Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| naja egal! und? über was reden wir jetzt? |
|
||||||
| mhhh keine ahnung ... sagt dir AMV was ? also anime music videos ? ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| ich kenne nicht viele! ausser einpaar und die kann ich dir nichtmal aufzählen! |
|
||||||
| gut wenigstens weißte was ich meine :) ich find diese videos einfach verdammt geil, ich wuerd selber welche machen nur .. hab keine zeit und nur ein paar ideen ! *g* ich war nämlich gerade dabei welche runterzuladen oder besser ich versuchs mit ISDN ist das nicht besonders gewinnbringend ... mein bruder macht selber so videos ... sind sehr gut die seite ist http://www.katzenfutteronline.de btw. hast du dsl ? :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| ja habe dsl |
|
||||||
| > ja habe dsl ahhh noch so eine(r) ... :) *ichauchhabenwill* ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| ich hätte mir das alles garnicht leisten können wenn ich nicht meinen vater hätte! ich verdiene im monat 766 euro und bekomme nebenbei von meinem dad monatlich 1500 euro zugeschickt! wenn du wüsstest was ich mir alles leisten kann! für eine alleinwohnende ist das super! |
|
||||||
| also mein favourite amv is das von nge - rammstein - engel is einfach klassse .. dann gibts noch love hina offspring want you bad :) und nge guns'n roses knockin on heavens door ... natürlich ... es gibt natuerlich noch mehr .. aber sind meine lieblinge :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| das von offspring kenne ich auch! ich glaube das muss ich irgendwo bei meinen downloads haben! |
|
||||||
| tja alleinwohnen hat auch vorteile ! :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| da hast du recht! genau so denke ich auch deshalb habe ich meinen freund aus der wohnung rausgeschmissen! |
|
||||||
| > das von offspring kenne ich auch! ich glaube das muss ich irgendwo bei meinen downloads haben! das MUSST du runterladen .... das ist der hammer ... wenn du love hina magst - ich finde love hina klasse - daher mein nickname :) dieses ständige hin und her zwischen naru und keitaro ! :) supi ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| aaah ein love hina fan! |
|
||||||
| > aaah ein love hina fan! war das jetzt sooo offensichtlich ? :)) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| > war das jetzt sooo offensichtlich ? :)) neiiiin wie kommst du den darauf! -_- |
|
||||||
| schoen, dass wir uns so einig sind ! :) also ... gleich muss ich leider aufhoeren ... ich hab nun mal leider kein dsl und damit keine flat *heul* deshalb muss ich mich gleich schon verabschieden ... ausserdem wollten ein kumpel und ich fuer heut abend vorbereiten ! :) wir feiern in meinen 20igsten rein ! *jubel* ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| stimmt ja du hast morgen geburstag na dann mal viel spaß |
|
||||||
| > stimmt ja du hast morgen geburstag na dann mal viel spaß yepp .. danke schoen ich mach dann jetzt schluss, wir sehen uns sicher nochmal im forum ! :) denke ich ma ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| alles gute! bis dann und amüsiere dich bye |
|
||||||
| Dann wilsch doch och ma wos schreim damitsch ne der enzsche bin der hier ken beitroch lestet. Lord Euba |
|
||||||
| @Lord_Euba applaus applaus noch ein freiwilliger! |
|
||||||
| hm... ich wollte einfach nur mal wiedda den treard nach vorne holen... ^^ hoffe wir treffen uns heute abend si gegen 8 uhr...@ blacky-chan und tsuchi-chan |
|
||||||
| *lalala* ich stehe hier un singe wird wiedda alles gut sie hören auf zu schreien un kriegen neuen mut sie wollen nur noch...ahhh text vergessen-.-"" |
|
|||||||
| hmmm irgendwie unsinnig ich denke nich das ihr rippers "Record of Sinnlosthread" brechen könnt ;I die 454 seiten da sind unschlagbar wenn ihr das schafft dann küss ich euch alle einmal durch ;I Jeder Mensch muss aus eigener kraft leben und sich entwickeln... Du willst mich unbedingt Verstehen... Menschen können niemals einander verstehen... Menschen sind Traurige Wesen... |
|||||||
|
|||||||
| hmmm das kann man glatt Record of Sinnlosthread War nennen ;) Jeder Mensch muss aus eigener kraft leben und sich entwickeln... Du willst mich unbedingt Verstehen... Menschen können niemals einander verstehen... Menschen sind Traurige Wesen... |
|||||||
|
||||||
| un was is wenn wir das schaffen abba gar nit von dir geküsst werden wollen..ich für mein teil will es jedenfalls nit un wir schaffen das mit sicherheit^_^ |
|
|||||||
| oder?? Jeder Mensch muss aus eigener kraft leben und sich entwickeln... Du willst mich unbedingt Verstehen... Menschen können niemals einander verstehen... Menschen sind Traurige Wesen... |
|||||||
|
|||||||
| hmmm Jeder Mensch muss aus eigener kraft leben und sich entwickeln... Du willst mich unbedingt Verstehen... Menschen können niemals einander verstehen... Menschen sind Traurige Wesen... |
|||||||
|
|||||||
| argh!!! Jeder Mensch muss aus eigener kraft leben und sich entwickeln... Du willst mich unbedingt Verstehen... Menschen können niemals einander verstehen... Menschen sind Traurige Wesen... |
|||||||
|
|||||||
| jetzt hab ich mitgeholfen NEIN!! ^^ Jeder Mensch muss aus eigener kraft leben und sich entwickeln... Du willst mich unbedingt Verstehen... Menschen können niemals einander verstehen... Menschen sind Traurige Wesen... |
|||||||