがしはじめた 水しぶきあげて 果てしなく続く世界へ ♪ あふれだす情熱を胸に どこまでも行くよ まだ見ぬ光 求め ♪ その 向こうへ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht angenehm aber man muss auch streiten.... dennoch....schlecht ^^ kopfschmerzen? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kopfschmerzen? SCHLECHT! Schlaflosigkeit oder Hyperaktiv? 僕は今 さがしはじめた 水しぶきあげて 果てしなく続く世界へ ♪ あふれだす情熱を胸に どこまでも行くよ まだ見ぬ光 求め ♪ その 向こうへ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Schlaflosigkeit oder Hyperaktiv? oO' Falscher Thread...xD Beides schlecht bzw. eher nervig. Blutsauger aller Art? ...Du kommst mir irgendwie bekannt vor, hab ich dich schon mal bedroht?...oO"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Blutsauger aller Art? Schlecht (ausnahme: Vampierinnen *bg*) Große Menschen? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Große Menschen? Von meiner Pimpfgröße ausgesehen ---> schlecht. Spiegel? ...Du kommst mir irgendwie bekannt vor, hab ich dich schon mal bedroht?...oO"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht, da ich so klein bin *gg* Spiegel sind gut! Fussball? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2005 23:38:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Fußball ist sehr schlecht! Faulenzen? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, aber nur dann wenn ich selbst mitspiele ,denn so vor dem Fern zu hocken und zusehen ist nicht meine art.. laute Musik? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
> laute Musik? Bei der richtigen Musik ----> sehr gut!!! Zeichnen? ...Du kommst mir irgendwie bekannt vor, hab ich dich schon mal bedroht?...oO"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut^^ Suppe? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2005 23:44:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Zeichnen? Gut (aber nur wen man es auch kann) Nacht durch machen? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||