Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Hey, wo wir grade bei solchen Fun-Texten sind... der hier ist auch zum brüllen komisch! XD ... Der Chili-Tester "Kürzlich wurde meinem Freund Edgar die Ehre zuteil, als Ersatzpunktrichter bei einem Chili-Kochwettbewerb zu fungieren. Der Ursprüngliche Punktrichter war kurzfristig erkrankt und er stand gerade in der Nähe des Punktrichtertisches herum und erkundigte sich nach dem Bierstand, als die Nachricht über die Erkrankung eintraf. Die beiden anderen Punktrichter (beide gebürtige Texaner) versicherten ihm, daß die zu testenden Chilis nicht allzuscharf sein würden. Außerdem versprachen Sie Freibier während des ganzen Wettbewerbes und Edgar dachte sich wohl "PRIMA, LOS GEHT`S! ... Hier sind die Bewertungskarten, die die einzelnen Richter ausfüllen mußten: Chili Nr 1: Mike`s Maniac Mobster Monster Chili Richter 1: Etwas zu Tomatenbetont; amüsanter kick Richter 2: Angenehmes, geschmeidiges Tomatenaroma. Sehr mild. Edgar: Ach Du Scheiße! was ist das für Zeug!? Damit kann getrocknete Farbe von der Autobahn lösen!! Ich brauchte zwei Bier um die Flammen zu löschen; ich hoffe, das war das übelste; Diese Texaner sind echt bescheuert! Chili Nr 2: Arthur`s Nachbrenner Chili Richter 1: Rauchig, mit einer Note von Speck. Leichte Pepperonibetonung Richter 2: Aufregendes Grill Aroma, braucht mehr Peperonis um ernst genommen zu werden. Edgar: Schließt dieses Zeug vor den Kindern weg! Ich weiß nicht, was ich außer Schmerzen hier noch schmecken könnte. Zwei Leute wollten mir erste Hilfe leisten und schleppten mehr Bier ran, als sie meinen Gesichtsausdruck sahen. Chili Nr 3: Fred`s berühmtes "Brennt die Hütte nieder Chili" Richter 1: Excellentes Feuerwehrchili! Mordskick! Bräuchte mehr Bohnen. Richter 2: Ein Bohnenloses Chili, ein wenig salzig, gute Dosierung roter Pfefferschoten. Edgar: Ruft den Katastrophenschutz! Ich habe ein Uranleck gefunden. Meine Nase fühlt sich an, als hätte ich Rohrfrei geschnieft. Inzwischen weiß jeder was zu tun ist: bringt mir mehr Bier, bevor ich zünde!! Die Barfrau hat mir auf den Rücken geklopft; jetzt hängt mein Rückgrat vorne am Bauch. Langsam krieg ich eine Gesichtslähmung von dem ganzen Bier. Chili Nr. 4: Bubba`s Black Magic Richter 1: Chili mit schwarzen Bohnen und fast ungewürzt. Enttäuschend. Richter 2: Ein Touch von Limonen in den schwarzen Bohnen. Gute Beilage für Fisch und andere milde Gerichte, eigentlich kein richtiges Chili. Edgar: Irgendetwas ist über meine Zunge gekratzt, aber ich konnte nichts schmecken. Ist es möglich einen Tester auszubrennen? Sally, die Barfrau stand hinter mir mit Biernachschub; die hässliche Schlampe fängt langsam an HEISS auszusehen; genau wie dieser radioaktive Müll, den ich hier esse. Kann Chili ein Aphrodisiakum sein? Chili Nr. 5: Lindas legaler Lippenentferner Richter 1: Fleischiges, starkes Chili. Frisch gemahlener Chayennepfeffer fügt einen bemerkenswerten kick hinzu. Sehr beeindruckend. Richter 2: Hackfleischchili, könnte mehr Tomaten vertragen. Ich muß zugeben, daß der Chayennepfeffer einen bemerkenswerten Eindruck hinterläßt. Edgar: Meine Ohren klingeln, Schweiß läuft in Bächen meine Stirn hinab und ich kann nicht mehr klar sehen. Mußte furzen und 4 Leute hinter mir mußten vom Sanitäter behandelt werden. Die Köchin schien beleidigt zu sein, als ich ihr erklärte, daß ich von Ihrem Zeug einen Hirnschaden erlitten habe. Sally goß Bier direkt aus dem Pitcher auf meine Zunge und stoppte so die Blutung. Ich frage mich, ob meine Lippen abgebrannt sind. Chili Nr 6: Veras sehr vegetarisches Chili Richter 1: Dünnes aber dennoch kräftiges Chili. Gute Balance zwischen Chilis und anderen Gewürzen. Richter 2: Das beste bis jetzt! Agressiver Einsatz von Chilischoten, Zwiebeln und Knoblauch. SUPER! Edgar: Meine Därme sind nun ein gerades Rohr voller gasiger, schwefeliger Flammen. Ich habe mich vollgeschissen als ich furzen mußte und ich fürchte es wird sich durch Hose und Stuhl fressen. Niemand traut sich mehr hinter mir zu stehen. Kann meine Lippen nicht mehr fühlen. Ich habe das dringende Bedürfniss, mir den Hintern mit einem großen Schneeball abzuwischen. Chili Nr 7: Susannes "Schreiende-Sensation-Chili" Richter 1: Ein moderates Chili mit zu großer Betonung auf Dosenpepperoni. Richter 2: Ahem, schmeckt als hätte der Koch tatsächlich im letzten Moment eine Dose Pepperoni reingeworfen. Ich mache mir Sorgen um Richter Nr. 3. Er scheint sich ein wenig unwohl zu fühlen und flucht völlig unkontrolliert. Edgar: Ihr könnt eine Granate in meinen Mund stecken und den Bolzen ziehen; ich würde nicht einen Mucks fühlen. Auf einem Auge sehe ich garnichts mehr und die Welt hört sich wie ein großer rauschender Wasserfall an. Mein Hemd ist voller Chili, daß mir unbemerkt aus dem Mund getropft ist und meine Hose ist voll mit Lavaartigem Schiss und passt damit hervorragend zu meinem Hemd. Wenigstens werden sie bei der Autopsie schnell erfahren was mich getötet hat. Habe beschlossen das Atmen einzustellen, es ist einfach zu schmerzvoll. Was soll`s, ich bekomme eh keinen Sauerstoff mehr. Wenn ich Luft brauche, werde ich sie einfach durch dieses große Loch in meinem Bauch einsaugen. Chili Nr. 8: Helenas Mount Saint Chili Richter 1: Ein perfekter Ausklang; ein ausgewogenes Chili, pikant und für jeden geeignet. Nicht zu wuchtig, aber würzig genug um auf seine Existenz hinzuweisen. Richter 2: Dieser letzte Bewerber ist ein gut balanciertes Chili, weder zu mild noch zu scharf. Bedauerlich nur, daß das meiste davon verloren ging, als Richter Nr. 3 ohnmächtig vom Stuhl fiel und dabei den Topf über sich ausleerte. Bin mir nicht sicher, ob er durchkommt. Armer Kerl ... ich frage mich, wie er auf ein richtig scharfes Chili reagiert hätte. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt weiss ich nicht mehr ob ich mich tot lachen muss...oder das ich jetzt schnell verschwinden muss...*löööl* >< wo hast du das alles her ZEO? *gg* |
|||||||
|
|||||||
| > wo hast du das alles her ZEO? *gg* http://www.witze-welt.de/index.php?page=textliste.php Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Ich geh pennen...............<.< nacht Pofu *winkz* Candle in the wind.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wo hast du das alles her ZEO? *gg* >http://www.witze-welt.de/index.php?page=textliste.php schau mir mal morge alles an ^^ ich verzieh mich jetzt.. Gute Nacht~ und träum mal wieder was tolles xDDD |
|||||||
|
|||||||
| Ich schmeiß mich auch ins Bett. Gute Nacht, Leutz! > und träum mal wieder was tolles xDDD Ich werd's versuchen. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| okay, nacht ihr restlichen *noch etwas verweilen wird* träumt schön XDDDD Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| > Los Schreibt einfach irgendwas noch morgen ( quatsch >.< heute)un dann is weihnachten endlich wieder vorbei -.- *wegpenn* when machines learn to feel, who decides what is human? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2004 02:56:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| MUHARHAR RAF is in the house new day, new Power :] *hände reib* Es gibt viel zu tun packen wir es an *spammen geht* Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| *es erst gerade aus dem bett geschafft hat* *noch hundemüde ist* X.X Morgäään Candle in the wind.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auch gerade wach ist* *essen muss...* *dann zu familie muss..* *froh ist wenn weihnachten vorbei ist..* *trotzdem alles noch spaß hab..* ach ja morgeeeeeeeeen^^ huhuu^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ja, endlich ist es vorbei X.x hat mir dieses Jahr schon wieder gereicht <.< .... hm.~ ich sollte mal aufräumen, sieht ja schlimm aus hier O.O Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| òÓ *fauch* ich hab heute eine Laune, die zur Hölle stinkt........... erstmal aufgeweckt worden von der SCHEIß KIRCHE!!! Sonntag allein ists ja schon schlimm, aber auch noch Weihnachtsfeiertage ò_________Ó Dann hat mein PC ne halbe verfickte Stunde gebraucht, um hochzufahren, weil er beim Hochfahren natürlich (wie so oft.....)andauernd abgestürzt ist....scheint wohl so ein geheimes Hobby von ihm zu sein <.<.............das macht er nuuuuur um mich zu ärgern Ò.Ó Ich will, dass meine Ma endlich fertig mit putzen ist, dass ich endlich duschen gehen kann *immer noch im Schlafanzug da hock* ICH WILL MORGEN HABEN!!! will Schuhe kaufen, will endlich nach Schweden..äh..zu IKEA.....warghs.....will meine Beta anrufen.....will Kapitel online stellen.....will mehr von Dir en Grey............ AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAZH Und ich werd heute mal was in Angriff nehmen: - Zimmer aufräumen - Zimmer putzen - Bio- und EKheft auf Vordermann bringen - für Etikreferat recherchieren... so òÓ und wenn ichs gebacken krieg, dann fang ich noch das achte Kapitel an ò___Ó *rasend ist* *fauch* [edit] ach ja... Guten Morgen <.<.......wobei ich mich frag, was daran gut ist........das einzige, was gut ist, ist dass ich endlich im Internet bin und, dass ich Deep Purple Best of höre.....4(!!!) CDs lang ..yay >_____<* hat mir der JP mal gebrannt...hrhrhrhr und er brennt mir noch ein Livealbum von The Who hrhrhrhr........ notiere: Laune hebt sich bei dme Gedanken an gute Musik oO ~ *fauch* ~ òÓ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2004 11:19:23 | |||||||
|
|||||||
| Morgen PoFu scheinst ja echt ne Laune zu haben XDD das mit der Kriche kenn ich, bei uns ist ein paar Meter weiter auch eine, aber wir haben ja jetzt so komische Fenster bekommen, dann hört man die nicht nicht XDD *nick* sonntag ist auch scheiße...gerade weil man einfach nichts vernünftiges machen kann *g* ich sitz auch noch im schlafi hier rum...~ XD *ist ja eben erst aufgestanden* Ach ja...das hab ich von dir en grey 1. Mode of Adam 2. Berry 3. Debut mae no TV shutsuen 4. 4. Taiyou nao 5. Aoi Tsuki 6. Ash 7. cage 8. Deity 9. Die 10. Filth 11. keroido milk 12. raison detre 13. sajyo no uta 14. toriko 15. tragedy night 16. umbrella 17. wake 18. zakuro 19. mode of eye keine ahnung, ob das jetzt alles Lieder sind und ob sie richtig geschrieben sind (so stand es jedenfalls da), aber eigentlich dürfte das alles von dir en grey sein, wenn's jemand besser weiß, dann soll er's mir sagen XD Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| > Morgen PoFu scheinst ja echt ne Laune zu haben XDD sie hebt sich langsam xDDDD > > das mit der Kriche kenn ich, bei uns ist ein paar Meter weiter auch eine, aber wir haben ja jetzt so komische Fenster bekommen, dann hört man die nicht nicht XDD unsere fenster sind n scheiß <.< > > *nick* sonntag ist auch scheiße...gerade weil man einfach nichts vernünftiges machen kann ja und gestern udn vorgestern konnt ma auch nichts machen <.< das nevrt...... > > *g* ich sitz auch noch im schlafi hier rum...~ XD *ist ja eben erst aufgestanden* xDDDDDDDDDDDDDDD > > Ach ja...das hab ich von dir en grey > > 1. Mode of Adam > 2. Berry > 3. Debut mae no TV shutsuen > 4. 4. Taiyou nao > 5. Aoi Tsuki > 6. Ash > 7. cage > 8. Deity > 9. Die > 10. Filth > 11. keroido milk > 12. raison detre > 13. sajyo no uta > 14. toriko > 15. tragedy night > 16. umbrella > 17. wake > 18. zakuro > 19. mode of eye > > keine ahnung, ob das jetzt alles Lieder sind und ob sie richtig geschrieben sind (so stand es jedenfalls da), aber eigentlich dürfte das alles von dir en grey sein, wenn's jemand besser weiß, dann soll er's mir sagen XD > ich hab dir da mal ne ens zu geschrieben oO ~ *fauch* ~ òÓ |
|||||||
|
|||||||
| ICH BIN ZURÜCKGEKEHRT!!!!^^ Nach drei Tagen des dahinsiechens und leidens habe ich die Fesseln der Krankheit abgeworfen und bin völlig genesen(bin nur noch etwas schwach auf der Brust,weil ich die letzten Tage kaum etwas Essen oder Trinken konnte)!^^ Und? Wie gehts,wie stehts? Was ist den so alles los gewesen,seit ich krank wurde...*beiträge durchles* > O_O > jetz hab ich erstmal nen Schock xDDD > erst wird mir halb der Kopp abgerissen und dann so ne Ehre *gggggggg* also natürlich mach ihc das gern ;]auch wnen ich kein Plan von Fantasy und so wieter hab, aber da das in die Kategorie iegene Serie fällt...dnek ich krieg ich das schon hin oO.....du musst eben nur beachten, dass ich wirklich dann auch Tam-tam mache > Oo............ Schön!^^ Dann werd ich dir demnächst mal was schicken!^^ > Malavon ist schuld ! Ò.Ó > *hähä* ^^ BITTE!?O.o > oO.... aber der ist kein Schwien...der ist n Köter......O.O > > *hähä* ^^ > *dreckich mitlach* WAS!!??Ò.Ó ICH BIN EIN H U N D E J U N G E!!!!>.< Ò.Ó > Wie auch immer... wenn hier nicht bald noch Jemand aufkreuzt, dann schick ich Malavon eine ENS-Briefbombe! XD Das ist ja wohl....ICH LIEG IM BETT UND K***** MIR DIE SEELE AUS'M LEIB, UND IHR ZIEHT ÜBER MICH HER!!?? IHR SEID JA SOLCHE ******** ******* ***** VON ********** ********** *********** UND *********** ****** ************ DIE NICHT MAL *********** ******* ****** ********!!!!!!!!! Ihr habt kein Respekt vor Kranken... v.v @BWA Schon wieder ein neuer Ava? *tz,tz,tz,**Kopfschüttel* Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2004 11:58:02 | |||||||
|
||||||
| Du liegst neben mir und schläfst. An dem Zucken in deinem Gesicht sehe ich, dass du träumst. Bin ich es die dir erscheint? Oder träumst du von einem anderen Mädchen? Nein! Das Glaube ich nicht! Denn ich blicke in dein Gesicht und sehe Treue, sehe, dass du mich liebst, wie du es mir so oft beweist und beteuerst, sehe, dass du mich siehst, wenn sich auf deinen zarten Lippen ein liebliches Lächeln zeigt. Vor deinen Kameraden musst du dich stark und "männlich" geben, doch wer dich hier sieht, so ruhig zart süß schön, der erhascht deine andere Seite. Sind wir allein, dann bist du aufmerksam, behandelst mich wie eine Göttin. Ich liebe dich, Ich liebe dich wegen deiner Augen, die im Moment verschlossen sind, wegen deines Haares, das jetzt zersaust über deine Stirn hängt, für die Art, wie du mich behandelst, wie du es verstehst mich zu küssen, mich zu berühren. Wird unsere Liebe ewig halten? Wird uns die Zukunft schönes bringen? Das kann ich von deinen Wimpern, deinen Lippen, deinem Haar leider nicht ablesen. Doch jetzt zählt die Gegenwart, Unsere Gefühle füreinander sind es die zählen. Ich denke nicht länger nach, ich fühle. Ich lege meinen Arm um deinen Bauch, schmiege mich an dich und versuche in deinen Traum einzutauchen. |
|
![]() |
||||||
| so, noch eine stunde und dann bin ich auch schon wieder denn ganzen tag weg... o.O!!~~ ach hallöö Malavon |
|||||||
|
|||||||
| > ICH BIN ZURÜCKGEKEHRT!!!!^^ Bist du nicht. Ich seh dich nirgends. >.> > Nach drei Tagen des dahinsiechens und leidens habe ich die Fesseln der Krankheit abgeworfen und bin völlig genesen Ja, das wird auch langsam mal Zeit, Junge! ô.Ó > Und? Wie gehts,wie stehts? Was ist den so alles los gewesen,seit ich krank wurde... Sehr viel. > *beiträge durchles* Solltest du wirklich machen. >> Malavon ist schuld ! Ò.Ó >> *hähä* ^^ > BITTE!?O.o Okay, wenn du's nicht verstehst, dann schreib ich's auf englisch nochmal. Malavon is debt! XD > WAS!!??Ò.Ó ICH BIN EIN H U N D E J U N G E!!!!>.< Ò.Ó Exakt! ^^ >> Wie auch immer... wenn hier nicht bald noch Jemand aufkreuzt, dann schick ich Malavon eine ENS-Briefbombe! XD > Das ist ja wohl....ICH LIEG IM BETT UND K***** MIR DIE SEELE AUS'M LEIB, UND IHR ZIEHT ÜBER MICH HER!!?? IHR SEID JA SOLCHE ******** ******* ***** VON ********** ********** *********** UND *********** ****** ************ DIE NICHT MAL *********** ******* ****** ********!!!!!!!!! Keiner von uns wusste WIE krank du bist. Ich zB ging davon aus, dass du gemütlich im Bett vor dem Fernseher liegst. O.< > Ihr habt kein Respekt vor Kranken... v.v Ist es unsere Schuld, dass du krank bist/warst? Hättest du ein bisschen besser auf deine Gesundheit geachtet, dann wäre dir das nicht passiert. Schau mich an. Ich war dieses Jahr noch kein einziges Mal krank und ich werd's auch nicht werden. >.> Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > ICH BIN ZURÜCKGEKEHRT!!!!^^ juchu^^ > > Nach drei Tagen des dahinsiechens und leidens habe ich die Fesseln der Krankheit abgeworfen und bin völlig genesen(bin nur noch etwas schwach auf der Brust,weil ich die letzten Tage kaum etwas Essen oder Trinken konnte)!^^ jetzt wirst aber arg theatralisch...typisch mann <.< > > Und? Wie gehts,wie stehts? Was ist den so alles los gewesen,seit ich krank wurde...*beiträge durchles* dann viel spaß beim lesen xDDDDDD > > Schön!^^ Dann werd ich dir demnächst mal was schicken!^^ gut...hab ja jetz Zeit ^^ > > > Malavon ist schuld ! Ò.Ó > > *hähä* ^^ > > BITTE!?O.o > > > oO.... aber der ist kein Schwien...der ist n Köter......O.O > > > *hähä* ^^ > > *dreckich mitlach* > > WAS!!??Ò.Ó ICH BIN EIN H U N D E J U N G E!!!!>.< Ò.Ó ach jetz doch oO HUNDEJUNGEEEEEEEE xDDDDDDDDDDDDD > > > Wie auch immer... wenn hier nicht bald noch Jemand aufkreuzt, dann schick ich Malavon eine ENS-Briefbombe! XD > > Das ist ja wohl....ICH LIEG IM BETT UND K***** MIR DIE SEELE AUS'M LEIB, UND IHR ZIEHT ÜBER MICH HER!!?? IHR SEID JA SOLCHE ******** ******* ***** VON ********** ********** *********** UND *********** ****** ************ DIE NICHT MAL *********** ******* ****** ********!!!!!!!!! > Ihr habt kein Respekt vor Kranken... v.v *pat pat* armer hundejunge......... *am ohr zieh..äh...kraul*...... > > > @BWA > Schon wieder ein neuer Ava? *tz,tz,tz,**Kopfschüttel* ich auch ich auch^_____________^ ~ *fauch* ~ òÓ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist es unsere Schuld, dass du krank bist/warst? Hättest du ein bisschen besser auf deine Gesundheit geachtet, dann wäre dir das nicht passiert. Schau mich an. Ich war dieses Jahr noch kein einziges Mal krank und ich werd's auch nicht werden. >.> *löööl* hast auch noch so viel zeit um DIESES jahr noch krank zu werden was ZEO xDDDDD na aber ich war 1 mal krank und das war eigentlicht nicht echt krank...hatte sowieso keine lust zu schule zu gehn *gg* na und weiter...war und bin ich gesuuuuuuuuunddddd *lööl* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2004 13:01:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| leute muss gehn..die warten auf mich...zu familie muss...seufzz byee hab viel spaß...*heul* |
|||||||
|
|||||||
| > leute muss gehn..die warten auf mich...zu familie muss...seufzz WÄH!!! Familie nervt! òÓ > byee habt viel spaß...*heul* Mal sehen... oO Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Es ist.........13:05 Uhr und ich hab immer noch den Pyjama an oO Ich werd jetzt duschen gehen und mich anziehen *____* ~ *fauch* ~ òÓ |
|||||||
|
|||||||
| Es ist 13:07 Uhr an einem Sonntag, mein FanArt ist immer noch nicht fertig und kein Malavon weit und breit... was für ein Tag! XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2004 13:07:39 | |||||||
|
|||||||
| 13:23 Uhr geduscht Haare gewaschen angezogen zwei Datendisks erstellt und somit Platz auf Festplatte geschaffen Platz im Emailspeicher geschaffen erfahren, dass meine mailaddys nicht existieren, wobie ich täglich emails bekomme <.< Erlaubnis meiner Eltern bekommen zur Connichi zu fahren Schreibtisch entrümpelt oO...... meine Laune steigt und steigt hey ZEO...hab ich dich iegentlich schon begrüßt óÓ?? ~ *fauch* ~ òÓ |
|||||||
|
|||||||
| > erfahren, dass meine mailaddys nicht existieren, wobie ich täglich emails bekomme <.< das wundert mich ja auch...O.O die wollen mich nur wieder alle verarschen... das machen die extra... "user unknown" ich kill diese bekloppten <.< XDDDD Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| > > erfahren, dass meine mailaddys nicht existieren, wobie ich täglich emails bekomme <.< > > das wundert mich ja auch...O.O die wollen mich nur wieder alle verarschen... das machen die extra... "user unknown" ich kill diese bekloppten <.< XDDDD ja...das sind bestimmt so welche von der Sorte, die NK einreden, dass die charas Heero, miraha und samira heißen xDDDDDDDDDDDDD ~ *fauch* ~ òÓ |
|||||||
|
|||||||
| 14:10 Uhr - FanArt-Fortschritt: 90% - Sicherung von Zeo Projekt 4 auf Sekundär-Festplatte & USB-Massenspeicher - Bin noch immer nicht wirklich zufrieden mit dem Bild. - Muss vielleicht noch dezente Änderungen an den Outlines durchführen. - Wird schwierig, weil das Bild bereits coloriert wurde - ist aber nicht unmöglich. - Meine Laune ist mäßig. > hey ZEO...hab ich dich iegentlich schon begrüßt óÓ?? Nein, aber scheiß drauf! ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2004 14:12:08 | |||||||
|
|||||||
| > 14:10 Uhr > > - FanArt-Fortschritt: 90% ich will das endlich sehen <.< Bin schon auf der Folter, wiel ich wissen will, wies ausschaut^^ > > - Sicherung von Zeo Projekt 4 auf Sekundär-Festplatte & USB-Massenspeicher ui O.O > > - Bin noch immer nicht wirklich zufrieden mit dem Bild. das schriet nach Besserung Oo > > - Muss vielleicht noch dezente Änderungen an den Outlines durchführen. tu das^^ > > - Wird schwierig, weil das Bild bereits coloriert wurde - ist aber nicht unmöglich. Nichts ist unmöglich - Z E O xDDD > > - Meine Laune ist mäßig. Willkommen im Club oO > > > > hey ZEO...hab ich dich iegentlich schon begrüßt óÓ?? > > Nein, aber scheiß drauf! ^^ Alles klar xDDDD ~ *fauch* ~ òÓ |
|||||||