Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| gut, solange es nicht an einem kleben bleibt *drop* Liganden? Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm...das Wort hab ich schon mal irgendwo gehört....kann mich aber nicht an den Sinn erinnern -.-V sry, KA ähm......Süßigkeiten? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ Guuuuuuuut!!!! ein dickes Buch? Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hängt davon ab, ob's spannend ist, also, ich würd mal sagen, gut Hausaufgaben? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gaaaaanz bösä und schlecht XD halloween? oO" wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht. Weihnachten? Glücklich sind die unwissenden, glücklich sind die wissenden Ignoranten, glücklich sind die Außergewöhnlichen, traurig nur der einzig normale Mensch. der Nichtige. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut, ist fast dann, wenn ich Birthday habe ^^ Bücher? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut müde sein Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht, man schafft viel weniger, als man eigentlich vorhatte...... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehh da fehlt doch was ^^,.. naja alte anime serien? Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aso , sry ^^v hängt davon ab, welche das sind, aber im Grunde genommen gut ^^ also......ähm......Chemie? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zum spaß haben gut, ansonsten schlecht!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol, bei dir fehlt auch die Frage ^^ magst du Micky Maus?^^ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne nicht wirklich,.. der ist mir irgendwie immer zuu fröhlich XD was hast du als letztes gebastelt? und wenn ja was? Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm.....wir befinden uns im falschem Thread ^^v ich finde bestaln nicht so toll Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMFG >__< dann mal gleich zurück zum thead kommen^^" apfelsaft? Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut, wenn der nicht abgelaufen ist (lol) Rosen? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nett; nice,schön ^^" botanik-kenntniss? Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| total mies (-_-) musikalische Frueherziehung? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut (naja kommt auf das Instrument an) Kino? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2005 14:53:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gut schule? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut wenn man krank ist.... Bernd das Brot? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut gut, genial brigel der busch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht...^^ kassetten? *Dingdong* "Trick or Treats!" Happy Halloween =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht regen? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut^^ pfützen? *Dingdong* "Trick or Treats!" Happy Halloween =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht weintrauben? |
|||||||
|