Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| wir waren in fürstentum lichtenstein |
|
||||||
| habdark age of camellot gespielt! |
|
||||||
| *gg* wisst ihr was..die vom "rekord" haben echt schon schieß*gg* hab mir das heute mal durchgelesen... |
|
||||||
| das is abba auch berechtigt! |
|
||||||
| na wir lernen ihnen ja auch das fürchten *g* |
|
||||||
| *gg* jo.. un ripperboy fährt montag für 4 wochen weg...das heißt wir haben nochmehr chancen... hm.. fährst du noch in den ferien weg @ taki-chan(taki is kürzer als tsuchi^^) |
|
||||||
| nö ich bin die nächste woche noch zu hause (*bäää* is die lezte) |
|
||||||
| hm.. << hat noch 4 wochen ferien*froi* naja was solls.. ich werd jetzt auch wiedda mehr zeit mit briefe schreiben verbringen...un meine freundin wo ich von gestern zu heute übernachtet hab übernachtet auch noch bei mir.. |
|
||||||
| äm sorry wenn ich nochmals darauf komme aber wiesst du jetzt wo her das du das sprach demo hast? |
|
||||||
| hm.. ein thema muss her.. mal sehen.. hm..*lalala* mist mir fällt nix ein.. |
|
||||||
|
||||||
| aso.. hm sag mal blacky-chan.. hast du ICQ auf deutsch odda englisch... |
|
||||||
| ich guck eben nach @ taki |
|
||||||
|
||||||
| äm sorry wenn ich nochmals darauf komme aber wiesst du jetzt wo her das du das sprach demo hast? |
|
||||||
| englisch wieso? |
|
||||||
| also. gut @ taki ich weiß jetzt wos den free download für deutsch gibt.. allerdings steht da auch..bezieht sich nur auf einige ICQ funktionen un das is auch so.. ich hab auch nur einen teil auf deutschj..warte ich schreibs dir auf... |
|
||||||
| kann mir jemand sagen was mit dieser seite los ist in einem andaeren therd hat es einen bitreg vin mir und einer anderen glöscht! |
|
||||||
| also.. geh auf www.icq.com |
|
||||||
| war nur ne frage @ blacky..weil taki es auch auf englisch hat abba es auf dt. haben will.. |
|
||||||
| der fehler von gestern is warscheinlich imma noch net behoben! |
|
||||||
| wieso fehler? @ blacky |
|
||||||
| naja gestern nach dem break down warn viele beitrage und einige threads gelöscht vieleicht eine "spätfolge" |
|
||||||
| hm.. davon hab ich gar nix mitbekommen*hinter dem mond lebt**heul* T.T abba bei unserm treard wohl zum glück nit...odda?.? |
|
||||||
| kann mir jemand sagen was mit dieser seite los ist in einem andaeren therd hat es einen bitreg vin mir und einer anderen glöscht! |
|
||||||
| warum schreibst du imma alles doppelt @ taki |
|
||||||
| und dan worauf muss ich? |
|
||||||
| naja gestern nach dem break down warn viele beitrage und einige threads gelöscht vieleicht eine "spätfolge" |
|
||||||
| ich schreib garnicht ales doppelt es ladet es einfach die ganze zeit runter aber wiso weis ich au net |
|
||||||
| also.. dann musst du n bissel runter gehen ...auf der linken seite müsste dann tools,service,downloads& how tos: stehzen dann bei free icq softwear (steht direkt drunter) auf icq in langauqes... un das downloaden.. |