Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
> Melancholie? Gut! Hyperaktivität? If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht... Wasser? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn´s warm ist gut!^^ Weihnachtsmärkte? Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut (wenn auch saukalt >-<" ) Natur? Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut... Die DuckTales? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die DuckTales? Nicht schlecht..aber auch net gut..*kindheiterinnerung* Weihnachten? Klirrende Kälte Mein gefrierender Atemhauch Wird zu Sternflüstern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Weihnachten? hmm...weder noch.. Disco? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht (viel zu verraucht) Macht? Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Reichtum? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Realität? Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. Dunkelheit? "Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Dunkelheit? Gut Licht ^^ Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut weihnachten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >weihnachten? Gut (da gibts Geschenke ^-^ ) Bundesregierung *fg* Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bundesregierung *fg* schlecht Friedhof? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut^^ Vollmond? "Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vollmond? GUT !!!!!!!! Wasser? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guter! XD Blut? "Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht.. Feuer? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Honigmelonen? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Tomaten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Vanillezucker? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Zimt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut (mhhh...lecker) Erdbeeren? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Erdbeeren? Erdbeeren sind guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut *sabber* mango? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Erdbeeren? Gut (lecker °3° ) Suizid? Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz schlecht.... Telefonieren? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Telefonieren? Gut! ^__^ Was gaa~anz originelles: Manga? Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was gaa~anz originelles: Manga? gut Anime? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Anime? gut Unbeschwertheit Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||