Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| naja wir werden ja am ende sehen ob wir das schaffen...*gg* naja.. immerhin haben wir im gegnsatz zu den anderen imma ein thema un reden richtig miteinander i da is das gelabber der anderen wohl eher sinnlos als unser thread |
|
|||||||
| wassssss is aba wenn ich dich trotzdem küss?? Jeder Mensch muss aus eigener kraft leben und sich entwickeln... Du willst mich unbedingt Verstehen... Menschen können niemals einander verstehen... Menschen sind Traurige Wesen... |
|||||||
|
|||||||
| .... ;) Jeder Mensch muss aus eigener kraft leben und sich entwickeln... Du willst mich unbedingt Verstehen... Menschen können niemals einander verstehen... Menschen sind Traurige Wesen... |
|||||||
|
||||||
| hm... werd ich mir noch überlegen is ja noch was zeit bis wir den rekord gebrochen haben... |
|
||||||
| also hat dieser thread mit sicherheit mehr sinn als der andere |
|
|||||||
| hehe naja ich könnte ja jetze einfach alles voll posten und den rekord brechen was machstn dann ? ;) Jeder Mensch muss aus eigener kraft leben und sich entwickeln... Du willst mich unbedingt Verstehen... Menschen können niemals einander verstehen... Menschen sind Traurige Wesen... |
|||||||
|
||||||
| das schaffst du so schnell nit.. wir haben ausgerechnet das wir ca noch 67 tage brauchen.. dann wirst du mindestens ne woche brauchen egal wie viel du schreibst... |
|
|||||||
| hehe ;) stimmt und ich glaube meine hände wären dann nurnoch kleine stummel ;) naja let's have fun sag ich a nur ;) .... .... .... .... .... hmm kann es sein das ich echt oft diesen ;) smile benutze??? O_o kommt mir irgendwie so vor ;) Jeder Mensch muss aus eigener kraft leben und sich entwickeln... Du willst mich unbedingt Verstehen... Menschen können niemals einander verstehen... Menschen sind Traurige Wesen... |
|||||||
|
||||||
| jo... sag ich da nur... also..wird wohl erstmal nix mit dem kuss*gg* |
|
|||||||
| Was für nen Kuss?? *reinplatzt* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| uiii hier wird ja gründig geflirtet! |
|
|||||||
| Und cih weiß von nix.. bin auch zu faul mir das alles durchzulesen... ^.^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| ist garnicht viel zu lesen! nur die seite dann noch ein paar von der vohrigen dann weisst du worum es geht! ^_^ |
|
||||||
| wieso geflirtet??? es wurde gesagt..das wenn wir den rekord brechen high-chan uns allen nen kuss gibt un ich hab gesagt das ich das für mein teil nit will*gg* |
|
||||||
| wo seit ihr??? lasst mich nit allein*heul* T.T Es is schon 8 uhr un noch imma keiner da?? |
|
||||||
| ich bih da konnichi wa |
|
||||||
| tsuchi*knuddi* |
|
||||||
| ich bih da konnichi wa |
|
||||||
| auch *knuddi* |
|
||||||
| ^___^ sag mal warum hast du bei ICQ keinen username? |
|
||||||
| hab ich keinen? hab aba einen angegeben wo muss ich den den sonst nachträglich angeben? |
|
||||||
| hm.. warte mal ich probier es mal aus |
|
||||||
| also.. soll ich erklären wie? |
|
||||||
| hallo ich bin da wer noch? |
|
||||||
| hab ich keinen? hab aba einen angegeben wo muss ich den den sonst nachträglich angeben? |
|
||||||
| jo gerne aba geh noch mal kuken ich glaube das er jetzt dirin ist hallo saiy-chan |
|
||||||
| huhu blacky-chan*knuddi* hm... jo du hast jetzt nen username @tsuchi^.^ |
|
||||||
| oki dan ists ja gut |
|
||||||
| jo taki^-^ hm... un was habt ihr heute so schönes gemacht? |