Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| gut Pyromanen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2005 22:58:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht, vorallem wenn sie mein Haus anfackeln -.-* Heiraten? Zertretenes Blatt, kaum noch zu lesen steht dort Ich liebe dich so doujinshi-> http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=3200 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Heiraten? gut... natur? ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meiner Meinung nach schlecht. Liebe auf den ersten Blick? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht cappucino? Credendo Vides Per vedere bisogna credere Um zu sehen muss man glauben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Massagen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guu...uut ^^ Kyoto? Zertretenes Blatt, kaum noch zu lesen steht dort Ich liebe dich so doujinshi-> http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=3200 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2005 23:02:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gut chemie? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz schlecht. Bügeleisen? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut (solange ich es nicht in die Hand nehmen muss) ^____^ Sekt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut und prickelt so schön. *gg* Familienausflug? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sowas wie ne Familie hab ich leider (noch? xD) nicht.... ...stelle ich mir aber sehr schön vor, um ehrlich zu sein. Alkohol? Zertretenes Blatt, kaum noch zu lesen steht dort Ich liebe dich so doujinshi-> http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=3200 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in geringen Maßen gut. Heiraten? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guuuut Pokemon? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Pokemon? schlecht gothic? ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut! Johnny Depp? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Johnny Depp? gut jachie chan? ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut! Stefan Raab ? *lol* "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Aschenbecher? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Aschenbecher? gut (wichtig^^) zigaretten? ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht (igitt) Schimmel? Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
||||||
schlecht Käse? |
|
![]() |
||||||
| gut (nur auf Pizza) Kekse? Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
||||||
gut Marzipan? |
|
![]() |
||||||
| schlecht X____X Stilles Wasser? Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
||||||
schlecht Cola? |
|
![]() |
||||||
| gut Brotkrümel? Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
||||||
schlecht Müll? |
|
![]() |
||||||
| schlecht Spiegel? Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
||||||
gut Schule? |